Eine Frage an die etwas erfahreneren PUAs: Verhütung

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und nach den Storys von itsmagic etc. werde ich die Frauen in Zukunft noch härter auf "Intelligenz" abchecken damit mir nie eine unterkommt die vielleicht schon mit itsmagic (o.ä) ohne Gummi gevögelt hat. Wenn ich daran denke, bekomme ich gerade einen Brechreiz. ;-)

Denkfehler: Es ist keine Frage der Intelligenz. Um zu kapieren, dass ein Kondom eine sinnvolle Idee braucht es nicht besonders viel Grips. Der Unterschied ist zwischen emotional und rational geleitetem Verhalten, das hat mit "Intelligenz" erst Mal nur bedingt was zu tun. Insbesondere in einer besonders emotional aufgeladenen Situation, wie kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Deswegen ist der Hinweis auf die soziale Schicht auch Blödsinn, denn auch Studentinnen handeln nicht immer rational.

Zum Glück gibt es Frauen die, wie ich, die Rationalität vor die Geilheit stellen, und niemals ohne Gummi vöglen. Was bin ich froh!

Das ist deine Aufgabe!!! Wenn eine Frau ohne Gummi vögeln will ist sie vom Niveau her ganz unten und nichts wert und man sollte sie zum Teufel schicken. Das sollte jeder, der halbwegs nachdenken kann, tun.

Solch eine "Frau" zu vögeln, ist mehr als unklug.

Und wie findest du raus, ob eine Frau ohne Gummi mit dir vögeln würde? Versuchst du den Sex einzuleiten und wenn sie dann nicht von selbst sofort drauf besteht, ein Kondom zu verwenden haust du ab? Das mag ja vielleicht übermäßig vorbildlich sein, kommt mir aber doch eher etwas weltfremd vor.

Na sicher! Ich hatte schon mehrere Frauen die meinten "Du kannst mich auch ohne Gummi vögeln". Da ist (bei mir) der Ofen selbstverständlich sofort aus, ich gehe und lasse sie einfach liegen. Soll sie sich doch "Kevin-Justin" nehmen - der passt gut zu ihr.

Wenn du deinen Grips nicht mehr einschalten kannst, bist du nichts anderes als ein Hampelmann der von jeder hübschen/geilen Frau nach ihrem Belieben "gesteuert werden kann". Wenn das für dich ok ist - dann bitte!!!! Ich entscheide gerne selbst was ich mache und lasse mich ganz sicher nicht wie ein Hampelmann steuern!!!!

Ohne Gummi wird niemals gevögelt - da gibt es auch keine Ausnahme - selbst wenn sie die absolute Sexgöttin ist!!!! Das ist das "kleine Einmaleins" beim Sex. So einfach ist das!!

Gerade hier im pickupforum streben die meisten danach ein "Alpha" zu sein und verhalten sich dann, wenn sie ne feuchte Pussys sehen, wie ferngesteuerte Idoten und können ihren Grips nicht mehr nutzen oder nachdenken. Mit Alpha hat das absolut nichts zu tun!!!!

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich etwas weniger vom emotionalen Handeln rund ums Bumsen große Parallelen zur Vernunft ziehen. Ist natürlich evident, dass Kondome aus vielen guten Gründen sinnvoll sind und mit zu weniger Problemen oder Fragen führen, wenn man sie denn benutzt.

Grenzüberschreitung, Verleitung, Überwältigung, Hingebung, Sinnlichkeit, Hirnausschalten usw. sind essentielle Bestandteile der Sexualität. Wieso doch recht viele auf Kondome verzichten (können), tja, hab' ich keine Ahnung, allerdings konnte ich den Sex mit meiner Ex genießen, der das schon passiert ist. War ich sauer als ich das erfuhr, ging aber nicht deswegen zuende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grenzüberschreitung, Verleitung, Überwältigung, Hingebung, Sinnlichkeit, Hirnausschalten usw. sind essentielle Bestandteile der Sexualität.

Nur solange du deinen Verstand nicht mehr einschalten kannst. So etwas muss man zu jeder Zeit können - ansonsten ist man nichts weiter als eine kleines, ferngesteuertes Würstchen - ganz einfach!!!

Wenn du nur mit deinem Schwanz denken kannst, wird irgendwann eine HB kommen die dich mit ihrer feuchten Pussy und mit "du bekommst Sex oder nicht" zu ihrem Zeta macht und dich steuert.

Wenn du das willst, mach ruhig!

Vor zwei Wochen habe ich das Extrem-Bitch-Shild einer HB8 geknackt, sie wollte mit mir vögeln aber trotzdem dachte sie, dass sie "die Hosen anhat - weil sie jeden haben kann". Die habe ich einfach liegen gelassen und ihr gezeigt, dass sie ein Shice ist und dass ich entscheide was passiert und was nicht. Die wollte mich dann noch, weil ich sie nicht vögeln wollte, mit ihren Pumps schlagen.

Ich entscheide - nicht das "kleine Mädchen" - so muss das sein!!!

Das ist ein richtig cooles Gefühl!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Kant hat sich nicht mit emotionalem Kram wirklich ernsthaft beschäftigt. Die Situationen und Handlungen die zu etwas führen mit dem Du aus irgendeinem Grunde ein großes Problem hast, das einfach empirisch weniger krass ist als von Dir dargestellt, tja, ist doch ok. Bist deswegen aber nicht cooler oder vernünftiger als andere.

Du bist sowieso auf so 'ner ganzt speziellen Schiene unterwegs auf der Du gar nicht merkst, dass Du die Wahrheit auch noch woanders suchen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berliner030:

Du machst dich hier nicht zum intelligentesten Stecher, indem du völlig ignorierst wie Menschen nunmal sind.

Hast du überhaupt Erfahrungen mit dem Thema? Oder mit Frauen? Ist ja peinlich für jeden PUler.

Hier wird von niemandem der Verzicht auf Kondome gepredigt.

Wenn überhaupt, kann man aus den genannten Beispielen seine Lektionen ziehen.

Also bleib cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Itzi,

ich habe schon einiges von Kant gelesen - mit einigen seiner Ansichten stimme ich überein - andere lehne ich ab.

Das spielt hier aber keine Rolle denn, wenn wir ehrlich sind, ist Kant überhaupt nicht wichtig. Philo ist nett zu lesen aber in dieser Welt oder für mein Leben hat das keine Bedeutung.

Du bist sowieso auf so 'ner ganzt speziellen Schiene unterwegs ...

Ich weiß ... so bin ich aber nicht nur hier (im Forum) sondern auch im Real-Life. Ich ecke damit häufig an und ich mache mir, mit meiner speziellen Art, viele Feinde und vergraule auch Frauen aber ich stehe zu dem was ich bin und lasse mich von keiner feuchten Pussy, egal wie geil sie ist, zu ihrem Zeta machen.

Ich entscheide was abgeht und was nicht und keine Frau steuert mich. Selbst dann nicht wenn ich besoffen bin!!!!

Und wenn eine geile HB kommt die meint "jeden zu bekommen", der zeige ich gerne mal, dass sie falsch liegt - ganz einfach!!!

Und ohne Gummi geht mal gar nichts - ich bin ja nicht bescheuert!!!

@Berliner030:

Du machst dich hier nicht zum intelligentesten Stecher, indem du völlig ignorierst wie Menschen nunmal sind.

Ich bin nicht der intelligenteste Stecher - bei weitem nicht - ich habe Defizite, mache Fehler, ich bin ein ganz normaler Mensch. Nur beim Thema "Vögeln ohne Gummi" mache ich keine Kompromisse und die solltet ihr auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per definitionem hat ja Sex nicht allzu viel mit Verstand zu tun.

Du wendest hier einen theoretischen Vernunftsbegriff an bei einer Fragestellung, die viel konkreter und "lebensnäher" [am Ursprung höhöhö] nicht sein könnte.

Gibt Dir Power, jo, kann ich mir vorstellen, aber tja, wenn im Auto das Handy geht, fährste bestimmt auch nicht rechts ran um 'ne SMS zu lesen. [beliebiger anderer Vergleich ebenfalls möglich und soll nun auch nicht Thema sein]

Gradezu abstrus wäre es ja als cleverer Mensch Ohnekondomficker zu stigmatisieren! Tustu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per definitionem hat ja Sex nicht allzu viel mit Verstand zu tun.

Doch schon. Es gibt "ungewollte Schwangerschaften und eine Reihe von Infektionkrankheiten" - da ist es mehr als fahrlässig auf den Verstand zu verzichten.

... aber tja, wenn im Auto das Handy geht, fährste bestimmt auch nicht rechts ran um 'ne SMS zu lesen. [beliebiger anderer Vergleich ebenfalls möglich und soll nun auch nicht Thema sein]

Wenn das Handy klingelt, gehe ich natürlich, auch wenn ich fahre, ran aber ich achte trotzdem vordergründig auf den Verkehr und ich lasse das Handy auch gerne fallen oder drücke den Anrufer weg, sollte es notwendig sein, und konzentriere mich lieber auf das was auf der Straße passiert. Und selbst wenn eine HB9 am Telefon ist und mit mir vögeln will, kann die sich verpissen falls der Straßenverkehr meine Aufmerksamkeit verlangt.

Oder habe ich Bock nen Unfall zu bauen, mich zu verletzen oder zu sterben? Sicher nicht! Keine HB ist das wert!

Genauso ist das beim Vögeln!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wenn Du im Affekt handelst, kannst die Verantwortung nicht mehr bewusst übernehmen. Bei manchen passiert das beim Vorspiel. Dir ist und wird das wohl nicht passieren, aber daraus kannste nix mit Hand und Fuß ernsthaft ableiten wollen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wenn Du im Affekt handelst, kannst die Verantwortung nicht mehr bewusst übernehmen. Bei manchen passiert das beim Vorspiel. Dir ist und wird das wohl nicht passieren, aber daraus kannste nix mit Hand und Fuß ernsthaft ableiten wollen.

im Affekt handeln in Bezug auf Kondom, man, man, man. Für Geschlechtsverkehr ohne Kondom gibt es keine Entschuldigung! Das hat nichts mit Affekt o. ä. zu tun!

bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon einige ONS, Affären und auch LTRs. Teils ganz schäbige Aufrisse inner Disco mit anschließendem Lay auf dem Parkplatz.

Stolz bin ich nicht darauf....eigentlich total naive Scheisse, die da ablief.

Die einzige, die ich mit Gummi gefickt habe, ist meine erste LTR (die von allen drauf bestanden hat). Ich bin absolut kein Freund von Gummis. Die stören, die nerven, die platzen, die reißen, die stinken und das Gefühl ist einfach totaler Scheiss.

Wenn ich mir heut nen Gummi überziehe, bekomm ich meist direkt nen schlappen wegen dem Abturner.

Ich hatte wohl mehr Glück als Verstand, dass ich heute noch gesund bin (wurde getestet, alles bestens).

Ob jetzt die Frau krank ist (psychisch), nur weil Sie ohne Gummi auf mich rauf will, schließe ich aus. Da war alles dabei...Studentinnen, reiche Töchter von Managern, Büroangestellte, arme, reiche, kleine, große...das spielt keine Rolle !!!!

Ich spreche für mich (aufpassen, jetzt kommt was dummes!): Wenn ich richtig notgeil bin, schalt ich komplett aus...und wenn die Frau im gleichen Rausch ist, wird halt ohne Gummi gefickt !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du hattest bis jetzt Glück, aber du solltest auch mal daran denken, dass wenn du dich infizierst, wirst du es an alle weiter geben...

Und da du dich nicht jede Woche auf AIDS etc testen lässt, finde ich solch ein Handeln ziemlich unverantwortlich!

Wer findet mit Gummi schon geiler als ohne.. totaler Quatsch, ausser ein par Fetischisten vllt...

Man sollte vllt nicht immer nur an sich denken, zumindest nicht wenn es um sowas geht... Wenn du es wissentlich weiter machst, sobald du dich infiziert hast, was ja nur eine Frage der Zeit ist, machst du dich ja nicht umsonst strafbar.

Solltest auch du vllt mal drüber nachdenken!

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wieso ihr so wenig Angst vor Schwangerschaft habt. Ich trau keiner Frau wenn sie sagt sie nimmt die Pille. Wer weiss wie regelmäßig.

Kann da nur den Kopf schütteln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich schon wegen der Krankheiten ein Kondom nehme, brauch ich ja nich noch eins gegen Schwangerschaft :)

Und wenn ich eine längere Beziehung habe FB, LTR was auch immer, sollte man vom Charakter der Frau her abschätzen können, wie gewissenhaft sie ist...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit der Bildungsschicht zu tun ... habe das selbst beobachtet. Ihr könnt ja z. B. mal sagen "Oh, ich hab kein Kondom mehr da" - "Macht nichts, steck ihn einfach rein" - Bei der Vorstellung das 95% aller Frauen das so machen schüttelt es mich echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ekelhaft, was ich hier so lese, da bin ich froh, nur mit Kondom gefickt zu haben. Als Männer tragt ihr auch der Frau gegenüber eine hohe Verantwortung, informiert euch mal über Gebärmutterhalskrebs usw.

Das Menschen nur genug Comfort/einen Rausch brauchen, um ohne Kondom zu ficken, ist lächerlich. Das würde für vernünftige Menschen bedeuten, dass es ein anderer nie geschafft hat, einen so hohen Comfort zu erzeugen.

Und wenn ich eine längere Beziehung habe FB, LTR was auch immer, sollte man vom Charakter der Frau her abschätzen können, wie gewissenhaft sie ist...

Also so ein Schwachsinn. Wieviele Leute schreiben nach der Trennung "Das passt gar nicht zu ihr"/"Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut". Man geht zum Gesundheitsamt und lässt sich durchtesten, dann kann man immer noch genug Abschätzspielchen spielen, ob der andere jetzt weitere Partner nur noch mit Gummi fickt.

Die einzige, die ich mit Gummi gefickt habe, ist meine erste LTR (die von allen drauf bestanden hat). Ich bin absolut kein Freund von Gummis. Die stören, die nerven, die platzen, die reißen, die stinken und das Gefühl ist einfach totaler Scheiss.

Für mich hat das ganz viel mit Mindset zu tun. Und richtiger Anwendung, dann reißen/platzen Gummis auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Argumentationen hier erinnern mich an die von Rauchern. Die behaupten auch sehr oft Dinge wie: "Mein Opa ist 80, raucht seit 60 Jahren jeden Tag und ist gesund."

bearbeitet von Nucleus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich hat das eher was mit screening zu tun.

normale frauen vögeln halt nicht jeden samstag in der dorfdisco.

und eine normale frau mit einem normalen sexleben kann man auch ohne gummi poppen.

und normale männer poppen auch nicht jeden samstag in der disco.

und sei es nur deswegen weil sex mit kondom scheiße ist.

klar, wer sich pua schimpft und sich rühmen will seinen pimmel schon überall reingesteckt zu haben der muss natürlich auch bei geschlechtskrankheiten verstärkt aufpassen, bei mir sehe ich da aber keine veranlassung. :)

für mch isses einfach eine sache des screenings -

diejenigen die hier am lautesten nach gummis schreien, stehen vermutlich auf schlechten sex -

und sind froh ein thema gefunden zu haben wo sie noch ein bissel soziale und moralische anerkennung finden. (mich stört das nicht)

ich bin gesund. meine sex-partner sind gesund. ich ficke nicht mit gummi, ich ficke auch nicht mehrere frauen parallel und die frauen die ich mir aussuche ficken auch nicht aufm klo in der disse, und hatten eine überschaubare anzahl an liebhabern. mein screening hat bisher funktioniert - und das wird sich auch nicht ändern :)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gesund. meine sex-partner sind gesund. ich ficke nicht mit gummi, ich ficke auch nicht mehrere frauen parallel und die frauen die ich mir aussuche ficken auch nicht aufm klo in der disse, und hatten eine überschaubare anzahl an liebhabern. mein screening hat bisher funktioniert - und das wird sich auch nicht ändern :)

Du hast völlig recht. Geschlechtskrankheiten werden nicht beim Sex vom Partner auf den anderen Übertragen, sondern die fängt man sich auf dem Dorfdissen-Klo ein. Und schwanger werden kann eine Frau auch nur, wenn sie die notarielle beglaubigte Einverständniserklärung ihres Partners hat.

In diesem Sinne: Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe ständig das ich zu Mädels zum DVD gucken / Kochen etc eingeladen werde, im ganzen Haus aber kein ein Gummi vorhanden ist :80: . Ich spreche hier nicht von Asozialen kleinen 15 Jährigen Mädels mit vererbter Sonnenbanksucht, sondern meistens von Studentinnen. Ich hab mittlerweile in all meinen Taschen mind 3. Das eine in der Geldbörse ist nur zu Not und reicht für eine Nacht eh nicht.

Warum das so ist, da hab ich meine ganz eigene Theorie. Zum einen nehmen die alle die Pille. Daher fühlen sie sich im Bezug auf Kinder sicher. Zum anderen kam in dem ein oder anderen Gespräch raus, dass ich ja nicht aussehe als wäre ich krank bzw. die Wahrscheinlichkeit eher als gering einzustufen ist, krank zu werden. Klar kann man jetzt als naiv abstempeln, aber wenn Frauen immer rational denken würden, gäbs das Forum hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: Bitte Ironie kennzeichnen ;-)

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass in einem Forum, wo die Themen

Wie bekomme ich sie trotz LMR rum?

Wie breche ich die ASD?

Wie kann Frau hinterhersagen: "Es ist einfach so passiert" ?

bearbeitet werden, so Aussagen wie "Die hatten wenige Partner, sind keine Diskoschlampen (hasse diesen Begriff) oder vögeln nicht auf der Toilette" als Grund für Nichtverhütung (ob jetzt Kind oder Krankheit) genannt wird.

Denkt Ihr echt, ihr wüsstet alles über Eure HB`s/SNL/ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück brauche ich nicht.

Im Gegensatz zu anderen rede ich vorher mit der Frau (und zwar nicht von Häusern am Sandstrand das ich irgendwann mal haben werde). Und weiß also dementsprechend ob sie zur Zeit überhaupt fruchtbar ist oder nicht.

Und die lassen sich auch klaren Verstandes auf mich ein. Genausogut kann mich eine Frau auch ablehnen wenn sie nur mit Gummi will. Da habe ich nichts gegen, bevor ich mit Gummi poppe lasse ich es lieber ganz sein. ONS sind sowieso nicht mein Ding, da greift dann wieder das screening - jede frau die ich poppe will nochmal. habs jedenfalls bisher nicht anders erlebt.

ich lass die selbsternannten moralinskis hier quasseln, und poppe dafür gleich lieber die dame meiner wahl ohne gummi.

mein schwanz ist auch viel zu groß für ein gummi. es ist einfach nicht mein ding -

und die frauen macht es ja auch glücklich sperma in sich zu haben. da werden angeblich irgendwelche hormone ausgeschüttet, aber letztlich isses mir auch egal.

tatsache ist: es ist nicht mein ding, und ich verbitte mir unqualifizierte kritik. wer mit gummi poppt kann das gerne tun.

ich kann ohne wenn ich das will. man muss halt ein wenig nachdenken und nicht alles poppen dann geht auch das.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so ein Schwachsinn. Wieviele Leute schreiben nach der Trennung "Das passt gar nicht zu ihr"/"Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut". Man geht zum Gesundheitsamt und lässt sich durchtesten, dann kann man immer noch genug Abschätzspielchen spielen, ob der andere jetzt weitere Partner nur noch mit Gummi fickt.

Hast du dir den Verlauf dieses Threads durchgelesen?

Es ist ja ganz klar das ich davon rede, das die Frau die Pille nimmt oder nicht und das hat rein garnichts damit zu tun, ob sie irgendwelche Krankheiten hat...

Dieser Satz bezog sich nur auf den Vorposter, da dieser schrieb das keiner an Schwangerschaften denkt.

Ich habe ja schon in den Post vorher gesagt: Safety First und das man in einer längeren Beziehung entweder mit Gummi vögelt oder in irgendeiner Art und Weise darüber redet und entsprechend handelt ist eigentlich klar, oder sollte klar sein.

Und solche Sätz wie das passt garnicht zu ihr blabla, ok dann haben die Menschen halt keine gute Menschenkenntnis oder einfach kein Feeling für sowas.

Ich kann an dieser Stelle nur das Buch: Menschen lesen von Joe Navarro empfehlen, kann auch bei der Frage nach der Pille helfen, für die die der vorherige Satz zutrifft ;)

Und bevor jetzt dazu noch Sprüche kommen: Ich habe gesagt KANN, nicht WIRD, auch hier hängt es von jedem selber ab, wie gut oder schlecht er Sachen interpretieren und deuten kann ;)

So long

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit wünschen wir dem Threadstarter nun auch viel Spaß beim interpretieren und deuten all unserer Antworten.

Wer noch etwas Neues beizutragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.