Wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs sei

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr, wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs seid und merkt, dass sie viele Blicke anderer Männer anzieht? Einerseits ist es eine Bestätigung dafür, dass man eine attraktive Freundin hat, andererseits können da auch Eifersuchtgedanken aufkommen, wenn sie jemand ansprechen sollte. Ich sehe das bei anderen Leuten, besonders dann, wenn sie merken, dass ihre LTR für etwas Abwechslung offen ist. Ist Eifersucht immer ein Zeichen von Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen? Auch hier im Forum scheinen viele nervös zu werden, wenn sich jemand ihrer LTR nähert. Andererseits werde ich selbst neugierig, wenn eine HB mit Freund unterwegs ist. Wie geht ihr damit um?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie ein Problem damit gehabt, ich strahle aus, dass wir zusammen sind, sie strahlt aus, dass sie nicht angesprochen werden möchte.

Ich rede mit ihr über normale Dinge, dann hatte meiner Freundin eine Gruppe Kerle hinterhergepfiffen. Ich sagte zu ihr " Langsam wird es mir peinlich, dass mir alle Typen hinterherpfeifen." und rede dann wieder normal weiter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich strahle aus, dass wir zusammen sind, sie strahlt aus, dass sie nicht angesprochen werden möchte."

Was glaubst du was sie ausstrahlt wenn du nicht dabei bist und sie keine Angst haben muss, dass du angepisst bist, nur weil sie jemand anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Angst.....

Ich weiß auch nicht wo du rausliest, dass es mich anpissen würde. Wie geschrieben, es ist mir einfach egal, ob sie angequatscht wird, was selten vorkommt.

Zum einen kann sie ausstrahlen,.was sie will, wenn ich nicht dabei bin.

Es ist mir schlichtweg nicht der Rede wert.

Zum anderen schiebe ich sie sogar manchmal zu irgendwelchen Typen, die sie notgeil angaffen, aber nicht die Eier haben sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs seid und merkt, dass sie viele Blicke anderer Männer anzieht?

Nichts.

Einerseits ist es eine Bestätigung dafür, dass man eine attraktive Freundin hat, andererseits können da auch Eifersuchtgedanken aufkommen, wenn sie jemand ansprechen sollte. Ich sehe das bei anderen Leuten, besonders dann, wenn sie merken, dass ihre LTR für etwas Abwechslung offen ist.

Das ist Verlustangst. Wenn man merkt, dass die LTR für Abwechslung offen ist? Also leicht mal fremdgehen könnte? Versteh ich das richtig? Entweder ganz mieses Inner Game oder die falsche Frau.

Ist Eifersucht immer ein Zeichen von Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen?

Es gibt sicherlich auch begründete Eifersucht aber in der Regel: JA!

Auch hier im Forum scheinen viele nervös zu werden, wenn sich jemand ihrer LTR nähert. Andererseits werde ich selbst neugierig, wenn eine HB mit Freund unterwegs ist. Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn ihr mit einer attraktiven LTR unterwegs seid und merkt, dass sie viele Blicke anderer Männer anzieht? Einerseits ist es eine Bestätigung dafür, dass man eine attraktive Freundin hat, andererseits können da auch Eifersuchtgedanken aufkommen, wenn sie jemand ansprechen sollte. Ich sehe das bei anderen Leuten, besonders dann, wenn sie merken, dass ihre LTR für etwas Abwechslung offen ist.

Was macht Eure LTR, wenn Ihr mit ihr unterwegs seid und sie merkt, dass Ihr viele Blicke anderer Frauen anzieht? Einerseits ist es eine Bestätigung dafür, dass sie einen attraktiven Freund hat, andererseits...

Passiert Dir offenbar nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Ist Eifersucht immer ein Zeichen von Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen?

Ja.

Auch hier im Forum scheinen viele nervös zu werden, wenn sich jemand ihrer LTR nähert.

Nur die Spackos.

Dass die besonders nachdrücklich ihren Standpunkt vertreten, macht sie weder zur Mehrheit, noch richtungsweisend.

Wie geht ihr damit um?

Ich bemerke es meistens gar nicht mehr, weil es normal ist, wenn man eine hübsche Freundin hat. Wenn ich es mitkriege, freue ich mich. Für sie, für mich, für den Mann, der mit ihr flirtet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts. Ist doch selbstverständlich, dass dies passiert - besonders wenn man nicht den ganzen Abend nur zusammen rumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich damit umgehen würde?

Nach zwei Jahren Mitgliedschaft mal über das Beginner Forum hinaus lesen. :cray:

- Inner Game

- Relationship Management

- Eifersucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh nach Hause und weine.

So ging es mir auch lange Zeit. Mittlerweile such ich mir einfach nur noch Mädels die so hässlich sind dass sich kein Schwein nach ihr umdreht. Problem gelöst!

made my day :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reagiere unterschiedlich.

Wenn ich merke, dass fremde Männer meine Perle anflirten, setze ich ihr meistens eine Tüte auf den Kopf. Falls sich das Problem dann noch nicht bessert, weil die Kerle auch ihrem Körper hinterherpfeifen, wickel ich sie in eine Decke ein. Ihr gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich achte auf die blicke anderer HB`s und flirte subtil mit ihnen blicke anderer Männer nehm ich garnicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal andersherum.

Du kommst in deinen Club mit deinem HB. Eine Andere, mit der Du vielleicht einmal getanzt hast, fällt dir geradezu um den Halz und tut so, als kennt ihr Euch schon ewig.

Meist tun sie das um ihren Kerl zu testen.

Aber wie wünschst Du, das dein HB damit umgeht?

Tu das auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert Dir offenbar nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Du bist gemein.

Das ist Verlustangst. Wenn man merkt, dass die LTR für Abwechslung offen ist? Also leicht mal fremdgehen könnte? Versteh ich das richtig? Entweder ganz mieses Inner Game oder die falsche Frau.

Bei Pärchen, die schon viele Jahre zusammen sind, merkt man manchmal schon, wenn die Frau für etwas Abwechslung offen ist. Kennt ihr soetwas nicht?

Ich kenne jemanden, der es nicht gerne sieht, wenn ich mit seiner LTR ganz normal rede. Ein Kumpel meinte, ich solle Rücksicht auf seine Angst nehmen und den Kontakt mit seiner LTR einschränken. Finde ich irgendwo lächerlich. Andererseits frage ich mich, wie ich an seiner Stelle reagieren würde. Evtl. wenn der andere sie wirklich flachlegen will.

Von "Verlustangst" würde ich an dieser Stelle nicht sprechen. Wenn eine HB Abwechslung sucht, warum sollte sie ihre LTR dafür aufgeben? Also geht es da weniger um Verlust.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer natürlich mit der wahnhaften Vorstellung durchs Leben geht, dass jedes Gespräche zwischen Mann und Frau zwangsläufig in einem Akt der Geschlechstteile endet, der macht sich solche Gedanken.

In meiner Welt rede ich mit Frauen ganz normal und ohne Hintergedanken. In den Ausschnitt glotze ich trotzdem.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juckt mich nicht die Bohne.

Amüsiert mich eher.

Ich finde es sogar ein wenig interessant auf welche Art und Weise viele Kerle versuchen sie anzulabern.

Zu 99 % ist es aber Durchfall. Schade ich hoffe immer, dass auch mal ein guter Opener kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer natürlich mit der wahnhaften Vorstellung durchs Leben geht, dass jedes Gespräche zwischen Mann und Frau zwangsläufig in einem Akt der Geschlechstteile endet, der macht sich solche Gedanken.

Falls du mich meinst, dann irrst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits frage ich mich, wie ich an seiner Stelle reagieren würde. Evtl. wenn der andere sie wirklich flachlegen will.

Warum weisst du dann nicht, wie du damit umgehst, wenn irgendein anderer was "will"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das einfach nur Bestätigung pur. Letzens im Club, sau lustig kommt nen Kerl "hey sag mal wie macht ihr beiden das, eure Mädels sind ja total heiß. Ich hab nur die da dabei" (zeigt auf n paar Mädels)

Aufgrund meiner narzistischen Züge, meiner Sucht nach Annerkennung und wegen des ständigen Bedürfnisses im Mittelpunkt zu stehen, fand ich das total geil.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine aktuelle LTR würde ich als HB8-9 einstufen. Vor allem innerhalb unseres gemeinsamen Social Circles riecht man den Neid der Boys. Bevor ich mich ein halbes Jahr lang mit meinem Innergame und PU im allgemeinen beschäftigt hatte, war ich mit ihr schon einmal auf dem Weg zu einer LTR, was aber an meiner Needyness und Eifersucht scheiterte. Dieses mal läuft mMn alles gut. Ich behaupte nicht nur, dass es mich stolz macht, das HB8-9 zu haben in ner LTR, sondern es ist wirklich so.

Die Jungs die ihr hinterherschauen (das sind nicht wenige), füttern mein Gefühl, eine Megaerrungenschaft gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Was willste machen; wenn sie Offenheit demonstriert und lebt (tut sie?) ists die falsche Beziehungsform mit der falschen Frau. Coole Frauen in monogamen Beziehungen machen so einen scheiss einfach nicht. Das Flirten und Bestätigung holen passiert dann, wenn der Freund nicht dabei ist; weils einfach auch stört.

Wenn meine Freundin angegafft wird oder betatscht wird, schäm ich mich idR eher für meine Geschlechtsgenossen oder hab wahlweise Bock Ihnen für die Respektlosigkeit aufs Maul zu hauen, aber das ist ein anderes Thema. Charmante Annäherungsversuche hab ich leider noch nicht erlebt; den Mann, der das zustande bringt, würd ich auf ein Bier einladen.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sich nicht eher sorgen, wenn die eigene LTR nicht mal eines Blickes gewürdigt wird? Ich meine, vielleicht hält man sie für ein HB8 und in Wirklichkeit ist sie ein HB2 und man selbst ist nur hormonell verblendet... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs die ihr hinterherschauen (das sind nicht wenige), füttern mein Gefühl, eine Megaerrungenschaft gemacht zu haben.

Und was ist, wenn sich jemand deine Megaerrungenschaft mal ausleihen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden