LTR will mehr Abhängigkeit

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deshalb sagte ich ja auch, er muss das für sich entscheiden. Mir wäre das auch zu anstrengend.

Aber ich seh hier nunmal kein selbtsbewusstes Männlein, deshlab die Tipps zur kurzfristigen Besserung bzw. zum optimalen Handling solcher Situationen. Ein Next bringt da noch nichts, denn bei der Nächsten wäre es auch so.

Langfristig bleibt nur die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit. Erst dann wird er merken, was da eigentlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan weiß ich nicht, was ich exakt falsch mache. Sollte ich häufiger auf Treffen bestehen und ihr somit zeigen, dass mir die Zeit mit ihr schon sehr wichtig ist? Auf Eifersuchtsversuche eingehen und "mitspielen"? Und letzteres, sie ist war attractet, dennoch will der sex nicht ganz so klappen, was kann ich da verbessern?

Danke schonmal für eure Antworten!

Ist Dir die Zeit mit ihr wichtig? Wenn ja, dann zeig's ihr u. steig ein bisschen runter von Deinem Manipulationsverhalten (was muss ich machen, damit ich sie halte?).

Mitspielen? Wenn Du wirklich kein Stück eifersüchtig bist, dann sag ihr das auch!

Sex klappt nicht? Ich schätze mal, Du schaust beim Sex zu sehr, dass es ihr auch Spaß macht. Nimm Dir was Du brauchst, das wird sie noch mehr anturnen.

Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch!

Gemäß diesem Spruch lässt du sie tanzen und hoppeln solang du willst. Du bist der Mann! Wenn du ficken willst, dann tust du es, wenn du Körperkontakt haben willst, dann hast du ihn, und wenn du mal kein Bock auf sie hast, meine Güte, dann muss sie eben warten.

Und wenn sie immer wieder dumm kommt, dann scheiß auf sie! Es gibt genügend Mütter, die ihre wohlerzogenen Töchter einem Mann wie dir geben würden.

http://files.sharenator.com/jesus_facepalm_facepalm_jesus_epic_demotivational_poster_1218659828_Facepalm_collection-s640x682-82175.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, schreibst wieder mit einer?".

Du: "Ob ich mit EINER schreibe? Nein, mit FÜNF! Nadine, Maria, Mechthild, Carla und Andrea! Und jetzt Ruhe, ich muss Termine abstimmen!" *

Ich glaube deine Süße braucht einen starkten Mann, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Robin

* Credits to "Lob des Sexismus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure weiteren nützlichen Antworten.

PP und General Beta haben mit der Aussage Recht, dass ich schwer bis gar nicht meinen Frame halten kann. Siehe: "Wenn du weitermachst, küsse ich dich nie wieder".

Vorgestern habe ich aber dagegen gehalten, ein kleiner Anfang. Es ging um die Auswahl von Cocktails und sie fragte mich, welchen ich nehme. Schlug sie mir vor, ich solle doch lieber den nehmen. (Weil sie den probieren wollte), lehnte aber ab und sagte ihr, dass ich aber den möchte und keinen anderen..

Wo ich gemerkt habe, dass ich arg viel Attractionverlust habe: Wo sie vorschlug, dass nur sie heute ihren Spaß im Bett haben könnte. Lehnte das aber gleich ab und sagte ihr, dass hier beide Spaß haben, anders läuft das nicht. Erlebten dennoch einen lustigen Tag, mit vielen Menschen und einer tollen Atmosphäre. Dann fuhr ich nach Hause, bog woanders ab und "überraschte" sie, indem ich mein Auto kurzerhand in einer leeren Nebenstraße abstellte. Versuchte eine gute Atmosphäre herzustellen und sie zu verführen. Der erste Anlauf scheiterte und sie schlief mir fast weg. Nach kurzem Freeze, zweiter Anlauf und dieses Mal komplett anders als sonst. Dies klappte auch, aber sie lag nur da und genoss. Daher nahm ich ihre Hand und wies ihr die Richtung zu meinem Schwanz. Durch ihre eigene Passivität litt dann natürlich auch ihre Lust und musste dann abbrechen. (Spontanität und Überraschungen mag sie überhaupt nicht)

Taten sagen mehr als Worte, in dem Falle wollte ich aber Klartext reden. Ich sagte ihr, dass zwei für "Spaß" dazugehören und ihre Passivität sehr kontraproduktiv ist. Sie erwiderte, dass sie nur an sich dachte (sie fliegt für 2 Wochen nach England und hätte dann nicht mehr die Gelegenheit). Aber stellte klar, dass das so nicht geht.. sie muss mehr aktiv mitmachen. Dennoch brach ich dann ab und fuhren nach Hause. Ich war nicht sauer, dass ich um meinen Sex kam, das wäre wohl auch zu needy und zeigt nur meine Abhängigkeit.

Keine Ahnung wie sie das nun aufgenommen hat, sie war danach erstaunlicherweise recht normal. Zwar zunächst komplett ruhig, aber danach als wäre das nicht passiert. Also habe ich mich besser verhalten?

Und kurz was zu needy. Da sie 2 Wochen nach England fliegt, wir auch innerhalb der Zeit keinen Kontakt haben, drehte ich ein kurzes Video von mir und wünschte ihr daran einen schönen Urlaub.

Zudem las ich die Geschenkidee eines Kalenders mit jeder Woche einer kleinen Überraschung, die mit einem selbst zu tun hat. Hatte dies eigentlich vor (natürlich ohne eine Gegenleistung zu erwarten). Sind das Dinge, die zu needy sind?

Zum Thema LSE und LD. Zunächst die Zeit mit ihr, ist mir wichtig. Ich denke auch, dass NEXT hier nicht richtig ist, sondern es einfach nur mein Problem ist den Frame zu halten. Da sie nun zwei Wochen weg ist, kann ich selbst an mir wieder mehr arbeiten. Lebensziele aufbauen, bisschen was an mir selbst ändern etc. Dies als Frame aufbauen und dann konsequent halten. Zudem kann diese Veränderung sicherlich auch wieder neuen Schwung in die LTR bringen, da wieder neue unbekannte Aspekte auftauchen.

an RobinMasters: Die Antwort ist gut!

an SnipZ: Wenn du sagst, ich muss ihr den AFC geben, um sie zu halten. (Was teils bei ihr stimmt, wenn ich all das mache, was sie möchte.. ist sie absolut lieb. Dafür geht Sex gegen 0), Werde ich doch so oder so irgendwann ausgewechselt. Gebe ich ihr den AFC, kommt irgendwann ein noch größerer AFC. Gebe ich ihr den nicht, sucht sie sich einen, oder versteh ich das falsch?

bearbeitet von Sedna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sagte ich ja auch, er muss das für sich entscheiden. Mir wäre das auch zu anstrengend.

ääähm... Waschlappen?!? .... ;-ppp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kurz was zu needy. Da sie 2 Wochen nach England fliegt, wir auch innerhalb der Zeit keinen Kontakt haben, drehte ich ein kurzes Video von mir und wünschte ihr daran einen schönen Urlaub.

Zudem las ich die Geschenkidee eines Kalenders mit jeder Woche einer kleinen Überraschung, die mit einem selbst zu tun hat. Hatte dies eigentlich vor (natürlich ohne eine Gegenleistung zu erwarten). Sind das Dinge, die zu needy sind?

Gott, bist du needy!!! *ohhhh-frust*

Ich würd an deiner Stelle ihr sagen: "Viel Spaß in England! Ich werd meinen Spaß hier haben..."

Sie: "Was soll das heißen?" (oder Ähnlich)

DU: "Naja, kann dir halt nicht versprechen, dass in in 2 Wochen noch für dich da sein werde. Dein Verhalten die letzten Wochen mir gegenüber ist respektlos (du musst sie immer zu allem mitnehmen, aber sie haut einfach ab *huh?!!!??*) und teilweise echt dreißt. Ich hab dir das schon versucht auf ne freundliche Art klar zu machen aber das scheint dich nicht zu interessieren! Dementsprechend werde ich mir die 2 Wochen nehmen und mal über unsere "Beziehung" nachdenken..."

Wobei ich es kürzer und einfacher machen würde. "Hab kein Bock mehr dein Schosshund zu sein. Ich such mir was Neues! Bye!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst AndyRandy? Ist ja kaum egoistisch, ihr so eiskalt den Urlaub zu versauen. Wenn, dann hätte er das früher machen sollen, so ist das nur Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mein Ernst. Und nein. Er ist teilweise bzw. vieleicht auch stark selber Schuld. Aber ich hätt das schon längst beendet oder aber ganz ernsthaft an meinem Needyness gearneitet. Tut TE vermutlich auch - scheint aber nicht zu reichen.

Und zu JA: wenn er wissen will, was andere denken.... das denke ich. Ihr ne klare Frist setzen oder Ruder endlich rumreißen (auch wenn's nicht einfach ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht eher needy, wenn man ihr teure Geschenke kauft und sich daraus etwas erhofft? (Sich sozusagen Sex erkaufen will)

Insbesondere die Idee mit dem Kalender wurde hier einmal von einem Moderator genannt. In den kleinen Aufmerksamkeiten befindet sich nichts Teures, sondern Dinge von einem selbst. Dadurch, dass sie nur ab und zu eine Überraschung öffnen darf, ist sie gespannt auf die Nächste etc. Deswegen sehe ich solch ein Geschenk im Grunde nicht so sehr needy. (Natürlich auch erst, wenn sie sich gut verhält)

Ich sehe es nicht zu kritisch, sondern eher der Anfang davon. Beispielsweise sagt sie mir, dass sie mich liebt. (Ok, Taten sagen mehr als Worte), als ich ihr letztens ein eingerahmtes Bild von mir schenkte, weinte sie vor Glück/Freude oder zieht mich mal in einen Raum, um mich zu küssen. Vielleicht kann man die Zeit auch nicht mit der von vor 7/8 Monaten vergleichen, wo wir uns bei jeder Gelegenheit noch küssten..

Ich denke ich bin eher an einem Punkt, wo ich etwas mehr an mir arbeiten muss.. aber nicht gleich alles über Bord werfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht eher needy, wenn man ihr teure Geschenke kauft und sich daraus etwas erhofft? (Sich sozusagen Sex erkaufen will)

Insbesondere die Idee mit dem Kalender wurde hier einmal von einem Moderator genannt. In den kleinen Aufmerksamkeiten befindet sich nichts Teures, sondern Dinge von einem selbst. Dadurch, dass sie nur ab und zu eine Überraschung öffnen darf, ist sie gespannt auf die Nächste etc. Deswegen sehe ich solch ein Geschenk im Grunde nicht so sehr needy. (Natürlich auch erst, wenn sie sich gut verhält)

Oh doch. Da hast du n klaren Denkfehler!! Kaufen ist bei weitem nicht so needy wie selber machen. Wie heißt es denn so schön: "Liebevoll Selbstgemacht!" oder "Mit Liebe selbst gemacht!" Genau das ist die Krux am Ganzen. Es gibt kaum was more needy als dass man einer HB ein selbstgemachtes Geschenk gibt. Das ist extrem Kontraproduktiv und spricht gegen jedigliche PU Regel des Games. Ja, es kann Comfort aufbauen. Aber eher dahin, dass man auf die Freundschaftschiene driftet. Oder aber es ist extrem belastend für die Frau, da es sie unter Druck setzt... MAN!! ich will das hier garnicht weiter erklären. Das ist völlig bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe es nicht zu kritisch, sondern eher der Anfang davon. Beispielsweise sagt sie mir, dass sie mich liebt. (Ok, Taten sagen mehr als Worte), als ich ihr letztens ein eingerahmtes Bild von mir schenkte, weinte sie vor Glück/Freude oder zieht mich mal in einen Raum, um mich zu küssen. Vielleicht kann man die Zeit auch nicht mit der von vor 7/8 Monaten vergleichen, wo wir uns bei jeder Gelegenheit noch küssten..

Ich denke ich bin eher an einem Punkt, wo ich etwas mehr an mir arbeiten muss.. aber nicht gleich alles über Bord werfen muss.

Du hast echt nichts von Pickup verstanden. Geh les LDS und troll dich im Beginners Bereich mal aus. Aber lass das hier. Völlig daneben! *arrrggg-schrei*

Wieso bin ich sauer? Weil du hier andauernd Fragen stellst, anstatt mal n bischen Pickup Verhalten anzulesen. Dann wirst du es auch richtig machen. Aber das?!? Das frustriert mich nur!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dem mit dem Denkfehler, kann ich nichts weiter sagen. Mich würde da auch noch eine andre Meinung interessieren, zumal ich das hier im Forum so aufgeschnappt habe. Du schreibst nun wieder etwas vollkommen anderes..

Ich kann gerne den Beitrag einmal heraussuchen, wo genau von dem das Gegenteil gesagt wurde.

In dem Fall mit: in den Raum ziehen und küssen oder, wo sie mich an der Hand packte und mich hinters Gebäude führte, wo uns keiner sehen konnte und wir Sex hatten, muss ich dir komplett widersprechen. Dies war vor wenigen Tagen.

Deswegen sehe ich keinen Grund für einen next!

Das Buch habe ich bereits gelesen und auch viel anderes. Nicht umsonst kümmere ich mich nun wieder mehr um andere Dinge in meinem Leben, bin gleichermaßen für sie weniger erreichbar und vermittel ihr, sie hat mich nicht zu 100% fest. Insbesondere auch dadurch, dass ich Kontakt zu anderen Frauen habe. Ich meinen Frame nicht wegen ihren Launen über Bord werfen und mich von Drama und Manipulation nicht von meinem Weg abbringen lassen darf.

Anwenden/ daran arbeiten tue ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vieleicht hab ich was flasch verstanden. Kann auch passieren. Ich les mir den Thread (nochmals) ganz durch, sobald ich Zeit und Energie habe. Und ja, in einer Beziehung gelten nicht immer oder nicht ganz die typischen PUA Regeln. Kommt drauf an was du in ihr auslösen willst und ob du sonst genügend push-n-pull bringst. Kann das nicht beurteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch. Da hast du n klaren Denkfehler!! Kaufen ist bei weitem nicht so needy wie selber machen. Wie heißt es denn so schön: "Liebevoll Selbstgemacht!" oder "Mit Liebe selbst gemacht!" Genau das ist die Krux am Ganzen. Es gibt kaum was more needy als dass man einer HB ein selbstgemachtes Geschenk gibt. Das ist extrem Kontraproduktiv und spricht gegen jedigliche PU Regel des Games. Ja, es kann Comfort aufbauen. Aber eher dahin, dass man auf die Freundschaftschiene driftet. Oder aber es ist extrem belastend fÜr die Frau, da es sie unter Druck setzt... MAN!! ich will das hier garnicht weiter erklären. Das ist völlig bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich, bevor du irgendwelche Tipps gibst, liest du dich am besten selber ein!

Was sind denn bitte die PU Regeln? Eine Regel bedeutet allgemeingültig und das ist PU bestimmt nicht. Es ist ein Grundkonzept, welches nur Früchte trägt, wenn es der Anwender um SEINE Person, SEIN Gegenüber und SEINE Situation erweitert.

Was du Regel nennst, nenne ich blödes Nachquatschen und wahrscheinlich unkalibriertes Umsetzen.

Und das etwas selbstgebasteltes "Ultra Needy" ist, ist mir neu.

Vielleicht kommt's so rüber wenn du es machst.

Mann kann's entweder, oder nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden