Wie eskalieren, ohne das es stark rüberkommt?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine Kumpeline, bei der ich es versuchen will. Sie trifft sich gerne mit mir und ich mag sie auch sehr und joa an sich würd ich gerne mein sexuelles Interesse zeigen. Ich fahre bei ihr Problemlos Kino und ihr gefällt es sogar und wir treffen uns immer nur isoliert, also zuzweit.

Übermorgen kommt sie auf eine DVD vorbei und ich möchte eskalieren aber so, dass ich sie nicht verschrecke und danach vielleicht ihre Freundinnen gamen kann. Aus folgenden Sachen lese ich heraus, dass es klappen KANN.

1. Sie schlägt von sich aus Treffen vor.

2. Sie spürt Konkurrenz

3. Sie macht gerne was mit mir und freut sich

4. Sie verhält sich oft kindisch in meiner Anwesenheit

5. Ihre Freundinnen kenn ich nicht gut aber sie kennen mich und meinen, denen wurde nur gutes von mir erzählt

6. Ich hab schon Komplimente von ihr bekommen

7. sie reagiert positiv auf mein Kino und fährt bei mir auch Kino...

und 8: Sie erzählt mir NIE über ihre Probleme oder ähnliches und wir sehen uns eigentlich nicht oft aber trotzdem bin ich ihr wichtig. Außerdem ist meine Erfahrung: Wenn eine Frau Interesse an mir verliert bzw wenn es mal Freundschaft gab, dann geht der Kontakt verloren....

naja daraus schließe ich, dass da auch sexuelles Interesse vorhanden ist. Nur wie eskalier ich so, dass es nicht zu heftig rüberkommt?

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier überhaupt mal. Wenn du dir Gedanken machst ob es vielleicht zu heftig rüber kommt machst du bereits einen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon Kino machst, ist es doch leicht einfach einen Schritt weiterzugehen. Streichel ihre Beine, ihren Nacken, nehm sie in den Arm und dann küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang halt mit einer Massage an, dann werde langsam immer sexueller. KC und dann zum FC eskalieren. Den Gedanken "soll nicht so stark rüberkommen" würde ich ganz schnell wieder vergessen. Entweder du zeigst dein Interesse oder du lässt es. Einen Mittelweg gibt es da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist toll. So in etwa wie:

"Wie schlafe ich mit ihr, ohne das es sexuell rüberkommt?"

Der Sinn von Eskalation ist es doch, "stark rüberzukommen", ist es nicht?

alles Gute,

Dein Kalle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ich kann sie ja nicht von 0 auf 100 anspringen...sondern schauen ob sie schon bei vorboten der eskalation blockt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam anfangen.

Eskalation steigern bis sie Dich blockt.

Beim Block kurzer freeze und dann eine oder zwei Stufen vor dem Block wieder einsteigen und wieder steigern.

Beim nächsten Block stärker freezen.

das wiederholst Du bis zum Sex oder ihrem Abschied

und mach Dir keine gedanken, daß sie es Dir übel nehmen könnte. Männer wollen ficken. Frauen wissen und erwarten das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau nextet dich nicht, weil du eskalierst, sondern höchsten, weil du NICHT eskalierst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, dann lass es halt. Entweder du riskierst was oder du lässt es bleiben...durch Rumheulen kriegst du sie nicht ins Bett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ;(

Mindfucks Mindfucks Mindfucks ....sie könnte ja noch nen anderen Typen haben ( wobei bei ihr steht sie ist single) oder oder oder..oder mit dem rummachen und dem...ich glaub hier kommt der Madonna Whore Komplex hoch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ganz kurz. Hab sowas auch schon durchgemacht, und nicht nur einmal (4x!). Bei allen ist es Freundschaftlich danach geblieben, bzw. die eine ist heute meine Ehefrau! Also, lass dich nicht abschrecken. Und von dem was du geschrieben hast, wird sie m.E. dich bis zum Höschen lassen aber keine FC (zumindest nicht ohne Block). Ich empfehle dir die Massagetechnik. DVD anschauen, eskalieren. Ggfs. KC. Wenn KC, sollte es auch so gehen, ohen Massage. Wenn kein KC, dann Massagetechnik nach Film. Biete es ihr schon währenddessen an, und mach leicht sexuelle Andeutungen (nur Andeutungen, nicht klar aussprechen). Dann wird ihr Hirn den Rest des Filmes Kopfkino spielen, ohne dass du viel tuen musst. Kopfkino + KINO kann dann sein, dass du garnicht mehr groß eskalieren musst, sondern das es noch während oder spätestens direkt nach dem Film zur Sache geht.

Fazit: Machw as draus. Sie wird dich nicht abweisen. Und ne Freundschaft gibt keine Frau auf, nur weil du sie versucht hast flach zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ;(

Mindfucks Mindfucks Mindfucks ....sie könnte ja noch nen anderen Typen haben ( wobei bei ihr steht sie ist single) oder oder oder..oder mit dem rummachen und dem...ich glaub hier kommt der Madonna Whore Komplex hoch :(

Nen Anderen hat die 100% nicht. Du scheinst nicht besonders selbstsicher zu sein, wenn du sowas denkst!!! Sie mag dich, will dich zu 80% (meine Einschätzung). Nur wenn du dich Beat verhälst, wirst du die Sache kaputt machen. Sie scheint dich echt zu mögen und dich zu respektieren, bzw. deine Führung zu akzeptieren. Mach das nicht kaputt, indem du Beta-Gedanken an dich ran läßt.

Und sie hat keinen Anderen!!! Sie würd solche Eskalationen niemals zulassen, ohne es dir dann zu sagen. Und selbst dann kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass bis jetzt Alle dann doch mich haben machen lassen (zumindest zu einem bestimmten Punkt - jedoch nicht FC). Aber damals kannte ich auch noch kein PU! Mit PU Knowhow: freeze-out und weiter. Wäre cool gewesen... LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Aufmunterung :)

Ja also irgendwie hat sie für mich immer Zeit wenn ich sie frage und ich kann sie jederzeit besuchen. Und irgendwie will sie mich ihren Freundinnen nicht wirklich vorstellen und ich hab sie bei FB aber die schreiben mit mir gar nicht....sind jedoch guter Meinung über mich..

Ja Kino mach ich bei ihr Problemlos und auch Händchenhalten hab ich mal im Auto mit ihr gemacht und sie sogar an der Hand gebissen..wir waren auch Abend schon allein unterwegs aber ich hab nicht viel gemacht..

Naja als ich sie nach dem Abend nachhaus gebracht hab, sagte sie: Meine Eltern werden sich wundern dass ich so früh zuhause bin. Vielleicht war das eine Andeutung darauf, dass ich sie mit zu mir nehmen sollte!?

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Aufmunterung :)

Büdde!!

Ja also irgendwie hat sie für mich immer Zeit wenn ich sie frage und ich kann sie jederzeit besuchen. Und irgendwie will sie mich ihren Freundinnen nicht wirklich vorstellen und ich hab sie bei FB aber die schreiben mit mir gar nicht....sind jedoch guter Meinung über mich..

Alleine, dass sie dich nicht mit ihren Freundinnen teilt, ist n klarer Hinweis auf "sie will mehr"!

Fragen:

1. wie alt ist

a) sie,

b) du?

Das macht viel aus!

2. Wieviel Erfahrung hast

a) du,

b) hat sie?

Naja als ich sie nach dem Abend nachhaus gebracht hab, sagte sie: Meine Eltern werden sich wundern dass ich so früh zuhause bin. Vielleicht war das eine Andeutung darauf, dass ich sie mit zu mir nehmen sollte!?

Man, deutlicherer IOI gibt es kaum. Die WILL mit dir Sex haben, bzw. ich vermute sie will ne LTR. Dazu kann ich dir nur empfehlen, lass dich nicht gleich das LTR überziehen - wobei, dass musst du selber wissen bzw. ihr zusammen. Ich bin jedoch dafür, es erstmal langsam angehen zu lassen ... wobeiiiiii.... wenn ihr euch schon so lange kennt, dann geht es auch vieleicht, sich gleich in ne LTR zu begeben.

Kann ich dir schlecht sagen. Müsst ihr selber wissen. Aber nicht zuerst reden, sondern zuerst machen (*don't talk, just kiss*). Jedes Gespräch in dieser Situation macht die Situation nur viel zu schwer und du kannst fast nur Betaisiert werden! Deshalb, mach erst Fakten klar, dann später drüber reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20 und sie ist 17.

Meine Erfahrung: 1 ONS und paar mal rumgeknutsche auf Partys

Ihre soweit ich weiß: 1 LTR für 3 Monate...und joa mehr weiß ich nicht.

Immer wenn ich sie in der Disse getroffen habe war sie mit ihren Mädels ohne Typen da und wenn diese versuchen haben mit ihr zu tanzen hat sie schnell Korb verpasst. Mit mir jedoch hat sie immer getanzt und war immer in meiner Nähe wenn sie mich in der Disse sah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, schön weiter machen. Das wird schon. Mach viel C&F, so dass du nicht zu sehr auf der Freundschaftsschiene landest/fährst. Viel Glück und schreib dann mal, wies`s gelaufen ist.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

KINO schon gut gefahren.

Trink dir nen Bier und bereite sowas schonmal alles vor für das DVD gucken.

Dann wenn sie kommt setzt du dich vor ihr hin und wenn sie sich neben dich setzt direkt so einleiten, das du sie umarmst.

Ich weiss ja nicht wie du wohnst, beste Position ist natürlich auf dem Bett um DVD zu gucken, falls möglich ;)

Alles andere wird dann kommen, spiel mit der anderen Hand ein bischen an ihren Haaren etc rum.

Irgendwann werdet ihr euch angucken während des Films und dann küsst du sie einfach.

Der Rest ist denke ich mal klar :D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp von mir

Eskalier GAR NICHT.

Du schreibst sie is ne gute "kumpeline" ( wasn das überhaupt fürn wort?)

Zerstör die Freundschaft nicht. Frauen im Freundeskreis zu haben ist sehr wichtig.

Und von da aus kannst du genauso gut an ihre Freundinnen ran wenn nicht sogar besser!

getestet

gruß Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand wird es dir übel nehmen, dass du eskaliert bist...

Im Gegenteil, du wirst bewundert dafür. Denn du bist der Mann, du hast die Zügel in der Hand.

Du überlegst nicht, du befriedigst dein Verlangen.

Dein Verlangen, zu welchem du offen stehst. Dein Standpunkt, der dein Zentrum ausmacht.

wenn dir irgendwann, irgendjemand einen blöden Spruch an den Kopf werfen soll, dann ist das für dich nur der Beweis dafür, das jemand neidisch ist auf deinen Mut.

Nur Mut, Kollege ;)

Lass uns wissen wie es ausgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp von mir

Eskalier GAR NICHT.

Du schreibst sie is ne gute "kumpeline" ( wasn das überhaupt fürn wort?)

Zerstör die Freundschaft nicht. Frauen im Freundeskreis zu haben ist sehr wichtig.

Und von da aus kannst du genauso gut an ihre Freundinnen ran wenn nicht sogar besser!

getestet

Stimme ich NICHT zu. Nicht die Eskalation zerstört die Freundschaft, sondern ggf. der Frameeinbruch danach. Wenn der Verführer plötzlich den Schwanz einzieht, Unsicherheit transportiert oder mit der Absage nicht klarkommt wird es kompliziert; wenn er es als Selbstverständlichkeit ansieht, Frauen zu küssen, die er begehrt, ist alles in Butter. Wenn nicht, war die Freundschaft ohnehin sehr einseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden