HB 8 näher kennengelernt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo zusammen,

erstmal zu den Eckdaten:

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 22

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 verteilt auf nachmittags und abends

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Ich nenne Sie im Folgenden Vany.

Ausgangssituation:

Vany ist die Cousine von meinem besten Kumpel und eine HB 8. Ich habe sie vor längerer Zeit auf dem Geburstag meines besten Kumpels kennengelernt und ganz normal mit ihr unterhalten. Als ich mich mit ihr das erste mal unterhielt, hatte ich das Gefühl, dass sie ziemlich hochnäsig und arrogant ist. Den weiteren Abend über hatte ich dann nicht mehr wirklich was mit ihr zu tun.

Ein halbes Jahr später, (Dezember 2011) war sie erneut zu einer Party bei meinem Kumpel eingeladen. Diesmal sind wir dann aber alle zusammen noch in die Disco gegangen. Dort kamen wir dann wieder ins Gespräch und je länger man sich unterhielt, desto mehr merkte ich, dass mein erster Eindruck vom letzten Mal falsch war. Sie ist wirklich richtig nett. Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten, da sie was im Kopf hat. Außerdem lachten wir viel, da sie den selben Humor hat wie ich. Am Ende des Abends holte ich mir dann ihre Handynummer bevor wir die Disco verließen.

In den Tagen und Wochen danach fingen wir an öfter mal Nachrichten zu schreiben. Das hat sich aber Anfang Mai erst richtig gesteigert, nachdem wir uns da wieder in der Disco gesehen haben. Ich rief sie dann nach dem Wochende an und machte einen Datevorschlag, den sie aber, aufgrund mangelnder Zeit, leider absagte. Sie meldete sich von sich aus dann aber immer mehr und ich fragte noch zwei andere male ob sie mich z.B. zu der Einweihungsfeier eines Kumpels oder zu einer Shoppingtour begleiten möchte. Sie sagte beide male ab. Naja bei der Shoppingtour sagte sie, sie wüsste es noch nicht ob es klappt. An dem Tag wo ich dann los wollte sagte sie ab, da sie es nicht schaffen würde, schrieb dann aber als ich bereits eine Stunde auf der Autobahn war, dass sie nun doch Zeit hätte. Da war es dann aber zu spät. Egal.

Ich hatte mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet und sie schrieb mir Anfang diesen Monats, dass sie hofft, dass ich ich nicht sauer bin und ob ich sie trotzdem noch mögen würde. Ich schrieb zurück, dass ich nicht sauer wäre sondern nur viel um die Ohren habe.

Dann kam das vorletze Wochenende wo ich zu meiner Fi..beziehung gefahren bin. Auf dem Weg dorthin schrieb Vany mir:

Sie: Na du, was machst du denn so am Wochenende?

Ich antwortete als ich ankam: Hi. Verbringe ein Wochenende in einer WG in Hamburg. Fußball gucken, Reeperbahn. Einfach Spaß haben.

Sie: Oh das klingt ja cool. Ich will auch :-( Nimmst mich vielleicht mal nächstesmal mit? :-)

Ich: Naja, das überlege ich mir mal ob du das verdient hast. Ich nehme ja nicht gleich die nächst Beste mit auf so einen Trip ;-)

Sie: Verstehe. Aber nett wäre es schon von dir, wenn du mich mitnimmst. :-)

Ich: Wenn du dich gut benimmst, könnte man mal drüber reden. Dafür wirst du dich aber schon anstrengen müssen :-)

Sie: Ich weiß, dass ich dir oft abgesagt habe aber ich werde ab jetzt mein bestes geben ;-) Viel Spaß! :-)

Ich verbrachte dann das Wochenende mit viel Sex und Fußball in Hamburg und als ich wieder zu Hause war, schrieb Vany ob wir nicht Samstag zusammen in die Disco wollen. Ich sagte, dass ich den Nachmittag davor noch zu einer Veranstaltung im Hafen gehe und nicht weiß wie lange die geht. Sie könnte mich aber ja begleiten. Sie sagte sofort zu und dann war es jetzt Samstag so weit.

1. Date

Ich holte sie ab und wir fuhren in den Hafen, wo sie zu meiner Verwunderung vorher noch nie war. Mein bester Kumpel (ihr Cousin) und seine Freundin waren auch da und wir hielten uns einige Stunden dort auf. Zwischendurch immer mal leichtes Kino, meiner und auch ihrerseits. Sie hat seit 2 Monaten ein neues Handy, kommt damit aber nicht klar, weil sie technisch nicht so versiert ist. Das war natürlich ideal um sie zwischendurch mal etwas auf den Arm zu nehmen. Sie fand es lustig und boxte mich auf die Schulter usw.

Irgendwann sagte ich dann, dass ich Hunger hätte und auch noch neues Parfum in der Stadt besorgen muss. Sie wollte noch ein neues Outfit für den Abend (Disco) kaufen. Ich sagte ihr, dass sie mich beim Parfüm berät und ich dann ihren Styleberater spiele, worauf sie lachte. In der Stadt haben wir dann etwas gegessen, Parfum gekauft, aber sie fand leider nicht wirklich was zum anziehen. Trotzdem ein sehr netter Nachmittag der immer wieder durch leichtes Kino geprägt war. Wir sprachen über unsere Arbeitssituation und dabei kam heraus, dass sie wirklich sehrIch fuhr sie danach nach Hause.

Ich schrieb ihr später eine kurze SMS in der ich mich für den schönen Tag bedankte und sie schrieb, das sie es auch sehr schön fand und sich auf später (den Abend in der Disco) freuen würde.

Ich war mit zwei Kumpels in der Disco und sie mit einer 20 Jahre älteren Arbeitskollegin von ihr. Als sie mich sah, kam sie sofort an und umarmte mich. Sie stellte mir ihre Arbeitskollegin vor und ich meine Kumpels. Der Abend verlief dann so, dass ich mich mit ihr beschäftigte, zwischendurch aber auch mit meinen Kumpels rumlaufen bin und andere soziale Kontakte gepflegt habe. Es lief wieder total gut. Viel Kino, interessante Gespräche, zusammen getanzt usw.. Mein Problem war aber, dass ich nicht richtig eskaliert bin. Ihre ältere Freundin war auch die ganze Zeit bei uns dabei. Ich habe es irgendwie nicht richtig geschafft Vany zu isolieren und zum KC anzusetzen. Es war trotzdem ein sehr lustiger Abend bis auf die richtige Eskalation meinerseits. Wir fuhren dann getrennt nach hause und umarmten uns zum Abschied.

Gestern dann ein paar Nachrichten und Abends war dann ja das Deutschlandspiel. Ich hatte Freunde zu mir eingeladen um das Spiel zu sehen und sie wollte mit ihrem besten Freund bei sich gucken. Eine Stunde vor Spielbeginn wünschte ich ihr viel Spaß beim schauen.

Ich: Wünsch dir viel Spaß gleich :-)

Sie: Danke. Aber ist irgendwie blöd. Mein bester hat abgesagt. Der guckt mit seinen Kumpels.

Ich: Na dann guck doch mit uns. Können deinen Fußballsachverstand gebrauchen :-p (Sie hat kaum Ahnung von Fußball)

Sie: Ich weiß nicht. Bin schon in Schlafsachen, ungeschminkt und habe meine Brille auf.

Ich: Klingt doch ganz heiß ;-) Überlegs dir. Wir sind hier auch nur in Fan- und Chilloutfit. Schminke ist auch vorhanden. Schwarz-Rot-Gold

Sie: Super nett, deine Einladung. Aber ich glaube ich chill hier nur. Möchte nicht mehr fahren. Morgen wieder um 5 hoch.

Ich: Kein Problem :-) Hoffe du hast trotzdem einen netten Abend auch ohne uns ;-)

Sie: Mal sehen ;-) Mit euch wäre natürlich besser :-)

Ich: Natürlich! Aber ist ja ok wenn du nicht möchtest. Dann ein anderes mal :-)

Sie: Ja bestimmt. Magst du eigentlich Brillen?

Ich: Wenn sie einer schönen Frau stehen ja ;-)

Sie: Ich weiß nicht. Aber ich setze sie mal für dich auf ;-)

Ich: Alles klar ;-) Bis später.

Dann später wünschte sie mir noch eine gute Nacht.

So weit so gut. Oder so schlecht?

Was würdet ihr sagen? Habe ich es schon verkackt, da ich sie in der Disco nicht geküsst habe?

Würde natürlich gerne weiter Treffen ausmachen. Z.B. zusammen kochen,

da sie kaum dazu kommt etwas vernünftiges zu kochen (Gesprächsthema während des Dates)

Wie bewertet ihr die Situation?

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf es verkackt zu haben? Sieht doch alles ganz gut aus. Einfach nochmal ein Date ausmachen und dieses mal zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich könnte mir mal wieder in den Arsch beißen.

Man! Ich habe echt keine Ahnung was mit mir los ist....

Sie fragte mich gestern, ob ich nicht mit ihr und ihrem Hund spazieren gehen möchte. Ich hatte Zeit und sagte zu.

Als ich bei ihr zu Hause ankam, gab es zur Begrüßung eine Umarmung. Sie zeigte mir kurz ihr Zimmer und dann fuhren wir mit ihrem Hund in ihrem Auto in den Wald um spazieren zu gehen. Die Unterhaltungen die wir führten, waren wie immer. Nicht langweilig, jeder hatte immer irgendwas zu erzählen und wir haben wieder viel gelacht. Der Hund erwies sich als ziemlich brav, es sei denn, andere Hunde kreuzten unseren Weg. Dann tickt er immer total aus und man muss ihn unter Kontrolle halten. Naja, dies soll jetzt aber nicht als Ausrede dafür gelten, dass ich es einfach nicht geschafft habe auch nur irgendeine Art von Kino zu fahren. Ich weiß nicht wieso ich mich bei ihr so schwer tue. Ich wollte z.B. dass sie sich bei mir einhakt, beim Gehen. Habe das aber nicht kommuniziert, da der Hund halt immer mal wieder hier und dahin ist und sie halt mit der Leine immer mitging. Ich dachte mir, (und da ist mein Fehler, dass ich momentan zu viel denke) dass es blöd wäre in der Situation, da sie sich eh immer wieder von mir lösen würde, wenn der Hund dies oder das macht. Wir saßen dann mal 5 Minuten auf einer Bank und selbst da wusste ich irgendwie nicht was ich nun machen sollte. Immer diese Gedanken: Das kommt doch jetzt unnatürlich, wenn ich nun auf einmal den Arm um sie lege usw.. Also verstrich diese Gelegenheit auch wieder.

Wieder bei ihr vor dem Haus angekommen, fragte sie ob ich noch mit reinkommen möchte oder nicht. Ich hatte Abends noch etwas anderes vor, hatte aber noch eine Stunde Zeit, also ging ich natürlich mit rein. Wollte dann Arm in Arm mit ihr auf der Couch chillen, doch nach dem ich mir kurz die Hände gewaschen hatte, hatte sie sich schon so komplett ungünstig auf dem Sofa positioniert, dass mir nur ein Platz etwas weiter neben ihr blieb. Haben uns dann weiterhin gut unterhalten und gelacht und dann musste ich halt irgendwann los. Wir beschlossen, dass wir das nächste mal zusammen was kochen und dann ging ich nach einer halbherzigen Umarmung ihrerseits aus der Tür.

Ich habe keine Ahnung warum ich es bei ihr einfach nicht schaffe richtig zu eskalieren. Sonst ist sowas nie mein Problem. Meistens lande ich beim Date immer mit dem Mädel im Bett aber da ist es auch so, dass ich das Mädel dann vorher einfach direkt aufgerissen habe und in der Disco z.B. schon rumgemacht habe. Bei ihr ist es nun so, dass ich sie länger kenne und halt noch nichts direktes kommuniziert habe. Versteht ihr wie ich das meine?

Ich kann sie halt irgendwie nicht einschätzen und bin total unsicher. Komme mir bei ihr vor, wie ein kleiner Junge, der noch nie was mit nem Mädel hatte.

Wenn ich nicht bald mal ausm Arsch komme, dann ist das Eskalationsfenster zu und das wars. Richtig?

Wie bewertet ihr das Ganze?

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schlecht schaut's nicht aus und du machst dir zuviele Gedanken. Lass diese seitenlangen Reporte ueber irgendwelche Treffen, die zu nix fuehren.

Kochen ist wie Elfmeter ohne Torwart...setz von Anfang an den richtigen Frame, schon bei der Begruessung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden