Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juni 16, 2012 erstellt (bearbeitet) Schönen Abend.Ich sollte kurz 1-2 Tipps zu meinem Game haben.Mein Game basiert hauptsächlich auf Attraction (gepaart mit Eiern) und einem sexuellen Frame. Um Comfort und Rapport kümmere ich mich kaum, da ich vorallem im SC oder im Club game (im SC besteht Comfort ja meistens bereits im Club ist er nicht nötig)Nun möchte ich gerne wissen ob mein Game zu dierekt ist. Ich mache den HBs oft klar das ich sie begehre und haben will (ohne sie zu sehr auf ein Podest zu stellen), das versuche ich durch Push&Pull aber ein wenig auszugleichen.Das zieht sich von einem: "Toller Ausschnitt heute" über ein "in dieser Jeans schaut dein Arsch echt fickbar aus" bis hin zu "keine Angst, dich fick ich schon/auch noch" mit einem Grinser im Gesicht.Hier wird ja des öfteren gesagt das man seine Absichten nicht so offen verbalisieren soll.Weiter gehe ich auch sehr offen damit um was ich mit den HBs machen will. Letztens ein potentielles Target auf einem Fest gegamet, mein Kollege kommt her und fragt wer das ist. Mein Antwort was: "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt."Meine Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht fürs Game seine Absichten von Beginn an so zu verbalisieren und seine Begeisterung für etwas mitzuteilen?Dazu muss ich noch sagen das ich eigentlich von mir selbst überzeugt bin und damit bisher gut klarkomme. Letztens haben aber Sprüche wie bei dem einen Target auf dem Fest die HBs sehr verunsichert (zu starke Erwartunshaltung von mir!?)MfG Juni 16, 2012 bearbeitet von Fabsi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Are u f*cking kidding me?Ähm...es ist ja nicht schlecht, seine Absichten von Anfang an klar zu stellen, aber ein bisschen charmanter kann man das schon machen, es sei denn, du hoffst, dass bei einer sehr gorßen Zahl irgendwann mal eine "ja" sagt.Also ich hab noch von keiner Frau gehört, dass sie es mag als reines Sexobjekt klassifiziert zu werden...eher im Gegenteil...versuchs doch mal über einen anderen Weg und dann entscheide, welcher besser funktioniert.Grüße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese vulgäre Sprache Anklang findet. Versuchs mit etwas mehr Stil und Einfallsreichtum.Kommt natürlich auch darauf an, was für Vorstellungen die Frau deiner Meinung nach entsprechen muss.Ich kenne wenig intelligente Frauen, die diese Sprüche cool finden würden.Vllt. passt die Variante auch gut zu dir (sowas kann es immer mal geben) ... ich kanns mir nur schlecht vorstellen.LG Marcelinho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du damit irgendwas reißt. Wenn du damit Erfolg hast, zieh ruhig dein Ding durch, aber ich bin mir dann nicht sicher, ob ich wissen möchte, in welchen Kreisen du dich herumtreibst.Ich lebe in einer Studentenstadt und da könntest du dich gleich wieder umdrehen, wenn du überhaupt noch die Chance dazu hast. Denn entweder hast du dann ein Getränk im Gesicht oder ein männlicher Freund erledigt das für die Dame auf seine Art und Weise.Versteh mich nicht falsch, ich bin ein friedlebender Mensch, aber wenn jemand so einen Spruch zu einer Freundin von mir raushaut, wüsste ich gar nicht mehr, was ich dann machen würde. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Gute Sichtweise von xxFurBxx...jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, muss ich dir sagen:Ich käme damit auch nur sehr schlecht klar, wenn jemand das du einer guten Freundin von mir sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schönen Abend.Ich sollte kurz 1-2 Tipps zu meinem Game haben.Mein Game basiert hauptsächlich auf Attraction (gepaart mit Eiern) und einem sexuellen Frame. Um Comfort und Rapport kümmere ich mich kaum, da ich vorallem im SC oder im Club game (im SC besteht Comfort ja meistens bereits im Club ist er nicht nötig)Fantastisch! Genau das mache ich momentan auch. (yeah ich bin nicht der einzige!)Nun möchte ich gerne wissen ob mein Game zu dierekt ist. Ich mache den HBs oft klar das ich sie begehre und haben will (ohne sie zu sehr auf ein Podest zu stellen), das versuche ich durch Push&Pull aber ein wenig auszugleichen.Ja mein Frame ist so a la "Ich bin pures Verlangen in Menschenform und du willst mich" auch ergänzt um P&P bzw. shock awe.Das zieht sich von einem: "Toller Ausschnitt heute" über ein "in dieser Jeans schaut dein Arsch echt fickbar aus" bis hin zu "keine Angst, dich fick ich schon/auch noch" mit einem Grinser im Gesicht.Hier wird ja des öfteren gesagt das man seine Absichten nicht so offen verbalisieren soll.Sätze:"Dein Blick sagt aber auch fick mich hier auf der Tanzfläche... ich muss mich voll zusammenreissen!" (Opener)"Dein Parfüm macht mich total rattig... hast du mit Absicht drauf getan nicht?"etc....Weiter gehe ich auch sehr offen damit um was ich mit den HBs machen will. Letztens ein potentielles Target auf einem Fest gegamet, mein Kollege kommt her und fragt wer das ist. Mein Antwort was: "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt."Super geile Aktion... werde ich so ähnlich ausprobieren auch wenn ich betrunkene Mädels nicht so mag...Ehrlichkeit und Eier sind eine Hammergeile Mischung die so eine bärenstarke kongruente Leidenschaft erzeugt... ich liebe die Gesichter und Reaktionen der Mädels... wichtig ist meiner Erfahrung nach es ehrlich zu meinen... sonst verpufft es.... und direkt eskalieren ... zack zack ...Meine Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht fürs Game seine Absichten von Beginn an so zu verbalisieren und seine Begeisterung für etwas mitzuteilen?Dazu muss ich noch sagen das ich eigentlich von mir selbst überzeugt bin und damit bisher gut klarkomme. Letztens haben aber Sprüche wie bei dem einen Target auf dem Fest die HBs sehr verunsichert (zu starke Erwartunshaltung von mir!?)Entweder du bist verunsichert (wahrscheinlich) du bist nur -eigentlich- von dir überzeugt. Nicht schlimm mach weiter so, ich kenn das Problem zur Genüge ^^ das ist auch der Grund warum ich das mache... ich kriege momentan so auf die Fresse und lerne...Letztens ein Shittest während ich eng mit einer tanze: "du bist zu aufdringlich das macht dich unattraktiv *grins*" tja den hab ich dann verkaggt hab verdrängt wie.... -.-Auf der anderen Seite kommen meiner Erfahrung nach 30% der Mädels einfach darauf nicht klar aus welchen Gründen auch immer... die anderen 70% kichern schlagen mich shittesten = Attraction....Oft kommt auch "wow du bist aber ehrlich/direckt"Ich lerne gerade diese Attraction zu halten weiterzuführen...und entsprechend zu eskalieren usw...Mach weiter wenn du dich dabei so gut fühlst wie ich... ich finde es jedesmal befreiend so direckt zu sein und immer wieder mehr zu lernen das einem eigentlich alles scheissegal sein kann solange man dazu steht...Machst du zwischendurch auch ein bissle normalen smalltalk / rapport ?... wie schnell eskalierst du?Das sind momentan so meine Problemchen...edit: was auch kewl ist demonstrativ von oben bis unten mustern bzw einmal an der hand im kreis drehen und anschauen und zu grinsen oder zu mustern... oder demonstrativ auf den arsch schauen... kam letztens der Shittest "Schaust du mir etwa auf den Arsch?!" "JA und mir gefällt was ich da sehe..." ^^ Juni 16, 2012 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Hier wird ja des öfteren gesagt das man seine Absichten nicht so offen verbalisieren soll.Man kann auch so tun, als ob man gar keine Absichten hätte, und dann alleine nach Hause gehen.Mein Antwort was: "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt.""Normalerweise hab ich ja keine Probleme, mich wie ein normaler Mensch zu artikulieren, aber bei Frauen versuch ich meine Selbstzweifel durch dämliche Macho-Sprüche zu überspielen. Die denkt dann meiner Meinung nach, dass ich Eier hätte. Hoffe du verstehst das." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet In was für einer Welt lebt ihr bitte? Wenn ich das zu einer Frau sage, zumindest solche die auch was wert sind und was auf sich halten, dann wird sie zumindest schlagartig flüchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxxor 24 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Ich kann xxFurBxx nur zustimmen.Auf der anderen Seite kommen meiner Erfahrung nach 30% der Mädels einfach darauf nicht klar aus welchen Gründen auch immer... die anderen 70% kichern schlagen mich shittesten = Attraction....Oft kommt auch "wow du bist aber ehrlich/direckt"Stimmt ich kann diese 30% auch überhaupt nicht verstehen was die nur für ein Problem haben.Ich weis nicht wo ihr euch rummtreibt aber da wo ich weggehe würde es wohl eher so aussehen, dass 20% mir ihren Drink drüber schütten, 30% würden ein paar Freunden bescheidsagen, dass die sich darum kümmern, 40% würden fragen ob ich den Arsch offen habe und wenn ich ganz ganz viel Glück habe sind noch 10% dabei die nicht sofort die Flucht ergreifen oder es derart nötig haben sich auf 2 Brüste mit Beinen reduzieren zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese vulgäre Sprache Anklang findet. Wenn Du wüsstest wie viele Frauen auf simple Worte wie "ficken, vögeln, lecken und blasen" abfahren, wenn sie nur richtig rübergebracht werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese vulgäre Sprache Anklang findet. Wenn Du wüsstest wie viele Frauen auf simple Worte wie "ficken, vögeln, lecken und blasen" abfahren, wenn sie nur richtig rübergebracht werden.Natürlich kann Dirty Talk Wunder wirken, aber doch nicht bei oder kurz nach dem Approach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Wenn Du wüsstest wie viele Frauen auf simple Worte wie "ficken, vögeln, lecken und blasen" abfahren, wenn sie nur richtig rübergebracht werden.Wenn man solches Zeug nur sagt, um bisschen vor ihr anzugeben und den bösen "Alpha" raushängen zu lassen, wird das sicher keine Frau ernst nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Wieso willst du Tipps?Wie ist denn die Quote/Anklang? Davon erzählst du kein Wort.Aber da du ja hier rumfragst, nehme ich mal an, dass dein Proletenframe nicht so gut ankommt. Verständlicherweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ich glaube der mangelnde Comfort ist dein eigentliches Problem. Natürlich kannst du solche Sprüche bringen, aber mMn. solltest du dafür bereits eine Vertrauensbasis geschaffen haben. Sowas am Anfang zu verwenden wird dich oft in eine unschöne Ecke stellen - sowas später zu verwenden, nachdem du gezeigt hast, dass du ein cooler Typ bist, hat deutlich höhere Chancen. Vor Freunden (deinen oder ihren) würde ich es strikt unterlassen - da wirst du oft Probleme mit ihrer ASD bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese vulgäre Sprache Anklang findet. Wenn Du wüsstest wie viele Frauen auf simple Worte wie "ficken, vögeln, lecken und blasen" abfahren, wenn sie nur richtig rübergebracht werden.Natürlich kann Dirty Talk Wunder wirken, aber doch nicht bei oder kurz nach dem Approach.Theorie oder Praxiserfahrung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Praxis Erfahrung in dem Sinne, dass ich Dirty Talk gerne kurz vor dem FC ansetze (natürlich je nach Frau :D) oder auch bei einer FB/LTR um die Stimmung anzuheizen. Dafür muss ich die Frau aber schon gut einschätzen können, was Rapport voraussetzt.Theorie in dem Sinne, dass ich es bei einem Approach noch nicht probiert habe und das wohl auch nicht tun werde. ;)Ich bin halt jemand, der ungern scheitert. Ich betreibe kein Numbers Game und probiere nicht Dinge aus, die vielleicht bei einem bestimmten Prozentsatz Frauen funktionieren würde, sondern verlass mich lieber auf Dinge, bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich nicht gleich den Drink im Gesicht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Stimmt ich kann diese 30% auch überhaupt nicht verstehen was die nur für ein Problem haben.Ich weis nicht wo ihr euch rummtreibt aber da wo ich weggehe würde es wohl eher so aussehen, dass 20% mir ihren Drink drüber schütten, 30% würden ein paar Freunden bescheidsagen, dass die sich darum kümmern, 40% würden fragen ob ich den Arsch offen habe und wenn ich ganz ganz viel Glück habe sind noch 10% dabei die nicht sofort die Flucht ergreifen oder es derart nötig haben sich auf 2 Brüste mit Beinen reduzieren zu lassen.Du hast den Arsch vergessen...In Bezug auf dein 3 faches würde ... würde ich gerne aus dem Thread zitieren:Theorie oder Praxiserfahrung?Genau wie xxFurBxx ihr könnt soviel reden wie ihr wollt... testet es jeder bei 20 Mädels aus dann reden wir weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laura Palmer 488 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt."mag sie dich nüchtern nicht haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Theorie oder Praxiserfahrung?Genau wie xxFurBxx ihr könnt soviel reden wie ihr wollt... testet es jeder bei 20 Mädels aus dann reden wir weiter...Ich habe mehrfach betont, dass das ganze funktionieren könnte - nur in welchen sozialen Gefilden man sich dann befindet, ist fragwürdig. Weiterhin hab ich beschrieben, dass ich es sicherlich nicht testen werde, da mein Game funktioniert und ich nicht alles ausprobieren muss, was der PU Markt so anbietet. Da der TE eine Meinung haben wollte, ob seine Game zu direkt ist, sehe ich mich im Recht, das ganze auch ohne Praxisanwendung seines Systems zu beurteilen. Ich denke nicht, dass ich mich da von dir bevormunden lassen muss, was ich vorher zu tun habe.Zusammengefasst würde ich dir raten, solche Aussagen wie "ihr könnt soviel reden wie ihr wollt" zu unterlassen, da dies das Foren-Klima doch sehr beeinträchtigt.Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit einer Dame, die auf dieses extrem direkte Game anspringt, meinen Spaß haben werde. Der fängt bei mir nämlich nicht erst im Bett an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schönen Abend.Ich sollte kurz 1-2 Tipps zu meinem Game haben.Mein Game basiert hauptsächlich auf Attraction (gepaart mit Eiern) und einem sexuellen Frame. Um Comfort und Rapport kümmere ich mich kaum, da ich vorallem im SC oder im Club game (im SC besteht Comfort ja meistens bereits im Club ist er nicht nötig)Fantastisch! Genau das mache ich momentan auch. (yeah ich bin nicht der einzige!)Nun möchte ich gerne wissen ob mein Game zu dierekt ist. Ich mache den HBs oft klar das ich sie begehre und haben will (ohne sie zu sehr auf ein Podest zu stellen), das versuche ich durch Push&Pull aber ein wenig auszugleichen.Ja mein Frame ist so a la "Ich bin pures Verlangen in Menschenform und du willst mich" auch ergänzt um P&P bzw. shock awe.Das zieht sich von einem: "Toller Ausschnitt heute" über ein "in dieser Jeans schaut dein Arsch echt fickbar aus" bis hin zu "keine Angst, dich fick ich schon/auch noch" mit einem Grinser im Gesicht.Hier wird ja des öfteren gesagt das man seine Absichten nicht so offen verbalisieren soll.Sätze:"Dein Blick sagt aber auch fick mich hier auf der Tanzfläche... ich muss mich voll zusammenreissen!" (Opener)"Dein Parfüm macht mich total rattig... hast du mit Absicht drauf getan nicht?"etc....Weiter gehe ich auch sehr offen damit um was ich mit den HBs machen will. Letztens ein potentielles Target auf einem Fest gegamet, mein Kollege kommt her und fragt wer das ist. Mein Antwort was: "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt."Super geile Aktion... werde ich so ähnlich ausprobieren auch wenn ich betrunkene Mädels nicht so mag...Ehrlichkeit und Eier sind eine Hammergeile Mischung die so eine bärenstarke kongruente Leidenschaft erzeugt... ich liebe die Gesichter und Reaktionen der Mädels... wichtig ist meiner Erfahrung nach es ehrlich zu meinen... sonst verpufft es.... und direkt eskalieren ... zack zack ...Meine Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht fürs Game seine Absichten von Beginn an so zu verbalisieren und seine Begeisterung für etwas mitzuteilen?Dazu muss ich noch sagen das ich eigentlich von mir selbst überzeugt bin und damit bisher gut klarkomme. Letztens haben aber Sprüche wie bei dem einen Target auf dem Fest die HBs sehr verunsichert (zu starke Erwartunshaltung von mir!?)Entweder du bist verunsichert (wahrscheinlich) du bist nur -eigentlich- von dir überzeugt. Nicht schlimm mach weiter so, ich kenn das Problem zur Genüge ^^ das ist auch der Grund warum ich das mache... ich kriege momentan so auf die Fresse und lerne...Letztens ein Shittest während ich eng mit einer tanze: "du bist zu aufdringlich das macht dich unattraktiv *grins*" tja den hab ich dann verkaggt hab verdrängt wie.... -.-Auf der anderen Seite kommen meiner Erfahrung nach 30% der Mädels einfach darauf nicht klar aus welchen Gründen auch immer... die anderen 70% kichern schlagen mich shittesten = Attraction....Oft kommt auch "wow du bist aber ehrlich/direckt"Ich lerne gerade diese Attraction zu halten weiterzuführen...und entsprechend zu eskalieren usw...Mach weiter wenn du dich dabei so gut fühlst wie ich... ich finde es jedesmal befreiend so direckt zu sein und immer wieder mehr zu lernen das einem eigentlich alles scheissegal sein kann solange man dazu steht...Machst du zwischendurch auch ein bissle normalen smalltalk / rapport ?... wie schnell eskalierst du?Das sind momentan so meine Problemchen...edit: was auch kewl ist demonstrativ von oben bis unten mustern bzw einmal an der hand im kreis drehen und anschauen und zu grinsen oder zu mustern... oder demonstrativ auf den arsch schauen... kam letztens der Shittest "Schaust du mir etwa auf den Arsch?!" "JA und mir gefällt was ich da sehe..." ^^Hey, freut mich das ich mit meiner Art von Game nicht ganz alleine bin.Ich mach zwischendruch auch ein wenig Smalltalk/Rapport und bringe zwar viele sexuelle Kommentare/Anspielungen aber übertreibe es aber auch nicht damit. Meiner Meinung nach ist es hier echt wichtig auf die Dosierung zu achten. Halt immer situationsbezogen, wenn es irgendwo was Dreckiges anzumerken/zu sagen ist dann mache ich das auch, darf aber auf keinen Fall irgendwie zwanghaft rüberkomme als ob man schon seit 7 Minuten wartet um irgendeinen Kommentar rauszuhauen.Beim Eskalieren kommt es hald auf verschiedene Sachen drauf an. Generell so schnell das ich nicht schwanzlos wirke und sich das Eskalationstempo auch mit meinem Frame deckt aber nicht so schnell das ich die Mädels überrenne. Ich habs schon oft gehabt das die Mädels nach dem ich diesen Frame gesetzt habe enttäuscht waren wenn ich nicht schnell eskaliert habe. Wenn das Mädel auf den Frame einsteigt ist es für mich ein klares Zeichen das ich verstärktes Kino fahren kann.Eskalation die zu diesem Frame passt.HB beugt sich irgendwo über den Tisch um was zu holen und hat eine enge Jeans an, bietet ihren Arsch also praktisch an. Da klatsch ich auch immer mal liebevoll drauf. Mit folgendem Kommentar: "Jetzt hast du das aber provoziert". Meistens giebts dafür nur ein "du Idiot" halb ernst gemeint mit riesen Grinser.Das mit dem Drehen von dir ist auch immer geil-Wenn Du wüsstest wie viele Frauen auf simple Worte wie "ficken, vögeln, lecken und blasen" abfahren, wenn sie nur richtig rübergebracht werden.Wenn man solches Zeug nur sagt, um bisschen vor ihr anzugeben und den bösen "Alpha" raushängen zu lassen, wird das sicher keine Frau ernst nehmen.Wieso willst du Tipps?Wie ist denn die Quote/Anklang? Davon erzählst du kein Wort.Aber da du ja hier rumfragst, nehme ich mal an, dass dein Proletenframe nicht so gut ankommt. Verständlicherweise.Ich würde mal behaupten bei 70% klappt mein Game sehr gut. Sind so etwas nicht gewohnt, steigen darauf ein und es gefällt ihnen. 10% Versuchen ständig den Frame zu brechen und weichen ständig aus gehen überhaupt nicht darauf ein. 20% Klatschen die eine ins Gesicht oder schütten dir was an.Der Frame filtert zu dem sehr gut, ich krieg nur die HBs die ich will. Die 70% sind HSE-HBs die locker drauf sind und mit denen man Spaß haben kann. Bei den 10% switche ich dann einfach auf comfortlastigeres Game wenn es sich wirklich lohnt und anders nicht funktioniert.DAS WICHTIGSTE AN DIESER ART VON GAME. Nur bei gutgelaunten Frauen fahren, sonst gibts Ohrfeigen und Drinks. Es ist extrem wichtig die Laune der Frau einzuschätzen, bei schlecht gelaunten Frauen hat das noch nie funktioniert.Ich glaube der mangelnde Comfort ist dein eigentliches Problem. Natürlich kannst du solche Sprüche bringen, aber mMn. solltest du dafür bereits eine Vertrauensbasis geschaffen haben. Sowas am Anfang zu verwenden wird dich oft in eine unschöne Ecke stellen - sowas später zu verwenden, nachdem du gezeigt hast, dass du ein cooler Typ bist, hat deutlich höhere Chancen. Vor Freunden (deinen oder ihren) würde ich es strikt unterlassen - da wirst du oft Probleme mit ihrer ASD bekommen.Ich bin generell niemand der sehr auf Comfort bedacht ist. Ich bringe solche Sprüche auch im Social Circle wo ich bereits genug Comfort habe, dort kommt sowas auch gut an. Teilweiße kommt so was bei mir aber auch schon beim ersten Gespräch/beim Approach im Club.Wenn man so wie ich gamet sollte man halb auch dementsprechend aussehen. Ich würde mich selbst als gutaussehen beschreiben. Es sollte auch glaubwürdig sein, die HBs dürfen nicht wissen sagt der das jetzt nur oder würde der das auch machen.@Laura Palmer: War situationsbezogen weil ich ihr einen Drink gekauft habe. Ich persönlich muss aber zugeben das ein wenig Alkohol nie schadet.MfG Juni 19, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Das ist Anna die wird heute agefüllt und dann von mir geknallt."mag sie dich nüchtern nicht haben?Ich betreibe solche Art game garnicht, aber...who teh fawk cares, wenn es zu Erfolgen führt?Wenn es für mich funktionieren würde, würde ich das auch machen. Juni 19, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen