Brauche Hilfe bei dieser Frau, Bekanntschaft aus dem Internet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo erstmal an euch alle, das hier ist mein erster Betrag überhaupt und ich bin euch wirklich für jede Hilfe dankebar.

Also, folgende Situation: Ich habe vor kurzen eine Frau über das Internet kennengelernt, wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut verstanden, gleiche Interessen und alles. Die beiden Dates fanden im Rahmen des Public Viewing statt und sie hatte beide Male ihr Freunde dabei.

Nunja, das Eigentliche Problem: Vor dem ersten Treffen hatten wir wie gesagt starkes Interesse beiderseits, nach dem Treffen haben wir uns noch viel Unterhalten, ich wollte mich dann auch mal alleine mit ihr Treffen. Sie meinte dann, dass sie es lockerer angehn will, sie hätte schon schlechte Erfahrungen mit Männern aus dem Internet gehabt. Nunja, danach haben wir dann weniger Kontakt gehabt, hauptsächlich weil sie das ganze Wochenende arbeiten musste. Heute dann das zweite Treffen, wieder mit ihren Freunden und wieder Public Viewing. Sie schien mir irgendwie distanzierter, auch auf eine erneute Frage ob wir uns nicht mal auf einem Volksfest hier Treffen könnten, machte sie dies von ihrer Freundin abhängig, die nciht weiß ob das zeitlich klappt. Also scheint sie ein Date mit mir allein noch nciht zu wollen...

6. Frage/n

Meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen, weiter nachfragen, Freeze Out oder was sonst? Ich kann ihre Stimmung insoweit nachvollziehen das sie keine guten Erfahrungen gemacht hab, aber ich will ihr ja das Gefühl geben das ich anders bin. Wie soll ich das weiter anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch neu hier aber einen "freeze out" setzt man nur, wenn man "attraction" hat. Die hast Du aber ganz offensichtlich nicht. Dass sie bei einem ersten Beschnuppern ihre Freunde in der Nähe haben wollte bei einem Typen aus dem Internet, okay, das kann mann ja hinnehmen, wenn es unbedingt diese Frau sein soll. Du kannst davon ausgehen, dass der Eindruck, den Du auch auf die Freunde gemacht hast, mit denen durchgekaut wurde. Heraus kam also wieder nur ein "so sehen".

Sie sagt doch, was sie sich vor stellt, Dich mal treffen mit Anstands - Wauwau an der Seite. Ist das so Deine Vorstellung vom Kennen lernen? Sie ist 22 und wie lange soll das denn so weiter gehen? Ich sag mal, das läuft so weiter, wenn Du es zulässt. Sie hat Dich gesehen und gesprochen wie sie jeden anderen Typen auch im realen Leben eben mal kennen gelernt haben könnte, gerade auf dem Volksfest. Das internet- Argument ist also durch. Warum braucht sie jetzt noch ne Freundin an der Seite? Fehlt es ihr an Selbstvertrauen, Dich "richtig" einzuschätzen? Ist die Freundin dann immer Ratgeberin Nummer 1 in allen Lebenslagen? Lockeres ungezwungenes Kennen lernen stelle ich mir anders vor, eben halt locker und ungezwungen und das meint nicht nach dem Zeitplan einer Person, die mit Euch beiden nichts zu tun hat.

Du willst also unbedingt bei dieser Frau landen und sie von Dir überzeugen. Tja, bevor sie Dir überhaupt Vertrauen schenken kann müsste sie ja erst einmal sich selber Vertrauen schenken können- und ihren Fähigkeiten, Dich einschätzen zu können. Vertrauen an sich ist aber offenbar ein Problem bei ihr. Wer weiß wie begeistert klingt sie nicht nach euren Treffen. Vielleicht bist Du nur jemand, der sich mal wieder für sie interessiert und das ist der Grund, warum sie Dich sehen will. Sind wir von jemanden begeistert, dann merkt man das schon.

Was ist Dein "Frame"? Klare Ansage, was Du willst. Das meint, Treffen zu Zweit. Sie hat Dich gesehen, Du hast nicht gebissen und es ist nichts zu erkennen, warum man sich icht mal zu Zweit an einem öffentlichen Ort treffen kann, z. B. einem Kaffee oder? Das würde ich kommunizieren. Führung aufbauen, einen Plan entwickeln. Klar sagen, sie trifft Dich alleine oder kann es ganz lassen. Es sei denn, Du willst das Dreierpaket :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld. Zwei mal siehst Du sie, zweimal machst Du nix. Lass ihr Langsam-angehen-blablabla doch ungehört in den Fanfestmassen untergehen. Du warst vermutlich der brave langweilige niceguy ohne Eier, weil waren ja noch Freundinnen von ihr dabei. Statt zu zeigen, dass Du n Kerl bist, der sich nicht um andere schert, willst Du sie alleine treffen, weil Du Dich sonst nicht traust aktiv zu werden. So kommt es zumindest bei mir an. Bei ihr "mit Glück" ebenso.

Freeze out ist hier trotzdem angebracht. Wird vielleicht in ein ungewolltes next übergehen, aber gibt genügend andere Frauen und Du musst halt üben üben üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Zwei Dates und nur leichtes KINO - Da läuft doch irgendwas verdammt falsch. Ein KC ist aller spätestens nach dem zweiten Date ein Muss. Selbst wenn alles scheiße läuft, versuch ich es. Dann weiß ich doch wenigstens, woran ich bin.

Das Ganze fängt schon damit an, dass du dich auf etwas einlässt, was du gar nicht möchtest. Wenn du dich alleine mit ihr treffen willst, dann kommunizier das auch so. Wenn sie das nicht möchte, ist das ihr Problem. Natürlich kann man das ganze auch im Kreis ihrer Freunde durchziehen, so wie style school es beschreibt, aber dazu braucht es Cojones. Gerade bei einer Internetbekanntschaft wäre ich aber auch nicht dazu bereit.

Und du kannst ihr Stimmung nachvollziehen? Da bist du mir aber einen großen Schritt voraus. Wie kann man so etwas nachvollziehen? Sie will DICH kennenlernen, aber nicht ohne Begleitung?! Das klingt für mich sehr nach nicht-nachvollziehbarem Bullshit.

Freeze Out ist deine einzige Möglichkeit, um mit viel Glück das Ding noch rumzureißen. Mach dir aber nicht all zu große Hoffnungen. Sollte sie investieren, mach ihr klar, dass es das nächste mal auf deine Art abläuft. Warum vergessen soviele angehende PUAs immer die eigenen Interessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute. Wieso direkt ein Freezout? Geht doch höchstwahrscheinlich in ein next über...

Es gibt tatsächlich Frauen, die schlechte Erfahrungen o.ä. gemacht haben und sich die ersten Male in Gesellschaft treffen möchten. Er hat doch nichts zu verlieren, warum nicht einfach bisschen C&F und ein Neg ala "Hey, morgen abend Kaffeetrinken, du und ich! Schoßhündchen verboten ;) Bis dann!" Wenn es dann nicht klappt, dann -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute. Wieso direkt ein Freezout? Geht doch höchstwahrscheinlich in ein next über...

Es gibt tatsächlich Frauen, die schlechte Erfahrungen o.ä. gemacht haben und sich die ersten Male in Gesellschaft treffen möchten. Er hat doch nichts zu verlieren, warum nicht einfach bisschen C&F und ein Neg ala "Hey, morgen abend Kaffeetrinken, du und ich! Schoßhündchen verboten ;) Bis dann!" Wenn es dann nicht klappt, dann -> Next.

Stimmt. Das Schoßhündchen, dass ihr hinterherläuft, bringt er dann in Form von sich selbst dann ja schon mit.

Zwei Dates "in Gesellschaft", ein drittes von ner Freundin abhängig gemacht und zu keinem Zeitpunkt es geschafft zu kommunizieren: Nein, so will ich das nicht und dann weiterhin hinter ihr herlaufen. Als ob der TO das ganze jetzt auf einmal führend rüberbringen könnte. Ich glaub's ihm gerade nicht.

Ach und: "in Gesellschaft" kann man sich übrigens auch ohne Anstandswauwaus treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden