Cabrio - eine interessante location

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz und knapp:

Heute abend auf dem Geburtstag einer (heißen) Freundin ( 8) - viele freundinnen von ihr auch da ( 6-8 )

___________________________________________________________________________________

auf der Party hab ich ein Mädel getroffen, das ich an Silvester bereits hatte - sie war sehr positiv überrascht, vielleicht wusste sie auch dass ich komm, aber tatsache ist, sie ging direkt auf mich zu. Haben dann einbisschen geplaudert, sie hat schon jedemenge KINO gefahren, aber außer KC ging nichtsmehr, da ich mich wieder verdrückt habe ( Ich verweiße auf einen der ersten Threads von VITAL indem er eine Passage aus einem von DeAngelos Werken zitiert - in welchem stark darauf hingewiesen wird, dass vorfreude mit das wichtigste ist )

Nach dem KC ging ich zurück zu meiner Clique um weiterzufeiern - Mexiko von den Onkelz war an der Reihe und die Menge in einem Chor gegrölt. Hab mich total wohl gefühlt, die augen geschlossen und einfach zum Text mitgesungen, als ich am ende des liedes die augen wieder öffne seh ich ne andere bekannte, welche die Ex-freundin einer meiner engsten freunde ist. wir verlassen die " location" und setzen uns einige hundert meter weiter. Wir führten ein intensives Gespräch über Philosophien, wie sehr Mann und Frau in deutschland im Vergleich zu anderen Ländern der Welt distanziert sind, und kamen dank "großer" Reiseerfahrung und Weltkenntniss zum entschluss, dass es fast nurnoch in den Muslimischen Gebieten schlimmer ist. - Das Gespräch lief ohne hintergedanken ab und wenig später stießen noch weitere Freunde dazu die bereits auf dem Heimweg waren, sich jedoch trotzdem noch zu uns gesellt haben ( Beweis: Themen waren interessant und erweckten neugierde! )

Nachdem auch wieder diese " location " verlassen habe und abermals zurück zu meinen Freunden bin, weiter gefeiert habe, kamen neue Leute die ich kannte. Ich hab sie sofort begrüßt und ein wenig mit ihnen geplaudert ( hatte natürlich bereits den hintergedanken mit ihnen heimzufahren ).

2 Stunden später war ich wieder unter den bereits erwähnten hab natürlich schon klargemacht dass ich taxiert werde und wollte aufbrechen als sich ein Mädchen dazu gesellt hat - Die kleine Schwester der Ex-Freundin ( zw 6,5 und 7 - eher 7 ) die auf dem Weg wohnte.

JETZT KOMMT DER TEIL DER MIT DER ÜBERSCHRIFT ZU TUN HAT:

Ich und das Mädel sitzen auf der Rückbank, mein kumpel kurvt wie ein verrückter(die ganze Fahrt über), uns schleudert es hin und her - viel KINO - ich steh auf und brülle solaut wie ich konnte " ICH BIN DER KÖNIG DER WELT" - is n irre gefühl, jeder der das noch n icht gemacht hat verpasst da so einiges! Hab am boden des autos dann noch ein becks gefunden, aufgemacht - dämlicherweiße ging der deckel direkt gegen ihre stirn, aber wir haben beide gelacht. Bin wieder aufgestanden, sie auch.

Ich weiß nicht an was es lag, aber ich hab nur Küss mich gesagt und es begann :air_kiss: Als wir mit dem auto bei mir im Hof waren und ich andeutete auszusteigen kam sie ohne ein wort mit.

Ich entschuldige mich für die vielen Spiegelstriche, jedoch bevorzuge ich diesen Schreibstil um Längen.

Freue mich über Kommentare eurerseits - btw die " kleine " schwester hatte ich bereits schonmal, das ist aber schon 2 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine DHV Story ("Ich bin der König der Welt") und ein Neg (Kronkorken an den Kopf schießen, der König darf das...) und die Mädels verfallen einem. Fieldtestet!

Werde das mal genau so in Bus und Bahn testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine DHV Story ("Ich bin der König der Welt") und ein Neg (Kronkorken an den Kopf schießen, der König darf das...) und die Mädels verfallen einem. Fieldtestet!

Werde das mal genau so in Bus und Bahn testen.

Vermute mal, dass es im Cabrio am besten klappt. Man ist hinten ungestört und im Bus kannst du auch eher weniger das Dach runterreissen und rausrufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden