LTR will mehr Abhängigkeit

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich nun entschieden mit meinem Problem doch einmal konkret im Forum zu fragen.

Es geht um meine LTR, wir sind (ich = 22J.; sie = 20J.) nun ein halbes Jahr zusammen. Anhand des letzten Treffens letzte Woche, versuche ich einmal mein Problem zu schildern.

Zunächst lief alles gut, bis wir etwas trinken gingen. Wir teilten uns das Getränk und ich entschloss einmal etwas Neues zu probieren. (Immer das Alte ist auf Dauer langweilig). Das schmeckte ihr dann aber nicht und sie war etwas eingeschnappt. Dies ging eine Weile und nachdem sie einen Kuss abblockte, distanzierte ich mich etwas. Darauf ging sie nicht ein und ich fragte irgendwann, ob alles gut sei. Darauf konnte sie nicht wirklich eine Antwort geben und ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren. Darauf schaute sie traurig und sie riss sich von selbst wieder zusammen..

Sie kuschelte sich dann an meinen Arm und alles war gut. Wir sprachen über die Zeit wie wir uns kennen lernten und kamen wieder gut ins Gespräch, kuschelten umschlingend aneinander. Dann begann wieder eine Phase wo sie krampfhaft etwas von mir wissen wollte, worauf ich aber nicht einging und sie wieder so eingeschnappt wirkte. Sie ging dann auch weg und ich folgte ihr zunächst nicht. Später lief ich den kürzeren Weg zurück und wir trafen uns an der Kreuzung wieder, wo sie mehr aufgelöst auf mich zukam. Sie umarmte mich, man sah ihre Trauer im Gesicht und sie schwieg. Mir schien es als hätte sie plötzlich starke Verlustangst gehabt. Ich fand auch heraus, dass sie deswegen traurig war, weil ich sie alleine lies und sie Angst hatte, sie sei mir egal.. Nachdem aber alles gut war, stieg langsam wieder ihre Laune und hatten viel Spaß gehabt.

Jedoch wollte sie mich später etwas Eifersüchtig machen, was mich aber kalt lies. Darauf meinte sie, dass das keinen Spaß macht, weil ich nicht ein bisschen eifersüchtig werden würde. Zudem, wenn es um Treffen geht und sie "nein" sagt, dass ich sofort meine: "nagut, dann nicht". Ich versuch ihr ihre Freiräume zu lassen, das will sie aber nicht. Sie mag es, wenn ich dann sag: "ich will dich aber ganz gerne sehen". Wobei mir das zu abhängig vorkommt.. Das beides verwundert mich etwas, weil Eifersucht und Oneitits mehr AFC Verhalten sind. So oder so, sucht sie dennoch viel Körperkontakt zu mir und der Invest geht oft von ihr aus.

Wenn ich in unsre Unterhaltungen sexuelle Themen einbaue, gefällt ihr das nun weniger, weil es ihrer Meinung nach zu häufig sei. Deswegen kommt von ihr sowas auch weniger bis gar nicht mehr. Bei Kino blockt sie manchmal ab, besonders gerne die Küsse. Sex ging mittlerweile auch weiter zurück. (Liegt vielleicht an den fehlenden Möglichkeiten, da wir beide noch bei Eltern wohnen und unsre Zimmer nicht zur Verfügung haben.) Gleichzeitig scheint mir die Attraction an mich größer geworden zu sein. Sucht oft Körperkontakt, riecht gern an meinen Sachen und sagt mir wie schön die Zeit mit mir sei usw. (nur Sex ist wenig)

Zeige ich kein Eifersuchtsverhalten oder bestehe nicht dauernd auf ein Treffen, beginnt sie weniger Interesse zu zeigen. Und wird etwas gleichgültiger.

Momentan weiß ich nicht, was ich exakt falsch mache. Sollte ich häufiger auf Treffen bestehen und ihr somit zeigen, dass mir die Zeit mit ihr schon sehr wichtig ist? Auf Eifersuchtsversuche eingehen und "mitspielen"? Und letzteres, sie ist war attractet, dennoch will der sex nicht ganz so klappen, was kann ich da verbessern?

Danke schonmal für eure Antworten!

bearbeitet von Sedna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch!

Gemäß diesem Spruch lässt du sie tanzen und hoppeln solang du willst. Du bist der Mann! Wenn du ficken willst, dann tust du es, wenn du Körperkontakt haben willst, dann hast du ihn, und wenn du mal kein Bock auf sie hast, meine Güte, dann muss sie eben warten.

Und wenn sie immer wieder dumm kommt, dann scheiß auf sie! Es gibt genügend Mütter, die ihre wohlerzogenen Töchter einem Mann wie dir geben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch fast alles richtig :D ? Sie ist total scharf auf dich und will dich (und damit ihr verlangen) unter Kontrolle bekommen -> deshalb diese s sachtes Drama und die halbherzigen Manipulationsversuche. Ihr seit zusammen und sie will dich umbedingt an sich binden. Lass sie immer ein wenig im Ungewissen schweben. Das solltest du immer beibehalten, wenn du sie lieb hast und sie dir was bedeutet.

Nimm dir Küsse wenn du Lust darauf hast.

Was auch in späteren Beziehungen funktioniert ist, sie am Hinterkopf zu fassen und zu mir heranzuziehen und sie dann wild zu knutschen. Für die Leute, die meinen ihre Freundin würde sie nur noch selten oder schwach küssen. Ich übernehme hier verstärkter die Initiative und zeige was ich will.

Du bist der Kerl -> nimm dir worauf du lust hast.

Blockt sie ab sag ihr kurz das deine Zuneigung das Geschenk an eine Frau ist die weiß wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat, dich zu schätzen weiß und nicht Drama schiebt. Seit ihr allein und sie stresst, kläre die Sache mit dem Fleischprügel. Quengelt sie beim ausziehen usw. sag ihr das sie sich benehmen soll, den sonst gehst du und ihr werdet euch eine Weile nicht wiedersehen. Ganz ruhig. Indem du bereit bist lieber auf Zeit mit ihr zu verzichten anstatt dir so ein benehmen bieten zu lassen machst du ihr klar das Sex zu einer vernünftigen Beziehung gehört.

Im Zweifelsfall gilt :

Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch!

Ist ihr Benehmen dir gegenüber gut -> belohne sie und mach dir Gedanken wie du ihr eine Freunde machen kannst! Siehe :

http://www.pickupfor...aster-sammlung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig LSE, aber nicht all zu stark. Ließ mal was dazu und helf ihr sich aufzubauen. Mach ihr klar, dass du nur eine gesunde Beziehung mit ihr führen kannst, wenn sie sich bzgl. ihres Selbstwertes wieder in Richtung positiv entwickelt. Mach ihr aber auch klar, dass du sie liebst, aber sie und ihre Gefühlsausbrüche nicht auf immer abfangen kannst. Das ist nicht AFC-mäßig, da du eben nicht nur ihr sagst, dass du sie liebst, sondern auch Konsequenzen (die dir nicht Spaß machen werden - mach ihr das klar) ziehen werden musst. *scheiß Konjunktive!*

Und hör nicht auf Padi, der hört sich nur nach Frustriert an (<-- ? AFC?)... Du hast ne gute Beziehung, schau das diese wieder klar kommt. Aber ohne die Verantwortung für IHR Fehlverhalten bzw. fehlender Selbstwert. Dafür kannst du nichts! und kannst es nur bedingt beinflussen! Es ist immer noch sie, der ihre Unzulänglichkeit erkennen, akzeptieren, bereit sein etwas zu ändern und dann auch einen Änderungsprozess anstoßen muss. Du kannst sie nur in die richtige Richtung weisen und sie bei dem Prozess unterstützen. Wenn du dazu noch Fragen hast, kann ich mal mehr dazu schreiben. Ist im Prinzip ähnlich wie be Alkoholismus - und jetzt schreit bitte nicht alle - ich kann das gerne erklären... aber nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr..... Für mich wäre das klar...

"Baby, wir sind zusammen weil wir uns füreinander entschieden haben. Für mich sind wir auch zusammen, wenn wir mal nicht zusammen (unterwegs) sind". Sie soll dieses Bewusstsein ruhig entwickeln und dadurch ein wenig "standfester" werden. In meinen Augen, täte das eurer Beziehung gut. Immerhin entwickelt ihr euch

Du fragst nach Treffen? Ich frage wann es ihr passt und niemals nie ob es passt. Es ist meine Freundin, da stellt sich nicht die Frage, ob sie mich sehen möchte, sondern wann es ihr auch passt (heute XY Uhr, morgen, nächste Woche...).

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie manchmal ein wenig kabbeln möchte. Bei ihr staut sich einfach etwas auf, dass durch Neckereien, wie Kissenschlacht oder Auskitzeln ganz gut abgebaut werden kann und dann von dir super in Sex übergeleitet werden kann.

Just my 2 cent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind das einfache Tests, welche ich mit c+f von Tisch wischen würde, gepaart mit etwas Konkurrenz gibt's auch wieder Sex.

Zu der geforderten Eifersucht siehe unten.

Meine letzte LTR hat sich auch sehr oft darüber "beschwert", dass ich kaum eifersüchtig wurde.

Ob das letzten Endes gut oder schlecht ist, weis ich gar nicht mal.

Eifersüchtig auf was? Diese Frage muss Mann/man sich bzw. seiner LTR ernsthaft stellen?

Darauf, dass sie vom Typen angequatsch wird?

Darauf, dass ihr irgendein Typ eine SMS schickt?

Darauf, dass sie Testet und von irgendeinem Typen erzählt?

Solche Situationen erschafft Mann/Frau sich selber. Solche Sitiationen löst Mann/Frau selber.

Sie will das ich eifersüchtig bin? Sie soll einfach keine Situationen schaffen wo ich eifersüchtig sein könnte.

Bsp. Sie wird angequatsch und will das ich eifersüchtig bin -> Sie muss doch nicht auf die Anmache eingehen

Sie bekommt nachst eine SMS und will das ich eifersüchtig bin -> Sie muss nicht antworten/sie kann ihm sagen, dass er ihr nicht schreiben soll.

Grob zusammengefasst will ich sagen, dass Eifersucht immer Fehl am Platz ist und wenn eine Frau sowas verlangt, dann verlangt sie es für Situationen die sie selber erschafft und auch selber lösen kann, daher würde ich niemals auf solche Aussagen eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schonmal, damit wurden vieler meiner Fragen erstmal beantwortet..:

- Immer ein wenig im Ungewissen schweben lassen.

- Auf Eifersuchtsbitten nicht eingehen

- Direkte Treffen vorschlagen und nicht groß fragen

Aber eine letzte konkrete Frage habe ich noch wegen kleineren Treffen, ich mach das mal an einem Beispiel:

ich: "Achso, du hörst schon 17 Uhr auf?"

sie: "Ja, denke schon"

ich: "Dann 17:15 Uhr an dem und dem Treffpunkt."

sie: "Nö.."

ich: "Kein Problem. Fahr ich noch paar Sachen erledigen"

in dem Fall hat sie nicht so die große Lust zum Treffen gehabt. (Ist hier vielleicht auch etwas plump übergeleitet). Hätte ich aber nach ihrem "Nö" gesagt: "Ich will dich aber ganz gern sehen!", hätte sie dem Treffen zugestimmt. Sie will, dass ich so einem Treffen mehr Wert beimesse und es will.

Da eben die konkrete Frage: Sollte ich in der Situation ihr zeigen, dass ich sie wirklich gerne treffen möchte? (Ich akzeptiere ihr "nein" an der Stelle und plane für mich um. Sie mag aber lieber Widerstand).

@fastlane: Hatten beide das erste Mal miteinander und probieren viel rum, grad auch weil am Anfang nicht alles immer perfekt klappt. Entwickeln uns von mal zu mal und haben unseren Spaß, leider aber viel Initiative durch mich davor und währenddessen. Und muss sie eher indirekt auffordern dies und jenes zu machen..

Laut Beta-Blocker, wenn der Sex zurückgeht (soweit ich es nicht falsch aufgefasst habe), soll auch ich jegliche sexuelle Handlung bei ihr einstellen. Oder in meinem Fall nur spontaner eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich aber nach ihrem "Nö" gesagt: "Ich will dich aber ganz gern sehen!", hätte sie dem Treffen zugestimmt. Sie will, dass ich so einem Treffen mehr Wert beimesse und es will.

Durch Dein fragen nach einem Treffen, machst Du doch schon klar, dass Du sie gerne sehen willst. Sie will wahrscheinlich angebettelt werden. Du hättest ja auch was anderes machen können, statt die nächsten paar Stunden mit ihr verbringen zu wollen.

Bleib dabei, mach ihr verständlich, dass Du ja definitiv dem Treffen einen Wert beimisst, aber kein Bettelknabe bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowohl für Sex als auch für eure zwischenmennschliche Ebene würde ich folgendes Empfehlen:

weniger treffen, aber dafür tollere Treffen machen. Sie wird sich dadurch wieder mehr zu dir verbunden fühlen und mehr Sex wollen.

Die Zeit mit dir ist geil, die Zeit ohne dich ist doof.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer erscheint, in einer Unabhängigkeit Abhängigkeit zu schaffen, aber sie meint eigentlich nur Rapport und Comfort :) Dass sie versucht dich zu binden wird immer so sein. Geh nicht auf Spielchen ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Hinweise..

Gerade auch die Treffen möchte ich etwas erlebnis- und abwechslungsreicher noch gestalten und dafür etwas seltener.

Beim letzten Treffen war es wieder komplett anders. Sie suchte immer den Kontakt und hatten zwei Mal Sex, wo sie die Initiative ergriff.

Später erzählte sie mir, dass sie mal überhaupt keine Lust hätte und dann wieder sehr viel. Kann ich hier Rückschlüsse ziehen, dass meine Attraction zeitweise einmal sinkt oder sind dies normale Schwankungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe ist ne Drama-Queen die Bock auf Stress, Versöhnungs-Sex, Eifersuchts-Arien, Konkurrenz, Herzschmerz, Liebesgeständnisse, verletzt sein hat. Also die ganze Emotions-Palette. Nicht unüblich für das Alter. Überleg Dir bei welchen Themen Du einlenken willst, oder auch nicht. Aber eigentlich bist Du ihr ein wenig zu ruhig. Ich würde Konkurrenz spielen, geht am leichtesten, hat den besten Effekt.

insgesamt ist ihr wahrscheinlich zu langweilig, deswegen spielt sie auch gern mal die Eingeschnappte, rennt raus zum Heulen, obwohl nichts los war, etc. Die brauch mehr Unterhaltung.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine letzte konkrete Frage habe ich noch wegen kleineren Treffen, ich mach das mal an einem Beispiel:

ich: "Achso, du hörst schon 17 Uhr auf?"

sie: "Ja, denke schon"

ich: "Dann 17:15 Uhr an dem und dem Treffpunkt."

sie: "Nö.."

ich: "Kein Problem. Fahr ich noch paar Sachen erledigen"

in dem Fall hat sie nicht so die große Lust zum Treffen gehabt. (Ist hier vielleicht auch etwas plump übergeleitet). Hätte ich aber nach ihrem "Nö" gesagt: "Ich will dich aber ganz gern sehen!", hätte sie dem Treffen zugestimmt. Sie will, dass ich so einem Treffen mehr Wert beimesse und es will.

Da eben die konkrete Frage: Sollte ich in der Situation ihr zeigen, dass ich sie wirklich gerne treffen möchte? (Ich akzeptiere ihr "nein" an der Stelle und plane für mich um. Sie mag aber lieber Widerstand).

kurz gesagt:

sie mag dein begehren und deinen willen - und nicht einen kerl, der seine lust auf sie nicht hin und wieder mal deutlich artikulieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhängigkeit? Kein Ding: kette sie am Bett fest. :rofl:

Jetzt hast du die Möglichkeit entweder entspannt Bier zu trinken oder einfach aus dem Raum zu gehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe ist ne Drama-Queen die Bock auf Stress, Versöhnungs-Sex, Eifersuchts-Arien, Konkurrenz, Herzschmerz, Liebesgeständnisse, verletzt sein hat. Also die ganze Emotions-Palette. Nicht unüblich für das Alter. Überleg Dir bei welchen Themen Du einlenken willst, oder auch nicht. Aber eigentlich bist Du ihr ein wenig zu ruhig. Ich würde Konkurrenz spielen, geht am leichtesten, hat den besten Effekt.

insgesamt ist ihr wahrscheinlich zu langweilig, deswegen spielt sie auch gern mal die Eingeschnappte, rennt raus zum Heulen, obwohl nichts los war, etc. Die brauch mehr Unterhaltung.

PP

Das sie hin und wieder Bock auf Stress hat, merkte ich gestern. Da ich vielleicht nächste Woche einmal zwei Tage nicht da bin, warf sie mir wie aus dem nichts gleich entgegen, ob ich da bei einer anderen bin. Sagte darauf: "Da gerade nicht.. werde mit meinem Kumpel unterwegs sein." Vielleicht nicht ganz die beste Antwort..

Mit Drama-Queen kann hinkommen. Es gibt Momente, da ist sie die liebste Person (sagt mir wie sehr sie mich vermisst etc.) und im nächsten Moment sucht sie den Stress. Den hab ich bislang eigentlich immer ignoriert und sie nicht so ganz ernst genommen, gern auch mit C&F gekontert. Oder ging sie bspw. einfach weg, lief ich ihr nicht hinterher.. in der Regel kam sie von alleine zurück.

Konkurrenz schaffen, könnte gut helfen. Sie wirft so etwas von selbst ja immer wieder auf. Also weniger erreichbar sein, mehr mit anderen Frauen ins Gespräch kommen etc.?

Und zu langweilig kann auch sein, zwar gestalte ich unsere Treffen abwechslungsreich, aber für sie sind die Treffen vielleicht zu harmonisch. Wie kann ich mehr Unterhaltung einbauen?

bearbeitet von Sedna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das alleine aufwirft, dann bietet sie doch schon tolle Vorlagen, oder nicht?

Das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Gib mal Feuer, wenn sie Drama macht.

Sei mal arschig und im nächsten Moment sagst du ihr, wie sehr du sie liebst. Spiel krasses Push & Pull.

Viel Dominanz im Bett ist sicher auch gut, danach Comfort Plus.

Aber würde mich auch mal interessieren, was die andern so sagen.

Frag dich, obs dir der Stress wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich vielleicht nächste Woche einmal zwei Tage nicht da bin, warf sie mir wie aus dem nichts gleich entgegen, ob ich da bei einer anderen bin. Sagte darauf: "Da gerade nicht.. werde mit meinem Kumpel unterwegs sein." Vielleicht nicht ganz die beste Antwort..

Das war doch schonmal nicht schlecht. Vllt. das mit den Kumpels weglassen, nur den ersten Teil. So eine Antwort gibt ihr genau das Feuer was sie braucht. Immer weiter auf die Spitze treiben, und dann gibts garantiert mal wilden Sex. Von dir initiert.

Aber wenn dich das nervt, musst du deine Schlüsse ziehen. Quängelgören sind anstrengend. Aber mit den richtigen "Techniken" auf alle Fälle eins nicht: zwar vorhersehbar, aber nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu langweilig kann auch sein, zwar gestalte ich unsere Treffen abwechslungsreich, aber für sie sind die Treffen vielleicht zu harmonisch. Wie kann ich mehr Unterhaltung einbauen?

Bungee Jumping, mit 280 Sachen mit'm Motorrad auf der Autobahn, mit'm Hubschrauber 'ne Runde um die Häuser usw usf. was die Treffen angeht, wenn du ihr was gutes tun willst.

Irgendwas halt, wobei Adrenalin freigesetzt wird.

Ansonsten wie PP/General Beta schon geschrieben haben, am leichtesten ist es, wenn du sie in Konkurenz setzt. Da verpasst die sich schon von alleine 'nen schönen Kick. Ist auch intensiver. Dann dreckig weghauen auf'm Küchentisch/Arbeitsplatte/Waschmaschine/Sofa.

versuch's mal und berichte wie's gelaufen ist.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch schonmal nicht schlecht. Vllt. das mit den Kumpels weglassen, nur den ersten Teil. So eine Antwort gibt ihr genau das Feuer was sie braucht. Immer weiter auf die Spitze treiben, und dann gibts garantiert mal wilden Sex. Von dir initiert.

Ok, dann werde ich öfters ihr so etwas Feuer geben.

Angenommen sie reagiert dann eingeschnappt, was sie gerne tut und geht weg oder so. Wie reagiere ich dann, in der Regel lasse ich sie gehen, wieso ihr nachrennen? Wäre das das richtige Verhalten?

Dann ist mir auch aufgefallen, dass sie immer weniger nun den kommunikativen Kontakt sucht. Als wenn sie sich zurückzieht. Früher schrieb sie mir gerne einmal eine SMS oder so. Nun herrscht von ihrer Seite oft Funkstille. Frage ich interessehalber, was sie so gemacht hat, kommt oft nur: "nicht wirklich was". Geht die Attraction zurück?

Andererseits bleibt der Körperkontakt, greift mir gerne mal an den Hintern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update und neue Fragen:

Letztens hatte ich die Situation, dass mir ein Kumpel etwas per SMS schrieb und ich antwortete. Meine LTR hat das sicherlich die ganze Zeit bemerkt und sagte dann auch eher ruhig: "Na, schreibst wieder mit einer?". Ging aber gar nicht darauf ein, weil ich grad im Schreiben vertieft war. Startete sie nochmal den Versuch und ich antwortete: "Das wäre doch viel zu offensichtlich oder?". Darauf wollte sie genau wissen mit wem, hatte aber dafür keine Zeit und sagte, sie kann es ja mal irgendwann durchsuchen (eher als Scherz). Dies wollte sie dann sofort, was aber nicht ging. Darauf war sie dann eingeschnappt, ging kein Wort mehr mit ihr zu erzählen, kein Lächeln.. gar nichts. Vielleicht war es später dann falsch, wo ich ihr mein Handy kurz gab.. nur hatte ich auf das Gezicke keine Lust mehr und den Ort wechseln, ging auch nicht. Also wie reagiere ich, wenn ich Konkurrenz ins Spiel bringe? In dem Fall war es von ihr nur eine Verwechslung, hätte aber wirklich eine Bekannte sein können. Sie wird bei Konkurrenz sofort hellhörig (was gut ist), aber statt sich zu bemühen, handelt sie bockig und lässt nicht einmal mehr normal mit sich reden.. wie reagieren?

In letzter Zeit ist das "Necken" zwischen uns, aber wieder stärker geworden. Boxt sie neckisch mir leicht in den Bauch, kitzle ich sie nun auch einmal durch.. am Ende küssen wir uns intensiv. Daher war der Tipp sehr gut. Aber hier die Frage, angenommen sie sagt: "wenn du nicht aufhörst, gibt es nie wieder einen Kuss!". Spontan fällt mir der Spruch ein: "Ok.. konzentrieren wir uns beim Sex wieder mehr aufs Wesentliche und lassen da die Küsse weg!" Nur passt dieser nicht so ganz zu mir. Bevor wir in einer Beziehung waren, handelte ich schon wie jetzt und hab aufgehört mit Kitzeln. (Denke rückblickend hatte ich vor der Beziehung noch viele AFC-Verhaltensweisen).

Dann schrieb sie mir erst, dass sie mich gerne bei sich hätte. Als ich fragte, ob es da und da zeitlich passt, sagte sie "unbedingt!". Beim sehr kurzen Sehen, wich sie aber dann Küssen wieder aus und kuschelte sich stattdessen an mich. Ebenfalls hat meine LTR die Angewohnheit gerne neckisch ins Gesicht zu schlagen (nicht stark). Leite das dann oft über mit : "Du kannst auch so Körperkontakt herstellen" und küsse sie, was dann auch klappt.

Gehe ich bei ihr weiter und berühre sie an der Brust, ist alles gut, sobald ich weiter gehe, beginnt sie abzublocken. Habe ich hier grobe Fehler in der Verführung? Sollte bei solchen "kurzen Treffen" (vielleicht halbe Stunde) nicht immer versuchen zu eskalieren? (Anbei kommt von ihr außer Ankuscheln immer sehr wenig, zwar fasst sie auch oft mal in Richtung Schwanz, aber dabei bleibt es dann)

bearbeitet von Sedna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, ist das anstrengend. Jeden Kuss, jede Berührung, jeden Fick muss man sich hier hart erarbeiten. Das kann es doch auch nicht sein... Zudem musst auch Du mal lernen, dass Deine Kleine sich unangebracht verhält, wenn sie rumzickt, beleidigt spielt, oder auf Sprechverbot macht - nicht Du! Da muss man mal den Mund aufmachen oder das Treffen beenden - zumindest aber ignorieren und diesen Scheiß aushalten können. Ihr immer wieder entgegen zu kommen (und ihr Dein Handy zur Kontrolle überlassen, damit sie sich wieder beruhigt :wacko2: :wacko2: ) ist genau der falsche Weg.

Niemals bei sowas einknicken. Du hast keinen Frame, bau Dir den mal lieber auf...Klar und konsequent.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So n Scheiß!! Deine HB ist extrem!! stressig und problematisch. Manche Frauen haben einfach keine social oder Beziehungs-skills. Deine ist so Eine. Du musst das beenden, sonst wird sie dich immer dominieren. Und leider hast du heute auch noch einige AFC Angewohnheiten. Die sieht dich jetzt schon mehr als "guter Kumpel" und nicht als "boyfriend". Sie fässt dir nur an den Schwanz, weil sie weiß, dass sie dich sonst verlieren würde (weil du dann ihre wahren Gefühle erkennen würdest!). Der Ofen ist aus. PLUS, sie ist bockig. Bei sowas gibt es nur eine sinnvolle Lösung: NEXT.

Ich kämpfe ja auch für ne Beziehung, aber das geht einfach zu weit.

FAZIT: mach Schluss (richtig!), geh raus und lern andere Frauen kennen und arbeite an deinem Game. Dann bist du für die nächste LTR gut gewappnet. Oh ja, und überleg dir, ob du eventuell diese negativen Verhaltensmuster deiner aktuellen HB schon früher hättest erkennen können --> so dass du nicht nochmals solch einer auf den Leim gehst.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine ist einfach unzufrieden! Sie brauch einen AFC der ihr die Sterne vom Himmel holt. Nichts anderes!

Hatte früher selbst mal son Exemplar. Gerade mit Pick Up angefangen.Weg vom AFC zum Selbstbewussten Mann. Hab mich genauso Verhalten wie du. Ich wollte unabhängig sein. Sie wollte, dass ich sie zum Mittelpunkt meines Leben mache. Das passt einfach nicht!!!

LSE zieht LSE an! Keine Frage..Du willst dich aber weiterentwickeln, also mach diesen Scheiss nicht zu lange mit! Du machst dann eher Rückschritte! Glaub mir das!

Sie will dich betaisieren und das wird sie tun mittels Manipulation und Drama. Dieses bockige Verhalten ist Typisch für diese LSE Fälle. Manipulation durch Schuld. Sie will das du einknickst, sie will das du leidest.... und wie ein Hund angekrochen kommst. Die Frau brauch eben diese positiven und negativen Emotionen damit sie etwas fühlt.

Du schwankst ausserdem noch ziemlich doll und das merkt sie. Sie sticht da rein wo du schwach bist. Sei entweder der Fels in der Brandung und bleib im Frame, oder sei der AFC. Diese Unkalibrierte Scheisse und der Hirnfuck den du hier veranstalltest wird dich nicht weiterbringen sondern in deiner Entwicklung bremsen.

Meine Meinung: Du wirst ihr den AFC geben müssen, sie zur Königin machen, sonst wirst du irgendwann ausgewechselt, oder bis aufs Blut Manipuliert. Garantiert.

Die Konkurrenzsache wirst du auch nicht oft durchziehen können, dann fangen die Spielchen erst richtig an!

Sie in Konkurrenz setzen funktioniert ohne Frage. Du wirst dardurch ihren Drive für kurze Zeit steigern, vielleicht sogar in Sexueller Sicht eine neue Ebene erreichen, allerdings musst du erstmal das Drama aushalten das vorher kommt. Du musst auch bereit sein sie zu verlieren! Wenn du da einknickst, lässt sie dich vielleicht garnicht mehr ran.

Ich bin immer sehr vorschtig mit den Bezeichungen für Frauentypen, aber mein Verdacht liegt hier Nahe das sie LSE LD sein könnte.. Die LD Frauen können das gut kaschieren und der Verführer hat den Eindruck die PU-Techniken funktonieren bei ihr nicht... Suche mal nach Hinweisen und lese LDS am besten. Wenn du an sowas geraten bist, lauf so schnell du kannst....

Edit: Hat sie sich verbal schon irgendwie dazu geäussert das du ihr nicht genug liebe gibst? Sind schon Sätze gefallen wie: Du liebst nicht, oder ähnliches?

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses Next-Geplärre von den anderen Waschlappen.

Sei einfach kein Weichei TE, sei konsequent und hau auch mal auf den Tisch wenn das Generve losgeht. Ach, so wie PP das schon sagt.

Wenn du deinen Frame so hälst, wird sie dich dafür löieben, obwohl sie rein sichtbar nur Vorwürfe bringt und Drama macht. Trotzdem solltest du eben für dich entscheiden, ob dir das so gefällt. Willst du mit ihr zusammenbleiben, bleibt dir aber nix anderes übrig als wie besprochen zu handeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses Next-Geplärre von den anderen Waschlappen.

Sei einfach kein Weichei TE, sei konsequent und hau auch mal auf den Tisch wenn das Generve losgeht. Ach, so wie PP das schon sagt.

Wenn du deinen Frame so hälst, wird sie dich dafür löieben, obwohl sie rein sichtbar nur Vorwürfe bringt und Drama macht. Trotzdem solltest du eben für dich entscheiden, ob dir das so gefällt. Willst du mit ihr zusammenbleiben, bleibt dir aber nix anderes übrig als wie besprochen zu handeln.

Muss ja letzendlich jeder für sich entscheiden. Es wird seine Attraction sicherlich steigern, wenn er im Frame bleibt. Aber sie wird trotzdem weiter Drama schieben und ihn manipulieren. Wie du mal selbst sagtest, brauchen solche LSE Persönlichkeiten starke Männer, aber diese tun sich so ein Verhalten garnicht an.

Also warum muss man sich an den LSE Fällen erst die Zähne ausbeissen damit die Beziehung einigermassen harmoniert...? Wäre mir zu anstrengend und aus meiner Erfahrung heraus hatte ich damit auch kurzfristig Erfolg, aber auf Dauer wirst du auch nicht immer deinen Frame halten könnne. Deshalb TE suche dir lieber eine HSE, oder mach eben so weiter, aber wenn dich solche Dinge aus dem Konzept bringen hast du noch einen weiten Weg vor dir.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden