Komme beim Club-Approach nicht weiter!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

---- (Nebeninfo)

Hab das ganze WE auf dem Kiez verbracht, war mit 2 anderen Mädels und 2 Kollegen unterwegs, die Typen habens einfach nurnoch verkackt, obwohl ich ihnen geholfen hab (Ich bin der beste Wingman ever, sagen alle :D)

Also zu der Situation meiner Kollegen: Einer hat immer mit seinem Mädel geknuddelt, aber dann irgendwann überreagiert und wollte sie aufeinmal nicht mehr, weil sie zu viel getrunken hat (hab ihm gesagt er soll auf sie aufpassen, dass die nicht zu viel trinkt, aber naja..)

Der andere: xD

Er hat eben mit seiner alten Schluss gemacht und wollte eine neue, hat sich in "seine" verliebt und war echt frustriert, ihr erstmal eine Rose gekauft, dann noch eine, weil die erste kaputt ging, dann war sie nur mit der anderen für 10 min auf klo und er hat ein Glas zerschmettert und fast geheuelt.. Ich hab ihn immer ermutigt, den "Lächel Trick" gezeigt, gesagt er soll es alles nicht übertreiben. Dann ging er weg und kam mit einem RIESENSTRAUß Rosen wieder xD

Sie war einfach durcheinander, ist dann irgendwann mit ihrer Freundin verschwunden und die beiden haben nur mir einen Kuss gegeben als abschied^^

-----

naja,

Zwischendurch hat der Frustrierte mein Game öfters kaputt gemacht und hier komm ich zu meinem THEMA:

Ich war an 3 Mädels interessiert, die hatten offensichtlich einen riesen Spaß :)

eine von den dreien gefiel mir, hab sie angetanzt, dann sie mich usw^^

der Frustrierte hat immer geschrieen "Fick sie!" usw. und damit mein Game kaputt gemacht. -.-

Hab es nur mit Mühe geschaft, dass sie wieder tanzt, weil sie und ihre Freundinnen dachten, ich wollte sie nur knallen.

Jetzt was ich wissen will: Wie hätte ich mich verhalten sollen?

Die HB's waren so HB 8,9 und eine 4-5, die nicht getanzt hat, weil sie zu schüchtern ist, hab sie immer angelabert und die die mir gefiel hat da erst mit mir wieder getanzt :)

Später haben die beiden Kollegen einfach am Rad gedreht und alles wieder kaputt gemacht... Sollte mich wohl nicht mehr mit denen treffen..

der eine frustrierte hat meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und ihr (HB9) gegeben...

Mal schauen ob die noch was wollen...

Ich date NUR HB 7-9.5, die auch noch sehr viel reden.. :P

Falls man etwas nicht herauslesen kann sagt es bitte, hab von Freitag bis heut morgen um 7 nich gepennt und bin noch nicht ganz helle^^

TheHuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später haben die beiden Kollegen einfach am Rad gedreht und alles wieder kaputt gemacht... Sollte mich wohl nicht mehr mit denen treffen..

[.....]

1. Problem und Lösung erkannt.

2. Is klar :rofl: , wer datet schon darunter. Die ganzen HB und UGs 0-6 sitzen wahrscheinlich ungevögelt zu hause *gääääähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[.....]

1. Problem und Lösung erkannt.

2. Is klar :rofl: , wer datet schon darunter. Die ganzen HB und UGs 0-6 sitzen wahrscheinlich ungevögelt zu hause *gääääähn*

Ja, wenn du das so sagst eigentlich schon haha

Bin irgendwie echt heiß dadrauf die eine wiederzusehen, mal schauen ob sie in den nächsten Tagen anruft haha

Meiner Therapeutin wird die Geschichte auf jeden Fall sehr gefallen haha (nichts tragisches, bin dort weil ich von Zuhause weg will und auf Nummer sicher gehe, dass ich auch "stabil" bleibe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ thehuman:

Arbeit mal lieber an deinem Schreibstil !

Rauslesen kann ich an wichtigen Informationen fast gar nichts, Kumpel - scheisse, Club - ficken und weg warn sie

"Was soll ich tun..." ;-) ....erstmal schlafen bevor du Threads eröffnest

bearbeitet von danyo84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal ins Gewissen reden und fragen was der Schmarn sollte, dir dein game zu versauen.

Wenn sie es nicht einsehen oder es ein zweites mal passiert geht man halt mit anderen Leuten weg.

Mehr lässt sich da nicht tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal ins Gewissen reden und fragen was der Schmarn sollte, dir dein game zu versauen.

Wenn sie es nicht einsehen oder es ein zweites mal passiert geht man halt mit anderen Leuten weg.

Mehr lässt sich da nicht tun.

Hast Recht, hab auch vor nächstes We dann alleine zu gehen.

Hab aber ohne Scheiß(sorry für den Ausdruck) oneitis und nix hilft!

Ich kann mich kaum noch erinnern, wie die aussah, hab das Gefühl "das war eine super Chance und du hast sie verpasst!"

Hab grad "wieder" versucht sie wieder zu finden, bei facebook, tanzschulen usw., dann aber gecheckt ich soll das lassen, Mundwinkel rauf und Gitarre gedaddelt :)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden