Wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs sei

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh den Sinn hinter der Frage auch nicht, allerdings werde ich auch nie verstehen wie es Männern in einer "monogamen" LTR egal sein kann, wenn die Frau über einen anderen rutscht.

Es mag an Haarfarbe und Körpergröße meiner LTR liegen, dass sie viele Blicke auf sich zieht es hat mich bis jetzt nie gestört wenn es mir mal aufgefallen ist.

Verbieten würde ich ihr nie etwas, genauso wie ich handle, wie es mein Wesen verlangt.

Auf Eifersuchtspielchen lasse ich mich nicht ein und gab es auch bisher nicht.

Viell. habe ich Glück gehabt, oder aber meine Frau genießt die Zeit genauso mit mir wie ich mit ihr.

Meine LTR weiß dass sie die Konsequenzen im Bedarfsfall händeln muss und dass bedarf keiner verbalen Androhung oder anderem möchtegern Alphapseudogehabe.

Gott wenn ich mir darüber echt gedanken machen müsste...

Es gibt tausende Typen die besser aussehen, mehr Kohle haben, cooler sind und auch noch besser ficken als ich.

Na und, ich werde auch stetig besser und weiß, dass ich nicht wochenlang am Boden liegen werde wenn mal was passiert.

Denn den Schwung dieses Arschtritts würde ich zu nutzen wissen.

An den TE. Wenn du andere Männer wirklich als Gefahr für dich siehst, dann arbeite an deinem IG!

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs die ihr hinterherschauen (das sind nicht wenige), füttern mein Gefühl, eine Megaerrungenschaft gemacht zu haben.

Und was ist, wenn sich jemand deine Megaerrungenschaft mal ausleihen möchte?

Hat mich an genau DIESE

Stelle im Track erinnern :D
Bei einem Mann ohne Verlustangst, und das behaupte ich aus tiefer Überzeugung, hat die Frau gar kein Interesse an einem anderen, weil sie viel zu sehr beschäftigt ist, ihn zu behalten.

Des "Rätsels" Lösung :good:

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klar, würde dich auch anquatschen, wenn ich solo wär. Bist einfach total sexy mit deiner engen Hose" -> Kuss, Klaps auf Hintern und ins Ohr flüstern: "Und dafür bist du nachher fällig, wenn wir daheim sind..."

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine ehemaligen Freundinnen hat das teilweise auch echt angemacht, zumindest war das mein Eindruck.

Ist für mich auch vollkommen verständlich, wenn der Typ komplett betaisiert ist und sie LSE.

Mit Aussagen wie, wenn ich solo wäre, kastriere ich mich selber.

Klar macht das die Frau an, weil sie in dem Moment für sich weiß sie hat den Typen save. Das Wissen um seine Abhängigkeit macht sie an, nicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst ist, laut einem Artikel den ich einmal vor Jahren in der GEO gelesen habe, normal. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und denken viel weniger als es uns eigentlich bewusst ist. Wenn man jemanden "verliert", und das weiß wohl jeder von uns, ändert sich auf einen Schlag sehr viel. Allein schon der Gewohnheit wegen möchteman das verhinder, völlig unterbewusst.

Mir geht es eigentlich ähnlich, ich habe eine Freundin die sehr oft angemacht wird, aber ich vertraue ihr. Ohne Vertrauen könnte ich diese Beziehung auch gleich in die Tonne kloppen und das Leben als Single genießen :)

Sie weiß aber auch ganz genau, ich verzeihe keine Art von fremdgehen. Sie hat keine zweite Chance. Deswegen habe ich sehr das Gefühl sie nimmt das sehr ernst. Wir haben oft darüber gesprochen was erlaubt und was "verboten" ist.

Es muss ja einen Grund geben warum sie dich "gewählt" hat! Also freue dich über eine hübsche Freundin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Leute Verlustangst habe, dann treiben sie die Frau doch von sich weg.

Die Attraction sinkt. Ob sie sich dann trennt, ist aber eine andere Geschichte. Ich kenne mehrere Fälle, wo es nicht dazu kommt.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Quatsch. Wer in einer glücklichen Beziehung ist, muss doch nicht andauern fremde Frauen ansprechen, nur um zu beweisen, was für ein "toller" Alpha man ist. Mit anderen Mädels flirten und mich unterhalten gehört zum Leben dazu, wenn es sich ergibt. Aber der Unterschied zum Single und in einer glücklichen Beziehung sein ist, dass ich im zweiten Falle nicht aktiv auf der Suche bin.

Klar macht das die Frau an, weil sie in dem Moment für sich weiß sie hat den Typen save. Das Wissen um seine Abhängigkeit macht sie an, nicht der Typ.

Begehrt zu werden turnt Frauen an. Von ihnen abhängig zu sein („needy“) turnt sie eher ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine viel jüngere Freundin, die wenn wir weggehen, sehr oft angequatscht wird. Ich lasse sie dann auch machen. Es gibt Typen, die an ihr kleben wie Kletten. Auch einen Korb hält die nicht davon ab sie weiter anzuflirten. Vor einer Woche waren sogar zwei gutaussehende und jüngere Männer an ihr dran. Sie genießt es, wenn sie von so vielen Männern umschwärmt wird. Kann ich natürlich verstehen. Diese beiden haben sich dann als sehr dreist und unnachgiebig herausgestellt.

Sie nutzt es gerne als Test. Wenn ich eifersüchtig reagieren würde, dann wäre ich sofort durchgefallen. Das wusste ich. Also habe ich diese Typen befriendet und habe mich später mit den Worten „Jungs, noch viel Spaß mit meinem Mädel“ verabschiedet.

Nachher hat sich herausgestellt, dass sie mich schlechtgeredet hatten (AFC-Verhalten) und sich als viel bessere Freunde für sie ins Spiel gebracht haben. Das hatte sie mir dann auch brühwarm erzählt als sie wieder zu mir kam. Ich habe dann cool reagiert und die Jungs nicht kritisiert sondern dargestellt, dass sie auch mal zum Zuge kommen möchten.

Kurze Zeit später waren sie wieder bei uns. Diesmal flirteten sie mit ihr, obwohl ich sie in meinen Armen hatte. Ich habe mich nicht stören lassen und habe angefangen sie unsittlich zu berühren. Das hat sie richtig heiß gemacht. Ein paar schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und schon küsste sie mich. Ich habe dann weiter forciert und wir haben vor deren Augen miteinander geknutscht.

Das Ende vom Lied war, dass sie abgehauen sind, obwohl sie vorher siegessicher waren. Ich habe sie relativ leicht in die Schranken weisen können.

Noch ein paar Merksätze von mir:

- Sei niemals eifersüchtig. Eine Frau riecht Eifersucht sieben Meilen gegen den Wind.

- Kritisiere die Verehrer nicht. Spreche immer „gut“ über sie. Sie wird den Wert der Verehrer im Geiste senken.

- Verführe sie währenddessen und mache sie geil.

- Sei Dir Deinem Wert bewusst, denn sie hat Dich ja auch deshalb ausgesucht.

Fazit: Es ist manchmal gar nicht einfach cool und souverän zu sein, weil man auch nicht jeden Tag gut drauf ist.

bearbeitet von albundy69
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab den Typen, die meine Freundinnen angebaggert haben, meistens mit Prügel gedroht.

Aber wahrscheinlich ist es mit 2 Meter auf 120 Kilo Kampfgewicht auch viel einfacher auf dieses Niveau zu sinken. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab den Typen, die meine Freundinnen angebaggert haben, meistens mit Prügel gedroht.

Aber wahrscheinlich ist es mit 2 Meter auf 120 Kilo Kampfgewicht auch viel einfacher auf dieses Niveau zu sinken. :spiteful:

Und wie haben deine LTRs reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Quatsch. Wer in einer glücklichen Beziehung ist, muss doch nicht andauern fremde Frauen ansprechen, nur um zu beweisen, was für ein "toller" Alpha man ist. Mit anderen Mädels flirten und mich unterhalten gehört zum Leben dazu, wenn es sich ergibt. Aber der Unterschied zum Single und in einer glücklichen Beziehung sein ist, dass ich im zweiten Falle nicht aktiv auf der Suche bin.

Begehrt zu werden turnt Frauen an. Von ihnen abhängig zu sein („needy“) turnt sie eher ab.

Dachte schon ich sei der einzige, dem das gegen den Strich geht. Kurz mal Endlessperditions Beiträge quer gelesen und festgestellt: deine Freundin tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie cool hier alle tun.

Ne hypothetische Frage lässt sich ja auch angenehm beantworten xD

Sie nutzt es gerne als Test. Wenn ich eifersüchtig reagieren würde, dann wäre ich sofort durchgefallen. Das wusste ich. Also habe ich diese Typen befriendet und habe mich später mit den Worten „Jungs, noch viel Spaß mit meinem Mädel“ verabschiedet.

Das würd ich lassen. Es ist eine Sache gelassen zu bleiben aber zu gehen wenn die Frau gar nicht angemacht werden will und den Weg frei zu machen, damit kastrierst du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz verschieden. Die primitiveren Mädels hats schon recht angemacht.

Bei den Intelligenteren musste ich dann zu Hause auch schon einen guten Wein einschenken und was auf dem Klavier vorspielen,

damit sie merkten, dass ich auch was in der Birne habe. Oder es wenigstens den Anschein erweckte ;)

Ich merke aber noch an, dass meine Freundinnen meistens von primitiven Albanern angemacht wurden,

denen du schon am primatenhaften Gesicht ansiehst, dass deren zukünftige Frauen wahrscheinlich nur von der Küche zum Kinderspielplatz

und zum Aldi pendeln.

Wenn jetzt wirklich ein Typ kommen würde, der reif, wortgewandt, witzig und gutaussehend ist, da kann so etwas bestimmt nach hinten losgehen.

Aber ich liebe es einfach, wie diese Anbaggerer auf den Boden blinzeln und betreten schweigen, wenn Sie erblicken, dass der Freund der HB nicht irgend ein normal Otto ist, sondern glatt der Bruder von Klitschko sein könnte.

Wahrscheinlich spielt da auch ein Komplex mit, weil ich früher halt physisch schwächer war, als viele meiner Kameraden in der Schule und somit auch eher unten in der Hackordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Sicht auf die Dinge.

Stellt euch mal vor ihr habt eure erste Freundin und die ist ganz klar eine HB8-9 und hat einen phänomenalen Körper, den man mit viel Glück in der U18 Altersklasse vielleicht 1 mal in einer deutschen Großstadt findet.

Es ist nicht nur eure Wahrnehmung, auch die Blicke/Worte eures gemeinsamen Social Circles deuten da ganz klar drauf hin. Ich habe Angst davor eine Oneitis zu entwickeln, nach der Beziehung.

Man könnte unter Umständen annehmen, dass ich mittlerweile schon eine Onitis habe, aber ihr müsst sie, die Reaktionen der Männer um sie herum auf sie und die Reaktion eures Johannes` auf ihren Anblick mal gesehen haben.

Sie ist mir zu scharf, ich glaube NICHT, dass ich nie wieder eine HB in dieser Liga knacken könnte, ich glaube eher, dass es mir schwer fallen wird jemals wieder eine HB überhaupt zu finden, die da mithalten kann optisch und wo die Grundvorraussetzungen (Bildung/Intelligenz) ebenfalls stimmen.

Ich werde beinahe täglich auf Eifersucht geshittestet (Sie wird soziemlich überall angemacht), was aber kein Wunder ist bei ihrem Anblick. Ich tuhe nicht nur so als würde mich das kaltlassen, sondern irgendwie ist es auch so. Ich fühlte mich bisher allen Buhlern von den Skills her (Man beachte deren Anmachen), oder vom Aussehen her so überlegen, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche.

Eifersucht habe ich also wirklich nicht, aber der Gedanke daran, wie glücklich ich mich dann doch schätzen muss eine LTR zu haben, mit einem Mädchen, die selbst von Freunden objektiv bewertet Championsleague ist, löst in mir irgendwie im Umkehrschluss die Angst vor Oneitis aus, da das ja auch meine erste Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz verschieden. Die primitiveren Mädels hats schon recht angemacht.

Bei den Intelligenteren musste ich dann zu Hause auch schon einen guten Wein einschenken und was auf dem Klavier vorspielen,

damit sie merkten, dass ich auch was in der Birne habe. Oder es wenigstens den Anschein erweckte ;)

Ich merke aber noch an, dass meine Freundinnen meistens von primitiven Albanern angemacht wurden,

denen du schon am primatenhaften Gesicht ansiehst, dass deren zukünftige Frauen wahrscheinlich nur von der Küche zum Kinderspielplatz

und zum Aldi pendeln.

Wenn jetzt wirklich ein Typ kommen würde, der reif, wortgewandt, witzig und gutaussehend ist, da kann so etwas bestimmt nach hinten losgehen.

Aber ich liebe es einfach, wie diese Anbaggerer auf den Boden blinzeln und betreten schweigen, wenn Sie erblicken, dass der Freund der HB nicht irgend ein normal Otto ist, sondern glatt der Bruder von Klitschko sein könnte.

Wahrscheinlich spielt da auch ein Komplex mit, weil ich früher halt physisch schwächer war, als viele meiner Kameraden in der Schule und somit auch eher unten in der Hackordnung.

Ich glaube dir sogar, dass das funktioniert obgleich es auch andere (vielleicht bessere?) Lösungen gibt.

Wie auch immer. Wenn es klappt ist es fieldtested :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wärs mal mit der gespiegelten sichtweise? ich: single...

HB (von nem freund, typisches hb8 blondie) lehnt sich massiv an (ja, es regnet grade) :

"Wenn ich heimkomme schmeiss ich immer gleich die klamotten in die ecke u. laufe in meiner wohnung nackt rum." .....

"meinen ex hab ich irgendwann betrogen. er meinte du lügst mich an.. ich aber: wieso, ich hab doch gesagt das ich was mit dem nachbarn habe. wieso sollte ich lügen? " ... " irgendwie scheint auf meiner stirn "ficken" zu stehen" "heute sind es die frauen die eine neue kerbe ins..machen." "heute ist kein fussball mehr, draussen regnets u. zum ficken drinnen ist es noch zu heiss. was soll ich tun? "

ME: poste es auf faceboock :good:

andres HB7 (hat nen freund "schatz", der einen wichtigen job hat u. immer spontan vorbei kommt, wenn er in der nähe ist) : sie qualifiziert mit auto, eigener firma, hobbys....

HB: "Komm vorbei u. hol mich halt mal auf einen kaffe ab - frag einfach nach... bin fast immer da "

kleines HB8: "bin in einer glücklichen Beziehung aber sonst für fast alles zu haben..."

alles live aus den letzten 14 tagen .... so, mach ich was falsch?

ich rede weder von ficken, noch von affäre, pfeiff keiner nach u. werf mich nicht ran.

das waren alles ganz normale gespräche, eigentlich erst-zufall-kontakte u. nicht mal geplante dates.

was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wärs mal mit der gespiegelten sichtweise? ich: single...

HB (von nem freund, typisches hb8 blondie) lehnt sich massiv an (ja, es regnet grade) :

"Wenn ich heimkomme schmeiss ich immer gleich die klamotten in die ecke u. laufe in meiner wohnung nackt rum." .....

"meinen ex hab ich irgendwann betrogen. er meinte du lügst mich an.. ich aber: wieso, ich hab doch gesagt das ich was mit dem nachbarn habe. wieso sollte ich lügen? " ... " irgendwie scheint auf meiner stirn "ficken" zu stehen" "heute sind es die frauen die eine neue kerbe ins..machen." "heute ist kein fussball mehr, draussen regnets u. zum ficken drinnen ist es noch zu heiss. was soll ich tun? "

ME: poste es auf faceboock :good:

andres HB7 (hat nen freund "schatz", der einen wichtigen job hat u. immer spontan vorbei kommt, wenn er in der nähe ist) : sie qualifiziert mit auto, eigener firma, hobbys....

HB: "Komm vorbei u. hol mich halt mal auf einen kaffe ab - frag einfach nach... bin fast immer da "

kleines HB8: "bin in einer glücklichen Beziehung aber sonst für fast alles zu haben..."

alles live aus den letzten 14 tagen .... so, mach ich was falsch?

ich rede weder von ficken, noch von affäre, pfeiff keiner nach u. werf mich nicht ran.

das waren alles ganz normale gespräche, eigentlich erst-zufall-kontakte u. nicht mal geplante dates.

was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden