levistadtfall 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungAbsichtliche Berühungen5. Beschreibung des ProblemsWir sind erst ins Kino und danach in ne Bar. Das Kino hat wunderbar geklappt, d.h es ist meiner Meinung nach gut eskaliert, hatte nachher ihre Hand und sie (Anne) in meinem Arm. Nachher in der Bar labbert mich Anne zu (war fast unerträglich für mich xD). Einmal hab ich mal ohne Sinn geantwortet und sie hat es nicht mal bemerkt, lol? D.h. Sie hätte auch mit meinem Stuhl reden können. Auf jeden Fall hat sie iwann mal gesagt (nebenbei) dass ihr Vater gestorben ist.6. Frage/n1. Frage: Was mache ich wenn das Mädel ununterbrochen weiterredet? irgendwann habe ich mich halt zu Tode gelangweilt.2. Frage: Ich habe den Tod ihres Vaters schlicht und einfach ignoriert, war das richtig? Immerhin bin ich kein Therapeut.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet 1. Frage: Was mache ich wenn das Mädel ununterbrochen weiterredet? irgendwann habe ich mich halt zu Tode gelangweilt.2. Frage: Ich habe den Tod ihres Vaters schlicht und einfach ignoriert, war das richtig? Immerhin bin ich kein Therapeut.1.) Unterbrechen und ein Thema vorschlagen, welches auch dich interessiert2.) Nein, dass war kalt. Mitfühlende Menschen hätten wenigstens "Oh, das tut mir Leid" gesagt. Das hat nichts mit Therapeut spielen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Einmal hab ich mal ohne Sinn geantwortet und sie hat es nicht mal bemerkt, lol?Vermutlich eher höflich nichts anmerken lassen.1. Frage: Was mache ich wenn das Mädel ununterbrochen weiterredet? irgendwann habe ich mich halt zu Tode gelangweilt.1.) Unterbrechen und ein Thema vorschlagen, welches auch dich interessiert +1 wobei ich eher Überleitung empfehe, ist was flüssigerAllgemein für den Anfangsdialog recht nützlich. Du erhälst etliche Informationen, die du später verwenden kannst. Was für ein Sprachtyp ist sie etc. .2. Frage: Ich habe den Tod ihres Vaters schlicht und einfach ignoriert, war das richtig? Immerhin bin ich kein Therapeut.Aus Sicht Lob des Sexismus/Macho okay, NLP zweiseitig. Auf der einen Seite keine negativen Gefühle groß aufkommen lassen, auf der anderen Seite hättest du sie dort emotional berühren/ankern können. Wichtig ist, dass es zu deinem Typ, nicht deinem frame passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Wenn es ihr gerade nicht gut geht, hättest du ruhig ein bisschen einfühlsamer reagieren können. Sie erzählt dir, ihr Vater sei gestorben und du ignorierst es einfach. Meiner Meinung nach, hättest du ihr anbieten können, ihr zuzuhören und es nicht einfach zu ignorieren.Zu frage 1:Deine Zeit sollte dir zu kostbar sein um dich zu langweilen, so ist es zumindest bei mir. Dann lenke doch das Gespräch in eine Richtung, welches dir passt. Vielleicht läuft gerade Sport im Fernsehen, dann sprich sie darauf an. Als Mann solltest du das Gespräch führen.Wenn du genügend Eier hast, könntest du sie auch einfach küssen. Ohne einen Spruch; in die Augen schauen, den Blick langsam zu ihrem Mund richten und dann ohne zu zögern mit dem Oberkörper zu ihr hin gehen und zum Kuss ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen