Like a Gentleman

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

in letzter Zeit hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass ich für Frauen zum Lustobjekt geworden bin. Hört sich so auch cool an, aber ernste Beziehungen konnte sich kaum eine mit mir vorstellen. Ein richtig guter Kumpel von mir brachte dann folgedes Zitat "... wenn du immer wie der krasseste Gigolo auftritts brauchste dich nicht wundern" - like a Gigolo hmm.

Nach dem Gespräch kam ich auf die Idee, es mal "like a Gentleman" auszuprobieren und siehe da es funktioniert;

Mein Bro (krassester Aufreißer) den ich kenne, brauchte eines Samstagsabends einen Wing, da er nen echt heißen Feger am Start hatte und man sich auf einer Bauernparty treffen wollte.

Ein heißer Feger kommt selten allein dachte ich und so stand ich topgestylt im perfekt gebügelten Hemd ein paar Stunden später auf der schlechtesten Dorfparty meines Lebens. Alle voll. Alle Mädels häßlich. Ich muss hier weg.

Doch da ich sehe sie. Top Figur , hübsches Gesicht .... Bevor ich sie in Gedanken schon komplett ausgezogen hatte, stellte mir mein Bro genau diese als sein Date vor. Ich schau mich hilfesuchend nach den heißen Freundinnen um und erkenne nur eine kleine, dicke, mießdreinblickende mit Zahnspange direkt neben uns.

Na toll. Aber Bro's halten zusammen und so stand ich meinen Mann (nein ich vögelte sie nicht! ...) sondern versuchte sie bestmöglichst zu beschäftigen. Irgendwann wurds mir zu bunt und ich bin rauß eine rauchen.

Dieser Teil der Story tut mir leid, aber so ist die Wahrheit, sorry dude, Gesetz des Stärkeren.

Ich also raus rauchen. Entdecke einen ehemaligen Kollegen und siehe da, er hat ne hübsche Begleitung. Den Kelr würde man hier als AFC verschreien, und so sah er auch aus. Ich also zu ihm hin und Smaltalk. Mädel erstmal ignoriert. Nachdem Blondi nicht mehr warten konnte wieder im Mittelpunkt zu stehen, kam:

"ich kenn dich von gestern?"

"mich? ich dich aber nich"

"du hast zu mir gesagt mein Band sieht scheiße aus"

"Sahs ja auch"

So ab hier war ich im Spiel. Irgendwann war der Kollege komplett ruihg und ich konnte mich nur noch mit Blondi unterhalten. Was ich genau gesagt habe weiß ich nicht mehr, nur wichtig war das ich keinerlei Sex in die Themen brachte. Sehr wenig Kino. Und das ganze mehr platonisch rüber kam.

Nachher beim Tanzen drin, sorry Bro ab hier half ich dir nicht mehr, tanzten wir ein wenig aber nicht dirty, ganz gesittet. Like a Gentleman. Sie wollte richtig dirty tanzen , das sah man ihr an, aber nein der Gigolo hat heute Sendepause ... den GEdanken also wieder runtergeschluckt.

Weiter 20min später hatte ich kein Bock mehr und Bro und ich ziehen weiter. Lassen sie da. Sie sagt morgen bin ich daund da, komm auch! um der Diskretion willen und weil mein exkollege so langsam echt die laune verlor, fragte ich nicht nach der Nummer.

Ein paar nette Facebooktalks später befanden wir uns in einem Freibad. Selbst ein Gentleman kauft die Katze ja nicht im Sack, oder? ;) Eigentlich dachte ich die Nummer läuft von allein sobald ich mein T-Shrit ausziehe, doch weit gefehlt. Die alte konnte sau krass und gut schwimmen und wollte das ich nachziehe! Nach 2 Bahnen war ich fix und fertig. und dachte mir nur so "boah, ich muss hier weg und eine rauchen ...."

Es folgte noch eine Stunde Gespräch über dies und das, doch auch hier wieder kein sexuellen Anspielungen und mehr Comfort mit Themen wie Familie, Sternzeichen, Menschenbilder generell usw. wenig bis gar kein Kino. Ich habe sogar den Sonnenbrand meines Lebens in Kauf genommen und mich nicht auf dem Rücken einrcremen lassen. Nie wieder! Dann lieber nie ernste Beziehungen als beim Bankdrücken Sonnenbrand aufm Rücken zu haben ... :(

Eine Woche später führte ich sie aus. Holte sie zu Hause ab und fuhr zum Italiener meines Vertrauens und bezahlte sogar die Rechnug. Fühlte mich ein wenig wie in na amerikanischen High school Schnulze und laut meinem Bro war die Nummer da komplett gelaufen. Das Gespräch wieder über Gott und die Welt. Der anschließende Spaziergang durch den Park war auch leicht Hollywood reif, vor allem da ich drei mal zu overdressed war im Vergleich zu ihr :-D

Beim zu Hause absetzten gabs den berühmten Kuss an der Tür. Und dann war er da. Der Gigolo in mir. Doch nein ich bleibe stark, setze mich in mein Auto und fahre nach Hause.

Kurz drauf war Funkstille, ich verlor fast die Nerven wie auch die Lust, mein Bro riet mir Geduld. Geduld zahlt sich aus. Am Telefon das nächste treffen am besprechen. Da ich wie lust hatte, überließ ich ihr die Wahl was wir denn machen werden mit den Worten "ok übermorgen, aber überleg du dir diesesmal was wir machen"

Tags zuvor kam die SMS "ja hey lass uns dvd gucken"

grüße

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz drauf war Funkstille, ich verlor fast die Nerven wie auch die Lust, mein Bro riet mir Geduld. Geduld zahlt sich aus. Am Telefon das nächste treffen am besprechen. Da ich wie lust hatte, überließ ich ihr die Wahl was wir denn machen werden mit den Worten "ok übermorgen, aber überleg du dir diesesmal was wir machen"

Tags zuvor kam die SMS "ja hey lass uns dvd gucken"

grüße

Und dann? Was ist denn passiert? Gabs nen Lay?Ich hab die ganze Zeit beim Lesen auf den großem Moment am Ende gewartet, aber jetzt verrätst du nix. Spann uns doch nicht so auf die Folter ;-)Übrigens ist Gentleman ein toller Frame, der viel Spaß macht. Allein die Tatsache, der bestgekleidete Mensch irgendwo zu sein, ist schon ziemlich deluxe.Viele GrüßeLuyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ne Frage? Natürlich gab es einen Lay! Allein die Tatsache, dass SIE vorschlägt eine "DVD zu gucken" zeigt, wie effektiv es auch manchmal sein kann geduldig zu sein ;-)

Schöner Report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.