Eine Frage an die etwas erfahreneren PUAs: Verhütung

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das hier alles lesen muss, bin ich froh, dass ich immer und ohne Ausnahme ein Gummi nehme. Selbst wenn ich besoffen bin oder (früher) zugekokst war, gab es immer eine innere Stimme die mir sagt(e) "Nimm ein Gummi". Was für ein Glück!

Und noch was: Nur weil eine Frau Studentin/Hochschulabsolventin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich intelligent ist. Heutzutage kann jeder Dussel mit stupidem Lernen ein durchschnittliches/ausreichendes Abitur und anschließend ein ausreichendes Studium über die Bühne bringen. Besonders klug muss man dazu nicht sein.

Daher ist die Annahme "sie ist ja Studentin/Hochschulabsolventin und deshalb wird sie auch intilligent [sIC! :D ] sein" vollkommen falsch. Aus meiner damaligen Gymnasialklasse (lang, lang ist es her) waren 70 Prozent Idioten die zwar ihr Abi geschafft und studiert haben aber trotzdem von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten.

Gevögelt wird, ohne Ausnahme, nur mit Gummi - mehr muss man dazu nicht sagen und wenn mir eine Frau anbietet ohne Gummi mit ihr zu vögeln dann kann sie sich sofort verpissen - völlig nebensächlich wie geil sie aussieht denn die Wahrscheinlichkeit, dass das schon "die halbe Stadt (ohne Gummi natürlich) rüber war", ist sehr hoch (überspitzt formuliert) und darauf habe ich nicht ansatzweise Bock.

Und wenn ihr keine innere Stimme hört die euch rät ein Gummi zu verwenden dann solltete ihr euch die schnellsten antrainieren aber ich glaube wir sind hier eh im Kindergarten von Berlin-Neukölln, FFM-Gallus oder Köln-Chorweiler.

Weisste, was ich so lustig an der Diskussion finde: Ich vögel ausschließlich mit Gummi wenn ich nicht gerade in einer LTR bin und da diverse Dinge abgesteckt wurden. Ändert trotzdem nichts daran, dass HIV als Hauptgrund für ein Kondom unpassend ist. Und das mit den Hauptschulabsolventinnen sollte ja eigentlich genau das anprangern, was Du hier kritisiert. Eben weil es hieß: Es ist Schichtenabhängig. Und genau das sollte damit wiederlegt werden.

Ist ja schön, dass Du hier die "nur mit Gummi"-Fahne hochhalten willst. Aber dann lies Dir doch bitte mal den gesamten Zusammenhang der Beiträge durch und verstehe ihn. Es geht hier eben nicht grundsätzlich um "nur ohne", sondern darum, dass einerseits eben das statistische!!! HIV-Risiko weitaus geringer ist, als allgemein (und auch von Dir) vermittelt (das man auch einen "goldenen Schuss" beim ersten Risikokontakt setzen kann, steht hierbei auf einem anderen Blatt) und andererseits ja eben darum, dass man das Verhalten von Frauen nicht übergreifend schichtbezogen zusammenfassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur herumgerede, solange niemand konkrete Zahlen oder Studien zu dem Thema kennt oder angeben kann, was Kondombenutzung u.ä. bei verschiedenen Schichten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Statistik kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn du dich mit HEP-C ansteckst (und die meisten Überträger wissen nicht, dass sie an HEP-C erkrankt sind und vögeln ohne Gummi mit jedem der ihnen über den Weg läuft) und die Interferontherapie nicht anschlägt (20 - 50 Prozent) dann findest du dich kurze Zeit später in nem Hospiz wieder, mit einer Glaubensschwester an deiner Seite die dir gut zusprichst, und du verreckst schön langsam vor dich hin.

Dann kannst du dir gerne Gedanken über "Statistik" machen.

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. Man kann den Großteil der Frauen sehr sehr schnell ungeschützt haben, wenn sie die Pille nehmen. Oft schlagen die es sogar selbst vor nach paar mal... Und ich spreche meiner Erfahrung nach fast nur von Studentinnen/Akademikerinnen.

Aber wie gesagt. Es gehören immer zwei dazu. So manch Frau tut das auch, weil sie denkt das könnte ein beziehungszeichen sein...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Statistik kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn du dich mit HEP-C ansteckst (und die meisten Überträger wissen nicht, dass sie an HEP-C erkrankt sind und vögeln ohne Gummi mit jedem der ihnen über den Weg läuft) und die Interferontherapie nicht anschlägt (20 - 50 Prozent) dann findest du dich kurze Zeit später in nem Hospiz wieder, mit einer Glaubensschwester an deiner Seite die dir gut zusprichst, und du verreckst schön langsam vor dich hin.

Dann kannst du dir gerne Gedanken über "Statistik" machen.

Hasi. Du bist so herrlich. Mal redest Du von HIV, dann springst Du mal wieder zu HEP-C und das alles nur, weil Du auf jeden Fall was sagen musst, was pro Kondom ist. Da diskutierst Du mit dem falschen. Ich schreib Dir einen Beitrag vorher, dass ich nur mit Kondom vögel, weil mir bewusst ist, dass es mehr als HIV gibt und dann fährst Du wieder andere Geschütze auf. Sinnfrei. Aber derbe. Mal ganz abgesehen davon, dass die sexuelle Infektion von HEP-C ebenfalls selten ist. Komm einfach nicht mal mit Birnen und mal mit Äpfeln um die Ecke.

Komm' mal auf ne Diskussion klar und plärr' hier nicht ausschließlich rum. Egal wie man es dreht und wendet: DIe statistische Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion ist verfickt gering. Wenn man's aber hat, ist's zu spät. Trotzdem darf man sich dem Umstand doch wohl bewusst sein. Ebenso wie man wissen kann, dass die Wahrscheinlichkeit ner Frau nen Braten in die Röhre zu schieben in ihren "unfruchtbaren" Tagen deutlich geringer ist als in ihren "fruchtbaren".

Aber einfach "Teufel, Teufel, bekreuzigt euch" schreien macht das ganze Thema natürlich viel besser. Bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hepatitis C: geschätzte 500.000 erkrankte in Deutschland, davon mindestens 60% intravenös injizierende Drogenkonsumenten.

Also bis zu 200.000 infizierte die keine Junkies sind. Das muss man jetzt multiplizieren mit der Wahrscheinlichkeit der Ansteckung bei (vaginalem) Sex.

Allerdings kann ich da spontan keine Daten zu finden. Die Angaben schwanken zwischen "sehr unwahrscheinlich" und "es gibt keine dokumentierten Fälle".

Ich finde da grad nur das hier: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Hepatitis_C/News/2285.php

Es scheint fraglich zu sein, ob man sich überhaupt mit Hep C bei vaginalverkehr (wenn die Frau nicht gerade ihre Tage hat) anstecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school

Was spielt es für eine Rolle ob es um HIV oder HEP-C geht? Ein Gummi nutzt man eben nicht nur dazu um eine Frau nicht zu schwängern sondern auch um sich vor diversen Krankheiten zu schützen. Ob das HIV, Hep-C oder der gerade neu auftauchende unheilbare multiresistente Tripper ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Und ob eine HIV, HEP-C (o.ä.) Infektion selten ist, ist völlig belanglos. Ein Unfall mit dem Auto ist statistisch gesehen auch selten aber trotzdem legt man sich, wenn man losfährt, den Gurt an, damit man, im Fall der Fälle, so weit wie möglich geschützt ist.

Wer dieses Prinzip, gerade beim ONS-Sex mit Cindy-Chantal o.ä., nicht kapiert hat, ist halt minderbemittelt.

Und wenn man unangeschnallt gegen einen Baum fährt, ist es völlig gleichgültig was die Statistik sagt - dann bist du Matsch!

@itsmagic

Mikroverletzungen treten gerne mal an allen möglichen Schleimhäuten auf und HEP-C ist so extrem ansteckend, dass eine winzige, klitze, klitzekleine Mikroverletzungen ausreicht um sich anzustecken. Aber rede dir die Problematik ruhig schön. Das ist dein Leben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt hast du doch tatsächlich zufällig eine Krankheit gefunden bei der die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken möglicherweise größer ist als durch einen Blitzeinschlag getötet zu werden. Ich hatte schon geahnt, dass man dir zwischen all der Polemik und dem nonsense eines Tages sinnvolle Aussagen entlocken kann, wenn auch nur dadurch dass die Wahrscheinlichkeit dafür recht hoch ist wenn man dich lange genug Zeichenketten produzieren lässt, die sich grammatikalisch korrekter Aussagen der deutschen Sprache zum aktuellen Thema zuordnen lassen.

Da ich sowieso immer Kondome verwende suche ich nicht noch Zahlen zu Gonorrhoe raus.

Argumentieren ist offensichtlich nicht deine Stärke.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst dich gerade wie ein kleines unreifes Kind auf - Stichwort "Hasi" (glaubst du tatsächlich, dass du mich damit reizen kannst oder, dass du dadurch cool wirkst - ich hoffe nicht?) weil du mit einer anderen Meinung nicht klar kommst. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl dann kannst du auch eine Diskussion führen ohne persönlich werden zu müssen. ;-)

Ich bringe schon Argumente hervor - aber das einzige was du einzuwenden hast, ist "Statistik". Du wirst mir hoffentlich verzeihen wenn ich deine "statistischen Wahrscheinlichkeiten" bzgl. Sex und übertragbaren Krankheiten einfach ignoriere - da Statistik einen Shice wert ist. ;-)

Aber du kannst ruhig weiterweinen wenn du willst. Mich stört das überhaupt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr frustriert mich sowas von. Jetzt mal ernsthaft, wenn eine Frau richtig geil dann lässt sie sich auch ohne Gummi vögeln, lasst euch das mal von jemanden sagen der zu der Randgruppe hier im Forum gehören die wirklich sex haben.>Ich.

Macht ein Gummi über euer Teil, sonst wird es gefährlich oder teuer ( wenn ihr Pech habt beides. )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Anreihung von Aussagen ist Argumentieren. Du kannst alles ignorieren was du möchtest, du bist sowieso nicht der eigentliche Adressat bei mir, sondern die Mitlesenden. Aus meiner Perspektive bist du der Prototyp eines sozialisierten Menschen, der nicht nachdenkt und aggressiv verteidigt, was man ihm beigebracht hat, ich käme gar nicht auf die Idee dich von irgendwas überzeugen zu wollen.

Zu der Ausgangsfrage: Das Bild der reflektierten Frau gegenüber dem Trieb gesteuerten Mann wurde hier durch die Antworten sicherlich hinreichend zerstört.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie handhabts ihr eigentlich mit Oralsex? Pilze, Bakkis, Viren werden da ja auch übertragen und segen grad um den Mund ziemlich unschön aus.

Leckt ihr direkt beim ersten Sex? Viele Frauen sind ja eher was verunsuchert von der Außenwirkung ihrer Pussy auf den Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist überhaupt nicht notwendig. Fingern reicht normalerweise aus.

Oralsex, Sex ohne Kondom, usw. gibts mit längerfristigen FBs und LTRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Bildung hat das nichts zu tun, denn die meisten wissen zumindest grundsätzlich welche Gefahr besteht bei ungeschütztem Verkehr.

Im Prinzip ist die Frage nicht anders als - warum Rauchen so viele Menschen obwohl es Geld kostet und schlecht für die Gesundheit ist.

Anscheinend ist der Trieb bei Menschen stärker als die Vernunft insbesondere unter Alkoholeinfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen setzen sich gerne Risikos aus, was verboten ist, wirkt anziehender, wenn es gefährlich ist umso besser, das lässt einen "mehr" spüren. Sex ohne Kondom ist ein Risiko, wer das nicht wahrhaben will, der setzt sich und andere aufs Spiel, letztendlich bleibt nicht viel davon, die Krankheiten bleiben aber ein Leben lang, und Hiv und Antibiotikum Resistentes Syphilies und Co sind eine Gefahr. Es gibt auch Kondome die passen und mehr spüren lassen, man muss es austesten, anonsten viel Spass mit der mehrtod Erfahrung oder dem zerbrochenen Vertrauen in den Mitmenschen. Die meisten sind da Beratungsresistent und spritzen lieber rein, und Frauen ist das nur recht, vorallem wenn sie dadurch Kinder kriegen und abgesichert sind. Fieldtested im Freundeskreis, der Junge zahlt die nächsten Jahre noch. Und den meisten denen das keine Warnung ist, wünsche ich eben solches. Nämlich ein kleines schreiendes Kind, das versorgt werden will und dein neuer Lebensmittelpunkt ist für die nächsten Jahre und Arbeitszeit.

bearbeitet von Nium
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nämlich ein kleines schreiendes Kind, das versorgt werden will und dein neuer Lebensmittelpunkt ist für die nächsten Jahre und Arbeitszeit.

Die, die so denken hatten vorher keinen. Insofern eben leider nicht "neu" sondern "erster" oder "einziger". Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand Anregungen zu Thema Oralsex??

Hab die Erfahrung, dass die Mädels, wenn sie auf Blasen stehen, relativ schnell den Schwanz in den Mund nehmen. Aber ne Muschi ist in meinen Augen irgendwie ein wahrscheinlicheres Biotop für die oben genannten Arten.

Es reden doch hier immer alle von Lecken, lecken, lecken. Damit verlängert man den Sex, bringt sie näher zum Höhepunkt, bevor man wie wild anfângt loszurammeln. Also doch erst ne Geschichte für längere Sachen?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn auch viele Frauen, die ohne Kondom losbumsen, wenn sie heiß sind. Und das hat nichtmal was mit sozialer Schicht zu tun.

Im Nachhinein kommt dann nichtmal so viel Reue, wie man eigentlich erwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Erfahrung, dass die Mädels, wenn sie auf Blasen stehen, relativ schnell den Schwanz in den Mund nehmen.

So gut wie alle beim ersten Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so wie Individualchaotin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, sondern mit der sozialen Schicht, in der Mann sich aufhält. Ich will nicht sagen, dass Hochschulabsolventen nie ohne Gummi ficken, aber wesentlich seltener als bildungsfernere Schichten.

nicht bei ONS.

Aber bei mehreren Treffen stehen die meisten Akademikerinnen den Assi Bräuten in nichts nach :)

Der Unterschied ist nur. In der Regel nehmen die Akademikerinnen wirklich ihre Pille gewissenhaft ein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auf jeden Fall immer zählt:

Safety first !!!

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich auch diese Erfahrung gemacht habe, dass wenn Frauen geil sind, ihnen manchmal einfach alles egal ist.

Und ich denke auch nicht, dass das (nur) mit Bildung oder sozialer Schicht zu tun hat und der Krankheitsteil bleibt auch noch, wenn sie die Pille genommen hat...

Also ohne würde ich niemals was machen beim ersten Mal, wer weiss was da alles schon vorher drin war, übertrieben gesagt :D

Extra Thin ist hier das richtige Stichwort, wenn man trotzdem noch Spass haben will ;)

Greetz

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Erfahrung, dass die Mädels, wenn sie auf Blasen stehen, relativ schnell den Schwanz in den Mund nehmen. Aber ne Muschi ist in meinen Augen irgendwie ein wahrscheinlicheres Biotop für die oben genannten Arten.

Es reden doch hier immer alle von Lecken, lecken, lecken. Damit verlängert man den Sex, bringt sie näher zum Höhepunkt, bevor man wie wild anfângt loszurammeln. Also doch erst ne Geschichte für längere Sachen?!!

Ich lecke generell nicht. Wenn ich hier die Storys von itsmagic & Co. lesen muss, werde ich immer wieder daran erinnert, dass das schon völlig korrekt ist. In einem anderen Thread hatte ich das ja schon erklärt. :-)

Und nach den Storys von itsmagic etc. werde ich die Frauen in Zukunft noch härter auf "Intelligenz" abchecken damit mir nie eine unterkommt die vielleicht schon mit itsmagic (o.ä) ohne Gummi gevögelt hat. Wenn ich daran denke, bekomme ich gerade einen Brechreiz. ;-)

Was auf jeden Fall immer zählt:

Safety first !!!

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich auch diese Erfahrung gemacht habe, dass wenn Frauen geil sind, ihnen manchmal einfach alles egal ist.

Und ich denke auch nicht, dass das (nur) mit Bildung oder sozialer Schicht zu tun hat und der Krankheitsteil bleibt auch noch, wenn sie die Pille genommen hat...

Greetz

Das ist deine Aufgabe!!! Wenn eine Frau ohne Gummi vögeln will, ist sie vom Niveau her ganz unten und nichts wert und man sollte sie zum Teufel schicken. Das sollte jeder, der halbwegs nachdenken kann, tun.

Solch eine "Frau" zu vögeln, ist mehr als unklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Schichten- Denken! Cool!

Schwachsinn! Stimmt der Comfort hat es nichts mit Chantal oder der hochbegabten Maria-Sophia zu tun.

Ihr streckt doch auch den Pimmel rein wenn sie geil aussieht, 25 und noch „Jungfrau“ ist. Vorstrafen? Ach quatsch – rein mit dem Ding! Spreche ich mich damit frei? Nö! But – be careful!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach den Storys von itsmagic etc. werde ich die Frauen in Zukunft noch härter auf "Intelligenz" abchecken damit mir nie eine unterkommt die vielleicht schon mit itsmagic (o.ä) ohne Gummi gevögelt hat. Wenn ich daran denke, bekomme ich gerade einen Brechreiz. ;-)

Denkfehler: Es ist keine Frage der Intelligenz. Um zu kapieren, dass ein Kondom eine sinnvolle Idee braucht es nicht besonders viel Grips. Der Unterschied ist zwischen emotional und rational geleitetem Verhalten, das hat mit "Intelligenz" erst Mal nur bedingt was zu tun. Insbesondere in einer besonders emotional aufgeladenen Situation, wie kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Deswegen ist der Hinweis auf die soziale Schicht auch Blödsinn, denn auch Studentinnen handeln nicht immer rational.

Das ist deine Aufgabe!!! Wenn eine Frau ohne Gummi vögeln will ist sie vom Niveau her ganz unten und nichts wert und man sollte sie zum Teufel schicken. Das sollte jeder, der halbwegs nachdenken kann, tun.

Solch eine "Frau" zu vögeln, ist mehr als unklug.

Und wie findest du raus, ob eine Frau ohne Gummi mit dir vögeln würde? Versuchst du den Sex einzuleiten und wenn sie dann nicht von selbst sofort drauf besteht, ein Kondom zu verwenden haust du ab? Das mag ja vielleicht übermäßig vorbildlich sein, kommt mir aber doch eher etwas weltfremd vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.