TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juni 15, 2012 erstellt Hey PUAs,ich habe mich seit Kurzem mit PickUp beschäftigt, weil ich meinem Leben einfach keine Frauen sind und ich das gerne ändern würde. Gelesen habe ich nur Lob des Sexismus und die Mystery Method, die ich jedoch schnell verworfen habe, da mir das viel zu sehr ins kleinste Detail ging und ich mich mit sowas nich anfreunden konnte. Heute war ich 'ne Zeit lang in der Stadt und habe einfach mal auf offener Strasse meine ersten Gehversuche betrieben. Übrigens war ich in der Stadt NICHT gezielt um zu sargen, die meisten Mädchen sind mir einfach positiv aufgefallen, weshalb ich sie angesprochen habe. Also mindestens HB7, wenn man nur nach dem Äusseren geht.Der erste Approach:Ich bin einen kleinen Berg Richtung Altstadt rauf, sie ist mir an einer Ecke wartend aufgefallen, Alter ca. 18 (wie ich eben.)Ich: Hey, worauf wartest du?Sie: ....Ich: Ähm...hi?Sie: HI. *lächeln*Ich: Hast du dir jetzt 'ne Antwort überlegt? ;)Sie: Ja, ich warte auf meine Mama. (das hat dann die ersten Alarmglocken schrillen lassen ^^)Ich: Wie alt sind wir denn?Dann kam eben ein wenig Small Talk (sie ist übrigens 15, was meine Avancen schnell beendet hat) über ihre Schule bla. Sie war sehr kurzangebunden, was mich nich wirklich störte, versucht hab ich's ja. Ich bin dann einfach weiter gezogen.Der zweite Approach:Das war dann auf dem Weg Richtung Rathaus. Sie ist mir zunächst von hinten aufgefallen, was vor allem an ihrem Modegeschmack (v.a. der Hose) und ihrem wohlgeformten, gerade noch passendem Hinterteil lag. Ich bin dann einfach neben ihr gelaufen und habe sie angesprochen.Ich: Hi! Schöne Jeans.Sie: (Kopfhörer entfernen) Danke (von vorne sah sie übrigens genauso gut aus!)Ich: Wo hast du die her?Sie: [Name der Stadt]Ich: Und wie gefällt dir unser Sommerwetter? (unsere Stadt ist für geringe Temperaturen und Regen bekannt, wie eben heute auch.)Sie: Scheisse. (hey, wenigstens mal 'ne zweisilbige Antwort xD)Ich erspare euch die restlichen Details, sie war wortkarg und ich hatte keinen Nerv mehr. Rückblickend hätte ich wohl etwas mehr Persistence zeigen müssen, vllt sogar Negs. Aber daran habe ich im Field nich gedacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Ausserdem war es auf offener Strasse und im Gehen, vielleicht war sie tatsächlich genervt oder auf dem Weg irgendwohin.Der dritte und letzte Approach: (in der Zwischenzeit hatte ich ein paar Freunden getroffen, daher sehr guter State)Auf dem Weg zum Bus fallen mir zwei HBs mit langen und braungebrannten Beinen in Röcken auf, was man in unseren klimatischen Gefilden nich oft sieht. Es war mein erstes 2er-Set, dementsprechend nervös war ich auch. Als ich dann gesehen habe, wie eine ein Stück Project Art fotografiert hat, was man als Einwohner nur mit verachtenden Blicken straft, wusste ich schon was los war:Touristen. Perfekter Opener!Ich: Ihr kommt wohl nich von hier?HBLinks (ich stand neben ihnen): Ich schon, aber sie nicht.Ich Ok, woher kommst du denn?HBRechts: Spanien (Hä? lol)Ich: Hab ich mir gleich gedacht, als du ein Foto von **** gemacht hast ^^ (biegt ab in Richtung Bushaltestelle)Ich hab KEINE Ahnung, warum ich aus dem Set nich mehr gemacht habe. Sie waren die mit Abstand kommunikativsten und auch sehr ansehnlich. Vielleicht ist mir der Gesprächsstoff ausgegangen, oder ich habe mich einfach unwohl gefühlt, da es ein 2er Set war. Naja, vorbei is vorbei...Okay, das Hauptproblem waren kurzangebundene Antworten, genervte HBs und eben noch ein unwohles Gefühl bei all den Approaches (bin das eben nich gewöhnt). Ich fühle mich gut, weil ich mich der Aufgabe gestellt habe und in den Gesprächen gelassen war, aber mit den Resultaten bin ich nich zufrieden. Ich kam mir einfach "anders" vor, als wär ich nich ich selbst, versteht ihr? Beim nächsten Mal versuche ich länger im Gespräch zu bleiben (was auf der Strasse aber auch schwer ist imo) und etwas humorvoller vorzugehen, weniger Fragen stellen. Gut fand ich meine Körpersprache, Ehrlichkeit (keine Bullshit Gametechniken, Peacocking etc; recht simples Verfahren) und die Entspanntheit.Was meint ihr? Irgendwelche offenstichtlichen Fehler, die ich verbessern muss? Oder einfach weiter approachen und der Entwicklung freien Lauf lassen....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hen Rider 430 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Jo, mach direct. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weltstadt 13 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Oder einfach weiter approachen und der Entwicklung freien Lauf lassen....?Hört sich doch gut an. Hast du gut gemacht. Hast ja selbst gemerkt, wie zufrieden du warst, dass du's überhaupt gemacht hast. Damit bist du schon weiter als 99% der Männer, denen du in der Zeit begegnet bist.Man spürt deinen Spaß und deine Neugierde auf mehr. Mach's doch einfach noch ein paar mal so.Du wirst wieder zufrieden sein und mit deiner Art und Einstellung wirst du automatisch unverkrampft bald auch "direkten Erfolg" haben. Hau rein, Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Hey, vielen Dank! Ich sollte heute noch mal in der Stadt unterwegs sein, das Wetter ist viel besser, also rechne ich mit mehr Mädchen.Ist das eigentlich kontraproduktiv HBs im Laufen anzusprechen, d.h. sollte ich mich an stationäre Orte a la Buchhandlung etc. halten? Wie gesagt, meistens haben sie Kopfhörer drin, sind gestresst und so weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelon 35 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Ich muss auch sagen, Hut ab. Das lief doch alles garnicht so schlecht. Wer weiß, was die alles in ihren kleinen Köpfchen hatten. Einfach weitermachen und ab und zu mal was neues ausprobieren um zu gucken, wies ankommt. Ist doch alles irgendwie nur ein Spiel. Eigentlich hast du mit der Überwindung der AA gut 80% des Weges geschafft. Mach weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Alles ist besser, als gar nichts zu machen. Threadstarter, Du hast wenigstens die Eier, rauszugehen und was zu machen. Dafür hast du meinen Respekt. Zum Verbessern: schau, Deine Opener lassen der Frau die Möglichkeit offen, kurz zu antworten. Insbesondere Statements wie "Hi, schöne Jeans" erfordern ja nicht mal eine Antwort. Mein Rat: versuche es mal mit den Klassikern wie "wer lügt mehr" - so bist Du automatisch in einem Gespräch drin. Später wirst Du eigene, Opener entwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet und danach gibts ein neues Thema mehr im Netz http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/wer-luegt-mehr-frauen-oder-maenner--_t226614s1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen