(Fast-)LTR datet jemand anderen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade etwas irritiert und hoffe Ihr könnt mir helfen.

vor gut 2 Monaten kam eine Freundin von mir aus Australien zurück (hatte dort 8 Monate Work&Travel gemacht). Nachdem Sie zu mir kam um von Australien zu berichten und wir ein paar Gläser Wein intus hatten lief was zwischen uns. Das war auch nicht ungewöhnliches, denn schon vor Ihrer Reise lief öfters was zwischen uns. Diesmal war es aber anders. Sie kam öffters vorbei man unternahm öfters was etc. Wie das halt so ist wenn sich da was festeres anbandelt. Zum Schluss hin war es im p

Prinzip wie eine feste Beziehung nur das man es nicht ausgesprochen hatte.

Seit ca. 2 Wochen fängt Sie auch verstärkt mit Shit-Tests an. Ich denke ich habe da auch immer richtig reagiert. Allerdings sagte Sie mir vergangenen Mittwoch, dass der der letzte Fahrer Ihrer Mitfahrgelegenheit (hatte für die Rückfahrt kurzfristig abgesagt der Typ) was mit Ihr trinken gehen möchte. Ich habs so empfunden das Sie mich eifersüchtig machen wollte. Jedenfalls bin ich nicht darauf eingegangen und sagte nur sowas wie: "ja cool, mach doch - bekommst ja was ausgegeben ;) ).

Gestern schrieb ich Ihr dann eine SMS und fragte wann sie feierabend hat. Darauf kam dann das Sie heute schon verabredet ist. Ich fragte mal nach was Sie denn mache und forderte Sie auf nach der Verabredung nach zu kommen mit mir und paar leuten feiern zu gehen. Da sagte Sie dann, dass sie sich halt mit dem Typen von der Mitfahrzentrale trifft aber später nachkommt.

Gegen Mitternacht kam dann folgende SMS:

"Bin jetzt in Köln würde wenn erst ziemlich spät werden... Wo seid ihr denn?"

Meine Antwort

"Bin mit bla und blub und paar freundinnen von denen im ClubXY gehen aber gleich weiter und treffen noch die bla und die blub! Fänds schön wenn du noch nach kommst"

Danach kam keine reaktion mehr und sie kam natürlich nicht nach. Der Typ wohnt wohl auch in Köln.

Wie soll man jetzt darauf reagieren? Wenn man bedenkt auf welchem Niveau sich unsere "Beziehung" in letzter Zeit abgespielt hat, empfinde ich das als ein ziemlich krasses Ding von ihr.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben! Vielen Dank aufjedenfall schonmal!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige Antwort müsste hier (wenn es denn ein Date von ihrer Seite aus war) sein: Freese Out und in Konkurrenz setzen!

Sie muss jetzt erst wieder investieren!

bearbeitet von Dreamscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa.....sollte dir im Prinzip am Arsch vorbei gehen. Wenn er sie bei sich im Bett hatte, dann weißt du eh, dass sie eh nicht die Richtige für dich ist.

Mach was schönes heut am Sonntag, vielleicht mal Numbers Game spielen über Badoo oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Prinzip wie eine feste Beziehung nur das man es nicht ausgesprochen hatte.

Sie scheint deine prinzipielle Vorstellung eben nicht zu teilen. Ihr trefft euch und habt außerhalb und im Bett Spaß. Das ist doch gut. Lass dich jetzt bloß nicht aus der Bahn werfen und zerstöre deinen Frame nicht mit einer Trotzreaktion. Warten, bis sie sich meldet und dann nicht darin Rumstochern, was passiert ist, sondern weitermachen wie bisher. Und bloß nicht versuchen, jetzt, wo sie dich in Konkurrenz gesetzt hat, sie auf eine feste Beziehung anzusprechen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gedanke wäre, da so wie du es beschreibst, es ja Richtung LTR ging, ein rießen Shit-Test ist um final abzuklopfen ob du der "MANN" bist.

Oder ihr 2 seid einfach nur FB und jeder hat seinen völligen Freiraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss es überhaupt "fest" sein.Willst du sie etwa Besitzten?

Den meisten Menschen ist eine feste Beziehung eben lieber als hunderte FB's. Das hat mit besitzen wollen überhaupt nichts zu tun. Es ist ein völlig normales Bedürfnis nach Sicherheit!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen: Der Zeitpunkt ist jetzt sicherlich nicht der richtige, um über das Thema zu sprechen, aber warum sagst du ihr nicht einfach, dass du eine feste Beziehung möchtest?

Dieses "ohne darüber gesprochen zu haben" geschieht doch meist nur aus Angst, dass sie andere Vorstellungen hat, als man selbst und sie deshalb verlieren könnte! Steh doch zu deinen Wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht wieso sie mit Shit-Tests in einer "offenen Beziehung" jetzt noch anfängt? Kommt mir seltsam vor...aber gut.

Das würde doch nur Sinn machen wenn sie nun vor hätte eine LTR mit dir zu führen.

Eventuell hast du etwas für Shit-Tests gehalten was keine waren!?

Würde mich an deiner Stelle Individualchaotins Tipp mal anschliessen, dass spart Energie und Nerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Menschen ist eine feste Beziehung eben lieber als hunderte FB's. Das hat mit besitzen wollen überhaupt nichts zu tun. Es ist ein völlig normales Bedürfnis nach Sicherheit!

Nein, jeder der sich eine solche Beziehung wünscht ist LSE und hat Probleme mit dem Innergame.

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, jeder sich eine solche Beziehung wünscht ist LSE und hat Probleme mit dem Innergame.

Hoffentlich ironisch gemeint

bearbeitet von Dreamscape
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, jeder sich eine solche Beziehung wünscht ist LSE und hat Probleme mit dem Innergame.

Hoffentlich ironisch gemeint

naja vielleicht nicht gerade wegen einem Bedürfnis nach Sicherheit sondern weil man in einer festen Beziehung anders lebt und andere Ziele im Vordergrund stehen. Wirkliche Sicherheit gibt es da auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man jetzt darauf reagieren? Wenn man bedenkt auf welchem Niveau sich unsere "Beziehung" in letzter Zeit abgespielt hat, empfinde ich das als ein ziemlich krasses Ding von ihr.

Gedanklich als FB auffassen, das jedoch nicht aussprechen. Locker bleiben.

Wenn es so schon losgeht...erstmal Kopf freimachen von Überhöhungen.

"Work & travel", "acht Monate", mit pseudo-anonymen Männern [also genau den Kerlen, die sich HBs gerne für Sex raussuchen --> kein Kontakt zum regulären SC, sie können sich unbeaufsichtigt austoben] "was trinken gehen", mehr muss man an Stichworten garnicht lesen um zuz wissen was da Phase ist..

Sich anbahnende LTR ist was anderes, schlag Dir das aus dem Kopf.

Sei gut zu ihr, aktzeptiere es was sie tut, nimm mit was geht und such (diskret) weiter, bleib eifersuchtsfrei.

Und bloß nicht versuchen, jetzt, wo sie dich in Konkurrenz gesetzt hat, sie auf eine feste Beziehung anzusprechen!

Gehe sogar noch einen Schritt weiter: Das sollte er sich generell schenken bei der.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanklich als FB auffassen, das jedoch nicht aussprechen. Locker bleiben.

Wenn es so schon losgeht...erstmal Kopf freimachen von Überhöhungen.

"Work & travel", "acht Monate", mit pseudo-anonymen Männern [also genau den Kerlen, die sich HBs gerne für Sex raussuchen --> kein Kontakt zum regulären SC, sie können sich unbeaufsichtigt austoben] "was trinken gehen", mehr muss man an Stichworten garnicht lesen um zuz wissen was da Phase ist..

Sich anbahnende LTR ist was anderes, schlag Dir das aus dem Kopf.

Sei gut zu ihr, aktzeptiere es was sie tut, nimm mit was geht und such (diskret) weiter, bleib eifersuchtsfrei.

Und bloß nicht versuchen, jetzt, wo sie dich in Konkurrenz gesetzt hat, sie auf eine feste Beziehung anzusprechen!

Gehe sogar noch einen Schritt weiter: Das sollte er sich generell schenken bei der.

Hab mir genau das selbe gedacht.

Von der sich anbahnenden Beziehung weiss sie noch nix.

Wenn sie da bock drauf hätte, wäre das schon fix,i.d.R. kommen Frauen weniger mit Schwebezustand klar als Kerle. Und dann wäre sie auch sicher ned mit einem ihr mehr oder weniger unbekannten in Köln gelandet.

Auch wenn es ne Ferndiagnose ist: Das Mädel ist keine für ne LTR, zuminderst jetzt grad ned. Und nachdem ihr keine Abmachung habt, und ned zusammen seit, hat sie dir gegenüber auch keine Verpflichtung.

Ich halte auch nix davon, jetzt zu versuchen sie zu binden, das wird genau aufs gegenteil rauslaufen.

Sicher, kannst es probieren und das Thema beziehung mit ihr mal ansprechen, aber das wahrscheinlichste ist das sie dann weg ist.

Wenn du jetzt also in sie verknallt bistund sie als FB emotional nicht packst, dann next.

Ansonsten einfach FB mit ihr und sex geniessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst erzählen, dass sie es machen soll, dann ängstlich nachfragen und dann noch Mädchen-SMS á la " fände total schön, wenn Du noch kommen würdest" hinterher schieben. Da hätte ich auch keinen Bick mehr.

Abgesehen davon ist das ganze ein Reiner Test - durch den durchgefallen bist. Cool bleiben, Invest regulieren, ficken. Andere Mädchen treffen, bitte. Das scheint mir hier auch schon wieder das Grundproblem zu sein. Keine Alternativen in Kombination mit romantischem Kopflino. Merkt jede Frau und turnt die meisten ab.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin gerade etwas irritiert und hoffe Ihr könnt mir helfen.

vor gut 2 Monaten kam eine Freundin von mir aus Australien zurück (hatte dort 8 Monate Work&Travel gemacht). Nachdem Sie zu mir kam um von Australien zu berichten und wir ein paar Gläser Wein intus hatten lief was zwischen uns. Das war auch nicht ungewöhnliches, denn schon vor Ihrer Reise lief öfters was zwischen uns. Diesmal war es aber anders. Sie kam öffters vorbei man unternahm öfters was etc. Wie das halt so ist wenn sich da was festeres anbandelt. Zum Schluss hin war es im p

Prinzip wie eine feste Beziehung nur das man es nicht ausgesprochen hatte.

Seit ca. 2 Wochen fängt Sie auch verstärkt mit Shit-Tests an. Ich denke ich habe da auch immer richtig reagiert. Allerdings sagte Sie mir vergangenen Mittwoch, dass der der letzte Fahrer Ihrer Mitfahrgelegenheit (hatte für die Rückfahrt kurzfristig abgesagt der Typ) was mit Ihr trinken gehen möchte. Ich habs so empfunden das Sie mich eifersüchtig machen wollte. Jedenfalls bin ich nicht darauf eingegangen und sagte nur sowas wie: "ja cool, mach doch - bekommst ja was ausgegeben ;) ).

Gestern schrieb ich Ihr dann eine SMS und fragte wann sie feierabend hat. Darauf kam dann das Sie heute schon verabredet ist. Ich fragte mal nach was Sie denn mache und forderte Sie auf nach der Verabredung nach zu kommen mit mir und paar leuten feiern zu gehen. Da sagte Sie dann, dass sie sich halt mit dem Typen von der Mitfahrzentrale trifft aber später nachkommt.

Gegen Mitternacht kam dann folgende SMS:

"Bin jetzt in Köln würde wenn erst ziemlich spät werden... Wo seid ihr denn?"

Meine Antwort

"Bin mit bla und blub und paar freundinnen von denen im ClubXY gehen aber gleich weiter und treffen noch die bla und die blub! Fänds schön wenn du noch nach kommst"

Danach kam keine reaktion mehr und sie kam natürlich nicht nach. Der Typ wohnt wohl auch in Köln.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben! Vielen Dank aufjedenfall schonmal!

Gruß

Sieht mir stark nach einer "lauf mir nach" Beziehung aus.

komm nach --> lauf mir hinter her

Wäre mir ehrlich gestanden zu blöd. Nach der dritten Absage hätte ich auf solch einen Freund auch keine Lust mehr.

Warum sage ich nicht ganz konkret, Wir treffen uns dort und dort?

Warum schaffe ich es nicht klare Ansagen zu treffen, sondern meine statt dessen etwas einfordern zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein eigenes Ding. Wenn sie sich wieder meldet -> genieß denn Sex und denk nicht über eine LTR nach. Entweder sie will es oder nicht. Triff andere Mädels und schau ob eine von denen Lust auf eine LTR hat wenn du eine willst. Hör aber bitte auf darauf zu drängen. Es ergibt sich oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden