Wing im Raum Duisburg gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wohne in Dinslaken, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Wingman zum Sargen. Ob Streetgame oder Clubgame ist mir dabei ziemlich egal, ich mag beides. Es geht mir in erster Line darum Spaß zu haben und mein Game zu verbessern. Ich würde mich selbst in Sachen Pick-Up als lernwiliger Anfänger bezeichnen. Allgemein bin ich ein recht offener, kommunikativer Mensch und bin für den meisten Spaß zu haben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hay.....hab schon ein wenig erfahrung...hab jedoch lange pausiert. ein wing für die dinslakener oder duisburger city wäre optimal.....bin auch fürs clubgame zu haben....

bin 25 und komme aus dem duisburger norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 24 und ebenfalls aus der Ecke hier! Ich stehe grade mehr oder weniger wieder am Anfang, will aber ans gamen kommen und suche wing(s)/ lair.

Lasst mal etwas von euch hören!

MfG

bearbeitet von adm69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 26 und wohne momentan in Duisburg zum Studieren. Mit der gesamten PU-Thematik beschäftige ich mich seit etwa einem Jahr - sogar mit einigem Erfolg. Allerdings bin ich bisher immer nur durch mehr oder weniger zufällige Situationen mit netten Mädels in Kontakt gekommen. Das reicht mir allerdings nun nicht mehr. Gerade in letzter Zeit sitze ich ein wenig "auf dem Trockenen". ;)

Ich würde mich daher gerne mit Gleichgesinnten treffen, um gerade in Bezug auf das StreetGame gemeinsam neue Erfahrungen zu machen bzw. von alten Hasen zu lernen.

Wie ist das mit euch, die ihr zuvor hier schon geschrieben habt? Hat sich da schon was ergeben? Ansonsten suche ich auch gerne nach anderen Leuten hier aus dem Bereich. Ich hätte auch kein Problem nachmittags nach Düsseldorf, Essen oder so zu cruisen. Durch das NRW-Ticket ist man ja recht mobil.

Würde mich freuen, wenn hier was zu Stande kommt. Es wird Zeit für den nächsten Schritt im Game. ;)

Cheers,

HerrRacho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin frisch nach Bochum und kenne noch nicht viele Leute hier, also hab Lust mal paar Leutz kennenzulernen und im Bereich PU was zu starten. Bin 26 Jahre und jung geblieben. Auch von mir aus heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing im Raum Duisburg. Hat sich hier schon was ergeben? Ansonsten schreibe ich einfach eine PN.

Wohne selbst in Duisburg und bin 28 Jahre alt. Bin das erst mal auf Pick Up mit 24 gestoßen, von der theoretischen Seite aus und es hat mein Weltbild komplett verändert, da ich vorher der Bheta war. Seitdem habe ich die Theorie in die Praxis soweit umgesetzt, dass ich zu den mir schon bekannten Frauen Anziehung aufbauen kann aber nicht auf unbekannte. Da meine Hemmschwelle vor dem ansprechen immer noch sehr groß ist. Und daher würde ich gerne mit einem Wing durch die Bars und Clubs ziehen der mir dann auch mal in den Arsch treten kann, außerdem macht das Ganze mit mehreren Leuten viel mehr Spaß.

Grüße

bearbeitet von Mowindrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

mich gibt's im Duisburger Norden/Grenze Dinslaken auch noch. Bei dem guten Wetter könnt' man doch gut mal mit 2, 3, 4 Leutchen rausgehen und sein Glück versuchen !

Grüße,

CM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wohne in Essen und würde auch gerne mitmachen.

Wann trefft ihr euch das nächste mal?

Gruß,

Koigokoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fast 20 Jahre alt , komme auch aus Duisburg. wäre auch dran interessiert, mit paar Leuten gamen zu gehen. :)

LG Kolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.