Mädel war vergeben, trotzdem gutes Gefühl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal folgendes: Ich bin vor anderthalb Jahren auf diese Seite aufmerksam geworden und das war zu der Zeit, als ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie hatte (und das ist auch weiterhin so) und meine Freundin mich verlassen hatte. Habe mich nie angemeldet, immer nur still mitgelesen und versucht etwas für mich mitzunehmen. Das hat so auch erstmal sehr gut geklappt, habe Dates hier und da gehabt, Sport gemacht um ordentlich auszusehen und natürlich mich auch sonst passend gestyled. Ich bin aber relativ schnell wieder mit meiner Ex zusammen gekommen, so dass ich das alles wieder liegen lassen hab.

Vor kurzem habe ich dann gemerkt, dass in mir dieses "du hast noch nicht alles erlebt"-Gefühl da war. Das mit meiner Ex wurde mir zu sehr wie eine Ehe, und eifersüchtig war sie auch. Das habe ich vor kurzem dann beendet. Jetzt geniesse ich grade das Leben, mache Sport, erlebe wieder mehr und fühle mich generell besser. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden war mit meiner Beziehung zu ihr, aber dieses Gefühl schon vor einigen Monaten einsetzte und ich es unterdrückte mit dem Gedanken "eigentlich bin ich ganz glücklich mit ihr"... dem war dann (wie ich zum Schluss sah) doch nicht so, denn irgendwie war ich nicht komplett glücklich.

Long story short (wenn das überhaupt noch möglich ist): Ich bin Single, war in der Stadt unterwegs und habe in einem Teegeschäft ein nettes Mädel gesehen (dieses HB1-9 Zeug spar ich mir mal, denn irgendwie komme ich damit nicht klar und ausserdem sagt jeder immer mindestens HB7 egal ob das stimmt oder nicht...) und bin einfach mal rein. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, ich suchte nach einem bestimmten Tee und habe dann auch was gekauft. Zwischendurch habe ich DHV geschoben (obwohls vielleicht in euren Augen echt nur Ansätze wären) mit "Ne Freundin hat mir das da wärmstens empfohlen" und ein paar andere Sachen... und naja, sie hat so von sich erzählt was sie als Kind gern getrunken hat und hat halt auch viel gelächelt und in meinen Augen IOIs gezeigt (wir hatten viel Augenkontakt und Lächeln hier Lächeln da). Als ich alles hatte und bezahlt habe, meinte sie noch schnell, dass sie mir einen Probetee mitgeben möchte und den müsse ich aber heute noch trinken und ich meinte "klar". Und sie hat dann von all den unzähligen Dosen was genommen wo drauf stand: "Sensual Affair: Heiss und innig" und ihr werdet mich jetzt auslachen, aber da hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Ist vielleicht dämlich, aber vielleicht war das ihre Art mir zu sagen: "Hey, würd dich gern mal kennenlernen". Hätt mir ja auch nen Kamilletee oder was als Probe mitgeben können. ;-p

Again, long story short: Ich hatte mich schon umgedreht, bin dann aber nochmal zurück und meinte ganz plump: "Ich find dich interessant, hast du Lust mit mir mal ins Kino zu gehen?" (Wollte NC) und sie meinte dann "Nein" und hat mich irgendwie beschämt angelächelt und ich (den nächsten Step hätt ich mir auch sparen können, oder?) hab dann gefragt: "Bist du vergeben?" und sie sagte "Ja". Naja, hab ich noch mit nem Lächeln nen echt schönen Tag gewünscht und sie mir genauso lächelnd, und ich bin wieder los.

Ich dachte mir in dem Moment nur "Fuck AA, hätt ich nicht gefragt könnt ich mir jetzt selber in den Arsch treten von daher ists cool auch wenn nix bei rauskam" und bin mit nem Grinsen nach Hause.

Meine Frage:

Was hättet ihr anders gemacht?

Hätt ich mir das mit dem "Bist du vergeben" sparen können, weil sie ja schon "nein" gesagt hatte? (ich wollts einfach für mich rausfinden...)

Grüße an alle

Köln

PS: Lese auch grade Magic Bullets und bin irgendwo auf seine 200 von 500nochwas, ist das noch aktuell? Ich finds ganz hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist ein typisches AFC-Date und eignet sich nicht wirklich zum verführen. Ob sie vergeben ist oder nicht spielt keine Rolle, du bist der Preis. Die Fehler sind in deinem Game zu suchen, nicht darin dass sie "vergeben" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Fehler in deinem Game zu finden sind weißt du sicher auch selbst, das ist dir keine Hilfe.

Gründe sind fehlender Comfort, mögliche Inkongruents.

Du darfst dir keine Illusionen machen, weil Sie dir ne Probe Packung Tee mitgegeben hat, das hätte auch der unrasierte und verfilzte Uli dir angedreht. Das ist ihr Job, sie will was verkaufen.

Feile an dir, quatsch mit allen und jeden bei jeder Gelegenheit, übe dich im Small Talk, beim Einkaufen, im Stau mit der Pfeife neben dir, beim pissen, einfach überall...

So gibt sie dir nächstes mal mehr als nen lumpigen Tee.

Auch wenn die ganze Story nen Rohrkrepierer war, schönes Ding das du die Eier hattest, sie überhaupt danach zu fragen und mehr oder weniger lässig geblieben bist.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Screwdup

Kino ist AFC? Mein Gott, schon wieder was gelernt. Ich habe früher oft Mädels ins Kino eingeladen... ist selten was ordentliches bei rausgesprungen... was sind denn bessere Möglichkeiten? Hier gabs doch irgendwo mal einen Thread mit Vorschlägen für bessere Dates... habe jetzt für demnächst mit nem Mädel (HB14 und so :-p) was vereinbart... wir wollen zusammen kochen. Ein guter Freund von uns beiden wird auch dabei sein, sollte aber nicht so schwierig werden weil der sich eher für Counter Strike interessiert... beim gemeinsamen Kochen sind ja viele Möglichkeiten für Kino da. Mal sehen was wird...

@Corleon

Bei dem mit dem Uli hast du vollkommen recht, ich mach mir da normalerweise auch nicht so den Kopf beziehungsweise denke auch nicht sofort "Oh Gott, die schaut mich an... sie will den Cock" aber hätte ich nicht gefragt, dann hätt ich im Nachhinein echt gegrübelt und die Hirnwichse würde mir aus den Ohren tropfen.

Es war mein erster Approach, der nicht irgendwie über Social Circle lief, sondern nur von mir aus... (Nennt man das Cold Approach? Mein Gott, all diese Anglizismen... HB mit BS sucht AFC für LJBF :crazy:)

Ich weiss, dass vieles (vielleicht alles) verbesserungsfähig davon war was ich da gemacht hab, aber ehrlich gesagt gings mir erstmal darum mir mal selber zu beweisen, dass bei mir untenrum keine verschrumpelten Rosinen sondern richtige Eier hängen.

Gruß an alle

Köln

PS: Jetzt habe ich oben zwar geschrieben, dass ich schon lange hier mitlese, aber vergessen mich für alles bei den Mitgliedern hier im Forum zu bedanken. Das Ding hier ist echt ne Schatztruhe und alle die qualitativ hochwertige Beiträge reinhauen sind geistige Wings für mich bei jedem Date. Fastlane, Style school, natürlich jetzt grade Screwdup, Corleon und alle anderen die ich vergessen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Screwdup

Kino ist AFC? Mein Gott, schon wieder was gelernt. Ich habe früher oft Mädels ins Kino eingeladen... ist selten was ordentliches bei rausgesprungen... was sind denn bessere Möglichkeiten? Hier gabs doch irgendwo mal einen Thread mit Vorschlägen für bessere Dates... habe jetzt für demnächst mit nem Mädel (HB14 und so :-p) was vereinbart... wir wollen zusammen kochen. Ein guter Freund von uns beiden wird auch dabei sein, sollte aber nicht so schwierig werden weil der sich eher für Counter Strike interessiert... beim gemeinsamen Kochen sind ja viele Möglichkeiten für Kino da. Mal sehen was wird...

Es ist eigentlich völlig egal, was du mit ihr machst, solange du dabei KINO fahren / eskalieren kannst. Bei klassischen Dates wie z.B. Ins Kino oder essen zu gehen ist sowas nur schwer möglich. Auch wenn diese Beispiele von einem Großteil der Gesellschaft bevorzugt werden...totaler Quatsch...es gibt etliche bessere Möglichkeiten für ein Date.

Vielleicht findest du auf dem Link ne passende Inspiration ;)

http://mylifeschool.wordpress.com/top-10-date-list-inspirations-under-10e/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ein kleines Update und ein großes Problem... das Mädel mit dem ich zum Wochenende kochen will (hab das natürlich telefonisch vereinbart am Freitag) habe ich heute angerufen um zu fragen ob das nun fest ist (weil sie am Telefon Freitag meinte, dass es schon sein könnte aber sie noch schauen muss)... und sie meinte, dass ihr Bruder an dem Tag da ist (wohnt wohl weiter weg) und sie weiss es noch nicht ganz... also irgendwie ist das nicht sicher.

Probleme:

1. Whatsapp... ich muss immer der Versuchung widerstehen ihr zu schreiben. Das macht mich irgendwie total needy und es kotzt mich an. Ich will mich nicht über Banalitäten mit ihr unterhalten oder sonstwas machen, dafür hat sie genug andere Orbiter und AFCs. Trotzdem ist es eigenartig und in mir ist der Drang dazu da... wie würdet ihr euch verhalten?

2. Immer wenn ich bisher angeboten habe, dass wir uns alleine treffen und was unternehmen hat sie abgeblockt. Sie meinte immer "Wer kommt noch mit?" und außerdem Sachen wie "Ich kann mir da nicht mehr mit dir vorstellen" wenn ich irgendwas in die sexuelle Richtung mal angedeutet habe... ich muss dazu sagen, dass sie keine Klosterbraut ist, aber in letzter Zeit ist wohl bei ihr auch tote Hose. Ich glaube, dass sie extrem LSE ist, da sich Freundinnen von ihr abgewandt haben und ihr Ex sie verlassen hat blabla... ich frage mich grade: Soll ich morgen einfach die verfickten Zügel in die Hand nehmen und zu ihr fahren, mit ein paar Zutaten und dann kochen wir und ich kann da weiter gamen? Wär das in euren Augen ein Roofblaster, oder eher die letzte Needy-Bresche in die ich reinstürzen kann? Ich bin nämlich in der Stadt und treffe eine gute Freundin von mir, und könnte dann ja damit argumentieren, dass ich noch nicht zurück will und ich glaube eh, dass sie nicht viel mehr zu tun hat ausser dann wieder nach Hause zu fahren und sich ins Bett zu legen...

3. Warum lese ich meine eigenen Sätze und sie kommt mir vor wie eine Onitis und ich wie ein verdammter AFC? Ich hab gestern noch ein Date gehabt und FC sprang raus... trotzdem ist die andere mein Hauptziel, ich will sie einfach!

4. Die Sätze ala "Ich kann mir da nicht mehr vorstellen" bzw. "Wer kommt noch mit blabla?" wie interpretiert ihr das? Ist das nur ein Shittest oder steht sie wirklich einfach nicht auf mich? Wir waren nämlich vor einer Woche (wieder Gruppe) brunchen und dabei war viel Kino von ihrer Seite da und auch sonst IOIs. Ich werd daraus nicht schlau und wenn wirklich kein Interesse von ihr da ist, dann kann ich zumindestens nexten, oder freezen für längere Zeit. Auch egal. Aber was lest ihr aus ihrem Verhalten?

Ich danke euch in Vorraus, Leute.

Gruß an alle

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.