Schwierige Situation ... Wie mache ich weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

19

17

1

Ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin was trinken. Sie hat eine Freundin (ich nenne sie mal Anna) mitgenommen und ich einen Kumpel. War aber nicht wirklich an Anna interessiert, weil ich wusste, dass sie vergeben ist. Habe mich also mehr mit der anderen Freundin unterhalten, KINO gefahren, was sie auch erwiedert hat. Haben ein paar DHV Stories ausgepackt und sonst auch ziemlich viele lustige Aktionen gebracht. Bei MC Donalds nach einem Spielzeug für die beiden gefragt und so Kram eben.

Am nächsten Tag hatte ich dann direkt eine Facebook Anfrage von Anna. Haben lange mit einander geschrieben. Die ganze Woche über. Habe ein Treffen mit ihr ausgemacht, weil mir ihr Freund dann ziemlich egal war. Ein paar Tage vor dem Date habe ich dann erfahren, dass es zwischen ihr und dem Typ nicht mehr gut läuft. Ich habe noch gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich es am Freitag schaffe und wie das bei ihr aussieht. Nur um zu gucken, ob sie überhaupt noch Interesse an dem Treffen hat. Sie hatte aber Zeit, also habe ich gesagt, dass ich versuche den Termin vorher zu verschieben....was ja natürlich geklappt hat. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann, dass sie großen Streit mit ihrem Freund hat und was für ein Scheißerl er doch wäre. Mein Gedankengang: "CHECK"!! :D Als es darum ging was wir denn machen sollen meinte Anna dann, dass wir uns nicht alleine treffen sollten, weil sie ja so Streit mit ihrem Freund hat.

Meine Antwort: "mir ist das egal blank.gif aber warum?"

Nach ein paar Stunden hat sie dann geantwortet: "Sei mir nicht böse aber ich bin grad nicht in der stimmung zum feiern und so es ist besser wenn wir es lassen die situation muss sich erstmal beruhigen mir gehts echt dreckig und ich brauch erstmal zeit und muss das klären".

Meine Antwort:"kann ich verstehen klär das erstmal und kopf hoch denk dran immer positiv denken"blank.gif

Ich weiß ist blöd, dass alles über den Chat läuft, aber ich habe weder ne Handynummer und Mädels in dem Alter sind einfach so auf Facebook fixiert :/

Ich kann wohl verstehen, dass sie keine Lust hatte.

Ich bin mir sehr sicher, dass die LTR in den nächsten Tagen kaputt geht aber wie mache ich jetzt am besten weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht so ganz wo die "schwierige Situation" sein soll. Du schreibst doch oben schon selbst "CHECK".

Du machst dich an sie genau so rann wie an jedes andere Mädl. (siehe trsn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich es am Freitag schaffe und wie das bei ihr aussieht. Nur um zu gucken, ob sie überhaupt noch Interesse an dem Treffen hat.

So einen Quatsch würde ich lassen. Warum willst du mit den Waffen einer Frau kämpfen? Wenn du ein Treffen ausmachst, hast du auch Zeit.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann, dass sie großen Streit mit ihrem Freund hat und was für ein Scheißerl er doch wäre.

Sowas gleich abblocken. Du bist nicht ihr Kummerkasten! Dir ist völlig egal, ob sie einen Freund hat (solange du moralisch damit klarkommst) oder nicht. Du ziehst dein Game durch!

Meine Antwort: "mir ist das egal blank.gif aber warum?"

Du gehst hier auf ihr Drama ein. Schreib einfach "keine Sorge, ich bring dich schon auf andere Gedanken". Du zeigst somit, dass du dir sicher bist, dass das Date steht und machst dir keinen Kopf darüber, wieso es nicht stattfinden sollte. "Mir ist das egal" geht vielleicht gerade noch so, aber das "warum?" hättest du dir sparen sollen.

"kann ich verstehen klär das erstmal und kopf hoch denk dran immer positiv denken"blank.gif

Da hast du meiner Meinung bestens reagiert.

Mädels in dem Alter sind einfach so auf Facebook fixier

Dann mach ihr klar, dass das bei dir anders läuft. Ich schreib ziemlich am Anfang, dass ich nicht so der Chatter bin, aber wir uns ja mal die Tage treffen können. Sie soll mir ihre Nummer geben, damit ich die Tage mal durchklingeln kann.

wie mache ich jetzt am besten weiter?

Da haben ja meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Mach die Tage ein Treffen mit den Tipps, die du bekommen hast, aus und eskalier! Viel Spaß mit der Dame. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag schrieb sie mir dann, dass sie großen Streit mit ihrem Freund hat und was für ein Scheißerl er doch wäre.

Sowas gleich abblocken. Du bist nicht ihr Kummerkasten! Dir ist völlig egal, ob sie einen Freund hat (solange du moralisch damit klarkommst) oder nicht. Du ziehst dein Game durch!

Kannst das nochmal erläutern. Warum? Wärs nicht besser Comfort aufzubauen und zuzuhören? Ich höre dann oft - Ich dachte mit dir kann man auch super reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst das nochmal erläutern. Warum? Wärs nicht besser Comfort aufzubauen und zuzuhören? Ich höre dann oft - Ich dachte mit dir kann man auch super reden.

Warum sollte er auf ihre Probleme eingehen? Es sind ihre Probleme. Er könnte ihr damit helfen, indem er sie schön durchnagelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Danke schon mal an alle! Aber genügend Comfort müsste ja eigentlich da sein, wenn sie mir so viel Privatkram anvertraut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich zeigt das einen gewissen Comfort, wenn sie dir solche Dinge anvertraut, aber willst du das?

Ich baue ja nicht Comfort auf um von den Problemen mit ihrem Freund zu hören, sondern um Geheimnisse und sexuelle Fantasien rauszukitzeln, weil genau diese Dinge mich interessieren. Was nützt es dir, wenn du sie soweit bringst, dass sie dir viel erzählt, aber dich davon 90% gar nicht interessieren. Denk ein bisschen mehr an dich selbst, du sollst schließlich bei diesen Gesprächen auch deinen Spaß haben. Das vergessen immer viele Leute hier. Man liest immer "ich habe sie in gute Stimmung versetzt" oder "Comfort war bei ihr vorhanden", dabei vergisst aber der ein oder andere angehende PUA meist seine eigenen Interessen.

Natürlich fühlt sie sich besser, wenn sie sich bei jemandem ausheulen kann, aber Sex versetzt sie wahrscheinlich auch in gute Stimmung! Und da habt ihr gleich beide was von. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden