Zentrierung 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsNach mehreren gemeinsamen Ausgängen in Stadt haben wir nun einen gemeinsamen Filmeabend bei mir gemacht, wir sind im Laufe immer näher aneinander gerückt (Couch) bis ich sie schliesslich in den Arm genommen habe und sie sich an mich gekuschelt hat (und dann auch richtig fest an mich gedrückt). Kurz darauf kam es dann zum Händchen halten bzw. streicheln. Wieder ein Weilchen später habe ich dann auch versucht sie zu küssen: zunächst hab sie angsehen, sie erwiderte meinen Blick auch etwas länger, dann habe ich ihr sanft über die Wange gestreichelt und bin mit meinem Gesicht näher an ihres, es sah auch eigentlich ganz danach aus als würde es zum Kuss kommen, jedoch hat sie im letzten Moment dann nach unten gesehen und den Kopf geschüttelt. Danach haben wir weiter gekuschelt und Händchen gehalten und sie wollte weiter Filme mit mir sehn bis es schließlich schon morgens war. Anschließend hat sie auch bei mir übernachtet, später fuhr ich sie dann heim und sie meinte es hat ihr gut gefallen.6. Frage/n2 Fragen hätte ich diesbezüglich:1. Wie schätzt ihr das ein? Hat sie ernsteres Interesse?2. Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Sie anrufen für eine weitere Unternehmung? Und falls ja, noch einmal einen Kussversuch probieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Digga? Warum hast du sie nicht einfach geküsst? Sie hat zwar mim Kopf geschüttelt, aber wenn sie es wirklich nicht wollte, dann hätte sie auch deinen Kuss abgeblockt.Zur zweiten Frage: Ja, nochmal daten und diesmal nach gutem KINO auch küssen. Lass dich nicht von ihr verunsichern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen