Ich glaube meine Freundin geht fremd

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher mit niemandem darüber geredet aber ich brauche wirklich euren Rat in Bezug auf eine extrem wichtige Frage.

Ich vermute schon seit einiger zeit, dass meine Freundin fremd geht.

Die üblichen Anzeichen... das Telefon klingelt aber wenn ich ran gehe legt der Anrufer auf.

Meine Freundin geht in letzter zeit oft "mit den Mädels" abends weg und wenn ich sie nach Namen frage sagt sie immer

"Nur ein paar Freundinnen von der Arbeit, die kennst du nicht".

Ich bleibe dann immer bis spät morgens wach bis sie zurück kommt und schaue nach ihrem Taxi aber sie kommt immer zu Fuß die Einfahrt hoch.

Und das obwohl ich jedes Mal ein Auto wegfahren höre, als ob sie um die Ecke aus einem Auto gestiegen ist. Warum? Vielleicht ist sie gar nicht mit dem Taxi gekommen?

Einmal hab ich ihr Handy genommen, um zu schauen wie spät es ist und sie ist total ausgeflippt und hat mich angeschrien, dass ich nie mehr ihr Handy anfassen soll und warum ich ihr überhaupt nachspioniere. Naja, auf jeden Fall hab ich die Sache danach nie wieder angesprochen und ich glaub tief im Innern will ich die Wahrheit auch gar nicht wissen aber letzte Nacht ist sie wieder Abends weg gewesen und ich hab beschlossen ihr wirklich mal nachzuspionieren.

Ich hab mein Motorrad neben der Garage geparkt und mich dahinter versteckt, damit ich die ganze Straße gut im Blick behalten konnte, wenn sie nach Hause kommt.

Und genau in diesem Moment, als ich an meinem Motorrad rumkrieche, fällt mir auf dass die Leitung die zum Motor läuft ein wenig Öl verliert.

Kann ich das selbst reparieren oder sollte ich da lieber einen Fachmann fragen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch geklaut, das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.