11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20 Jahre

17 Jahre

Kein Date, Keine Berührungen

Hallo Zusammen

Im März habe ich eine an `ner Party vom Kollegen kennengelernt. Nur guter Smalltalk geführt, da ich nicht so gross interessiert war.

Am nächsten Tag hat sie mich im Facebook hinzugefügt. Kurz wieder Smalltalk, kein grosser Invest von mir, trotzdem habe ich mal vorgeschlagen,

uns zu treffen. Danach hatte sie plötzlich einen Freund. Habe sie dann mal zufällig an einer anderen Party getroffen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie meine Nähe gesucht hat. Das war vor 2 Monaten. Dieses Wochenende sind wir dann zusammen mit meinen Kollegen was trinken gegangen, sie war auch dabei, da sie einige meiner Freunde kennt. Von mir kam nicht viel, von ihr auch nicht. Einige tiefe Blicke, sonst nichts. Irgendwie hat sie mich nicht so sehr angezogen. Am nächsten Tag sagt mir meine Kollegin, sie fände mich total heiss etc. aber sie habe doch keine Chance bei mir. Mir ihrem Freund hat sie auch vor wenigen Tagen Schluss gemacht. Nun macht es mich trotzdem an, sie mal zu verführen. Auch da sie mir einiges von ihr erzählt hat, was sie für mich um ein vielfaches symphatischer macht! Wir kamen dann mal in Kontakt, leider nur per Telefon. Dennoch gab es viel Interesse von ihr, immer wieder Komplimente etc. es lief sehr gut.

Da sie eine gute Freundin meiner Kollegin ist, haben wir uns dann auch hin und wieder gesehen bzw. getroffen. Leider immer nur für kurze Zeit. Wir haben nie ein richtiges Date vereinbart.

Dieses Wochenende wollte sie mit meiner Kollegin an eine Party und wir wollten uns dort auch treffen. Vorher waren sie noch an einem Fussballmatch eines Freundes. Ich stiess dann auch kurz mit meinen Freunden dazu. Ging dann aber nicht zu ihr, da ich sie nicht gesehen habe und wir eh wieder gehen wollten. Danach habe ich nachgefragt, ob das nun mit der Party noch stattfindet.

Ihre Antwort war dann: Nein sorry ich bin müde, gehe nach Hause. Warum ich ihr nicht Hallo gesagt habe etc. das hätte sie enttäuscht. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie nicht gesehen habe. Natürlich nicht entschuldigt, war ja nicht mein Fehler. Habe ihr dann gesagt, sie solle kommen, sonst sehen wir uns wieder für 2 Woche nicht, da ich weg bin. Ich oder mein Kollege würden sie ansonsten auch abholen. Sie verneinte und sagte sie sei zu müde, hätte sich aber gefreut, wenn ich ihr wenigstens hallo gesagt hätte. Seit diesem Tag meldet sie sich nicht mehr. Das war vor ca. einer Woche. Sie war diejenige, die sich immer wieder gemeldet hat. Ich musste nie viel investieren.

Nun frage ich mich, ist es gelaufen? War ich zu needy am Schluss, als ich sie abgeholt hätte? Ich weiss in solchen Situationen nie was machen. Am liebsten würde ich ihr schreiben, was los ist. Aber da mir das zu needy ist. Schreibe ich lieber gar nichts und lasse es sein... Ich weiss nicht, ob sie auch etwas wütend ist, da wir uns nie richtig sehen und ich kein grosses Interesse zeige.

Ich will ihr jetzt sagen, dass wir uns am Freitag, bevor ich für eine Woche weggehe, sehen und etwas unternehmen. Was meint ihr?

Sie wohnt eben auch ca. 1 Stunde entfernt von mir, darum ist es schwierig etwas zu unternehmen, während der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles bisschen verquer und zeugt von Unsicherheit. Fasse ich deine Frage fogendermassen korrekt zusammen: Du machst nichts (ausser Hirnw.en), und wunderst dich dass nichts rauskommt? Da gibts eine Loesung: Ein Treffen ausmachen (investieren ist was anderes) und mit Hirnw. (needy bla) und Schreiben aufhoeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Man paare die Angst needy zu sein mit einem falschen Verständnis von hardtoget und dann kommt sowas dabei raus. Du bist ein Mann und in diesem Zuge ist es vollkommen ok wenn du interesse an ihr hast und das auch zeigst. Dabei nicht needy werden du sollst, junger Padawan.

Ruf sie an und frag sie ob ihr euch nicht auf ein Eis treffen wollt, da sie dir ja so gerne hallo sagen möchte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Seit diesem PU Zeug habe ich sowieso das Gefühl ich mache alles falsch und blockiere mich selber.

Ich habe um ehrlich zu sein einige Frauen seit März kennengelernt. Zum Glück! Hatte letzte Woche auch einen FC.

Diese Frau zieht sich einfach durch diese Zeit. Es war ja auch mal 2 Monate still um sie, wie ich oben beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern noch eine andere kennengelernt. In einer Bar, mein Kollege hatte Geburtstag.

Von Anfang an hat es irgendwie genkistert. Kam immer auffallend nahe zu mir. Nach jeder meiner Aussage hat sie gelacht. Schaute mir beim sprechen immer wieder auf die Lippen. Als ich alleine in der Bar sass (alle waren draussen) und den EM Match schaute, setzte sie sich zu mir. Statt mit der Freundin von ihr nach Hause zu gehen wollte sie noch etwas bleiben. Mein Kollege meinte auch, dass sie Interesse an mir hat. Ich würde sagen, ich hatte mehr einen Small Talk mit ihr statt einen Flirt. Ausserdem waren noch Freundinen von mir dort, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Darum habe ich sie etwas ausser Acht gelassen. Da ich mit den anderen eine gute Unterhaltung geführt habe. Danach verabschiedete sie sich plötzlich Nummer konnte ich nicht holen. Ich weiss, hätte sie einbeziehen sollen etc. nun aber meine Frage:

Ich weiss wie sie heisst. Wäre Facebook eine Möglichkeit ihr direkt ein Treffen vorzuschlagen? Oder warten bis ich sie das nächste Mal sehe, was sehr wahrscheinlich ewig dauern würde? Ausserdem geht sie ins Ausland morgen. Soll ich sowieso warten bis sie zurück ist? Denke jetzt ist es noch heiss, nachher flacht es doch ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Wie lange geht sie in's Ausland? Du kannst sie ruhig via Facebook nach der Nummer fragen, bringt allerdings nicht viel wenn sie ein Auslandssemester oder so machen sollte.

Beim nächsten mal dann nach der Nummer fragen, isolieren und anschließen küssen. So wie du ihre Signale beschreibst hätte das schon funtkioniert.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange geht sie in's Ausland? Du kannst sie ruhig via Facebook nach der Nummer fragen, bringt allerdings nicht viel wenn sie ein Auslandssemester oder so machen sollte.

Beim nächsten mal dann nach der Nummer fragen, isolieren und anschließen küssen. So wie du ihre Signale beschreibst hätte das schon funtkioniert.

Nein, sie wird nur einige Tage dort sein.. Soll ich es versuchen? Oder warten bis sie zurück ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Eigentlich ist es vollkommen egal ob du sie sofort oder erst nachdem sie wieder da ist anschreibst und die Nummer klar machst. Ich würd's sofort machen. Erstens weil sie jetzt halt noch warm ist, zweitens weil ich ein ungeduldiger Zeitgenosse bin. Wenn sie wieder da ist dann recht zeitnah ein Date klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es vollkommen egal ob du sie sofort oder erst nachdem sie wieder da ist anschreibst und die Nummer klar machst. Ich würd's sofort machen. Erstens weil sie jetzt halt noch warm ist, zweitens weil ich ein ungeduldiger Zeitgenosse bin. Wenn sie wieder da ist dann recht zeitnah ein Date klar machen.

Alles klar. Werde versuchen, sofort ein Date auszumachen oder wenigstens die Nummer klar zu machen.

Habe einfach meine Probleme mit dem Online Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihre Antwort: Bin ja jetzt kurz im Ausland. Würde dir dann schreiben wenn ich zurück bin. Dann können wir was zusammen unternehmen!

Hmm klingt für mich nicht überzeugend... Was meint ihr? Soll ich da überhaupt antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden