unglückliche HB in Beziehung liegt in meinem Bett

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 24

Dates: häufig ist die Nachbarin

Phase: lag das zweite mal in meinem Bett dieses mal aber ohne T-Shirt und vielen Streicheleien

Problem: Sie ist ständig unglücklich, weil Ihre Beziehung nicht funktioniert. Lange Gespräche und aufmerksam machen auf die Sinnlosigkeit bewirken immer die gleiche Trotzreaktion. Sie will für die Beziehung kämpfen. Sie will nur den Einen... (oneitis denke ich). Nach langem rumgeflenne landen wir doch wieder in meinem Bett. Ich massiere sie und dafür zieht sie das T-Shirt aus. Groß Brüste kommen zum Vorschein. Sie legt sich auf den Bauch. Nach einer Weile hör ich auf zu masieren und lege mich ganz offensiv auf ihren Rücken und berühre mit meinem Mund ihren Nacken und Hals. Sie lächelt. Ich lege mich neben Sie. Sie legt den Arm über meinen Hals. Ich fahre mit meiner Hand unter sie und streichle Ihren Bauche. KOmplimenten zu dem schönen Bauch lassen Sie lächeln. Die ganze Zeit streichle ich sie. Mehrere sehr kurze Kussmomente die sie schnell beendet indem sie sich den Kopf "zu Recht rückt". Das Gespräch verläuft dann gut 1ne Stunde. Küssen ohne aufdringlich zu wirken nicht möglich. Dann steht sie auf weil sie zum rauchen gehen will. Steigt über mich drüber als ob sie mich reiten möchte. Sie zieht sich an. Nach dem rauch kommt sie zu mir und meint sie kommt morgen wieder. Starker Körperkontakt von Ihrer Seite. Ich lege meine Arme um ihre Hüften und sie legt ohne Zögern ihre Arme um meinen Hals. Tiefer Blick in die Augen und sofort schüchternes wegdrehen auf ihrer Seite. Sie beendet schnell die Umarmung und geht. Am folgenden Tag bin ich erst sehr spät von einer Grillfeier nach Hause gekommen und sie war glaub ich nicht da, weil ihr Auto nicht zu finden war.

Wie sollte ich diese Signale deuten und wie ratet ihr mir weiter vorzugehen? Bisher hab ich keinerlei Kontaktversuche aufgenommen. Wirklich keinerlei! Sie klingelt immer an meinem Zimmer und will das ich zu ihr rauskomme. Kontaktaufnahmen als ausschließlich von ihrer Seite. Sie hat mich mit FB´s aus dem Zimmer gehen gesehen und hat da schon iwie eifersüchtig reagiert. Mir gefällt das HB eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich diese Signale deuten und wie ratet ihr mir weiter vorzugehen?

Weniger quatschen, mehr bumsen...

Wenn sie schon in Deinem Bett liegt, musst Du die Sache auch zu Ende bringen.

Ich lese nichts vom push and pull oder C&F...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heult sich emotional aus, du als ihr Seelenmülleimer gibst ihr rationale Argumente und wunderst dich, warum sie dich nicht wirklich küsst, oder gar fickt. Ihr beste Freundin fickt sie ja auch nicht. Überrasch sie doch das nächste Mal als Naked Man und indem du ihr den Mund zuhälst, wenn sie anfängt zu plappern, sie gegen die Wand drückst und küsst und weiter eskalierst. Wenn sie keinen Bock darauf hat, dann rate ihr, sich bei ihrer besten Freundin auszuheulen, aber du stündest dafür ab heute nicht mehr zur Verfügung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie keinen Bock darauf hat, dann rate ihr, sich bei ihrer besten Freundin auszuheulen, aber du stündest dafür ab heute nicht mehr zur Verfügung.

Bei allen Ehren vor einem Moderator, aber sowas bereden würde ich nicht

M.M.n. ist sie attracted aber leider fällst du bei den zahllosen LMR's durch

Hast du es schon mal mit Freeze Out und in Konkurrenz bringen versucht

Wenn du schon die ihre Freundin spielst, dann spiele auch die Freundin von anderen Mädls bei denen jederzeit die Gefahr besteht, dass du sie fickst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie keinen Bock darauf hat, dann rate ihr, sich bei ihrer besten Freundin auszuheulen, aber du stündest dafür ab heute nicht mehr zur Verfügung.

Bei allen Ehren vor einem Moderator, aber sowas bereden würde ich nicht

M.M.n. ist sie attracted aber leider fällst du bei den zahllosen LMR's durch

Hast du es schon mal mit Freeze Out und in Konkurrenz bringen versucht

Wenn du schon die ihre Freundin spielst, dann spiele auch die Freundin von anderen Mädls bei denen jederzeit die Gefahr besteht, dass du sie fickst

Hab ich gemacht das hat auch gut funktioniert und ich ficke tatsächlich die Frauen die sie gesehen hat. Meiner Meinung nach hab ich so das Gefühl, dass ihr Widerstand so langsam bröckelt.

Natürlich könnte ich auch die läufiger Hund-Methode anwenden die deine Vorredner propagieren und ihr wildfickend ans Bein rammeln, aber das würde nur wieder das Weltbild vom notgeilen Notstand-Mann bestätigen und wie attraktiv das auf Frauen wirkt kann sich jeder PUA selbst ausmahlen. Ich hab genügend alternativen so daß ich auch auf son kleinen Hasen der Zeit brauch um sich ganz auf mich einzulassen warten kann. ;-)

Ich möchte lieber wissen wie ich sie endgültig rumbekomme. Sie ist mittlerweile doch eh schon über "die Schwelle" des Fremdgehens drüber. Iwas in ihrem Kopf blockiert noch und das muss ich noch knacken. Mir fällt nur gerade keine gute Strategie ein. Es muss doch alles wie ein Unfall aussehen. Ich kann sie schlecht an der Hand nehmen und sagen komm wir gehen jetzt romantisch im Park spazieren und dann bissl knutschen. Das käme eine Selbstkastration gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könnte ich auch die läufiger Hund-Methode anwenden die deine Vorredner propagieren

Was für eine Methode ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könnte ich auch die läufiger Hund-Methode anwenden die deine Vorredner propagieren

Was für eine Methode ist das?

Über sie herfallen und ohne Feingefühl sofort zur Sache kommen ohne ihr Einverständnis. :-)

Ich bin locker mutig genug einfach drauf los zu legen, aber so ein Verhalten sollte doch angebracht sein, wenn ich sie richtig Verführen will.

Iwie dämmert mir langsam aber sicher, dass ich evtl. nicht offensiv genug bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau

Du zeigst ihr viel mehr Respekt, wenn du auf ihr Einverständnis scheisst

Sex mit ihr haben zu wollen ist ein Kompliment für sie

Das Feingefühl von dem du redest kannst du dann zeigen wenn du ihr deine Absichten unmissverständlich durch Eskalation vermittelt hast und sie es nicht will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau

Du zeigst ihr viel mehr Respekt, wenn du auf ihr Einverständnis scheisst

Sex mit ihr haben zu wollen ist ein Kompliment für sie

Das Feingefühl von dem du redest kannst du dann zeigen wenn du ihr deine Absichten unmissverständlich durch Eskalation vermittelt hast und sie es nicht will

Ich will nicht gleich von einem LB sprechen, wenn ich sagen, dass sie "jetzt" noch nicht will. Mein Gefühl sagt mir, dass ich sie noch etwas länger gamen muss und auf Fehler von ihrem LTR-Guy warten. Wenn sie das nächste mal am Boden ist ist die LMR evtl. weg und sie will Rachesex. Ich spekulier auf so eine Gelegenheit. Das ist besser als ne peinliche Situation in der alles verloren ist. Oder seh ich das komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Eskalation, totaler Attractionkill. Chaotin sagts.

Okay. Ich vertrau jetzt auf den O-Ton. Nächste Gelegenheit gleich Nägel mit Köpfen.

Bitte schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rachesex?

Wenn du eskalierst, musst du dich nicht mit solchen Gedanken abgeben.

Eskaliere, egal ob sie will oder nicht, dann hast du auch deine Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auch nur dazu raten dich nicht weiter als beste Frfeundin benutzen zu lassen. Ich versteh nicht wie es dazu kommen kann, dass ein Mädel glauben könnte, in meinem Bett würde man oben ohne nur Ihre Beziehungsprobleme bequatschen.

Zudem ist es überhaupt nicht hilfreich ihren Typen schlecht zu machen. Die Trotzsituation ist ein logische Folge.

Wenn der Typ schon Thema ist, dann nutze dies für dich durch die bekannten Mothoden aus.

Ich persönlich würde allerdings auch dazu tendieren, einfach mal dominant sexuell auftreten und voll zu eskalieren. Ihre kleinen Zuckungen un Wegdrehaktionen sind doch nur ein kleiner " Ich bin nicht so eine" Reaktion. Allzu verständlich wenn man vorher noch ne halbe Stunde über ihren Typen gesprochen habt.

Kann hier keine Besonderheiten bei der Verführung erkennen.

Platt gesagt geht es wirklich darum weniger zu labern und zu (ver-)führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auch nur dazu raten dich nicht weiter als beste Frfeundin benutzen zu lassen. Ich versteh nicht wie es dazu kommen kann, dass ein Mädel glauben könnte, in meinem Bett würde man oben ohne nur Ihre Beziehungsprobleme bequatschen.

Zudem ist es überhaupt nicht hilfreich ihren Typen schlecht zu machen. Die Trotzsituation ist ein logische Folge.

Wenn der Typ schon Thema ist, dann nutze dies für dich durch die bekannten Mothoden aus.

Ich persönlich würde allerdings auch dazu tendieren, einfach mal dominant sexuell auftreten und voll zu eskalieren. Ihre kleinen Zuckungen un Wegdrehaktionen sind doch nur ein kleiner " Ich bin nicht so eine" Reaktion. Allzu verständlich wenn man vorher noch ne halbe Stunde über ihren Typen gesprochen habt.

Kann hier keine Besonderheiten bei der Verführung erkennen.

Platt gesagt geht es wirklich darum weniger zu labern und zu (ver-)führen.

Der Eindruck ist hier nur entstanden, weil ich das Gespräch nicht detailiert genug geschildert habe. Wir haben nur kurz von dem Freund geredet und ich habe dann das Thema gewechselt. Ich spiele nicht den Mülleimer. Wenn das Thema auf den Tisch kommt dann werde ich unangenehm und geben ihr zu verstehen, dass ich kein Bock habe mir das anzuhören, sie soll endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Aber: Ich eskaliere das nächste mal voll. Mir ist jetzt klar wo die Fehler liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden