6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 0

4. 1

5. Es geht um ein hübsches Mädchen die mit mir studiert und bei mir in der Nähe wohnt. Sehe Sie jeden fast jeden 3ten Tag an der Haltestelle weil sie nicht so oft zu Vorlesungen geht. Meistens spreche Ich sie an und wir reden halt hauptsächlich über Uni-Sachen( weil sie nicht gleich denken soll dass ich was von ihr will...ist es die falsche Einstellung bei mir?) wenn wir im Bus sitzen( ca 15 min )und sie verhält sich eher zurückhaltend(schaut mich zB selten an und kaum in die Augen wenn sie mit mir redet)...dannach setzt sie sich meistens zu ihren Freundinnen hin... Wir haben nicht so viele Mädchen in der Vorlesung sitzen weil ich ein Ingenieurfach studiere usw.

6. Ich würde sie gerne irgendwann mal aufn Kaffee einladen aber hab wahrscheinlich noch nicht genug Attraction aufgebaut um sie darum fragen zu können.

Wie baut man Attraction in kurze Zeit auf ohne aufdringlich zu wirken? worüber kann ich mit ihr reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war die falsche Einstellung von dir ...

Wenn du sie geil findest und sie daten willst , dann hättest du es direkt sagen sollen. Du hast doch nichts zu verlieren. So ersparst du dir dieses ´´rumgegurke´´

und die Fronten sind geklärt ,ob nexten oder nicht.

Jetzt bist du schon in die Freundesschiene gerutscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde weder direkt sagen in deiner Situation angebracht, noch hab ich die Freundesschiene jemals irgendwo gesehen. Bring sie mal zu Lachen (oder sonst ner Emotion), wenn dir gar nichts einfaellt, kitzel sie!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde weder direkt sagen in deiner Situation angebracht, noch hab ich die Freundesschiene jemals irgendwo gesehen. Bring sie mal zu Lachen (oder sonst ner Emotion), wenn dir gar nichts einfaellt, kitzel sie!

1. Schon klar, dass es jetzt zu spät ist direkt zu sein...

2. Freundesschiene = Friendzone oder wie du es auch immer nennen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Du bist neu hier, hast Du Dich schon eingelesen? Das ist wichtig weil Du offenbar viele Grundlagen noch nicht kennst.

Du verhälst Dich ihr gegenüber wie ein schüchterner Bub, der obendrein noch nett sein will. So bekommst Du kein Mädchen.

Um ein Mädchen darauf Aufmerksam zu machen, dass Du ein attraktiver Junge bist, mit dem sie gerne Sex haben möchte musst Du die Werkszeuge des Verführers lernen (wenn Du es nicht von Natur aus schon kannst). Push&pull, c&f, Augenkontakt halten, Kino, Comfort aufbauen, eskalieren. Lies Dich dazu ein. Dann kommst Du weiter. Gut ist auch ihren Invest zu spiegeln. Wenn jemand Deine Fragen nur kurz und knapp beantwortet, sich weg dreht und offenbar kein Interesse an Dir hat, dann investierst Du auch weniger, gehst weg, unterhältst Dich mit jemandem anderen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre am besten mit dem Fahrrad zur Uni! Auf dem Fahrradweg kann man an Ampeln gut Frauen anquatschen und das ist gesund.

Ist gut, dass Du das hinkriegst im Bus mit ihr zu quatschen, aber Du machst das wahrscheinlich zu sehr so klettverschlussmäßig.

Suche Dir was raus, was bei Dir demnächst so los ist, sprich sie an, leite auf das Thema über und dann musste halt schon irgendwann mal was konkret vorschlagen. Mit einer Reaktion auf Deine Anfrage kannste dann mal weiterschauen und -denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden