4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr bringt sexuelle Enthaltsamkeit euch was bei eurem Game oder wenn ihr eskalieren wollt? Ich hab gespürt, dass wenn ich lange enthaltsam bin, so bin ich geiler auf die Frau und fühle mich stärker, männlicher etc..wie siehts bei euch aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit sexueller Enthaltsamkeit ? Längere Zeit auf Sex oder auf Selbstbefriedigung verzichten ? Dieses Thema gibt es schon mehrfach und dazu gibt es unterschiedliche Auffassungen. Mir bringt es nix und ersteres kommt sowie so nicht in Frage.

Klar, man hat einen gewaltigen Druck in der Hose wenn man längere Zeit mal die Finger von seinem Ding lässt, aber das Verlangen hat man ja nicht nur in der Hose sondern auch im Kopf und das wird nicht weniger wenn man darauf verzichtet.

Wenn sich mein Verlangen steigert, dann immer wenn ich eine HB greifbar vor mir stehen hab, also spielt es für mich keine Rolle, wie lang meine vorherige Durststrecke war. Das Verlangen was eine HB bei mir provoziert ist wesentlich ausgeprägter als irgendein Druck in der Hose.

Also ich hab immer Bock drauf, auch gerade in diesem Moment. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink ein Bier und du hast den gleichen positiv-Effeckt für den Flirt, was dein Selbstbewusstsein angeht.

Enthaltsamkeit ist gut gegen Erektile-Dysfunktion - Aber auf Sex verzichten um besser zu flirten ist Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden