Die Sache mit der nächsten Ebene

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gehst also raus und versuchst Methoden, die du gelesen hast-sei es in einem Forum oder in einem Buch oder auch auf einer DVD gesehen hast anzuwenden. Du bekommst es nicht hin. Und du kannst die Ursache dessen nicht erkennen. Du bemühst dich jahrelang und trotzdem scheint es nicht so zu sein, daß du jemals (wieder) in einer Beziehung sein wirst. Ich habe mir gerade den Abschnitt über Roofblasts durchgelesen. Da stehen all die tollen Sachen, die man machen kann, wenn man in einer Beziehung ist. Und du siehst, wie andere genau diese Roofblasts in deiner Umgebung auf ihre Freundinnen anwenden. Oder auch nur eine Beziehung nach der anderen haben.

Wenn du dir so viel Mühe gibst, objektiv betrachtet keine Fortschritte hast, wie verkraftest Du dann mental, daß andere Männer während du umsonst Frauen angesprochen hast und ihnen eine schöne Zeit verschafft hast regelmäßig Sex haben? Wie verkraftest du all die Paare ohne an dir und dem was du lernst und liest massiv zu zweifeln? Es geht hier nicht um ein paar Wochen, es geht hier um Jahre der Erfolglosigkeit.

Beachte: Ich frage nach dem Innergame, nicht nach dem Outergame.

bearbeitet von Richart Bremer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir liegt es nicht am Innergame.

Ich weiß ich komme nun auf deine Ignoreliste. Nur zu.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahre der Erfolglosigkeit hat keiner der ernsthaft an sich arbeitet. Deswegen ist der Thread auch sinnlos in diesem Forum. Closed.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.