Sexuell rüberkommen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war nicht so und es wird weiterhin nicht so sein wenn es weiter so geht. Ich habe wenig sexuelle Erfahrung für meine 21 aber eine Sache versteh ich nicht: Warum kann ich eine Frau nicht als ein Sexuelles Wesen wahrnehmen? Ich will eine bängen aber in mein Kopf geht es nicht rein, dass wenn ich mit einer Frau im Bett alleine liege, dass sie eventuell Sex mit mir haben will etc..

Außerdem war es seit meinem 15. LJ so: Freunde haben Mädels, Beziehungen etc. und ich bin mit denen unterwegs. Alleine. Die Freundinen der Kumpels fanden mich total sympatisch und ich bin an sich auch aufgeschlossen und irgendwann ging mir alles auf den Sack und ich hatte kein Bock mehr. Man könnte glauben: So lange man sich und die anderen nicht für ein sexuelles Wesen hält, solange wirst du auch keins sein.

Was meint ihr? Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du schon mal allein mit einer Frau im Bett gelegen? Falls ja ist alles weitere halt anfangs bisschen Ueberwindung, läuft später aber von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich sehr stark an, als ob du mit den Freundinnen deiner Kumpels ( Wenn ich das richtig verstanden habe ) auf der LJBF Schiene fährst.

Ich spreche aus Erfahrung, denn bevor ich von Pick up wusste hatte ich auch eine Sehr gute Freundin mit der ich Stundenlang quatschen konnte und die total aufgeschlossen mir gegenüber war, aber an Sex mit ihr konnte ich niemals denken,eben weil sie so eine gute Freundin für mich war. Ich habe sie nicht als Sexuelles Wesen wahr genommen genau wie du es momentan mit den Frauen in deinem Umfeld sehr Wahrscheinlich tust.

Ist es den bei allen Frauen so das du sie nicht als Sexuelles Wesen wahr nimmst oder nur bei denen die du besser kennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht es kommt mir vielleicht auch nur so vor als ob nicht sexuell wahrgenommen werde. Ich kenne eigentlich nur 2 Exfreundinnen meines Kumpels, die mit mir über alles sexuelles reden konnten ( die eine wollte sogar einen 3er oder 4er mit mir und die andere sagte sie findet es geil wie ich küssen kann ( als wir auf bruderschaft uns geküsst haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden