Schönen Abend. Ich sollte kurz 1-2 Tipps zu meinem Game haben. Mein Game basiert hauptsächlich auf Attraction (gepaart mit Eiern) und einem sexuellen Frame. Um Comfort und Rapport kümmere ich mich kaum, da ich vorallem im SC oder im Club game (im SC besteht Comfort ja meistens bereits im Club ist er nicht nötig) Nun möchte ich gerne wissen ob mein Game zu dierekt ist. Ich mache den HBs oft klar das ich sie begehre und haben will (ohne sie zu sehr auf ein Podest zu stellen), das versuche ich durch Push&Pull aber ein wenig auszugleichen. Das zieht sich von einem: "Toller Ausschnitt heute" über ein "in dieser Jeans schaut dein Arsch echt fickbar aus" bis hin zu "keine Angst, dich fick ich schon/auch noch" mit einem Grinser im Gesicht. Hier wird ja des öfteren gesagt das man seine Absichten nicht so offen verbalisieren soll. Weiter gehe ich auch sehr offen damit um was ich mit den HBs machen will. Letztens ein potentielles Target auf einem Fest gegamet, mein Kollege kommt her und fragt wer das ist. Mein Antwort was: "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt." Meine Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht fürs Game seine Absichten von Beginn an so zu verbalisieren und seine Begeisterung für etwas mitzuteilen? Dazu muss ich noch sagen das ich eigentlich von mir selbst überzeugt bin und damit bisher gut klarkomme. Letztens haben aber Sprüche wie bei dem einen Target auf dem Fest die HBs sehr verunsichert (zu starke Erwartunshaltung von mir!?) MfG