Krawattenfarbe?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Graue Hose, schwarzes Hemd.....Krawatte? Silber / grau? Purple? Rot? Grün? Weiß? gestreift ? kariert? schlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Bild, sage ich spontan; grau schlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anlass?

Hemd und Hose ohne Muster?

Welche Farbe haben die Schuhe?

Eine schlichte mittelblaue würde sicher gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Schlicht ???

Nein ich wette du willst auffallen unter den ganzen AFC`s mit ihren schlichten Krawatten...Ich empfehle eine lustige

http://rlv.zcache.com/the_android_tie-p1511697568702215008gnz_325.jpg die habe ich mir vor kurzem zugelegt und war damit mit meiner Mutter in einem kleinen Plattdeutschtheater, nach der Vorstellung hat mich meine jetzige FB darauf angesprochen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

-_- Ich mein das so wie ichs schreibe

Dann mach lieber Grün mit roten Punkten

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anlass ist für die Abend Veranstaltung einer ziemlich legeren Tagung. Schwarze Lederschuhe, dunkelgraue Hose und ein schwarzes Hemd. Leider ist das schwarze Hemd verpflichtend, ich hätte das auch gerne eingetauscht. Ich würde gerne etwas farbiges nehmen, bin mir aber noch nicht schlüssig. Ich favorisiere zZt etwas in diesem Bereich:

http://www.krawatten-ties.com/herrenkrawatte-purpur-gittermuster-p-14139.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pffff, infinitlein, die erste hast das Muster wie diese ganzen billigen C&A-Schals, mit denen reihenweise Mütterchen durch die Fußgängerzone latschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens seit Sex and the City ist lila die Farbe der sexuellen Frustration und Unbefriedigung. Ich hoffe also für dich, dass nicht gerade viele SATC-Fans auf der Tagung sind. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist Purpur nicht lila :db:

Nach der Krawatte, die du gepostet hast, hätte ich dir das gar nicht zugetraut. Glückwunsch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens seit Sex and the City ist lila die Farbe der sexuellen Frustration und Unbefriedigung. Ich hoffe also für dich, dass nicht gerade viele SATC-Fans auf der Tagung sind. 8-P

fijn_356554.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Also die Signatur mit der Katze ist echt der hammer, schau mir die grad zum 10. mal an, voll der Eyecatcher kompliment

@Smint Entscheidung getroffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Besser als Schlicht...meine Meinung...nicht das sich hier gleich wieder welche angegriffen fühlen...soweit ist das schon, ich muss hier schon aufpassen das mir deswegen nicht gleich wieder ein AFC ans Bein zu pinkeln versucht...

Na dann viel Erfolg bei der suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss hier schon aufpassen das mir deswegen nicht gleich wieder ein AFC ans Bein zu pinkeln versucht

Noch nie das eigene Revier markiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich noch einmal AFC lese, dann rast ich aus.

Nur weil man jetzt ein Wort für Leute hat, die genauso wie man selbst ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich selbst ändert.

Eine Krawatte mit Robotern drauf, unglaublich. Gesellschaftliche Normen verbieten es mir, die Leute anzuspucken. Wer sowas trägt, macht sich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und spätestens seit MTV sind alle Frauen bitches, ich hoffe also für alle Frauen, dass nicht gerade viele Leute die MTV geguckt haben auf der Welt sind.

... Gibt Menschen, die können TV und "echte Welt" auseinander halten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden