Wenn die Frauen die nicht zum Beuteshema gehören einem die Hölle heiss machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast VivaLaVida

Hi

Mit einigen Usern habe ich keinen Kontakt, mit anderen regen und wir verstehen uns klasse...dann gibt es die anderen mit denen ich mich nicht verstehe und ich werde es wohl auch nie aber ich möchte mich hiermit bei jeden einzelnen bedanken, im Endeffekt habe ich von jedem etwas gelernt.

Ein kurzer Absatz zu mir und die Stellung dieses Forums in meinem Leben.

Für mich persönlich ist dieses Forum ein Rückzugsort, in dem ich das schreibe was ich denke und was ich fühle, in dem ich Schwäche zeige, in dem ich mich angreifbar mache, in dem ich mich mit verbeleibenden Zweifeln und Fragen beschäftige, in dem ich kein Game betreibe und keine dominante Stellung einzunehmen versuche. Des öfteren ist mir und ich bin mir sicher dem einen oder anderen auch bereits aufgefallen, das viele der User hier versuchen den großen Alpha zu miemen...es nervt...ich glaub euch ja das ihr total die dominanten Typen seit...darum bitte ich in diesem Thema nur die User zur Antwort,die mind. einen durchschnittlichen Grad an Selbstbewusstsein erreicht haben und die diese Maske nicht aufsetzen müssen um sich dahinter zu verstecken.

Zudem möchte ich keine Diskussion, sondern lediglich eure ehrliche Meinung, von jeden einzelnen von euch, ohne die Bewertung und unabhängig eines Beitrages eines anderen Users.

Ok kommen wir zu meinem Problem :

Seitdem ich angefangen habe mich zu verändern, seitdem ich angefangen habe mich selbst zu finden, seitdem ich angefangen habe mir das zu holen was ich will...hat sich vieles, sehr vieles zum positiven verwandelt...jedoch gibt es auch einige Probleme die ich vorher einfach nicht kannte.

Ich arbeite neben meinem Studium in einem Sicherheitsunternehmen für Personenschutz. Die Woche über wohne ich mit den meisten Arbeitskollegen in einem Gebäudekomplex. Wir essen zusammen, Großraumdusche, schlafen mind. zu dritt in einem Zimmer etc.pp wie eine kleine Familie...die einzigste Zeit die ich nicht mit ihnen verbringe ist die Abendschule (Studium) und das We.

Zu meinen Arbeitskollegen zähle ich auch attraktive Kolleginnen, die mich lange Zeit nicht eines Blickes gewürdigt haben.

Seit ungefähr einem Jahr merke ich wie sich immer mehr Kolleginnen für mich interessieren. Umso mehr Zeit ich mit ihnen verbrachte, umso mehr hatte ich das Gefühl sie würden sich zu mir hingezogen fühlen.

Ich möchte aber kein Game, keine Affäre oder Beziehung auf meinem Arbeitsplatz, ist mir einfach zu stressig, ich brauche meinen Freiraum...außerdem kenne ich den Ärger der entstehen kann wenn die Geschichte auseinander geht.

Das scheint jedoch ein großes Problem zu sein für die Frauen und dabei habe ich schon soviel probiert um gut mit ihnen auszukommen...ohne das ich ihnen auf irgendeine Weise Hoffnung mache...

Anfangs habe ich sie wenn wir z.B. feiern waren ignoriert, habe andere Frauen aufgerissen und wenn dann habe ich mich mit den Kolleginnen nur kumpelhaft an der Theke unterhalten, wenn sie mit mir tanzen wollten habe ich mich bedankt aber abgelehnt...Meisten hatte ich NC`s oder KC`s mit den HB`s in den Diskos und ich persönlich war zufrieden, die Kolleginnen aber fingen immer wieder an mich anzuzicken, aus heiterm Himmel oder gar zu beleidigen obwohl ich so gut wie gar nicht mit ihnen geredet hatte...ich war ganz einfach das dumme Arschloch.

Dann habe ich versucht die Frauen komplett zu ignorieren, bis auf ein guten Morgen und schönen Feierabend...das hat alles noch schlimmer gemacht...sie reden schlecht hinter meinem Rücken, verbreiten Gerüchte und machen mir echte Probleme...sie versuchen alles um ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein zu kratzen...als wenn sie solange auf mich einstechen wollen bis sie die verletztliche Stelle gefunden haben...zum Glück gelingt es ihnen nicht und das wird es auch nicht und wenn dann werden sie es nicht merken denn dazu bin ich hier angemeldet um meine Wunden zu lecken ;)

Jedoch ist das Verhältnis auf Arbeit gestört und es nervt mich tierisch.

Also habe ich vor kurzem versucht mich für sie zu interessieren, habe in der Disko mit ihnen getanzt, ihnen erzählt was fürn gelien arsch sie in der Hose haben blablubbbla...doch jetzt passiert genau das was ich nicht will, sie fassen mir an den Schritt, flüstern mir ins Ohr ob ich sie nach Hause bringe, letzte Woche stand eine plötzlich mitten in der Nacht neben meinem Bett. Jetzt kommt mir nicht mit ``dann knall sie weg" ich habe Prinzipien und dazu gehört auch das ich auf meiner Arbeit den Spass nicht haben will, brauch ich mitlerweile auch nicht...habe genug Spass...

Was würdet ihr mir raten....wie mit diesen Frauen umgehen die es nicht kapieren ? Sodass ich wieder in ruhe meiner Arbeit nachgehen kann, ohne das diese kleinen Teufel ihr Fegefeuer auf mich herabgiessen..

Vielen dank für deine Aufmerksamkeit

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Neutralität selten gibt, wenn man attraktiv ist.

Entweder sie stehen auf mich oder sie finden mich kacke.

Ich bleib einfach seriös, mache Spaß mit ihnen, aber sag auch mal "Entschuldige bitte, ich habe zu tun."

Das hat bisher auch jede Frau verstanden.

Die eine Frau lästert dann, die andere macht sich an mich ran, damit muss ich eben leben.

Ich bin da einfach ehrlich und sag ihr, wenn ich nicht auf sie stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das alles doch nicht so ernst. Kannst Du Dir das vorstellen? Oder nicht? Wenn nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch gerade gestern bei einer "Freundin" aufgefallen. Mir schien es schon länger so, dass sie ein Auge auf mich geworfen hatte, sie aber so garnicht mein Beuteschema ist. Anfangs war alles normal und C&F, auch von ihrer Seite aus war sie schon immer gut schlagfertig. Als sie allerdings dann merkte, dass ich kein Interesse an ihr habe wurde sie zunehmenst angreiflicher.

Wusste man etwas nicht, wurde man direkt Idiot genannt oder andersweitig beleidigt. Auch versuchte sie mich regelrecht nieder zu machen, kam aber immer wieder regelmässig an und forderte eine Umarmung oder setzte sich extra neben einen, lehnt sich an usw. sprich sucht den Körperkontakt/die Nähe.

Das geht jetzt mittlerweile schon 6 Monate so, aber lässt mich immer relativ kalt bzw. ich reagier da garnicht gross drauf. Gebessert hat sich da auch nichts, also heisst es Zähne zusammenbeissen und durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Vorposter nur bestätigen. Gab vor kurzem auch eine Freundin, die mich angegraben hatte, bzw. die oft versucht hat meine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Da ich aber nicht interessiert war, war mir der Umgang mit ihr auch nicht wichtig. Ich war frech, distanziert, aber natürlich nicht beleidigend. Daraufhin hat sie Drama geschoben und Gründe erfunden, wie ich hätte mich verändert, wäre total scheiße zu ihr.....was sie nicht davon abgehalten hat, meine Nähe zu suchen in Form Umarmungen oder aufm Schoß sitzen oder so ein Kram...

Das ging solang bis ich was mit einer anderen angefangen hatte. Dann ist der Kontakt immer mehr abgebrochen und dann war gut. Also, TE, weißte bescheid...;)

Ob das jetzt alles Zufälle sind, oder es da tatsächlich bestimmte Gründe für gibt, kann ich dir nicht sagen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.