Wie eskalieren, ohne das es stark rüberkommt?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorallem wenn ihr euch gut versteht und so, wird es kein Problem sein.

Küssen ist was Schönes und macht Spass und wenn die Situation einfach grade so ist, das du es willst, mach es.

Sollte sie wirklich nicht drauf anspringen, hast du ja keinen Heiratsantrag oder so gemacht...

Aber DVD Abend, zu zweit, sie lässt dich ihren Arsch begrabschen... Was soll man noch weiter sagen.. :rolleyes:

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat heute schön geflaked und wollte mit mir was anders machen aber ich blieb bei dem was ich wollte und wir gucken heute ne DVD..

Weiß nicht sie ist keine Freundin für mich. 1. Macht sie immer mit mir alles nur alleine und 2. kann man mit ihr über gar nix richtiges reden wie mit Freunden. 3. Werd ich sie eh verlieren wenn ich langsam nix tue und wenn sie einen anderen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa zieh dein Ding durch und es wird schon passen, jetzt musst du allerdings bischen mehr Comfort aufbauen zuerst würde ich sagen.

Aber so sind Frauen nun mal, an einem Tag so und am anderen wieder ganz anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute war DER Tag und er fing schon total beschissen an. Sie hat mich heute früh angerufen und mich gefragt ob es heute noch mit dem Essen steht. Ich fragte sie nur: Ehm wir wollten doch in die Shishabar und dann DVD bei mir.

Sie achso hab ich voll vergessen und auf jeden fall wollte sie, dass ich sie gleich nach der schule abhole. Ich sagte ihr lass dir Zeit ich komme schon vorbei.

Ich bin vorbeigekommen und merkte gleich sie ist scheiße gelaunt. Es waren genau 15 uhr und wir fuhren los. Danach sagte sie gleich ich muss um halb 6 zur Fahrschule...und wir können ja auch was im Freien machen da das Wetter gut ist.

Es hat mich total abgefuckt und ich frage sie, ob sie Bock hätte am WE mit ihren Mädels etwas zu machen. Sie meinte ja ich frag die mal blabla und auf jeden Fall hat sie sich komisch benommen. Kino gefahren hab ich kaum und mein state war im Arsch. Dann hat sie mich auch bissel angezickt etc was mir auf den Sack ging.

Dann wo wir vor ihrer Haustür standen, warteten wir 10 min auf ihre Freundin die mit zur Fahrschule musste. Ich hab gewartet und sie kam auf einmal mit: Lass mal zuzweit Fotos machen und dann fingen wir an. Auf jeden Fall hab ich sie an mich rangedrückt und zum Kuss angesetzt wo sie weigerte. Naja am Ende kam die Freundin und ich fuhr die beiden zur Fahrschule. Samstag steht an und ich weiß nicht ob es sich weiterhin lohnt zu investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute war DER Tag und er fing schon total beschissen an. Sie hat mich heute früh angerufen und mich gefragt ob es heute noch mit dem Essen steht. Ich fragte sie nur: Ehm wir wollten doch in die Shishabar und dann DVD bei mir.

Sie achso hab ich voll vergessen und auf jeden fall wollte sie, dass ich sie gleich nach der schule abhole. Ich sagte ihr lass dir Zeit ich komme schon vorbei.

Ich bin vorbeigekommen und merkte gleich sie ist scheiße gelaunt. Es waren genau 15 uhr und wir fuhren los. Danach sagte sie gleich ich muss um halb 6 zur Fahrschule...und wir können ja auch was im Freien machen da das Wetter gut ist.

Es hat mich total abgefuckt und ich frage sie, ob sie Bock hätte am WE mit ihren Mädels etwas zu machen. Sie meinte ja ich frag die mal blabla und auf jeden Fall hat sie sich komisch benommen. Kino gefahren hab ich kaum und mein state war im Arsch. Dann hat sie mich auch bissel angezickt etc was mir auf den Sack ging.

Dann wo wir vor ihrer Haustür standen, warteten wir 10 min auf ihre Freundin die mit zur Fahrschule musste. Ich hab gewartet und sie kam auf einmal mit: Lass mal zuzweit Fotos machen und dann fingen wir an. Auf jeden Fall hab ich sie an mich rangedrückt und zum Kuss angesetzt wo sie weigerte. Naja am Ende kam die Freundin und ich fuhr die beiden zur Fahrschule. Samstag steht an und ich weiß nicht ob es sich weiterhin lohnt zu investieren...

Sie hatte dich total aus dem Frame gekickt und dir die Zügel aus der Hand genommen. Versuch beim nächsten mal, souveräner zu bleiben und dich nicht so sehr von ihren Shittests runterziehen zu lassen. Du stellst ihr deine Zeit zur Verfügung, also hast du auch das Recht den Mund aufzumachen und zu sagen ob dir was gefällt oder nicht.

So was ich hier rauslese, hast du dich eher von ihr zur Marionette machen lassen, leider. Dass sie da den KC verweigert wundert mich nicht, denn ich vermute einfach mal ins Blaue, dass du - nachdem sie dich verunsichert hat - nicht ausreichend oder überhaupt Attraction fahren konntest. Die Frau soll sich drum reißen, deine Lippen zu spüren - aber nicht auf der rein freundschaftlich-platonischen Ebene.

Ich würde in der Situation erstmal nen Freeze Out machen, andere Frauen kennenlernen und dann schauen, ob ich mich hier wieder dran versuchen möchte. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, hab ich mal gehört.. :rolleyes: Wie du nun handeln magst ist natürlich dir überlassen. Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO hört sich gut an. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag und wenn sie Fahrschule hat, frage ich mich was ihr da geplant habt ?!

Naja hört sich alles ein bischen komisch an, mach das nächste mal ein Treffen klar das von beiden Seiten hunderprozentig passt, frag nach ob sie auch wirklich nix anderes hat und wenn sie dann doch wieder bis zum Schluss durchzieht das sie doch was hat würde ich es vergessen..

Aber jeder hat seine eigenen Prinzipien, musst du für dich herausfinden, wieviel du dir gefallen lassen möchtest :)

Greetz

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist ein FO?

Übrigens ich weiß auch nicht was ich tun soll..aber mir gehts nicht gut vielleicht sollte es einfach sein lassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO = Freeze Out = solltest den erstmal die Abkürzungsthread durchlesen ;)

Wenn du nich willst, lass es halt, zwingt dich ja keiner dazu und wie schon alle geschrieben haben, gibt noch andere auf der Welt...

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicedude, Du stellst in verschiedenen PU-Foren die stets gleichen Fragen, ohne auf Ratschläge oder Anmerkungen einzugehen.

Trollst Du nur rum, oder bist Du so beratungsresistent?

Oder gefällt es Dir einfach nur, wenn sich 20 Leute aus dem Internet mit Deinem AFC-Tum befassen, da es sonst niemand tut?

Oder willst Du wirklich weiterkommen? In diesem Fall würd ich Dir nämlich raten, zumindest einige der Vorschläge, die Du so bekommen hast, auch zu beherzigen oder wenigstens ansatzweise mal versuchen, diese auch umzusetzen.

lg,

BlitzundDonner (Thunderstorm)

bearbeitet von BlitzundDonner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau nextet dich nicht, weil du eskalierst, sondern höchsten, weil du NICHT eskalierst!

Halleluja! Genau!!! Das bringt es auf den Punkt. 1000% richtig Seki!!

@TE: Vieleicht solltes du nochmals n bischen an deinem Game arbeiten. Dazu geh in dein lokales Lair.

Wo findest du das?? --> siehe Pickupforum Hauptseite - ganz unten sind die Lairs nach Bundesland und dann nach Stadt sortiert. Dort einfach mal reingucken (Lair deiner Stadt) und schauen wann die sich treffen. Am Besten du meldest dich vorher kurz hier im Forum in deinem Lair und sagst, dass du mit um die Häuser ziehen willst. Die sollen ggf. NC/KC Challenge mit dir machen! Das wird dir deinen Kopf (und Hirn) endlich wieder richtig aufschrauben ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Frage: Ich hab sie ja beim Treffen gefragt ob wir am Samstag was mit ihren Mädels machen wollen. Wie freeze ich jetzt richtig, damit der Effekt eintreten kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du hast keine Lust sie noch zu gamen, dann lass es doch verdammt.

Lies dich erst nochmal in diesem Forum ein bischen ein und dann wirst du dir diese Fragen auch nich mehr stellen.

Falls du an den Freundinnen interessiert bist, reicht es ja das du dort mitkommst und dich an sie ranhängst oder halt andere gamest die in der Nähe sind.

Wie du feststellen wirst, wirken Frauen die bei dir sind wie ein Magnet für weitere Frauen, aber auch das wirst du noch öfter lesen, wenn du dich mit diesem Forum auseinandersetzt.

Also mach einfach das worauf du Bock hast und nur weil du angefangen hast sie zu gamen, heisst es ja nicht das du es durchziehen musst bis zu einer bestimmten Reaktion...

Wenn kein Feeling rüber kommt macht es eh kein Sinn, das wird sie auch merken und es wird eh nix passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon Bock auf sie..aber ich glaube ich verfalle langsam in ein OneItIs was mir überhaupt nicht gefällt...könnte ich von ganz vorne anfangen würde ich alles anders machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport/Comfort aufbauen, dann in die Verführungsstufe (Seduction) eintauchen, z.B. kurz verführerisch gucken, dann weiter reden, als wäre nichts gewesen.

So kannst Du auch noch die Freundinnen gamen.

Zum Rest: einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du jetzt richtig freezed? Sag ihr am Samstag ab, n guter Freund braucht deine Hilfe oder ähnliches.

Männerfreundschaften gehen meist vor!

Und dann meld dich eine Woche nicht, egal was sie schreibt, du reagierst nicht. Zeig ihr richtig dass du sie

NICHT brauchst um glücklich zu werden. Zeig ihr dass du andere Freunde hast, andere Hobbys!

Wie gesagt, geh nicht darauf ein wenn sie schreibt, anruft, per facebook meldet oder ähnliches.

Eiskalt und dann nach ner Woche kannst dich wieder melden, n Date ausmachen ABER DANN ESKALIER DURCH!

und noch n Tipp, n Vorposter hats ja schon erwähnt, lies dich hier erstmal ein und was ich dir noch ans Herz legen kann

ist Lob des Sexismus von Santana!

Beste Grüße

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich find deine Lösung am besten und noch was: Ich werde ihr klar sagen wie der Tag/Abend abläuft und dann wenn sie blockt oder nicht darauf eingeht ist das ganze Spiel vorbei..für immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden