Ist da noch was zu machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wollte euch mal fragen was ihr in meiner Situation tun würdet?

Also ich fang mal von ganz vorne an:)

Letztes Wochenende freitags traf ich meinen Bruder in Begleitung von ein paar Mädels in einer Bar sitzend.

Kurzerhand habe ich mich dann dazu gehockt und bin dann auch gleich mit einer HB ins Gespräch gekommen. Nach einer halben Stunden verließen ich, das HB, ihre Freundin und mein Bruder die Bar um in eine nahegelegene Disko zu gehen. Als wir in der Disco saßen haben wir 4 uns ein "ruhiges" Plätzchen gesucht und ich habe mich cirka 2 Stunden lang mit dem Mädel unterhalten.

Sie hat mir auch deutliche Signale gegeben in diesen 2 Stunden das sie mehr als nur freundschaftliches Interesse an mir hat. (längerer Blickkontakt, Körperhaltung zu mir geöffnet, starkes Interesse an mir...)

Nach 2 Stunden dann musste sie gehen weil sie bei ihrer Freundin an diesem Abend schlafen musste.

Ich habe dann komplett versäumt sie nach ihrer Handynummer noch zu fragen.

Zum Abschied habe ich sie auch nicht geküsst sondern nur umarmt (nein, ich will nicht ihre beste Freundin werden!!!) könnte mir selber in den Arsch beißen.

Habe sie dann am nächsten Tag (samstag) gleich auf Facebook geaddet mir nach ein paar geschriebenen Nachrichten dann gleich ihre Handynummer geholt und sonntags nachmittags angerufen.

Sie war grad mit ihrer Freundin am joggen und ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte am kommenden Wochenende freitags in eine größere Disko in unserer Umgebung mitzufahren.

Sie sagte mir zu das sie am Freitag mitfahren wollen würde.

Nachdem ich mit ihr noch ein paar Nachrichten auf Facebook nach dem Telefonat geschrieben hatte, fing ich am Dienstag dann an mit ihr SMS zu schreiben.

Am Mittwoch fragte ich sie dann nochmal wegen der Diskosache am freitag ob das noch klar ging. Sie schrieb mir folgendes zurück "Achja Scheiße tut mir leid das wollt ich dir noch sagen, das Wochenende geht jetzt doch eher schlecht, weil ich lernen muss da wir am 22 Notenschluss haben." Sie schrieb mir dann noch das sie das ganze Wochenende zu Hause bleiben wolle.

Zurück geschrieben habe ich ihr dann das ich es Schade finde und das wir es aufs nächste Wochenende verschieben können. Sie hat mir zugestimmt.

Bis freitag habe ich mit ihr dann noch SMS geschrieben (hat immer brav zurückgeschrieben und auch weiterhin Interesse gezeigt)

Freitags abends schrieb ich ihr dann ob sie mal Lust habe zum telefonieren da mir die SMS langsam ausgehen. Daraufhin schrieb sie mir zurück gerne einmal wenn sie Zeit hat.

Samstags habe ich sie dann nochmal gefragt was sie am Abend mache und sie schrieb mir dann das sie entweder daheim bleiben lernen wolle oder mit ihrer Freundin ausgehen wolle wenn sie Lust haben.

zurückgeschrieben habe ich dann noch das sie sich melden solle wenn sie ausgehe.

Zurückbekommen habe ich seit gestern abends nicht mehr. (normal hat sie mir immer innerhalb einer Stunde zurückgeschrieben) Jetzt fange ich mich doch an drüber zu ärgern das das vielleicht nichts wird und anrufen will ich sie jetzt auch noch nicht weil mir das sehr nach Hinterherlaufen aussieht,

Ich würde es schade finden wenn das mit ihr nichts wird weil in der HB Skala war sie doch für mich eine 7 und ich habe mich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Selber sehe ich das ich mehrere Male die Kontrolle aus der Hand gegeben habe und am freitag schon hätte eskalieren müssen.

Was meint ihr dazu? Habe ich es verbockt oder kann man da noch was machen? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich hoffe auch das ihr mir meine Fehler auch auflisten könnt. Damit ich es nächstes Mal besser machen kann.

Und ein herzliches Dankeschön für das Durchlesen und die Hilfe im Vorraus schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"(nein, ich will nicht ihre beste Freundin werden!!!)"

Biste n Weib oder n Kerl?

Warte einfach ma ab. Du bist ja schon fast wie n stalker. Dreht sich dein ganzes Leben um diese Frau?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier der Verlauf aus meiner Sicht:

Hallo Leute

Wollte euch mal fragen was ihr in meiner Situation tun würdet?

Also ich fang mal von ganz vorne an:)

Letztes Wochenende freitags traf ich meinen Bruder in Begleitung von ein paar Mädels in einer Bar sitzend.

Kurzerhand habe ich mich dann dazu gehockt und bin dann auch gleich mit einer HB ins Gespräch gekommen. Nach einer halben Stunden verließen ich, das HB, ihre Freundin und mein Bruder die Bar um in eine nahegelegene Disko zu gehen.

Soweit, so gut! Geöffnet und Location gewechselt. Du wirkst als interessanter Typ.

Als wir in der Disco saßen haben wir 4 uns ein "ruhiges" Plätzchen gesucht und ich habe mich cirka 2 Stunden lang mit dem Mädel unterhalten.

Man liest hier nichts von Kino, Tanzen oder Unterhaltungen von dir mit anderen Menschen. Keine Negs? Kein C&F? Langsam erscheinst du langweilig.

Sie hat mir auch deutliche Signale gegeben in diesen 2 Stunden das sie mehr als nur freundschaftliches Interesse an mir hat. (längerer Blickkontakt, Körperhaltung zu mir geöffnet, starkes Interesse an mir...)

Solche IOIs würde ich nicht überbewerten. Das HB war sicher mal interessiert (sonst hätte sie nicht so viel zeit mit dir verbracht), aber du machst dich zunehmend uninteressanter.

Nach 2 Stunden dann musste sie gehen weil sie bei ihrer Freundin an diesem Abend schlafen musste.

Ich habe dann komplett versäumt sie nach ihrer Handynummer noch zu fragen.

Zum Abschied habe ich sie auch nicht geküsst sondern nur umarmt (nein, ich will nicht ihre beste Freundin werden!!!) könnte mir selber in den Arsch beißen.

Habe sie dann am nächsten Tag (samstag) gleich auf Facebook geaddet mir nach ein paar geschriebenen Nachrichten dann gleich ihre Handynummer geholt und sonntags nachmittags angerufen.

Aus ihrer Sicht bist du nun nicht nur etwas langweilig, sondern auch zunehmend schüchtern, da du dir nicht direkt die Nummer geholt hast.

Sie war grad mit ihrer Freundin am joggen und ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte am kommenden Wochenende freitags in eine größere Disko in unserer Umgebung mitzufahren.

Sie sagte mir zu das sie am Freitag mitfahren wollen würde.

Dass du sie anrufst, macht dich wieder etwas interessanter. Daher sagt sie auch zum Date zu.

Nachdem ich mit ihr noch ein paar Nachrichten auf Facebook nach dem Telefonat geschrieben hatte, fing ich am Dienstag dann an mit ihr SMS zu schreiben.

Das Date stand an dieser Stelle doch schon. Was gibt es dann noch zu schreiben? Du machst dich hierdurch nur weniger interessant, da du nichts zu tun zu haben scheinst.

Am Mittwoch fragte ich sie dann nochmal wegen der Diskosache am freitag ob das noch klar ging. Sie schrieb mir folgendes zurück "Achja Scheiße tut mir leid das wollt ich dir noch sagen, das Wochenende geht jetzt doch eher schlecht, weil ich lernen muss da wir am 22 Notenschluss haben." Sie schrieb mir dann noch das sie das ganze Wochenende zu Hause bleiben wolle.

Zurück geschrieben habe ich ihr dann das ich es Schade finde und das wir es aufs nächste Wochenende verschieben können. Sie hat mir zugestimmt.

Und das zunehmende Desinteresse bekommst du an dieser Stelle zu spüren.

Bis freitag habe ich mit ihr dann noch SMS geschrieben (hat immer brav zurückgeschrieben und auch weiterhin Interesse gezeigt)

Warum??? Klar schreibt sie dir zurück, schließlich vertreibst du ihr die Langeweile oder sie möchte einfach nur höflich sein. Aber mit Interesse zeigen hat das hier nicht mehr viel zu tun. Es sei denn, sie schreibt dir von feuchten Träumen mit dir.

Freitags abends schrieb ich ihr dann ob sie mal Lust habe zum telefonieren da mir die SMS langsam ausgehen. Daraufhin schrieb sie mir zurück gerne einmal wenn sie Zeit hat.

Samstags habe ich sie dann nochmal gefragt was sie am Abend mache und sie schrieb mir dann das sie entweder daheim bleiben lernen wolle oder mit ihrer Freundin ausgehen wolle wenn sie Lust haben.

zurückgeschrieben habe ich dann noch das sie sich melden solle wenn sie ausgehe.

Zu viel text. Du fängst schon an zu klammern "Was machst du heute/morgen/übermorgen? Bitte melde dich! Wenn du aus dem Haus gehst, dann möchte ich mitgehen". Das klingt eher nach Dackel als einem Mann und Alternativen scheinst du keine zu haben.

Zurückbekommen habe ich seit gestern abends nicht mehr. (normal hat sie mir immer innerhalb einer Stunde zurückgeschrieben) Jetzt fange ich mich doch an drüber zu ärgern das das vielleicht nichts wird und anrufen will ich sie jetzt auch noch nicht weil mir das sehr nach Hinterherlaufen aussieht,

Sie ist gelangweilt von dir. Daher stellst du den Kontakt zu ihr ein. Sobald du etwas tolles unternehmen möchtest und sie gerne dabei hättest, dann könntest du es nochmal mit einem Anruf versuchen ("Hi, Bungee Jumping am Sonntag, 15 Uhr. In or out baby?").

Ich würde es schade finden wenn das mit ihr nichts wird weil in der HB Skala war sie doch für mich eine 7 und ich habe mich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Selber sehe ich das ich mehrere Male die Kontrolle aus der Hand gegeben habe und am freitag schon hätte eskalieren müssen.

Was meint ihr dazu? Habe ich es verbockt oder kann man da noch was machen? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich hoffe auch das ihr mir meine Fehler auch auflisten könnt. Damit ich es nächstes Mal besser machen kann.

Und ein herzliches Dankeschön für das Durchlesen und die Hilfe im Vorraus schon..

Hoffe meine Comments sind hilfreich. Nächstes mal wird es besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Am Anfang war echt alles gut und zum Ende hin wurdest du immer neediger...würde erstmal einen freeze out empfehlen und dich in ein paar Wochen wieder in Erinnerung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer wieder nachgefragt bis deine Attraction flöten gegangen ist,weil du die totale Panik hast,das sie doch noch absagen könnte,du hätte bis dato. die Kommunikation auf das geringste beschränken und nur nochmal kurz quatschen sollen,wenn sie sich nochmal meldet und garnicht mehr fragen,ob es "noch dabei bleibt" denn genau deswegen wurde es dann nix.

Dann fällt ihr auf einmal zufällig ein,das sie am 22 Notenschluß hat - das hat sie doch auch mindestens schon Anfang des Jahres gewußt,so`n Mumpitz - und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen "verarscht" sie dich auch noch,denn erst sagt sie dir ab aus o.g genanten Gründen und dann sagt sie,dass sie wohl mit ihrer Freundin feiern geht äähhhmmmmm??? wo ist den hier die Authentizität.

Greez FM

P.S: Ich schließe mich 100% Exchange an,denn KC ohne vorher Kino usw. hättest eh knicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu dir einladen wolltest du sie wohl nicht?

Du hast 2 Stunden lang mit ihr geredet und wolltest dann trotzdem keinen Sex mit ihr. Wieso sollte sie das deiner Meinung nach noch mal wiederholen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle fürs durchlesen und antworten:)

@iGod_v2.05 Ich bin ein Kerl und nein ich hab momentan keine andere am laufen was wohl auch der grund ist das ich so needy rüberkomm

@Exchange Kino habe ich gemacht, Unterhaltungen mit anderen leuten geführt, tanzen wollte sie nicht gehen (frag mich nicht warum entweder zu schüchtern/kein bock...). Naja Alkohol und Müdigkeit sind halt nicht die besten vorraussetzungen um ein Mädel klarzumachen...

@Thelon ist wohl das einzige was jetzt noch sinnvoll wäre

@FunnyMen jetzt wo du sagst muss ich dir recht geben das kommt mir jetzt auch langsam schon spanisch vor.

@pirate09 ich sag mal das du recht hast aber man kann ja nie wissen

ich werde es jetzt folgendermaßen machen:

am freitag start ich mit meinen jungs in die größere disko bei uns in der umgebung. ich stelle jetzt den kontakt von meiner seite bis freitag mittag cirka ein (wenn sie sich von sich aus wieder meldet werde ich zurückschreiben, aber ich werde es auf ein minimum beschränken), ruf sie dann an und frag sie gleich ob sie mitgehen will.

wenn ja werde ich versuchen meine fehler die ich bisher gemacht habe wieder auszubessern

wenn nein mach ich nen freeze out und melde mich frühstens in einem monat wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nicht alle Kommentar über mir durch gelesen, aber es wirkt auf mich so als rennst du ihr verdammt stark hinterher. Besorg Dir alternativen und gewöhne Dir an immer das HB ein bisschen mehr zu investieren als Du selbst.

Soll heißen. Du musst nicht immer die Initiative ergreifen. Wenn Ihr schon so viel SMS schreibt, dann erzähl lieber "nebenbei" was du gerade machst und vermittel ihr dass du nen spannendes Leben hast. Schreib nicht immer gleich ne Minute später zurück, sondern sei auch mal beschäftigt. Antworte nicht wie ein Roboter auf Ihre Fragen sondern bleib ein bisschen geheimnisvoll und interessant. Anfangs schien Sie noch echt Interesse zu haben aber mitlerweile hat sie wohl gemerkt dass du ihr voll am Rockzipfel hängst. Alleine dass du schreibst "meld dich wenn ihr noch feiern geht...." Wenn Du selbst feiern gehst dann mach das einfach und erwähne das beiläufig,..wenn sie Lust hat, dann wird sie sich schon melden ..

Also kurz zusammengefasst. Mach dich ein bisschen rar und investiere nicht so viel. verloren ist noch nichts, aber lies mal "Lob des Sexismus" .. Ser interessant das Buch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort berrychriss.

Ich habe schon diverse Bücher vom Fach gelesen "Der Sexinstinkt" "Aggressiv flirten". Und in jedem dieser Bücher wird erwähnt das der Mann immer den nächsten Schritt machen soll beziehungsweise die Initiative ergreifen sollte um erfolgreich zu sein, aber du hast eh Recht es sollte halt nicht so aussehen als würde ich keine Alternativen habe oder notgeil bin.

"Lob des Sexismus" habe ich jetzt schon in mehreren Beiträgen gelesen das es so ein super Buch ist bei Gelegenheit werde ich es mir holen.

Naja ich werde das jetzt so durchziehen wie ich es oben geschrieben habe und wie es mir empfohlen wurde und wenns halt nichts wird dann solls mir auch egal sein. Gibt ja genug Mädels:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden