5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ja im Pickup die Regel, dass man zuerst die etwas nicht hübschere Frau anspricht.

Aber stellt euch folgende Situation vor:

Es stehe zwei Frauen, die miteinander befreundet sind an der Theke. Ich spreche, die wenigere hübsche an und setze die Werkzeuge des Verführers ein. Beide müssten jetzt Anziehung verspüren. wenn ich jetzt zu der hübscheren Frau gehe, dann gibt es vielleicht zickenkrieg zwischen den zwei und das HB entscheidet sich nicht für mich um die Freundschaft nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befriendest die HB6 vor der HB7, aber du verführst die HB6 nicht nach allen Regeln der Kunst, bevor du dich der HB7 zuwendest. Die HB6 soll dich nur nett finden, damit sie ihre Freundin nicht gleich von dir wegzerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf dir über solche Nebensächlichkeiten den Kopf zu zerbrechen. Die Taktik ist tausendfach erfolgreich getestet. Die kleine, dicke Freundin ist das übrigens gewohnt

Aber wenns dich glücklich macht, dann kannst du natürlich auch bei der Hübschen direkt öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befriendest die HB6 vor der HB7, aber du verführst die HB6 nicht nach allen Regeln der Kunst, bevor du dich der HB7 zuwendest. Die HB6 soll dich nur nett finden, damit sie ihre Freundin nicht gleich von dir wegzerrt.

Ok, jetzt verstehe ich es. So klingt es für mich auch logisch.

@exchange

Ich finde es macht nichts aus, wenn man die Taktiken auch versteht und nicht nur sturr befolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutaussehende Damen werden halt permanent von betrunkenen Kerlen angegraben, daher selektieren sie so gut wie alle Kerle raus.

Du gehst den atypischen Umweg ihre Freundin anzusprechen, weil 1.) die hübschere die hässlichere selten cockblocked, weil du 2.) einen ersten guten Eindruck bei der hübscheren hinterlassen kannst, obgleich du sie wenig bis gar nicht beachtest (oder gerade deswegen einen guten Eindruck hinterlässt).

Du baust bei der hässlicheren nur den Erstkontakt auf, ein paar lustige Sprüche um die Dame zum lachen zu bringen, um auf "einer Wellenlänge" zu sein, wenn du siehst, dass die hübschere lockerer wird, kannst du übersteigen und sie einbinden. Jetzt wird auch die hässlichere eher unwahrscheinlicher cockblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden