Kommunikation/Subkommunikation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

natürlich weiß ich, dass man nicht needy wirken soll und was man einer Frau subkommunizieren soll, aber wie steht es mit den Worten?

Sollte man sagen, dass man in einer Beziehung alles für seine Freundin tun würde oder der Frau sagen, dass man immer für sie da ist? Das Gespräch kommt eigentlich immer irgendwann auf so etwas also was kommuniziert ihr so zu dem Thema?

Und auch andersrum sollte man ja nicht kommunizieren, dass man ein Aufreißer ist, aber wie steht es mit der Subkommunikation bzw. nonverbaler Kommunikation? Benutzte Gummis im Papierkorb ganz unten verstecken oder sichtbar obenauf liegen lassen (oder auch ne dose voll neben dem Bett stehen haben oder unterm Kopfkissen verstecken)? Wie ist das mit dem OFT in wechselnder, weiblicher Gesellschaft zu zeigen (also nicht nur gelegentlich mal für Eifersucht)?

Ich denke ihr wisst, was ich meine.

lg FF

bearbeitet von Feuerfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir übern Scheiß Gedanken ...

Stell dir mal vor du kommst zu nem Mädel und die hat doch noch das Gummi von dem Kerl von vor 2 stunden aufm Bett liegen nur um die zu kommunizieren, dass du dich anstrengen sollst? wtf -> Gesunder Menschverstand -> Respekt -> Hygiene das hat schon gar nichts mehr mit Game zu tun.

Wenn du ein Aufreißer bist, was ich stark bezweifle, dann brauchst du das nicht zu kommunizieren. Wenn du irgendwann einer bist, merkt sie das schon von selbst und du hast eher das Problem nicht als Aufreißer da zu stehen.

Und was zur Hölle soll der Spruch?

Sollte man sagen, dass man in einer Beziehung alles für seine Freundin tun würde oder der Frau sagen, dass man immer für sie da ist?

Durch deine Persönlichkeit und deine Menschenkenntniss weiß die Frau das sie dir vertrauen kann und du sie nicht schlecht (also so richtig schlecht nicht P&P) behandeln würdest. Was will sie mehr? Doch wenn du alles für eine Frau tun willst, auf deine eigenen Interessen und auf dich selbst keinen Wert legst, bitte. Dann könnte sich die Suche nach der perfekten Frau für dich nur noch was hinziehen, viel Glück dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

Mal abgesehen, dass die frage nicht war, ob man nen gebrauchtes Gummi auf dem bett liegen lässt, sondern ob man die gebrauchten Gummis unten im Papierkorb verstecken soll, (was jetzt auch nur ein Beispiel war),

ging es eigentlich um etwas anderes also hier noch mal:

JA, ich habe bereits erfolge bei Frauen, weshalb bei mir die nötige Sukommunikation vorhanden ist (nicht mehr needy, selbstbewusst etc.) doch wie sieht es mit der Kommunikation aus? Verführung spielt sich ja hauptsächlich unterbewusst ab, was man ja mit seinem verhalten anspricht, doch wenn es im Gespräch darauf kommt, soll ich das gleiche auch kommunizieren, also sagen: "Also meine hobbys würden vor meiner Freundin stehen und sie hätte nicht zu erwarten, dass ich ihr alles hinterherräume, aber egal ich bin grade eh nur auf ficken aus."? oder würde das zu sehr abschrecken? Habe nämlich das Gefühl, dass dem so ist, daher interessieren mich eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was Deine Bedürfnisse, Gefühle und Absichten angeht, würde ich Dir radikale Ehrlichkeit empfehlen. Es ist dennoch eine Frage WIE Du das kommunizierst. Hier kommen Empathie und Eloquenz ins Spiel. Ich würde es wie folgt formulieren: 'Meine Hobbys sind mir sehr wichtig, und diese würde ich für keine Frau der Welt aufgeben, so sehr ich sie auch liebe. Ich erwarte, dass meine Freundin meine Art und Weise als auch meine Macken respektiert, genauso wie ich die ihrigen respektiere, und wir uns gegenseitig genug Freiraum geben. Allerdings bin ich derzeit nicht auf der Suche nach einer festen Bindung. Aber ich möchte mich nicht festlegen. Niemand kann vorhersagen was der morgige Tag bringt.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden