Sexuelle Kommentare zum Äußeren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs ich hab mal ne Frage zur Kalibrierung.

Also Sexuelle Kommentare wie "Ich steh auf deinen Arsch" sind ja vollkommen ok wenn man gerade beim eskalieren ist und schon beispielsweise sexuelles Kino am Start ist.

Aber wie ist das wenn man sich nur so kennt und noch keine Eskalation war?

Beispielsweise hab ich heute eine Bekannte in der Stadt getroffen und ich dachte mir "Uh Hotpants, ich mag Hotpants..."

Ich kann mir aber keine Meinung dazu bilden ob das noch Sexueller Frame oder schon billige Anmache ist wenn ich das laut ausspreche. Die Grenze ist ja wie wir alle wissen sehr sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wie gut du sie kennst. Ner engen Freundin kann man schon sagen, dass sie ein heißes Geschoss ist, wobei manche da auch schon gleich denken, du willst was von ihnen. Je weniger du die Leute kennst, desto merkwürdiger kommt da rüber.

Siehe hierzu de noch warmen Thread:

Das fällt in eine ähnliche Kategorie. Lieber mehr Charme. Wenn du sie besser kennst oder/und sie schon nach längerem Gespräch auf dein Kino/sextalk eingegangen ist, geht das schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kommt hier weniger auf das gesprochene Wort, sondern eher auf die Art wie es ausgesprochen wird an. Wenn du sowas mit einem sabbernden Blick rüberbringst, dass sie schon Angst haben muss, dass du ihr die nächsten Tage hinterherstalken wirst, ist das sehr kontraproduktiv.

Wir hatten mal eine 2 Wochen Praktikantin in der Abt. Am dritten Tag meinte ich irgendwann spontan(!!!!): beweg mal deinen süssen Arsch und bring mir bitte die Sachen. Worauf hin sie nur frech grinste und mir die Sachen, die 2 Büros weiter lagen gebracht hat. Alleine durch diesen Satz war sie die restlichen Tage total anhänglich, gedated wurde sie aber erst nach dem Praktikum

Also, wenn du dem Mädel vorher angesehen hast, dass sie dir nicht abgeneigt ist, umgib dich mit ihr, so wirst du SPONTAN! was passendes findest. Es ist äußerst wichtig sowas nicht im Vorfeld zu planen, sonst wirst du höchstwahrscheinlich in die Lage versetzt, dass der ausgedachte Satz nur noch so halb auf die aktuelle Situation passt und du ihn trotzdem noch raushaust und er einfach total falsch ankommt.

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist völlig egal...

Man kann das auch als Opener bringen ( Hi, du hast nen verdammt geilen Arsch !! Ich bin blabla... ) solange man es richtig rüberbringt.

Es ist egal was du sagst, solange du es richtig sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Uh Hotpants, ich mag Hotpants..."

Wenn du genau das offen aussprichst, weil es wirklich gerade in deinem Kopf herumgeisterst, und dann nicht sabbernd an dem Thema festhängst, ist es völlig ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf den Arsch gucken und grinsen! Dabei dann noch ein interessantes Gespräch führen.

Nicht alles muss man verbalisieren und sie merkt das unter Garantie, wenn Du ihr auf den Arsch schaust! Wenn Du ihr gefällst, wird ihr das schmeicheln, wenn Dir ihr Arsch gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden