Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 17, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 183. 14..- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen5. Kenne das Mädchen schon länger, sie kontaktierte mich, wir schrieben und telefonierten viel. Wir trafen uns am Freitag (ging alles von mir aus, hab aber schon beim telefonieren und schreiben gemerkt das sie attracted war) und dank dieses Forums kam es nach viel Kino und dem üblichen anderen Kram zum Kuss. Danach war sie erstmal total perplex aber es gefiel ihr, auch wenn sie zunächst sehr nervös war. Am Ende das Treffens haben wir uns nochmal geküsst und ich sagte ihr, dass ich melden werde. Dies habe ich am Samstag Abend kurz getan, haben etwas geschrieben musste dann aber relativ schnell wieder weg. Da sie mit einem meiner Freunde befreundet ist, weiss ich, dass sie sich viele Gedanken macht .Sie sagte ihm, dass sie die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch hatte und nicht wusste wie sie sich verhalten soll und sich Gedanken gemacht hat ob sie was falsches getan hat bzw. irgendwann falsch reagiert hat. (LSE?)6. Man sollte vlt. dazu sagen das wir beide sehr unerfahren sind, deswegen scheiters bei mir schon an den einfachsten Sachen wie "Wann mach ich das nächste Treffen aus" oder "wie vehalte ich mich beim zweiten , dritten , vierten... Treffen?". Bin mir fast sicher , dass ein Lay bei ihr nur in einer LTR möglich ist, was aber auch eine Option für mich wäre. Warscheinlich wirkt mein Problem fast schon banal, doch mit der objektiven Betrachtung der Sache tue ich mich irgendwie schwer.Danke im voraus,Mfg searchtilldeath Juni 17, 2012 bearbeitet von Searchtilldeath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamscape 8 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ihr seid noch jung und sie ist ja auch sichtlich unsicher (hier von LSE zu sprechen, halte ich für falsch, ist einfach die Unerfahrenheit), also sag ihr einfach, dass du sie an Tag X dort mit hinnimmst und dies und das machst! Oder lade sie zu dir nach hause ein, macht halt einfach was ;) am besten ist es natürlich, wenn du eine coole Idee hast und dich nicht einfach so zum Tv gucken mit ihr triffst. Plane etwas Gutes, vllt auch mit ein wenig Alkohol, das würde euch beide lockerer machen!Viel Spaß!Ahja und eskalieren nicht vergessen Juni 17, 2012 bearbeitet von Dreamscape 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Läuft alles perfekt.Nicht zuoft melden (Stichwort Needyness) und beim nächsten Treffen weiter eskalieren, Rest gibt sich von allein und die Unsicherheit schwindet zunehment.Genieß es!j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Danke Jungs , echt beruhigend zu hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Moin Jungs ich bins nochmal, das nächste Treffen steht an. Soll ich direkt bei der Begrüßung eskalieren oder wäre das zuviel des guten ? Wie soll ich sie Begrüßen?Mit freundlichen Grüßen,searchtilldeath. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamscape 8 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ich würde sie mit einer Umarmung begrüßen und im Anschluss viel Kino und C&F. Danach immer mehr eskalieren, nicht gleich zu Anfang überrumpeln, sie sollte sich erstmal wieder an dich gewöhnen können. Nach und nach klappst dann schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) alles klar, danke schonmal dafür . Ist erstmal nich zum Treffen gekommen . Sie hats verpeilt oder bewusst ignoriert. Wurd auch nur über Icq ausgemacht vlt hat sie es auch überlesen, ich weiss es nich is mir auch wumpe . Wie bewertet ihr die Konversation nachdem ich sie drauf aufmerksam gemacht hat , dass sie es wohl vergessen hat.Hab jetzt erstmal garnichts geschrieben hatte dann keine Lust mehr so richtig und wusste auch nich was Juni 20, 2012 bearbeitet von Searchtilldeath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Lass mal diesen ICQ-Unsinn. Der wird Dich auf Dauer nur behindern, weil sich viele Sachen völlig falsch lesen können und ein neutraler Satz von Dir vom HB plötzlich als "beleidigt/wütend/needy" sonstwas aufgefasst werden kann, was am Telefon nicht geht. Habe selber einige ebendiese schlechte Erfahrungen mit Textkommunikation gemacht und weiß jetzt warum hier immer davon abgeraten wird. Ich kenne auch keinen normalen Menschen über 20, der ICQ benutzt, habe das selber bis 16 benutzt und danach nicht mehr.Schlag ihr ein Treffen vor, wo sie eben etwas gut machen kann, z.B. eine gute Bar in der sie die Drinks ausgibt , siehe Dreamscape. Sie könnte auch für Dich kochen, etc., was dann schon sehr eindeutig auf Sex hindeutet, aber ich glaube das wird euch beide mehr als überfordern und ihr seid mit einem neutralen Boden besser bedient. Wenn sie zu dem Treffen auch nicht erscheint und vorher nicht angemessen absagt, schieß sie ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet kleines Update: zweite Treffen hat stattgefunden, haben Fußball geschaut , sind Essen und spazieren gegangen (wobei Ich Arm in Arm gehen wollte , doch sie mir nur die Hand hinhielt ), viel Kino, wurde geschlagene 1 1/2 Stunden massiert, hab sie währenddessen durchgehend berührt am innenschenkel usw. hab sie zum lachen gebracht, aber ich konnte trotzdem nich zum kc ansetzten , obwohl genügend IoI's da waren. Warum jetzt so ein Rückfall? Habe sie dann Nachs noch nach Hause gefahren und wusste das ich zum KC ansetzten muss auch wenns scheiße kommt nachdem nichts lief die ganze Zeit. Hab ihr gerade in die Augen geschaut und wollte ansetzen als sie sagte : "Ich will noch nen Kuss"(Mit Hundeblick), worauf ich dann erwiderte "Ich auch" und dann zum Kc ansetzte. Haben dann noch ein paar Minuten im Auto rumgemacht und bin dann gefahren. Ist nicht gerade optimal wenn die Initiative von Ihr ausgeht oder ? Nächstes mal einfach wieder dominanter sein oder wie soll ich weiter verfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Du hast sie massiert und konntest sie dabei nicht küssen?Ich hätte sie danach gefickt. Einen besseren Eskalationsaufbau als Massieren gibt es nicht. Ausnutzen. Sie will das dann doch. Junge, finde deine Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Searchtilldeath 1 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie mich. Ich weiss auch nicht was da mit mir los war. Nächstes mal mach ichs besser. Wie hab ich zu verstehen das sie nen Kuss gefordert hat Juni 23, 2012 bearbeitet von Searchtilldeath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schokobär7 6 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Sie hat nen Kuss gefordert, weil sie einen wollte und wahrscheinlich nicht dachte, dass du es sonst alleine schaffst.Sie hat dich massiert? Nächstes mal bist du dran und massierst sie. Eignet sich nämlich hervorragend zum eskalieren, wenn du dich nicht dumm anstellst.Kannst du ja auch mit etwas verknüpfen wie: Wenn du mir was ausgibst/ lieb bist, bekommst du ne Massage von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen