Wie HB in Stimmung bringen und wie verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie ich das verstanden habe, kann man ja nicht von 0 auf 100 Kino fahren und dann eskalieren. Wie bring man ein HB am besten in Stimmung was meint ihr wie ist da eure Erfahrung?

Und wie verhält man sich humorvoll und männlich gleichzeitig ohne wie ein Clown auszusehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe, kann man ja nicht von 0 auf 100 Kino fahren und dann eskalieren. Wie bring man ein HB am besten in Stimmung was meint ihr wie ist da eure Erfahrung?

C&F, Push&Pull, Social Proof..

Und wie verhält man sich humorvoll und männlich gleichzeitig ohne wie ein Clown auszusehen?!

C&F, Push&Pull, Social Proof..

Das steht alles in den absoluten Grundlagen.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, das kann doch nicht die Universalantwort sein. Wenn man auf jedwege Absage mit Freeze reagieren würde, dann macht man sich eine vielleicht vorhandene Entwicklung komplett zu nichte. Gibt es die Möglichkeit, dass Absagen auch Shittests sein können? Vielleicht sind die Damen schon so erfahren, dass sie einfach mal die Reaktion des Gegenüber testen wollen. Ein "Dann halt nicht." oder gar nicht mehr melden ist doch dann eher ein Attractionkiller

.

Mir passiert das auch nicht häufig. Manchmal sag ich sogar ab. ;) Und ja, Frauen sind unkreativ! Sie lassen sich gerne entertainen und mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke dir einfach eine Standartgeschichte aus, die du immerwieder erzählen kannst. Die Fähigkeit des "Geschichtenerzählens" wird deinen Wert erhöhen und HB's unterhalten. Baust du nun andere Frauen in deine Geschichte, erhöhst du passiv deinen Social Proof.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So wie ich das verstanden habe, kann man ja nicht von 0 auf 100 Kino fahren und dann eskalieren.

So wie ich das verstanden habe, sollte man immer machen was man selbst will und nicht, was man denkt, was die Frau von einem will.

Ich weiß ja nicht von welchem Planeten ihr kommt, aber erscheint euch der ganze Eskalations-Quatsch nicht selbst irgendwie lächerlich?

"Ich muss dich jetzt erstmal ne halbe Stunde lang am Arm und am Bein anfassen, bevor ich dich küssen darf."

"Ich würd mich gern wie ein normaler Mensch mit dir unterhalten, aber das geht leider nicht. Ich hab nämlich Angst dass du wegrennst oder dass du mich nicht mehr für einen Alpha hältst, wenn ich dich nicht ständig penetrant begrapsche."

Wie bring man ein HB am besten in Stimmung

Wie viele Frauen haben dir schon gesagt, dass sie nicht in Stimmung sind und dass sie von dir sowas wie zwanghafte Lustigkeit erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden