Why should I make her day?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade im anderen Thread hatte ich unter anderem den Gedanken, der einen eigenen Faden wert ist:

Why should I make her day?

Warum sollte ich dafür sorgen, daß es einer Frau, die mich testet, mir von ihrem Freund erzählt, nicht zur Unterhaltung beiträgt, der man alles aus der Nase ziehen muß und die sich bewußt arrogant gibt, nachdem ich sie getroffen habe besser geht als vorher? Warum sollte ich sie nicht nach allen Regeln der Kunst verbal fertigmachen?

Nur durchdachte Antworten.

bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es dir jemanden verbal fertigzumachen?

Wenn dir ihre Art nicht gefällt "warum muss ich ihr alles aus der Nase ziehen"/"arrogant", dann brich den Kontakt einfach ab. Nur weil dir Ihre Art nicht gefällt, gehört es nicht sie deswegen fertigzumachen, du bist nicht Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warum solltest du? Warum stellst du dir diese Frage überhaupt?

Game doch nur die Frauen bei denen sich solche Fragen nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist nicht Gott.

Nun, wenn du dir da sicher bist, meine Tochter.

Ich bin mir da sicher und ich muss es wissen, schließlich bin ich der göttliche Herrscher des Universums und weiß genau, wer in meiner Filiale im Olymp für mich als leitender Angestellter arbeitet!

Wenn mir die Frau nichts gibt, warum soll ich noch groß Energie in sie investieren, indem ich sie fertig mache? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir die Frau nichts gibt, warum soll ich noch groß Energie in sie investieren, indem ich sie fertig mache? ;-)

Du investierst keine Energie, du holst dir die Energie zurück, mit der du in Vorleistung gegangen bist um sie anzusprechen und sie von dir zu überzeugen oder sie zum Investieren zu bringen(!) bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, wir Männer hier im Forum haben Frauen gern?! ;-)

Lieber Richart Bremer, es bringt absolut nichts, eine Frau fertig zu machen. Es schadet dir nur selbst. Man denkt möglicherweise, dass es einem Befriedigung verschaffen könnte, einer Frau ein paar harte Sprüche zu drücken, aber das Gegenteil ist der Fall. Umso länger du dich damit auseinandersetzt, umso weniger Zeit hast du, um Spaß zu haben.

Ich werde heute Mittag einen Beitrag zu "konstruktivem Feedback" schreiben. Hier für dich schon mal ein kleiner Vorgeschmack, denn falls du es nicht lassen kannst, Anderen deine Meinung aufzudrängen, dann mach es wenigstens mit Stil:

Wie man seinem Gegenüber ein richtiges und konstruktives Feedback gibt

Dazu gehören "Ich Botschaften" und keine "Du Botschaften". Vermieden werden Killerphrasen (immer, nie, ständig usw.) und Generalisierungen.

Die Regeln des Feedback gebens lauten:

- Erlaubnis einholen

- Ich Aussagen verwenden

- Positiv formulieren

- Konkrete Aussagen

- Zeitnah zum Geschehen

In deinem Beitrag ganz oben kommt schon mal eine Generalisierung vor: der man ALLES aus der Nase ziehen muss

Außerdem habe ich die Vermutung, du würdest ihr etwas in dieser Art sagen wollen: DU bist so bescheuert, DIR muss man IMMER ALLES aus der Nase ziehen und DU gibst dich doch bewusst IMMER so arrogant.

Wie wärs statt dessen mit: Ich hab ein Problem mit dir und würde dir gerne meine Meinung darlegen.

(Wenn du diesen Satz betrachtest, dann fühlt sie sich im Moment noch garnicht angegriffen, schließlich hast DU ja das Problem, dann kannst du weiter darauf aufbauen. Wie? Lese heute Mittag meinen Beitrag!)

Tu was du nicht lassen kannst :-)

LG Marcelinho

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Gedanken dahinter, aber in der Regel haben solche Mädels scharfe Freundinnen, die schon besseres Benehmen an den Tag legen. Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcelinho, hey, cool daß wir darüber gesprochen haben. Alles easy komm laß uns zusammen ein paar vegane Gerichte kochen. Und hey, Gewalt ist nie eine Lösung Mann nee Gewalt is schlecht is keine Lösung. Hast du meine Birkenstocksandalen gesehen, die sollten in der Nähe der Wollwindeln für den Peter sein.

Ich verstehe deinen Gedanken dahinter, aber in der Regel haben solche Mädels scharfe Freundinnen, die schon besseres Benehmen an den Tag legen.
Wie willst du bei solchen Frauen an die Freundinnen herankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Gawalt ist immer, muss immer und kann nur die schlechteste Lösung sein. Gut, dass wir da einer Meinung sind ;-).

Was die Birkenstocksandalen angehen, kann ich dir leider wenig Auskunft geben, ich trage meistens Sportschuhe.

Dein Kochangebot muss ich auf Grund deines ersten Eindrucks ablehnen.

An Hand deiner Kommentare würde ich dir z.B. folgendes Feedback geben:

(dadurch, dass du deine Meinung offen hier im Forum zur Diskussion stellst, gehe ich davon aus, dass du Feedback möchtest)

1. Was mir an dir gut gefällt ist:

- dass du die Fragen, die du dir selbst stellst, mit der Community besprechen willst

- dass du wahrscheinlich Humor besitzt, wenn du ihn richtig anwendest

2. Wovon ich mir noch mehr von dir wünschen würde ist...

- dass du lernst, freundlicher mit anderen Menschen umzugehen

- dass du dich nicht wegen Kleinigkeiten angegriffen fühlst

- dass du Kritik als Chance wahrnimmst

- dass du dich im Forum unter dem Stichwort "Inner Game" einliest

3. Was ich denke, was es dir momentan schwer macht ist...

- dass du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast

- dass du verbittert bist und die Schuld bei Anderen suchst

- dass du bei Frauen auf Grund deiner Art nicht gut ankommst

Du merkst sicher, dass einen dieses Feedback auch ganz schön hart treffen kann (brauchst jetzt nicht zugeben, passt schon). Meiner Meinung nach hat diese Variante wesentlich mehr Stil, als jemanden fertig zu machen. Wenn man jemanden fertig macht, dann kann diese person nichts damit anfangen, selbst wenn sie die "Kritik" ernst nehmen würde.

Diese Art von "ehrlichem Feedback" hält einem einen Spiegel vor und hat mir persönlich schon oft geholfen, neue Ansichten zu gewinnen und aus mir einen besseren Menschen zu machen.

Ein Zitat zum Schluss: Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Passt super dazu und ist aus nem ziemlich alten guten Buch ;-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Wer ficken will muss freundlich sein. Schön das dieses sinnfreie Thema seinen Platz im richtigen Teil des Forums gefunden hat.

Du investierst keine Energie, du holst dir die Energie zurück, mit der du in Vorleistung gegangen bist um sie anzusprechen und sie von dir zu überzeugen oder sie zum Investieren zu bringen(!)

... hört sich ein bischen nach einem kleinen Jungen an der es nötig hat andere fertig zu machen um sich selbst zu pushen. Denk mal drüber nach wo du dein Selbstvertrauen hernimmst.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... der man alles aus der Nase ziehen muß ...

Iiihh.... Is ja hässlich.

Einfache Entscheidung. Wenn das was du ihr "aus der Nase ziehst" zu gebrauchen ist, dann go on. Sonst NEXT!

Durch Beleidigen holst du keine Energie zurück, du killst höchstens deinen eigenen State und gehst frustriert heim. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Entscheidung. Wenn das was du ihr "aus der Nase ziehst" zu gebrauchen ist, dann go on. Sonst NEXT!

Ihre Popel müssen eine gewisse Mindestqualität haben? Wieso? Was willst du denn damit anstellen?

Gibt doch immer wieder abgefahrene Fetische, von denen man noch nicht gehört hat :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Popel müssen eine gewisse Mindestqualität haben? Wieso? Was willst du denn damit anstellen?

Gibt doch immer wieder abgefahrene Fetische, von denen man noch nicht gehört hat :-D

Japp, sie müssen eine Gewisse Mindestviskosität aufweisen und der Salzgehalt muss zwischen 0.5 und 1g / kg liegen, sonst kleben die den AMOGs nicht so schön in den Haaren. XD

Habs eben schon erlebt, dass die Dame scheisse drauf war und du ihr deshalb ein wenig länger Zeit geben musstest um sich zu öffnen, danach kam aber eine hochkarätige Unterhaltung dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden