MaverickSkaw 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 erstellt (bearbeitet) Nagut, den Antworten nach fehlt mir noch etwas an Grundwissen..Ich melde mich wieder wenn ich das habe :) Juni 16, 2012 bearbeitet von MaverickSkaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Multipresse (Bankdrücken 3 x 12 mit insgesammt 45 kg)Muskelmasse besitze ich mehr als mir fast lieb ist,Zum Training:wo du Muskelmasse hast, möchte ich gern mal sehen. Trainingsplan ist ein absoluter Witz, außer du bist hüftabwärts gelähmt, und selbst dann wäre der Trainingsplan absolut mies.http://fitness-experts.de/muskelaufbau/ganzkoerpertraining-trainingsplanDiesen Plan bitte ausführen. Auf der Website kannst du dich auch umfangreich bzgl. Ernährung einlesen. Das bitte ebenfalls tun, und dann mit spezifischen Fragen zurückkehren.Ich bin mir nicht sicher, was du überhaupt von uns willst? Du möchtest abnehmen, okay. Lies dich dazu auf o.g. Website ein. Bleibe im Energiedefizit, und achte auf eine ausreichende Proteinzufuhr. Tagesumsatzrechner gibt es zuhauf im Internet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Würde ich schreiben, was ich denke, bekäme ich direkt ne Verwarnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen