OG - was mach ich falsch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich schon so ca ~50 frauen angeschrieben hab im OG und bisher noch kein Date bei rausgekommen ist, dachte ich, poste ich hier mal das ein oder andere gespräch:

soy: sympathisches bild marie aus... paris??! (ihr nickname lässt vermuten dass sie aus paris sein könnte)

sie: und du hast ein sehr interessantes foto (auf meinem foto trag ich kaputze + skibrille )

soy: ja, passt vielleicht nichtmehr ganz zu den sommerlichen temperaturen ;) (+ gebe ihr rechte meine anderen bilder zu sehen)

sie: hahahah, da hast aber recht

soy: hehe eigentlich wollte ich auch schon längst nichtmehr hier sein aber die hunde haben mein abo einfach verlängert ohne zu fragen ;) naja ich bin gerade recht busy und sollte eigentlich garnicht hier sein aber vielleicht schaffen wirs ja mal bei zeit etwas zu plaudern ;) (hatte eigentlich grad echt besseres zutun)

sie: na dann lassen uns überaschen

--- ich geh offline für 2-3 stunden ---

soy: kommst du eigentlich aus deutschland ?

sie: nein und du

soy: mich haben sie im jungle gefunden und hierher gebracht wo mich adoptiveltern aufgezogen haben. kein mensch weiss wo ich herkomme. wo kommst du denn her ? frankreich ?

sie: traurige geschichte. ich komme aus weßrussland

soy: das war ein scherz... ich wurde nicht wirklich im jungle gefunden ;) ich bin aus deutschland... schade für die russen mit der EM ... :( was machst du denn hier ? studieren ?

----

bisher noch keine antwort. mein eigener eindruck: sie hat zwar n interesse aber nur n sehr kleines, vielleicht antwortet sie auch nur aus höflichkeit lol. mein opener ist bisschen lahm aber ich hab auf der seite schon ettliches probiert und mein eindruck ist, das "hi wie gehts" fast genauso gut funktioniert wie irgendne ironische/kreative anspielung (die ebenfalls einige in den falschen hals bekommen können). was das timing angeht hab ich immer ziemlich insta geantwortet, ausser halt wo ich weg war...

weiß nicht ob man hier jetzt viel draus ableiten kann aber vielleicht fällt euch ja was auf. wie würdet ihr ihr verhalten interpretieren? wie wirke ich ?

danke!

soy

----------

edit:

hier mal noch n anderes gespräch von neulich, aus dem leider nichts wurde:

ich: ich will ene mene muh raus und rein mit dir spielen...!! ( ihr Nick ist "EneMeneMuh")

sie: Ich will auch viel.....:D

ich: ich lese daraus "ich will auch". prima, du bist einfach und unkompliziert!

sie: Du liest das falsche;)ich will auch viel nur bekommen tu ich's nicht ;)

ich: ja, du hast recht, hervorragende idee, morgen 20 uhr bei dir, du kochst ich bring den wein mit!

darauf kam nie was zurück. war mal ne andere herangehensweise. was denkt ihr?

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist beides Scheiße.

Der unsinnige Versuch lustig zu sein mit der Herkunft, wo du dich dann gezwungen fühlst, es als Witz aufzulösen (ach wirklich.......), die Rechtfertigungen warum du dort angemeldet bist (wie soll das bei ihr rüberkommen? "Ich bin was besseres und hab ja eigentlich sowas wie Internetdating nicht nötig, aberso Weiber wie du schon").

Beim zweiten Geschreibsel auch einfach nur unkalibriert sofort nach nem Date gebettelt.

Ich schätze mal du nutzt diese Online Sache, weil du keine Erfahrung mit Frauen hast und ebenso Ansprechangst hast.

Da wird dir das Geschreibsel aber kaum weiterhelfen.

Such hier lieber nach lockeren Leuten aus deiner Umgebung, sozialisiere dich mit denen und pushe dich mit denen, hier und da ein Mädel direkt anzusprechen.

Das Adrenalin wird dich 1000x weiter bringen, als irgendein "Hm, wie antworte ich jetzt da drauf" Hinter der Tastatur verstecken.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, da ich schon so ca ~50 frauen angeschrieben

a) Schreibe mehr Frauen an. 50 pro Woche. Einfach mit zwei Sätzen: 1). Beobachtung aus ihren Profil, 2.) Damit necken/aufziehen, aber nicht zu übertrieben.

b) Lerne Pickup-Grundlagen und wende sie an: frame, c+f, push-pull, storytelling, rapport (siehe Seite 4 im Inhaltsverzeichnis von "Lob des Sexismus").

c) Nimm Fotos, die dich als Mann erscheinen lassen, nicht als netten Buben. Du solltest darauf nicht zu nett aussehen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs feedback!

ja ich hab ansprechangst und versuchs deswegen mit OG, eigentlich wollte ich längst damit aufhören und bisschen mutiger werden aber da mein account wirklich für 6 monate verlängert wurde ohne das ichs gewollt hätte, will ich nun nochmal versuchen etwas "profit" draus zu ziehen.

btw, die aus 1 hat geantwortet

sie: das habe ich mir schon gedacht, aber wusste nicht wie ich reagieren soll, falls du doch die wahrheit gesagt. du bist aber lustig.haha

immerhin fand sie's lustig... aber wirklich viel kommt nie von ihr zurück, sie frägt nichts, hat mir auch nicht gesagt was sie hier macht etc.

was soll ich schon groß sagen ausser sie mit irgendwas vollzulabern lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was'n das für ein Bulls...t :D Du bist mogli?! -,- du stellst dich als ein von Affen aufgezogenen Jungen dar, sorry aber wo ist SOWAS lustig? :D Ironie = lustig, Sarkasmus = lustig. Aus dem Jungle = nicht lustig :) Okay das war die Harte kritik. Jetzt zum besser machen... Von dem einen mal abgesehen dieses ''Ich bin hier nur weil...'' Es juckt niemanden sowas ;) Du bist da und taten zählen, nicht worte.

Naja jetzt aber zu der verbesserung... statt eine mogli geschichte aufzutischen.... hättest auf ihre frage ''nein und du?'' antworten können, ''was glaubst du denn?'' naja es ist immer unterschiedlich... ich finde ja das man sich nicht viel mit schreiben beschäftigen sollte, also mit der Frau. z.B kannst halt fragen woher sie kommt und bla(Damit du wenigstens weißt wo ihr euch treffen könnt ;) ) weil dann kannst sowas sagen wie ... ''Ja hey du, ganz ehrlich, ich hab nicht viel Zeit zum schreiben, darum, wie findest du es wenn wir uns einfach mal treffen und uns kennenlernen? Denn mal ganz ehrlich... Ob wir jetzt hier schreiben und uns kennenlernen(was ewig lang dauern kann) oder uns real treffen und ne echt wunderbare Zeit verbringen...usw.'' Das klappt bei mir eigentlich Super. Wenn sie nicht will, egal next. Ich hab keine studie darüber gemacht... aber ich würde sagen bei 10 frauen klappt es 7 mal.

mfg Tricky

edit: Noch was, mach niemals den fehler und versuch schon direkt am anfang ein Neg raus zu hauen(Auch wenn da jetzt nix von dir war... bis auf diese schrecklichen versuche mit c&f). außer du kannst das recht gut ohne das sie denkt... ''Wasn das für ein Idiot'' Das kannst du im real life machen(Bei echt hübschen frauen mit einem zu hohen selbstwertgefühl), aber im Internet scheidest du für gewöhnlich aus mit Sowas. Ich sag am anfang eigentlich immer iwas total belangloses über ihr Profil oder sonst was. Manchmal schreib ich sogar als erstes nur: Bananarama... Und wenn sie Scrubs kennt kommt sofort was! 100% garantie. Wenn sie es nicht kennt wird sie wohl denken: ''block, schwachkopf'' Aber komm, wer will schon eine Frau die Scrubs nicht kennt? ;DD

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nicht dass ich den joke besonders lustig finde aber so richtig dumm und unlustig find ich ihn slebst im nachhinein nicht.

im übrigen

"sie: das habe ich mir schon gedacht, aber wusste nicht wie ich reagieren soll, falls du doch die wahrheit gesagt. du bist aber lustig.haha"

ist ihr humor wohl abgefuckt genug dem joke zumindest etwas abringen zu können ;)

aber danke für die tipps, ich werd veruschen das alles zu beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: traurige geschichte. ich komme aus weißrussland

soy:schade für die russen mit der EM

Autsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

edit: Noch was, mach niemals den fehler und versuch schon direkt am anfang ein Neg raus zu hauen(Auch wenn da jetzt nix von dir war... bis auf diese schrecklichen versuche mit c&f). außer du kannst das recht gut ohne das sie denkt... ''Wasn das für ein Idiot'' Das kannst du im real life machen(Bei echt hübschen frauen mit einem zu hohen selbstwertgefühl), aber im Internet scheidest du für gewöhnlich aus mit Sowas. Ich sag am anfang eigentlich immer iwas total belangloses über ihr Profil oder sonst was. Manchmal schreib ich sogar als erstes nur: Bananarama... Und wenn sie Scrubs kennt kommt sofort was! 100% garantie. Wenn sie es nicht kennt wird sie wohl denken: ''block, schwachkopf'' Aber komm, wer will schon eine Frau die Scrubs nicht kennt? ;DD

Volle Zustimmung! Im OG wird Dich das sofort ins Abseits befördern. Die Frauen auf der Reste-Rampe sind sehr empfindlich, Du gibst Ihnen damit die Bestätigung, dass sich da doch nur Idioten tummeln und Männer ätzend sind. Mich k... das vorsichtige bis schmalzige Getue auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden