Lageeinschätzung nach Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie 19

Status: Gescheiterter KC

Guten Abend die Herren, folgende Situation ergab sich gestern: Auf einer Uniparty ordentlich am Feiern und plötzlich ne alte Bekannte wiedergetroffen mit der ich schonmal für kurze Zeit was hatte. Ein bisschen rumgealbert ein wenig Kino, attraction war eindeutig vorhanden. Der Abend neigt sich dem Ende zu und sie fragt mich ob ich noch bei ihr was Essen möchte, was ich natürlich nicht ablehnte. Auf dem Heimweg wieder C&F am Fließband und laufen Arm in Arm zu ihr. Dort natürlich Kino gestartet, im Prinzip hatte ich beim Kino keine physischen Blocks, der KC war aber nicht möglich 100% Block, sie sagte: Nein das nicht und die Situation kippte komplett. Daraufhin erfolgte zeitnahe die Verabschiedung die Dame nochmal kurz zum Lachen gebracht und dann, das wofür ich mir ins Bein schießen könnte. Streichle ich ihre Wange kraule kurz im Haar und geb ihr ein Kuss auf die Stirn und dann Abflug ohne ein Wort. Heute schrieb ich eine SMS ob sie bevor sie wieder in die Heimat fährt noch vorbei kommt ein Antikatertee trinken(weil wir beide ein wenig alkoholisiert waren). Die Antwort war nur das sie schon wieder auf dem Heimweg ist und sie hofft das das Käsebrot was sie mir gemacht hat nicht im Magen liegt.

So nun meine Fragen: Wo war vermutlich der Fehler das dann so ein Block kommt.

Wie mit einem verweigerten KC am besten umgehen das die Situation nicht kippt.

Was auf die SMS antworten?

SIe machte mir das Angebot das wir mal Skypen können, auf das Angebot eingehen?

Mein Ziel:Kurz und Knapp ein weiteren FB.

bearbeitet von bwtw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dich wie eine kleine Muschi verhälst. Hättest du sie richtig verführt gäbs keine Probleme! Sie hat den KC verweigert und? Am besten nochmal daten, dein Game umstellen und sie closen mit einem Kuss!:)

Sag ihr, dass du den Tee gut fandest und mehr davon willst ;) Gute Möglichkeit um sie wieder zu treffen.

Und nein, ich würde sie lieber anrufen, daten... scheiss auf skype. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt in einer anderen Stadt und ich bin kein Freund von 2 wochen im vorraus ein Date ausmachen.

Wie kann ich die attraction erhalten bis wir uns wieder sehen. Mein Textgame ist glaube ich nicht so gut das ich dadurch meine Ausgangslage verbessern könnte.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das ich eher als Orbiter warhgenommen wurde/eingeschätzt werde.

Meine noch offene Frage wie schafft man es das ein verweigerter KC die Stimmung nicht drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine noch offene Frage wie schafft man es das ein verweigerter KC die Stimmung nicht drückt.

Das ist eine innere Einstellung. Ich vermute, dass du ob des geblockten Kussversuchs enttäuscht bist und das dann dementsprechend ausstrahlst. Du darfst den Block nicht als Niederlage betrachten, hinter der dann meist eine peinliche Stille zurückbleibt, sondern als eine Art Spiel. Sie blockt, du lächelst und bist nach wie vor gut drauf. Du führst die Frau und du führst entsprechend auch die emotionale Stimmung. Du wirst sehen, dass so ein geblockter Kussversuch, wenn man ihn vernünftig behandelt, durchaus ein Attractionbooster ist. Tut der Verführung definitiv keinen Abbruch, beschleunigt das Ganze sogar oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden