Wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs sei

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Jungs die ihr hinterherschauen (das sind nicht wenige), füttern mein Gefühl, eine Megaerrungenschaft gemacht zu haben.

Und was ist, wenn sich jemand deine Megaerrungenschaft mal ausleihen möchte?

Und was ist, wenn der Mond in dein Ghetto kracht?

Freu dich doch darüber, dass du ne hübsche Freundin hast und chill ganz einfach mal.

Komm aus dem PDM raus und genieß das Leben, ohne ständig Angst vor irgendetwas haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klasse wenn sie angesprochen wird. Das gibt ihr die Chance neue Leute kennen zu lernen. Fertig ist die Sache je egaler dir das ist und tatsächlich ist es egal :D , desto weniger hat so eine Aktion Auswirkung auf die Beziehung zwischen euch. Freut euch doch das der Kerl sich getraut hat Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ist doch ne positive Entwicklung des männlichen Geschlechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an,wie meine Freundin reagiert,wenn ich merke,das Sie zurück lächelt,wenn ihr ein anderer Blicke zu wirft,dann wie immer bei "FunnyMen" C&F in der Art "Hey,den kenne ich,magst du ihn? Soll ich euch vll mal vorstellen?"

Fals nur der Magger sabbernd glotzt bring ich ein in der Richtung "Die ist geil wa,die hättest du wohl gerne,aber daraus wird in nächster Zeit nix Meister" meistens lockert man damit die Situation auf und ist gleich noch ne`n Kompliment für deine Alte,da du ja auch sagst,wie sexy du sie findest.

Wie soll ich denn verstehen,das wenn die Leute merken,dass ihre Ische offen ist für Abwechslung,das ist entweder Brainfuck oder die Alte ist untreu,dann natürlich abschießen!

Also,wenn jemand gleich eifersüchtigt wird,weil seine Ische mit ne`n anderen quatscht,dann hat der mMn ein heftiges Selbstwertproblem,denn man muß sich ja fragen,warum derjenige den anderen gleich als Konkurrenten sieht,denn das ist das Resultat davon,das man den anderen für "besser" hällt ist doch übertrieben,wenn die Freundin nichtmal mehr männliche Freundschaften haben darf.

Grundsätzlich habe ich nix dagegen,wenn meine freundin männliche Freundschaften hat,wenn sie mir allerdings "extra" damit vor der Nase rumwedelt indem sie z.B mit denen den ganzen Tag SMS`t wenn ik dabei bin sage ich ihr,das sie meinetwegen flirten kann,bis der Arzt kommt,aber nicht,wenn ich dabei bin.

Mal ehrlich flirten ist doch der schönste Zeitvertreib und wer bekommt nicht gerne Bestätigung,das er/sie gut aussieht allerdings ist es im beisein des Partners etwas respektlos finde ich.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....aber wenn die typen meinen aufgemotzten und gepimpten Audi A1 begaffen, dann ist das geil.....ja, alles klar :clapping:

1. Am Inner Game arbeiten-> Sich fragen, wieso es einen stresst wenn jemand mit der LTR flirtet oder NICHT flirtet....Thema: Eifersucht, Abhängigkeit von anderen Meinungen, Ewiger Kampf um einen "hohen" Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich denn verstehen,das wenn die Leute merken,dass ihre Ische offen ist für Abwechslung,das ist entweder Brainfuck oder die Alte ist untreu,dann natürlich abschießen!

... oder die Alte möchte nach 6-7 Jahren mal was Anderes erleben. Ist gar nicht mal so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder die Alte möchte nach 6-7 Jahren mal was Anderes erleben. Ist gar nicht mal so selten.

Passt leider aber nicht in das Konzept einer monogamen Beziehung.

Dann kann sie mir das gerne sagen und wir trennen uns im Guten.

Seperates the women from the girls.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich merke, dass fremde Männer meine Perle anflirten, setze ich ihr meistens eine Tüte auf den Kopf. Falls sich das Problem dann noch nicht bessert, weil die Kerle auch ihrem Körper hinterherpfeifen, wickel ich sie in eine Decke ein. Ihr gefällts.

Salafist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool hier alle tun. Was ist denn, wenn mal ein Typ ankommt, der es wirklich drauf hat und eure HB nach zwei Wochen dann irgendwie komisch wird, sich weniger meldet und ihr euch plötzlich viel weniger seht?

Die, die sagen, dass sie keine Eifersucht kennen, waren wohlmöglich noch nicht in der Situation, dass sie um ihr HB Angst haben mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool hier alle tun. Was ist denn, wenn mal ein Typ ankommt, der es wirklich drauf hat und eure HB nach zwei Wochen dann irgendwie komisch wird, sich weniger meldet und ihr euch plötzlich viel weniger seht?

Dann brennt die Heide...

Das Anglotzen oder Ansprechen von anderen Männern ist ja auch meist garnicht das große Problem, da springen nun wirklich nur die ganz stumpfen Kerle drauf an. Interessant wird's, wenn ihr merkt, dass Eure Perle sich bei jemand anderem qualifiziert - und worst-case-szenario er ignoriert sie und/oder ist genervt von ihr ;-). Das setzt nochmal 'ne ganz andere Qualität des Bauchzwickens frei.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brennt die Heide...

Das Anglotzen oder Ansprechen von anderen Männern ist ja auch meist garnicht das große Problem, da springen nun wirklich nur die ganz stumpfen Kerle drauf an. Interessant wird's, wenn ihr merkt, dass Eure Perle sich bei jemand anderem qualifiziert - und worst-case-szenario er ignoriert sie und/oder ist genervt von ihr ;-). Das setzt nochmal 'ne ganz andere Qualität des Bauchzwickens frei.

Grüße,

PP

Auch wenn es laut den meisten hier im Forum deine Schuld wäre wenn dieser Fall eintritt.

Würde dich das wirklich total kalt lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brennt die Heide...

Grüße,

PP

Auch wenn es laut den meisten hier im Forum deine Schuld wäre wenn dieser Fall eintritt.

Vermutlich nicht. Und ich denke ich kann hier für die große Mehrheit sprechen. Es kommt dann aber eben nur draufan 1. was man daraus lernt (vermutlich hat man etwas falsch gemacht, dass es überhaupt soweit kommt), 2. was man daraus macht.

Ich habe aus meiner vorhergehenden Pre-PU-LTR gelernt dass man a) Monogamie ja nicht überbewerten sollte, b) Die Betaisierung in Kombination mit Routine bzw. Langweile der Beziehungstot schlecht hin sind (na da erzähl ich euch ja ganz was neues ;-) ) und 3. sich selbst die großartigsten Frauen als Maria-Magdalenas entpuppen (Stichwort Madonna-Whore-Komplex) und damit c) jeder Mensch gegen seine eigene Biologie auf lange Sicht mehr oder weniger chancenlos ist.

Was hab ich daraus gemacht? Naja, im Endeffekt diesen Post :-p

/edit: Etwas abgedriftet und dabei den Kern der Sache verloren:

Die Eifersucht ist wohl konditionierbar, aber trotzdem noch immer eine menschliche - und evolutionär gesehen - sinnvolle Eigenschaft, die man nicht einfach so abschalten kann. Und hat damit, um sich ein wenig unbeliebt zu machen und Fastlane zu widersprechen, imo nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun (extreme Fälle mal ausgeschlossen). Mit Verlustangst natürlich schon.

bearbeitet von BlackBird8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die, die sagen, dass sie keine Eifersucht kennen, waren wohlmöglich noch nicht in der Situation, dass sie um ihr HB Angst haben mussten.

Gegenfrage: wie würdest du reagieren, wenn du merkst, dass der Typ deine HB gar nicht ausspannen, sondern sie sich nur für eine Zeit lang ausleihen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: wie würdest du reagieren, wenn du merkst, dass der Typ deine HB gar nicht ausspannen, sondern sie sich nur für eine Zeit lang ausleihen will?

Ich würde eine meiner im Handy gespeicherten Nummern anrufen und die "ausleihen".

Das ist echt der totale Brainfuck den du da betreibst. Steht das auf seiner Stirn? Meine Süße wird STÄNDIG von Männern angesprochen bzw. angemacht. Arbeitskollegen, Leute beim Nebenjob, Discos, etc. Letztens war in ihrer Stadt irgend ein Gipfeltreffen und ein Security von Angela Merkel hat sie aufs Hotelzimmer eingeladen. Ich bin nicht mal in der Nähe und zerficke mir nicht das Gehirn dabei.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt der totale Brainfuck den du da betreibst. Steht das auf seiner Stirn?

Ich finde es lächerlich anzunehmen, dass jemand, der eine HB anspricht, sofort eine LTR im Sinn hat. Oder steht das auf der Stirn?

Mit "ausleihen" meinte ich, etwas Spaß haben und nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt der totale Brainfuck den du da betreibst. Steht das auf seiner Stirn?

Ich finde es lächerlich anzunehmen, dass jemand, der eine HB anspricht, sofort eine LTR im Sinn hat. Oder steht das auf der Stirn?

Mit "ausleihen" meinte ich, etwas Spaß haben und nichts weiter.

In einer offenen Beziehung klar, why not? Wenn sie das will.

In einer monogamen so wie ich eine führe - Nö.

Und ausleihen klingt wie aus einer Videothek ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer offenen Beziehung klar, why not? Wenn sie das will.

In einer monogamen so wie ich eine führe - Nö.

Und ausleihen klingt wie aus einer Videothek ;-)

Ausleihen bedeutet, dass dir nichts weggenommen wird. Viele Leute hier sehe ihre LTR als ihren Besitz und haben Angst, dass sie ihnen jemand ausspannt. Deswegen hatte ich hier die Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ist die Frau das willenlose Wesen.

So die Anfänger-Forumsmär von den Super-PUAs, die JEDE Frau ins Bett hypnotisieren könnten.

Also, immer schön vorsichtig sein, am besten die Frau einsperren. Und toooooooootaaaale Kontrolle. Sonst geht euch so ein Leihobjekt abhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, lebst du in der Theorie?

Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, dass "deine" HB zur veganen Lesbierin mutiert und dir deine Latzhosen klaut?

Geb dich doch nicht mit dieser was wäre wenn Scheisse ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, dass "deine" HB zur veganen Lesbierin mutiert und dir deine Latzhosen klaut?

Nochmal, damit auch du das verstehst:

Es gibt viele Leute hier, die richtig nervös werden, wenn jemand anders Interesse an ihrer LTR zeigt, weil sie Verlustangst schieben. Diesen Leuten möchte ich die Frage stellen, wie sie das sehen, wenn sie wüßten, dass der Andere nur kurzzeitiges Interesse hat und gar nicht vorhat, die HB auszuspannen. Wäre die Sichtweise dann eine andere? Oder würde man sagen: ja, du hast die Freiheit, aber bitte nicht wenn ich dabei bin?

Die Leute, die ihre Beziehung eher offen leben, können damit ganz gut leben und haben dies hier auch geäußert.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Leute Verlustangst habe, dann treiben sie die Frau doch von sich weg. Das äussert sich ja auch in der täglichen Dynamik. Deshalb ist das eine Kausalität.

Bei einem Mann ohne Verlustangst, und das behaupte ich aus tiefer Überzeugung, hat die Frau gar kein Interesse an einem anderen, weil sie viel zu sehr beschäftigt ist, ihn zu behalten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja auch noch nicht lange hier, und PU-Anfänger. Aber ich hab aber den überwiegenden Teil meines sexuell aktiven Lebens in LTRs verbracht :-)

Beispiel:

Wir sind in der Disco, ich bin aufm Klo. Meine damalige Freundin kommt, als ich fertig bin zu mir und meint "Hey, ich wurde eben auf nen Drink eingeladen" Ich: "Klar, würde dich auch anquatschen, wenn ich solo wär. Bist einfach total sexy mit deiner engen Hose" -> Kuss, Klaps auf Hintern und ins Ohr flüstern: "Und dafür bist du nachher fällig, wenn wir daheim sind..."

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine ehemaligen Freundinnen hat das teilweise auch echt angemacht, zumindest war das mein Eindruck. Muss aber sicherlich authentisch sein. Ich war noch nie eifersüchtig, deswegen war das einfach ehrlich.

Ich finds super, wenn meine Freundin begehrt wird. Das ist eben das ganz normale Spiel. Und ich hab keine Ahnung, was da eure Erfahrungen sind, aber ich hatte oft das Gefühl, dass es für Frauen unglaublich wichtig ist, begehrt zu werden. Ist ja das typisch "weibliche" an der Sexualität. Wenn man ner Frau das nimmt, ist sie schneller weg als man denkt.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebeneffekt wenn ich mit meinem HB gemeinsam rumlaufe: Frauen schauen mir hinterher. Ein Mann in Begleitung einer Super HB macht den Mann für andere Frauen interessant.

Noch eine kleine Frage: Wie langweilig und/oder Niceguy oder betaisiert muss ein Mann sein, wenn seine Partnerin in seiner Gegenwart anfängt mit anderen zu flirten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, damit auch du das verstehst:

Es gibt viele Leute hier, die richtig nervös werden, wenn jemand anders Interesse an ihrer LTR zeigt, weil sie Verlustangst schieben. Diesen Leuten möchte ich die Frage stellen, wie sie das sehen, wenn sie wüßten, dass der Andere nur kurzzeitiges Interesse hat und gar nicht vorhat, die HB auszuspannen. Wäre die Sichtweise dann eine andere? Oder würde man sagen: ja, du hast die Freiheit, aber bitte nicht wenn ich dabei bin?

Die Leute, die ihre Beziehung eher offen leben, können damit ganz gut leben und haben dies hier auch geäußert.

Ich versteh nicht, was du dir von dem Wissen versprichst...

"Verdammt,.meine Freundin wird angebbaggert. Achja, ich erinner mich. 57% in einem Internetforum sagen, ich soll gelassen reagieren"

Ich verstehs einfach nicht, aber vielleicht bin ich auch nur in anderen Bereichen zu ausgelastet oder bereits raus aus dem Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brennt die Heide...

Grüße,

PP

Ach kommt Leute, jeder Mensch brauch Bestätigung, oder besser: mag Bestätigung, sexuelles Begehren, etc. Kann sich m.M.n. jeder soviel von holen, wie er benötigt. Meine Freundin genauso.

Und wenn irgendwo nen heißer Kerl ankommt, auf den offensichtlich die anderen Frauen auch gierig sind und dann der Konkurrenz-Motor anspringt, dann ach Gott, soll sie ein bißchen spielen gehen ... Das ihnen da im Zweifel mal die Pussy ausrutscht und sie irgendwann nackt auf ihm sitzen - gut, dass kann mal vorkommen ;-).

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden