Teile ein 2er Hottelzimmer mit einer Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

habe folgende Situation, bei der ich eure Hilfe brauche. Wir sind ab morgen 2 Tage mit ein paar Uni-Kommilitonen auf einem Ausflug und schlafen dort gemeinsam in einem Hotel. Ich teile mir zufällig mit einer Freundin (bzw. eher eine Bekannte) ein Hotelzimmer.

Natürlich möchte ich jetzt von euch wissen, wie ich es anstelle dieser Frau näher zu kommen ......

Wir sind nur Uni-Bekannte verstehen uns aber sehr gut, leider haben wir nicht so oft Kontakt und deshalb kann ich sie leider überhaupt nicht einschätzen.

Habt ihr Tipps/Tricks für mich, wie ich sie erobern kann?

liebe Grüße

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Zuerst musst du 3 Globuli-Kügelchen in Wasser auflösen und mit einem Strohhalm die Lösung 3 mal gegen den Uhrzeigersinn ankurbeln. Anschließend (wichtig!) mit deinem Finger die Lösung 4 mal entgegengesetzt des Uhrzeigers andrehen.

Hast du die Lösung korrekt aufgesetzt, trinkst du sie in genau 12 Schlucken. Ggf. solltest du dies vorher üben, trinkst du sie in 11 oder 13 Schlucken wird das ganze nicht funktionieren.

Nachdem du die Lösung um Mitternacht der Nacht vor der gemeinsamen Übernachtung getrunken hast, und diese Frau das erste Mal danach siehst, tippst du sie genau 3 Mal auf die rechte Schulter, 2 mal auf die Linke, und erst anschließend gibst du ihr die Hand. Du wirst merken wie sie nach und nach immer mehr attracted von dir wird - sie wird dies nur nicht zeigen (sondern dich mit fragenden Blicken angucken, das ist aber normal). Jetzt musst du nur noch einmal ihr von links nach rechts durch die Haare fahren und sie nochmal auf der linken Schulter antippen. Du wirst dann merken, wie das Game praktisch von alleine läuft!

Ne im ernst: Just escalate!

bearbeitet von Erik2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch mal außerhalb der Uni getroffen / was zusammen oder in der Gruppe unternommen?

Wenn du sagst, ihr habt nicht so oft Kontakt: Wie gut kennt sie dich?

Hast du früher schon mal was in die Richtung unternommen, hast du sie schon mal gegamet oder was versucht?

Wenn nicht, auch nicht tragisch, eskalieren ist hier wichtig, man geht dann ja abends auch meistens weg, ihr labert, du steigerst Kino und eskalierst später..

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben uns hauptsächlich in der Uni getroffen und haben auch ab und zu miteinander geschrieben. Sie kennt mich nicht wirklich gut ......

WIr haben immer mal darüber geredet, dass wir was zusammen unternehmen sollten, aber soweit kam es bis jetzt noch nicht...... deshalb ergibt sich jetzt eine wirklich

erstklassige Gelegenheit, die ich gerne ausnutzen würde.....

eskalieren ist klar, aber wie mache ich diesen Schritt? Habt ihr irgendwelche Tipps / Routinen etc. ..... ich muss ja erstmal Rapport aufbauen etc. ......

Es ist leider nur eine Nacht ..... !! Deshalb habe ich auch nur eine Chance ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steigere dich aber bitte nicht rein - ich MUSS eskalieren - das wäre nicht zielführend.

Habe Spass am Umgang mit ihr/am Ausflug - nimm sie ab und an nicht ernst und lass es auf dich zukommen..

Der Rest ergibt sich dann meist von selbst :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ihr im gleichen Hotel(zimmer) wohnt, macht die Logistik einfacher. Ansonsten gilt hier ganz normales Game.

C&F:

- "Heute mal ausnahmsweise nicht nackt schlafen, ok?"

- "Hier schau mal, ich habe Ohropax dabei. Falls du schnarchst, dann werde ich dir die komplette Packung in den Hals schieben"

- "Klodeckel bleibt gefälligst oben!"

- Erzähle ihr, dass du eine Socke an die Türklinke hängst, wenn du jemanden im Zimmer vernaschen wirst. Anschließend ganz demonstrativ die Socke an die Türklinke hängen, obwohl nur ihr beide im Zimmer seid.

Gib ihr nen Spitznamen oder nenne sie einfach nur noch Room mate / Roomie. Game ruhig vor ihr andere Frauen, aber zerstöre ihre Hoffnungen durch Verweis auf "Das ist mein Roomie. Wer in mein Bett will, muss erst an ihr vorbei. Viel Glück".

Eskalation bspw. durch Massage. Beachte, dass das Mädel keinerlei Rückzugsmöglichkeiten hat. Daher würde ich behutsam (ein "nein" heißt unter Umständen und ausnahmsweise also auch mal tatsächlich "nein!") vorgehen um uns beide nicht in irgendeine unangenehme Situation zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Vorposter: C&F, n bischen Dissen, DHV aufbauen (auch durch anquatschen & tanzen mit anderen Frauen), dann sexuelle Andeutungen. Da Frauen immer etwas Zeit brauchen, würde ich das mit dem Socken (s.o.) schon bem Einzug C&F mäßig reinbringen. Nur kurz den Socken aufhängen und sie ärgern. Und wenn si fragt, ob du das Ernst meinst, ja nicht auf ne Diskussion einlassen. Ignorieren oder mit C&F ad absurdum führen!

(Viel) Bevor ihr wieder auf's Zimmer geht, eskalieren --> KINO etc.

Viel Glück!

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ehrliches Interesse an ihr, oder willst du nur, weil du sonst nichts zum ficken hast, die Situation ausnutzen?

Ich tippe auf Zweiteres. Und das ist arm, schon allein, dass du hier die Zauberpille willst damit sie die Schere macht, nur weil sie mit dir in einem Zimmer liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden