Sie bringt zur Verabredung ihren Freund mit?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

NC+Date+KINO

5. Beschreibung des Problems

Verabredung zum Konzert. Sie bringt ihren Freundeskreis mit, ich meinen. Einer der Jungs ist ihr Freund, wovon ich keine

Ahnung hatte, dass es den gibt.

Hey Jungs,

zu mir. Betreibe Pu seit 7 Monaten. Meine Entwicklung ist nicht schlecht. Sehr viele Nummern. Einige Dates. 3 BJ´s und eine FB.

Trotzdem sehe ich mich selbst immer noch Anfänger, der in vielen Situationen, nicht weiss, wie er sich verhalten soll.

zur Situation.

Street GameRies und Wing sind gut eingespielt und machen die 2er sets am laufenden Band.

Wir sind super drauf und treffen auf Maria und Fine. Zwei hübsche HB 7. Wir labern sie an, fragen nach irgend nem Scheisss

und wechseln schnell das Thema zu ihren Hobbys. Wir verarschen sie liebevoll und ihnen scheint das zu gefallen.

Viele IOI´s. Mein Wing separiert Fine und steigt direkt in Sex Talk um. Sehr gut.

Ich fahre mit Maria leichtes Kino. Es läuft super easy wir haben unseren Spass.

NC

Ein Tag, sie ruft an. Wir verabreden uns zum Date.

Date:

Wir gehen in den Park. Laufen rum. Sie zeigt mir Orte, die sie mag. Wir labern gut. Ich fahre Kino und mach Witze.

Von ihr aus viele IOI´s. Lacht viel.

Nach 2 Stunden verabschieden wir uns. Bringe Sie zur Bahn.

Sie kuckt mich noch mal an und wir beide sagen nichts. Ich bin mir nicht sicher ob das die Gelegenheit ist Sie zu küssen.

Umarme sie einfach nur. Später ärgere ich mich, dass ich sie nicht geküsst habe.

2 Wochen später treffen wir uns zufällig in der Bahn. Immer noch IOI´s.Ich sage ihr, dass wir uns Sonntag treffen.

Sie ist verduzt aber sagt zu. Kurz darauf SMS von ihr, in der sie absagt, aber einen Gegenvorschlag macht. (cool)

Sie lädt mich zu einem Konzert ein. Ihr Freunde kommen mit. So bring ich meine Jungs auch mit.

Problem

Komischerweise ist in der Gruppe ein Typ, der Maria immer wieder an sich drückt und sie lässt es geschehen.

????

Mein Kumpel findet dann nach einiger Zeit herraus, dass das ihr Freund ist. Fuck. Ich bin vor den Kopf gestossen.

Warum hat sie mir nichts gesagt? Normalerweise erwähnen Frauen, dass so ganz nebenbei und lassen einen

wissen, woran man ist.

Auch mein Wing wusste keine Antwort.

Wollte sie mich als guten Freund?

Wollte sie einen Dreier?

Oder wollte sie dass wir beide um sie kämpfen?

son scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später ärgere ich mich, dass ich sie nicht geküsst habe.

2 Wochen später treffen wir uns zufällig in der Bahn.

Wieso hast du dich in der Zwischenzeit nicht bei ihr gemeldet? Und was erwartest du? Dass sie zuhause in ihrem Zimmer sitzt, mit ihrem Teddy schmust und dabei an dich denkt? Sich zwei Wochen nicht melden und dann Erwartungen an sie zu stellen geht einfach nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du denn von ihr? Du hättest im Park schon ordentlich eskalieren können. Oder ein relativ zeitnahes weiteres Date, wo ihr alleine seit und Du dann eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Hätte im Park eskalieren müssen.

Dann war ich erst mal im Urlaub. Und dannach traf ich sie zufällig und war überrascht, dass sie immer noch IOI´s sendet.

Und dann hat sie ja auch mit der SMS mich eingeladen, mit ihr Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist du hast zu wenig Informationen.

Die Beziehung kann so gut wie im Eimer sein und sie schaut sich schonmal anderweitig um, ihr ist inzwischen langweilig und sie sucht das Abenteuer, sie wollte Fremd gehen aber ihr Freund hat sich selbst eingeladen und ist mit auf das Konzert.

Hier könntest du ewig rummspekulieren was dir aber nichts bringt. Du hast dein Game und das ziehst du durch komme was wolle :-p .

Mach halt einfach wieder ein Date mit ihr aus wo ihr euch alleine treffen könnt, gehe es beim eskalieren etwas langsamer an, dass sie noch eine Chance hat nein zu sagen wenn es ihr irgendwo nicht passt. Wenn sie drauf einsteigt ist das ihr Problem und nicht deins.

Sie ist schließlich in einer Beziehung und nicht du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die gute Antwort. Ich werd mich bei Ihr die Tage melden.

Sollte ich sie darauf ansprechen, dass sie einen Freund hat?

Oder ist es mir Ansage genug, wenn sie zu einem weiteren Date kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte es so sein das du dir mehr Wert als dem Kerl den du nichtmal kennst zuweißt und er somit nicht erwähnenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Thema nicht ansprechen denn was willst du damit bezwecken?

Das könnte im blödesten Falle so rüber kommen als würdest du ihr Vorwürfe machen, dass sie sich in einer Beziehung mit anderen Männern trifft oder die Stimmung kaputt machen.

Auf der anderen Seite kannst du nicht wirklich was dadurch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das ist eine seltsame beziehung, wenn er sie vor anderen nur umarmt und die sterne aus ihren augen nicht vor glueckseligkeit funkeln.tippe auf nen afc freund und sie braucht halt einen echten typen( damit meine ich dich, also eskaliere bitte dann, wenn es sich anbietet) ein freund, der nicht erwaehnt wird von dem hb ist nicht da, selbst wenn sie blumig von ihm erzaehlt.wisch das einfach weg, indem du sie damit aufziehst, wie suess ihr freund waere und du evtl. Lieber ihn daten wuerdest.aber: solang sie ihn nicht erwaehnt, ist er nur ein asexueller kuschelbaer, also keine gefahr und Unwichtig fuer dich.

Was hast du zu verlieren?????

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geniale antwort. Danke.

Dass ich ihn daten würde, wenn er doch so süss ist. Das ist sehr geil.

Beim nächsten mal werd ich sie küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Frage die sich mir stellt: Hat sie selbst gesagt, dass das ihr Freund ist - oder irgendwer aus dem Freundeskreis?

Vor allem auf letztere Aussage würde ich erstmal nen Scheiß geben. Ebensowenig davon, dass da n Kerl ist, der sie an sich drückt. Darum konntest Du natürlich weder Leute befrienden, sie isolieren oder gar mit ihr vernünftig reden?

Gerade die "besten Freunde" einer Frau, die der Frau in Wahrheit hinterherlaufen, werden dann ganz schnell mal in den eigenen Aussagen zum Freund oder von Kumpels potentiellen Konkurrenten gegenüber so betitelt. Auch Männer können versuchen zu cockblocken... und Freundinnen natürlich sowieso. ;) Aber Du akzeptierst ja brav.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden