KC mit Mädel, ohne Grund Anziehung von 100 urplötzlich auf 0

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin zwar noch leicht übernächtigt, bitte aber um eure Einschätzung.

Gestern machte ich mit zwei Kumpels eine kleine Kneipentour, später waren wir in einem Clubviertel.

Auf dem Weg dorthin wurden wir von zwei Mädels aus einer anderen Stadt angesprochen, was man denn in meiner Stadt so machen kann. So unterhielten wir uns & sie kamen mit uns. Ich verstand mich mit beiden gut, die kleinere war eine HB7, ihre Freundin eine HB5. Immer schön c+f, etwas KINO mit beiden, kitzeln etc. & nach dem Alter erraten stellte ich fest, dass HB7 erst 18! war, ich hatte sie auf 26 geschätzt. HB5 war 28. Die beiden hatten sich ein Zimmer von einem Kumpel in meiner Stadt geliehen, ich kam mit beiden sehr gut aus, viel gelacht etc. & ich dachte beide mögen mich.

Da ich anfangs den Eindruck hatte, dass HB7 auf meinen Kumpel stand, trieb ich ihn einige male an, mit ihr zu sprechen. Er unternahm aber nichts & so wurde ich eben offensiv. Wir verstanden uns immer besser, viel KINO, eng Wange an Wange gesprochen & schon bei der Gruppe Händchen gehalten :rolleyes:

Dann schlug ich vor auf eine andere Tanzfläche zu gehen. Man munkelt isolieren. Sie war angetan von der Idee & ging sogar voran. Dort haben wir dann eng getanzt, Hand an ihrer Taille & Hintern, viel Händchen gehalten, ihr kennt das. Alles lief gut. Nach langem tiefen Augenkontakt, hatte sie wie bei jeder für mich interessanteren Dame eine Wimper unterm Auge & es gab den KC. Keinerlei Block. Leidenschaftlich.

Nach einiger Zeit des Rummachens gingen wir zurück zu den anderen. Da schien ihre Freundin, die HB5, schon leicht pissig zu sein. Meine Kumpels machten große Augen, hat Spaß gemacht. Nun gingen die beiden Mädels nach draußen, wir wollten gleich nachkommen.

Vor dem Club disste mich ihre ältere Freundin urplötzlich & mit vollem Elan. Echt keine Ahnung mehr mit was überhaupt, mit c+f kam ich da aber nicht raus, habe ich noch nie so heftig erlebt! Dann ging es irgendwie um SM & ich wollte ihre imaginäre Peitsche aus ihrer Handtasche holen & die bafft mich an, 'fass die nicht an'. Seit dem Moment sprach auch die 18-jährige kein Wort mehr mit mir von sich aus. In einem anderem Club gleich nebenan fragte ich mein HB7 beim Tanzen ob alles gut sei, sie 'Ja', Ich: 'Bist du sicher?' Sie wieder: 'Ja'. Hä. Naja bald gingen die beiden dann raus & wir sahen sie nicht wieder. meine Freunde wussten auch gar nicht was jetzt los ist.

So gingen wir drei eben weiter. Im nächsten Laden war u.a. ein Junggesellenabschied. Ich kam mit einer hübschen HB8 ins Gespräch, aber bestimmt 35, ich 24 :rolleyes: Auch mit ihr gleich viel Händchen gehalten, sie begrabbelte mich & drückte mir ihren Sekt in die Hand. Dann kam eine ihrer Freundinnen vorbei & meinte zu mir, sie sei verheiratet & hätte zu Hause Kinder sitzen :lol:

Oh man. Süß wie sie aufpasst. Ich hatte noch EC mit einer anderen älteren, ins Gespräch kam ich aber mit einer süßen 26-jährigen. Wieder etwas geredet & ich merkte, dass sie auf mich stand. Ich war aber platt & hatte keine Lust mehr & wollte gehen. Sie hatte sich gerade irgendein komisches Lied gewünscht. Ich fragte sie nach ihrer Nummer, worauf sie meinte, sie kenne mich ja gar nicht. Okay, war schon etwas übereilt, aber ich wollte ja los. Dann wollte sie dass ich bleibe & wollte mir ihre Nummer geben, wenn ich das Lied abwarten würde. Haben wir nicht gemacht & sind gegangen.

Was meinte ihr ist bei der 18-Jährigen HB7 schiefgelaufen?

Sie schien mir extrem angezogen & aufgrund c+f viel am boxen gewesen.

Hat sich die ältere Freundin ausgeschlossen gefühlt? Dabei habe ich mich doch auch gut mit ihr verstanden?! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Djin!

Du konntest nicht mit der Freundin (dem HB5) umgehen, als diese offensichtlich ein ernsthaftes Problem mit dir hatte. Gerade die Aktion mit SM und ihrer Handtasche war wohl zu creepy, soweit ich mir das hier zusammenreimen kann. Da hast du dich mit C&F ins aus gesetzt. Ob HB5 scharf auf dich (und dementsprechend eifersüchtig auf ihre Freundin) war, oder ob sie schlicht und einfach auf ihr junges Küken aufpassen wollte, lässt sich wohl nicht genau sagen. Ich würde aber eher zu letzterem tendieren.

Danach hat HB7 dich logischerweise auf Drama geshittestet und du bist eben durchgefallen.

Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gingen wir drei eben weiter. Im nächsten Laden war u.a. ein Junggesellenabschied.

Die Wahrscheinlichkeit Sex im Kloster zu haben ist größer als mit einer vom Junggesellinnenabschied: Die meisten sind

schon verheiratet, alte Busenfreundinnen und versuchen sich gegenseitig den Ruf zu schützen, leicht angeschwibst und überreagieren falls

Männer auch nur in die Nähe kommen und jeder konzentriert sich auf eine Person...

Falls du abends das Ziel hast, einen SNL zu landen gehe Junggesellinnenabschieden immer aus dem Weg, den Stress musst du dir nicht geben!

siehe hier:

Da schien ihre Freundin, die HB5, schon leicht pissig zu sein. Meine Kumpels machten große Augen, hat Spaß gemacht. Nun gingen die beiden Mädels nach draußen, wir wollten gleich nachkommen.

Vll solltest du überlegen mit wem du in Zukunft weggehen möchtest. Schon allein dass deine Jungs große Augen machen, du vll noch n grinsen im Gesicht hast, sagt doch den Mädls nix anderes: "flachgelegt wird der selten...und jz freut er sich dass er zwei dumme Opfer gefunden hat...Nene mit uns läuft das nicht!"

Ihre Freundin ist pissig, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Die wird schon allein aus Frust dir deine Tour versauen! Dein target ist 18, ihre Freundin 28 und jetzt wird auch noch die 18 Jährige abgeschleppt und die 28 Jährige geht leer aus...Frag dich mal wie sie sich dabei fühlen muss.

Vor dem Club disste mich ihre ältere Freundin urplötzlich & mit vollem Elan. Echt keine Ahnung mehr mit was überhaupt, mit c+f kam ich da aber nicht raus, habe ich noch nie so heftig erlebt! Dann ging es irgendwie um SM & ich wollte ihre imaginäre Peitsche aus ihrer Handtasche holen & die bafft mich an, 'fass die nicht an'. Seit dem Moment sprach auch die 18-jährige kein Wort mehr mit mir von sich aus.

Komplett das Set aus den Fingern gerutscht...Du wusstest nicht was tun, also dachtest du nur weiter mit C&F, doch das hat die Situation leider ins Lächerliche gezogen. Wärst du hier souverän geblieben, wäre ein SNL sicherlich noch drin gewesen.

In einem anderem Club gleich nebenan fragte ich mein HB7 beim Tanzen ob alles gut sei, sie 'Ja', Ich: 'Bist du sicher?' Sie wieder: 'Ja'. Hä. Naja bald gingen die beiden dann raus & wir sahen sie nicht wieder. meine Freunde wussten auch gar nicht was jetzt los ist.

Sie lügt dir komplett ins Gesicht und du schluckst es auch noch. Deine Chance an dem Abend mit ihr Sex zu haben war schon verloren, sie wollte einfach nur nett sein und mit einer Lüge sich aus dem Staub machen.

Also nochmal zusammengefasst:

1) Überleg dir ein Ziel was du an dem Abend genau WILLST! (hier SNL)

2) Folge deinem Ziel diszipliniert -> wenn das Set nicht läuft, zieh weiter

3) Sprech dein Target ehrlich und direkt über deine wahren Absichten an -> warte ihre Reaktion ab: Zeigt sie interesse, dann investiere, sonst wieder zu Pkt 2)

4) Kommen Cockblocks in Form von Freundin/Freund,.. nimm dein target in den Arm und sag ihnen IHR beide mögt euch

5) Wichtigster PUnkt: Nutze die Logistik zu deinen Gunsten!!

achja, C&F ist zu Beginn um in den ersten paar Sekunden die Stimmung zu lockern hilfreich, aber dann kontraproduktiv!!

Du willst nicht als Comiker rüberkommen, sondern als sexuell aktiver Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

ihre Freundin hat ihr den lay madig gemacht. beim nächsten Mädchen einfach ihre Freundin gut unterbringen und du hast ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Djin!

Du konntest nicht mit der Freundin (dem HB5) umgehen, als diese offensichtlich ein ernsthaftes Problem mit dir hatte. Gerade die Aktion mit SM und ihrer Handtasche war wohl zu creepy, soweit ich mir das hier zusammenreimen kann. Da hast du dich mit C&F ins aus gesetzt. Ob HB5 scharf auf dich (und dementsprechend eifersüchtig auf ihre Freundin) war, oder ob sie schlicht und einfach auf ihr junges Küken aufpassen wollte, lässt sich wohl nicht genau sagen. Ich würde aber eher zu letzterem tendieren.

Danach hat HB7 dich logischerweise auf Drama geshittestet und du bist eben durchgefallen.

Shit happens

Die SM-Aktion hatte ich ja gar nicht aufgebracht. Irgendwie kamen die anderen darauf & hatten Spaß. Meine Anmerkung mit der Peitsche passte eigentlich super zu der Situation. Auch vorher hatte ich bei BEIDEN ähnliches rausgehauen & sie waren amüsiert.

Bis die ältere HB5 mein Alter herausbekam, schien sie in der Tat recht interessiert, danach keine sexuellen Andeutungen mehr & 'nur' noch freundlich. Anfangs habe ich ja gerade extra mehr mit ihr geredet, da ich eine Situation wie sie letzlich passiert ist vermeiden wollte.

So gingen wir drei eben weiter. Im nächsten Laden war u.a. ein Junggesellenabschied.

Die Wahrscheinlichkeit Sex im Kloster zu haben ist größer als mit einer vom Junggesellinnenabschied: Die meisten sind

schon verheiratet, alte Busenfreundinnen und versuchen sich gegenseitig den Ruf zu schützen, leicht angeschwibst und überreagieren falls

Männer auch nur in die Nähe kommen und jeder konzentriert sich auf eine Person...

Falls du abends das Ziel hast, einen SNL zu landen gehe Junggesellinnenabschieden immer aus dem Weg, den Stress musst du dir nicht geben!

Bro, mit der Lady hat sich das ganze auch ganz spontan ergeben. Meine Ziele für den Abend waren einfach Spaß haben mit Freunden, die ich länger nicht gesehen habe. Alles weitere ergibt sich.

siehe hier:

Da schien ihre Freundin, die HB5, schon leicht pissig zu sein. Meine Kumpels machten große Augen, hat Spaß gemacht. Nun gingen die beiden Mädels nach draußen, wir wollten gleich nachkommen.

Vll solltest du überlegen mit wem du in Zukunft weggehen möchtest. Schon allein dass deine Jungs große Augen machen, du vll noch n grinsen im Gesicht hast, sagt doch den Mädls nix anderes: "flachgelegt wird der selten...und jz freut er sich dass er zwei dumme Opfer gefunden hat...Nene mit uns läuft das nicht!"

Ihre Freundin ist pissig, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Die wird schon allein aus Frust dir deine Tour versauen! Dein target ist 18, ihre Freundin 28 und jetzt wird auch noch die 18 Jährige abgeschleppt und die 28 Jährige geht leer aus...Frag dich mal wie sie sich dabei fühlen muss.

Besonders mein einer Kumpel hat aber gerade mit der älteren viel geredet & hat Frauen gegenüber eine 'Grundcoolness', gut hast du recht, beim anderen sieht man das er nicht viel reisst.

Vielleicht hätte ich sie kurz fragen sollen, ob ich mir ihre Freundin kurz ausleihen kann. Während ich sie isolierte, haben die drei sich bestimmt nicht nur angeschwiegen. Wobei ich das natürlich letzlich nicht weiß. Ich hatte schon darauf geachtet, dass meine Leute nicht mitkamen & sie unterhielten.

Vor dem Club disste mich ihre ältere Freundin urplötzlich & mit vollem Elan. Echt keine Ahnung mehr mit was überhaupt, mit c+f kam ich da aber nicht raus, habe ich noch nie so heftig erlebt! Dann ging es irgendwie um SM & ich wollte ihre imaginäre Peitsche aus ihrer Handtasche holen & die bafft mich an, 'fass die nicht an'. Seit dem Moment sprach auch die 18-jährige kein Wort mehr mit mir von sich aus.

Komplett das Set aus den Fingern gerutscht...Du wusstest nicht was tun, also dachtest du nur weiter mit C&F, doch das hat die Situation leider ins Lächerliche gezogen. Wärst du hier souverän geblieben, wäre ein SNL sicherlich noch drin gewesen.

Was meinst du mit souverän bleiben?

Indem ich ihren harten Shittest nicht zu ernst nehme, zeige ich doch, dass ich das ganze nicht zu ernst nehme. Und das Mädel war & ist mir im Grunde auch nicht wichtig. Dieser totale Stimmungsumbruch hat mich aber wohl schon aus dem Frame geworfen.

In einem anderem Club gleich nebenan fragte ich mein HB7 beim Tanzen ob alles gut sei, sie 'Ja', Ich: 'Bist du sicher?' Sie wieder: 'Ja'. Hä. Naja bald gingen die beiden dann raus & wir sahen sie nicht wieder. meine Freunde wussten auch gar nicht was jetzt los ist.

Sie lügt dir komplett ins Gesicht und du schluckst es auch noch. Deine Chance an dem Abend mit ihr Sex zu haben war schon verloren, sie wollte einfach nur nett sein und mit einer Lüge sich aus dem Staub machen.

Also nochmal zusammengefasst:

1) Überleg dir ein Ziel was du an dem Abend genau WILLST! (hier SNL)

2) Folge deinem Ziel diszipliniert -> wenn das Set nicht läuft, zieh weiter

3) Sprech dein Target ehrlich und direkt über deine wahren Absichten an -> warte ihre Reaktion ab: Zeigt sie interesse, dann investiere, sonst wieder zu Pkt 2)

4) Kommen Cockblocks in Form von Freundin/Freund,.. nimm dein target in den Arm und sag ihnen IHR beide mögt euch

5) Wichtigster PUnkt: Nutze die Logistik zu deinen Gunsten!!

achja, C&F ist zu Beginn um in den ersten paar Sekunden die Stimmung zu lockern hilfreich, aber dann kontraproduktiv!!

Du willst nicht als Comiker rüberkommen, sondern als sexuell aktiver Mann.

Einen SNL habe ich ehrlich gesagt kaum ins Auge gefasst. Da bin ich auch noch nicht der Typ zu.

Wie willst du denn bevor du eine Dame gesehen hast, festlegen, was den Abend passieren wird?

Als ich das ganze heute meinem absolutem Natural-Kumpel auf der Arbeit erzählte, bot er mir spontan für das nächste mal seine Bude um die Ecke an. Ein Phänomen der Kerl, bekommt nachts Sms von drei Frauen die ihn noch 'sehen' wollen.

Dummerwiese extrem schwer was zu reissen, wenn er dabei ist. Könnt ihr euch ja denken.

C+F nur für den Anfang? Kann ich mir nicht vorstellen. Klar nicht die ganze Zeit, aber das gehört einfach zu meiner Art & ich werd gerne geboxt ;-)

Aber hey, danke für deinen Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein scheißgelaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Hast du vorher das Verhältnis zw. den Beiden gecheckt? Ist doch eine komische Konstellation. Evtl. hatte die Ältere Aufpasserfunktion. Kann auch sein, dass sie einfach angepisst war, weil sie mit deinem unfähigen Kollegen herumstehen musste und ihr euren Spaß hattet. Oder sie ist frustriert, weil sie eigentlich auf dich stand. Hast du ihr Sprüche gedrückt?

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vorher das Verhältnis zw. den Beiden gecheckt? Ist doch eine komische Konstellation. Evtl. hatte die Ältere Aufpasserfunktion. Kann auch sein, dass sie einfach angepisst war, weil sie mit deinem unfähigen Kollegen herumstehen musste und ihr euren Spaß hattet. Oder sie ist frustriert, weil sie eigentlich auf dich stand. Hast du ihr Sprüche gedrückt?

Am Anfang ging ich ja davon aus das die beiden ein ähnliches Alter haben. Stimmt, im Endeffekt scheint die ältere doch auf sie aufgepasst zu haben. Bis die HB5 mein Alter nicht kannte, schien sie wie gesagt nicht abgeneigt. Klar haben beide ein paar Sprüche abbekommen. Aber von Anfang an & beide fanden es amüsant. Angesprochen hat uns übrigens mein Target.

Oder sind Frauen einfach derart egoistisch in dieser Hinsicht? Wenn mein Kumpel sich mit einem Mädel super versteht, dann pushe (DHV) ich ihn noch & gönne es ihm! Auch wenn ich ich in der Zeit mal weniger Spaß habe. So What.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden