6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Challo,

Habe mich hier jetzt eingelesen im Forum und würde gerne mal die Routinen zum Ansprechen oder wozu auch immer, mal außen vor lassen, da ich denke das es auch ohne diese klappen kann. Und nochmal um es klar zu stellen. Man soll also zu Frauen eine Mischung aus nett,charmant UND frech,dominant sein, nicht "hinterherlaufen" und nicht immer "springen" wenn die Frau es so will. Und wenn es nen Korb gibt dann scheiss drauf, gibt ja genug Frauen da draussen. Hab ich das in der Theorie richtig verstanden oder fehlt da noch etwas? Falls das alles sein sollte dann klingt das doch gar nicht so schwer oder?

Danke

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Challo,

Habe mich hier jetzt eingelesen im Forum und würde gerne mal die Routinen zum Ansprechen oder wozu auch immer, mal außen vor lassen, da ich denke das es auch ohne diese klappen kann. Und nochmal um es klar zu stellen. Man soll also zu Frauen eine Mischung aus nett,charmant UND frech,dominant sein, nicht "hinterherlaufen" und nicht immer "springen" wenn die Frau es so will. Und wenn es nen Korb gibt dann scheiss drauf, gibt ja genug Frauen da draussen. Hab ich das in der Theorie richtig verstanden oder fehlt da noch etwas? Falls das alles sein sollte dann klingt das doch gar nicht so schwer oder?

Danke

Mfg

Das Schwere ist in den meisten Fällen Kongruenz. Ist die nicht da, klappts auch nicht mit den Frauen. Zumindest mit den guten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstsicher hast du noch vergessen. Ach ja und Mut zum Ansprechen und Eskalieren erachte ich auch noch als sehr wichtig. Vor allem letzteres ist fasst immer das geschilderte Problem hier im Beginners Forum weil die Leute unsicher wahren ob es angebracht war zu Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Wenn wir jetzt den Gesichtspunkt in Betracht ziehen, wovon Frauen sich angezogen fühlen und was sie anspricht, heisst es dann im Endeffekt also, dass man die ganzen PU Bücher und die ganze Theorie auf die oben genannten Eigenschaften, reduzieren kann? ( Das eben diese gut ankommen)?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden