Falschen Namen ausdenken?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat einer ein Paar Tipps?

Ich bin nicht aus Deutschland und meinen "echten" Namen kennt fast keiner, was immer komisch kommt..

Hab einen, wie die HB's sagen, wunderschönen Namen.

Kann aber kaum einer richtig aussprechen, was mich nervt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

warum solltest du dir einen falschen namen ausdenken? Sag deinen richtigen namen und sag dabei, du kannst mich aber auch xy nennen.

Beispiel:

Hi ich heiße Christofer. Du kannst mich aber ruhig auch Chris nennen. Nur so als beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Spitznamen brauchen die auch ein wenig länger zu lernen^^

Hab 5 Spitzamen haha

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du dir selbst so ein wunderbares gesprächsthema nehmen? gerade durch bescheuerte namen ( hab ich auch ) , kannst du doch die unterhaltung gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag sie soll dich beim Familiennamen nennen. Ist ind deinen Kreisen so üblich und der Name ist einfacher als dein Vorname.

HB: Wie lautet denn dein Familienname?

Du: Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff-

voralternwarengewissenhaftsschaferswess enschafewarenwohlgepflegteundsorgfaltigkeitbeschutzenvonangreifendu rchihrraubgierigfeindewel chevoralternzwolftausendjahresvorandieers cheinendenvanderersteerdemenschderraumschiffgebrauchlichtalsseinur sprungvonkraftgestartsein langefahrthinzwischensternartigraumaufder suchenachdiesternwelchegehabtbewohnbarplanetenkreisedrehensichundw ohinderneuerassevonversta ndigmenschlichleitkonntefortpflanzenundsi cherfreuenanlebenslanglic hfreudeundruhemitnichteinfurchtvorangreif envoneinanderintelligentg eschöpfsvonhinzwischensternartigraum

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo, ich heiße Wilmer Ficken, aber meine Freunde nennen mich einfach Gerd."

Komische, seltene oder ausgefallene Namen sind ein Pickup Segen um schon mal ein Gesprächsthema zu haben.

Außerdem kann man mit seltenen, aber zum Verwechseln ähnlichen Namen ziemlich gut Wetten, Negs oder kurze Spielchen ins Gespräch einbauen, da es den meisten Leuten schwer fällt sich solche Namen richtig zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Spitzamen haha

und scheinbar zu viel Langeweile

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag sie soll dich beim Familiennamen nennen. Ist ind deinen Kreisen so üblich und der Name ist einfacher als dein Vorname.

HB: Wie lautet denn dein Familienname?

Du: Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff-

voralternwarengewissenhaftsschaferswessenschafewarenwohlgepflegteundsorgfaltigkeitbeschutzenvonangreifendurchihrraubgierigfeindewel chevoralternzwolftausendjahresvorandieerscheinendenvanderersteerdemenschderraumschiffgebrauchlichtalsseinursprungvonkraftgestartsein langefahrthinzwischensternartigraumaufdersuchenachdiesternwelchegehabtbewohnbarplanetenkreisedrehensichundwohinderneuerassevonversta ndigmenschlichleitkonntefortpflanzenundsicherfreuenanlebenslanglic hfreudeundruhemitnichteinfurchtvorangreifenvoneinanderintelligentg eschöpfsvonhinzwischensternartigraum

;)

haha, gute Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Spitzamen haha

Nene, die 5 Spitznamen kommen daher, dass es in russischen(Spoiler) eben viele Spitznamen für meinen Namen gibt, dazu noch einen ähnlich Namen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Spitzamen haha

Nene, die 5 Spitznamen kommen daher, dass es in russischen(Spoiler) eben viele Spitznamen für meinen Namen gibt, dazu noch einen ähnlich Namen^^

Meinte eher deine Postings hier. Überflüssig wie sonstwas. Vor allem bei dem Gesabbel von Dir. Aber hauptsache ^^ dabei, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Spitzamen haha

Meinte eher deine Postings hier. Überflüssig wie sonstwas. Vor allem bei dem Gesabbel von Dir. Aber hauptsache ^^ dabei, ne.

geh ich nicht weiter drauf ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn dich Richart Bremer. Daraus könnte man eine große Sache machen und irgendwann kennt jeder den Namen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Hbs sagen dein Name wäre schön

2.) Deinen Namen hat keiner! Das heißt JEDER wird ihn sich merken gerade WEIL ihn keiner hat (habe selbige Erfahrung)

3.) Direkt ein Gesprächsthema!!!

4.) Wenn sie ihn nicht richtig aussprechen kann, kannst du sie damit aufziehen!!!! Vorprogrammierter Körperkontakt!

5.) Wenn du 5 Spitznamen hast, kannst du noch n Witz dabei raushauen... Meine russischen Freunde nennen mich balblabla, wenn ich Undercover bin werde ich blablabla genannt, wenn ich gerade

dabei bin, eine schöne Frau kennenzulernen nennen mich alle xyz, und wenn mir gerade langweilig ist werd ich abc genannt, also nenn mich abc. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Spitzamen haha

geh ich nicht weiter drauf ein. ;)

Zu schade aber auch. Wäre sicherlich ein eloquentes Gespräch geworden, in dem wir vielleicht auch noch einen Spitznamen für deinen Schwanz gefunden hätten, den aber leider nie eine Frau sehen wird, weil Du dich mit achso wichtigen Dingen, wie deinem ach so schwierigen Namen aufhälst. LBs lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Hbs sagen dein Name wäre schön

2.) Deinen Namen hat keiner! Das heißt JEDER wird ihn sich merken gerade WEIL ihn keiner hat (habe selbige Erfahrung)

3.) Direkt ein Gesprächsthema!!!

4.) Wenn sie ihn nicht richtig aussprechen kann, kannst du sie damit aufziehen!!!! Vorprogrammierter Körperkontakt!

5.) Wenn du 5 Spitznamen hast, kannst du noch n Witz dabei raushauen... Meine russischen Freunde nennen mich balblabla, wenn ich Undercover bin werde ich blablabla genannt, wenn ich gerade

dabei bin, eine schöne Frau kennenzulernen nennen mich alle xyz, und wenn mir gerade langweilig ist werd ich abc genannt, also nenn mich abc. Was willst du mehr?

also 4. hab ich garnicht drann gedacht o.O

Danke man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden