Wingmen in Krefeld/Mönchengladbach und Düsseldorf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich suche einen Wing, um uns gemeinsam in den Arsch zu treten. Leider muss ich feststellen, dass mir momentan in meinen täglichen Leben zu wenige hübsche Frauen begegnen, sodass ich wohl oder übel rausgehen muss mit dem Ziel nur Frauen anzusprechen.( Ach war das schön noch in Belgrad.... )Ich suche dafür einen Wing. Meine Vorstellung sieht so aus, dass wir uns in ein Cafe in der Innenstadt hinsetzen gemütlich, was trinken erzählen, und wenn eine Frau oder Frauen vorbeikommen, die mir oder dir gefällt, dann sprechen wir sie an.

Ich halte nicht so viel von Pick Up und Indirekt bla bla bla... ich bin eher natürlich und sage direkt, was ich möchte. Habe unter James Marshall und Sasha Daygame gelernt. Also falls du Tipps brauchst, kann ich gerne helfen oder dich bei Gruppen mit mehren Frauen unterstützen. Und im Gegenzug leistest du mir Gesellschaft, denn ich finde alleine mit dem Ziel nur anzusprechen raus zu gehen unnatürlich.

Also falls du keine Lust auf irgendwas auswendig gelerntes hast und deine Absichten zu verstecken, dann melde dich bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe grad deinen Post zur WIngsuche gelesen, find Deine EInstellung richtig das direkt der bessere Weg ist.

Wir könnten gern mal, so wie du beschrieben hast, uns treffen und die Frauen die wir sehen auf ne ehrliche und direkte Art ansprechen.

Ist es ok wenn ein Freund von mir mitkommt, wir dann zu dritt losziehen?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir auch zu dritt losziehen? :-)

Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr das noch macht oder machen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.