KingArthur12 1 Beitrag melden Juni 16, 2012 erstellt Hallo,ich kenn ein Mädchen seit einem halben Jahr, wir haben uns bei einem großen Ferienlager für Jugendliche kennengelernt, seit dem bin ich in Sie verschossen.Leider wohnen wir weit voneinander, ich in Berlin, sie in München.Trotzdem will ich sie mir klären!Ich habe mit ihr sehr oft /regelmäßig Kontakt per Chat (weniger per Telefon) . Jetzt ist folgendes passiert: Ich habe sie neulich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, dass wir mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung haben könn(t)en...Ihre Antwort war zunächst, dass sie sich keine Gedanken gemacht hat und sie hat mich gefragt, wie soll es überhaupt funktionieren mit der Distanz? Und danach meinte sie zu mir: "Wir sollen nichts überstürzen... Lass uns erstmal Freunde bleiben und wir schauen was künftig passiert. Ich will nicht, dass unsere Freundschaft daran leidet, ok?" (und bezeichnet mich noch als guten Freund)Bin ich damit endgültig gefriendzoned und soll ich es einfach lassen? Oder soll ich doch weiter machen? Soll ich diesen Beziehungsversuch lassen? Soll ich zu ihr kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Guck mal mein Junge, sie da -> München und du dain Berlin. Glaubst du soetwas funktioniert? Nimm mal deine Rosarote Brille ab und denk mal drüber nach. Glaubst du das eine Beziehung mit über 600Km in deinem Alter (16 - 18) funktioniert? Nein. Also, check die Schnecken in Berlin ab und red ab und zu mal mit ihr (dhv stories blabla wie geil dein leben ist blabla) und eines tages fährst du dann mal runter für ein paar Tage und klärst sie dir für ein Wochenende mit KC und vllt. mit Glück FC. Aber eine Beziehung geht NICHT!Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twister01 11 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Fernbeziehungen gibt es nicht..Fick in Berlin ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen