LTR fragt mit welcher Frau ich den bsten Sex hatte !

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! :clapping:

Heute hat mich meine LTR (19 J.) (sind fast n Jahr zs und alles ist top) gefragt, mit welcher Frau ich den besten Sex hatte und sagte mir, nein drohte mir gar, dass ich ja die richtige Antwort sagen soll, was ich sogar versprechen sollte.

Ich sagte ihr, dass man sowas nicht fragen soll, wenn man evtl. nicht mit der Antwort klarkommen würde, aber sie wollte es dann erst recht wissen.

Also sagte ich, dass es mit meiner Ex war. Allerdings zog ich nach, dass er nur so gut war, weil es oft verbotene, dreckige Situationen waren und dass der Sex an sich mit meiner LTR jedoch am besten sei. Dies zog ich nach, weil ich den Schock in ihren Augen sah und merkte, dass sie darauf NULL klarkommt. Sie sagte danach zwar, dass sie mir nichts vorwirft, da sie die Wahrheit hören wollte, aber ich bezweifle, dass das das Richtige war..

Resultat: Sie ging ne Minute später ins Nebenzimmer und heulte. Gerade auf der Autofahrt nach Hause, sprachen wir kaum ein Wort. Dann haben wir uns zu Hause (Elternhaus) verabschiedet mit oberflächlichem Kuss.

Nun bin ich in meinem Elternhaus und sie fragt per sms, ob ich heute bei ihr schlafe (war vorher so abgemacht.

Soviel zur Situation. Wie würdet ihr nun weiterhin handeln und euch verhalten? Habe ich mit der Wahrheit was Falsches gesagt? Ich meine, sie wollte unbedingt (!) die Wahrheit hören..

Danke und Liebe Grüße

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie unbedingt(!) will, dass du von einer Brücke springst, machst du das dann auch?

Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie hören wollte, dass sie die Beste ist. Wenn du ihr die gewünschte Antwort nicht geben kannst, dann hättest du dabei bleiben müssen: Es geht sie nix an! - und auch dementsprechend handeln müssen und nicht dich am Ende gar für deine Antwort rechtfertigen (indem du noch irgendeinen BlaBla-Müll mit "sie ist ja eigentlich die Beste, aber ..." hinterherschmeißt).

Wenn sie mit deiner Stille nicht zufrieden gewesen wäre und keine Ruhe gegeben hätte, dann hättest du gehen sollen. Aber so sagst du erst, dass man sowas nicht fragt um dann doch deinen Frame einknicken zu lassen und ihr Rede und Antwort zu stehen.

Gut, jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen - lern daraus. Und solltest du dich dazu entschließen, heute zu ihr zu gehen, dann lass dich auf keine Diskussion ein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es schon gesagt wurde und dazu noch die Wahrheit ist, einfach dazu stehen!

Erst A sagen, dann aber sofort aus den Frame fallen, weil es ihr nicht passt macht die Situation nur noch schlimmer.

Edit: IC war schneller

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist genau meine Meinung! Wollte mich trotzdem mal vergewissern, ob es nicht doch daneben war von mir. Und nun? Wie weiterhin handeln? Problem ignorieren, falls das ewige Schweigen wieder losgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war daneben, aber es wurde nun gesagt. Jetzt rumheulen, rechtfertigen und den Frame verlieren macht die Situation nicht besser.

Die Chaotin sagt eigentlich alles zu weiteren Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist Dein fehlender Frame und dass Du immer wieder einknickst. Du hast Schiss, die Frau zu verlieren, wenn Du nicht springst. Lies das mal:

was jedoch, wenn sie trotzdem weiter nachhakt und ernstgemeint fragt wie es mit den dates so läuft etc? irgendwann kommt c&f auch nicht mehr gut, wenn die dame in einem ernsten state ist, man aber nur witzchen macht über die sie nicht lacht.
Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles cool. :spiteful:

Sie will dich heute bei sich haben, um dir den wirklich besten Sex zu bereiten.

Edit: Natürlich war die Aktion nicht gut gemacht, aber schwamm drüber, nächstes Mal weißte bescheid. Jedenfalls... (siehe oben ;) )

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage ob es daneben war: Versetz dich in ihre Position und stell dir vor, du hättet diese (sinnfreie) Frage gestellt und diese Antwort bekommen.

Meiner Meinung nach war deine Antwort nicht gerade taktvoll, dafür ehrlich ;)

Lass das Thema ruhen und greife es auf keinen Fall weiter auf. Sollte sie es weiter aufgreifen, musst du deutlich machen wie sinnlos diese Frage von ihr war.

Wenn sie wirklich verletzt ist und dir sehr viel an ihr liegt, mach ihr vielleicht nicht unbedingt beim nächsten Mal, aber in nächster Zeit ein Kompliment, ka wie geil es mit ihr war. Steigert vielleicht ihr Selbstbewusstsein in der Hinsicht ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Du hast Schiss, die Frau zu verlieren, wenn Du nicht springst

Nein, diese Frau ist sowas von verliebt in mich, das habe ich noch nie so erlebt. Die werde ich mit Sicherheit nicht verlieren, daher habe ich auch keine Angst diesbezügich. Ich war mir nur unsicher, ob sie die ehrluche Antwort verträgt oder ob sie sie extrem ins Loch fallen lässt und extrem verletzt. Das war der Hauptgrund, ich wollte sie nicht verletzen und habe falsch gepokert, indem ich dachte, ihr sei die Wahrheit wichtiger ;)

Naja nun weiß ich Bescheid. Danke!

Weitere Beiträge sind erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber in nächster Zeit ein Kompliment, ka wie geil es mit ihr war. Steigert vielleicht ihr Selbstbewusstsein in der Hinsicht ;D

Nö!! Warum soll ich Komplimente machen, die nicht ernst gemeint sind?

Womit hat sie sich sowas verdient?

Ich mache nur Komplimente, die ich ernst meine, denn sonst würde ich mich nur selbst belügen. Will ich das? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war seine Antwort nicht taktvoll? Sie fragt, sie fragt ein weiteres Mal und bekommt eine ehrliche Antwort. Außerdem weiß sie ja jetzt, dass sie ruhig ihre schmutzige Seite mit dir mehr ausleben kann.

Und was heißt schon, dass es mit dem einen besser war, als mit dem anderen. Das kann man pauschal sowieso nicht so sagen. Mit dem einen ist es vielleicht schmutziger, aber dafür mit dem anderen intensiver. Mit dem einen will man gemeinsam zum Höhepunkt, mit dem anderen will man nach seinem Höhepunkt nach Hause gehen. Guter Sex besteht aus so vielen Faktoren. Du hättest natürlich sagen können "
Mit meiner Ex war der Sex schmutziger, das hat mir gefallen, aber zu dir fühle ich mich mehr verbunden
" - aber wahrscheinlich wäre ihre Reaktion die selbe gewesen, wenn sie es darauf anlegt, sich in Konkurrenz zu setzen.

Eminenz hat doch mal geschrieben, dass er mit einem Mädchen folgendes gemacht hat. Er hat ihr gesagt, dass er etwas gutes und etwas schlechtes über sie sagen wird. Ergebnis? Sie hat nur das schlechte gehört und geweint. Ich denke das steckt in Frauen einfach drin bzw wird ihnen erst mit voranschreitendem Alter und Erfahrung ausgetrieben.

Wenn das Thema noch mal zur Sprache kommt, sag ihr, dass du sie nicht verletzten wolltest und ehrlich zu ihr sein wolltest. Dass du nochmal darüber nachgedacht hast und man den Sex gar nicht vergleichen könnte, weil du mit ihr den Sex mehr genießen kannst.

Und wenn du ihr noch das Gefühl geben willst, sie sei so toll, erzählst du ihr einfach, dass deine Ex nicht so toll blasen konnte wie sie oder dass ihre Vagina nach Fisch gerochen hat ;)

Ich finde, dass jeder sexuelle Bestätigung braucht. Für Männer ist es der weibliche Orgasmus, aber für Frauen? Männer kommen ja eigentlich immer. Also müssen wir uns in anderen Gebieten abheben und Bestätigung erfahren von unserem Partner, wenn wir es nochmal schwarz auf weiß haben wollen. Deshalb blasen wir ja auch noch und lassen uns auf morgendlichen Sex ein, bevor wir euch vollständig in unseren Bann gezogen haben :>

PS: Solltest du in die Lage kommen. Sag ihr nicht, dass sie zu viel auf den Hüften hat :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr neckisch das sie die Beste ist. Immer wieder überschwänglich und das du verrückt nach ihr bist + durchkitzeln. Und eskalliere voll durch.

Und danach sagst du ihr noch was du dir noch alles wünschen würdest womit sie sich unsterblich machen könnte....

Es gibt keien andere Wahl ausser noch: Ignorieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr neckisch das sie die Beste ist.

Warum sollte ich das? Wenns nicht stimmt?

Ich hab meine Ex mal gefragt wie ich küsse, ob ich der Beste gewesen wäre. Sie hat mir gesagt, nein, das warst du nicht!

Ich hab nicht rumgeheult. Habs akzeptiert und wollte besser werden. Es kommt auf den Intellekt des Menschen drauf an. Will er daraus lernen? Ist er kritikfähig?

Aber etwas zu sagen, was nicht stimmt, ist doch Schwachsinnig und bestätigt nur das, dass man versucht durch irgendwelche hergelogenen Komplimenten ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Anstatt ihr zu sagen, "nein, du bist nicht die Beste, trotzdem bist du verdammt geil im Bett." (Push & Pull).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das beste draus.

Überleg dir mal, was du am Sex verbessern könntest.

Was gefällt dir nicht so? Was würdest du gerne mal machen? Was willst du von ihr, das sie es für dich tun soll?

Antwort gefunden?

Gut.

Wenn sie das Thema von sich aus nochmal aufrollt, dann sagst du ihr das der Sex mit deiner Ex besser war, weil sie ab und zu dies und jenes gemacht hat, worauf ich total stehe.

Aber das will ich von dir nicht verlangen oder fordern. Ich meine, der Sex mit dir macht auch so riesen Spaß.

Jetzt rate mal, was sie machen wird.

Scheint mir jedenfalls die produktivste Lösung.

Aber vergiss nicht: Wenn sie zB. auf dir sitzt, deinen Schwanz im Arsch hat und sich wie ein Drehstuhl im Kreis dreht (Drehstuhl .. na kapiert? xD), dann grins dabei auch wie ein Hongikuchenpferd über beide Ohren, und zeige ihr wie geil du das findest. Belohne sie ruhig und schwupps hast du neuen Wind in eurem Sexleben.

Problem - Lösung

Fertig

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist schon gut was ist geil oder was ist das beste.

ich hatte mal ein auto - mein allererstes - ich weiß noch heute wie geil es war mit ihm zu fahren - dann gabs nen unfall und ich musste mir ein neuen kaufen. mensch war das pissig aber irgendwie wurds von mal zu mal besser - anders besser und anders geiler. und so ist es beim sex auch. wenn man aufgeschlossen ist, der frau gerne was zurückgibt, dann ist zwangsläufig der sex auch richtig schön geil. ob es etzt mal ne kuschelnummer oder ne harte fesseloutdoorrunde ist - es ist immer anders als früher aber man lernt es auch zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber in nächster Zeit ein Kompliment, ka wie geil es mit ihr war. Steigert vielleicht ihr Selbstbewusstsein in der Hinsicht ;D

Nö!! Warum soll ich Komplimente machen, die nicht ernst gemeint sind?

Womit hat sie sich sowas verdient?

Wieso war seine Antwort nicht taktvoll?

Natürlich kann man diese Alphaschiene immer und grundsätzlich konsequent fahren, ist aber von Empathie weit entfernt.

Vllt. hab ich es ja falsch gelesen, aber wenn der TE im Eingangspost beschreibt, dass die Beziehung bis dato "top" lief, kann man meiner persönlichen Meinung einen

Gang runter schalten.

Man kann sich ja vorstellen, dass das betreffende Mädchen beim nächsten Mal Sex im Kopf hat, dass der Sex mit der Ex besser, aufregender, spannender ect. war.

Und um das auf eine versöhnliche Art zu korrigieren, kann man Komplimente anwenden um diesen "Anker" wieder zu neutralisieren , ganz einfach.

Zum Thema Takt: Wenn man bsp. seinem besten Freund/ Freundin sagt, dass sie grottenhässlich ist, kann es auch ehrlich sein. Aber taktlos.

Sieh dazu deinen P.S Appell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du hast das Richtige getan. Lass dich jetzt nicht durch ihre Reaktion verunsichern. Du könntest ihr auch sagen warum du jetzt mit ihr zusammen bist und nicht mehr mit deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann sich ja vorstellen, dass das betreffende Mädchen beim nächsten Mal Sex im Kopf hat, dass der Sex mit der Ex besser, aufregender, spannender ect. war.

.

Konkurrenz schafft Qualität.

Und um das auf eine versöhnliche Art zu korrigieren, kann man Komplimente anwenden um diesen "Anker" wieder zu neutralisieren , ganz einfach

Klar, warum nicht. Da stimm ich dir zu. Aber sollte der Sex beschissen sein, warum Komplimente machen? Dann würd ich mich eher fragen, was ich bei dieser Person zu suchen hab. Beziehung besteht größtenteils vom Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, warum den TE alle fertig machen, weil er die Wahrheit sagte. Sie wollte die Wahrheit, jetzt hat sie sie. Das nächste Mal sollte Madame sich dann halt überlegen, ob sie sowas wirklich hören will.

Das Einzige, was du meiner Meinung nach nicht hättes machen sollen, war das Einknicken. Wie schon gesagt: Sie hat gefragt und wenn man die Antwort nicht hören will, sollte man halt auch nicht fragen.

Auch wenn jetzt Shittests kommen: Nicht einknicken. Sei ein Mann und steh zu deiner Meinung.

Oder probier halt mal sowas versautes mit deiner Freundin aus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böser Fehler Kollege. Natürlich hast du falsch reagiert aber aus Fehlern lernt man ja. Wenn du nicht mit C&F ablenken kannst (was in 90 % der Fälle hilft) lügst du bei solchen Fragen natürlich. Eins habe ich durch meine bisherigen Freundinnen gelernt. Es gibt Themen da wollen sie die Wahrheit hören. Sie schwören es dir dass sie wirklich die Wahrheit wissen wollen. Sie würden dafür nem armen Gockel den Kopf abbeißen um diesen Schwur zu besiegeln ...aber, in Wirklichkeit wollen sie das hören was sie nunmal hören wollen.

Meine Freundin neulich auch "auf einer Skala von 1-10, wie hübsch findest du mich?". Nach langem hin und her, sie wollte es unbedingt wissen, antwortete ich 8,5. Sie ist wirklich sehr hübsch. Gut, meine Perle hat nicht so am Rad gedreht wie deine. Aber die Enttäuschung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Nen Tag später sagte sie mir sogar wörtlich "Bifi (ok, so hat sie mich nich genannt)...wenn dich eine Frau sowas fragt, gehe nie unter 9". Sie war nicht wirklich gekränkt aber manchmal hält sie es mir heute noch vor. Wobei ich das wiederum gut mit C&F kontern kann.

In manchen Situationen gilt einfach Wahrheit <> Wahrheit. Und jeder der was anderes behauptet lügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"War es für dich genau so schön, wie für mich?"

"Hab mich schon besser amüsiert..."

"Das war total schön!"

"Joa, wenn du dich nächstes Mal ebenfalls bewegst, könnte es sogar regelrecht aufregend werden!"

"Boah.. man war das geil!! Wie oft bist du gekommen? Drei? Vier mal?"

"Ich hab´s ertragen, bis du gekommen bist - zählt das?"

"Gefällt dir das?!"

"Nein, du bewegst dich wie ein halbseitig gelähmter Karnickelbock! Und was soll dieses bescheuerte Gerühre??"

Und jetzt alle mal melden, die noch nie im Kontext Sex schlicht gelogen haben,...

Wenn mich jemand fragt, ob ich je besseren Sex hatte als mit ihm/ihr - egal wie formuliert - dann will derjenige imho nicht die Wahrheit wissen, sondern entweder "Nein" hören oder gar keine Antwort. Egal wie er/sie fragt und egal wie oft er/sie fragt.

In meinen Augen war das ein simpler Test und der TE ist mit Pauken und Trompeten durchgerasselt. Er hat nicht nur nicht gut geantwortet, er hat die denkbar schlechteste Antwort gegeben, die einem hat einfallen können.

Hätte sie eine neue Jeans angehabt und gefragt, ob die sie dick erscheinen lässt, was hättest du dann gesagt, TE?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"auf einer Skala von 1-10, wie hübsch findest du mich?".

Da würde ich ihr aber nicht zu sehr in den A*** kriechen, da sie sonst denkt, durch ihr Aussehen hat sie dich wieder ein tick mehr an sich gehalten, oder?

Also meine Freundin schreibt mir nun schon zum wiederholten Male, dass sie mich gerne bei sich hätte gerade, daher wird der Abend schon gut verlaufen. Naja, war ja nun auch nicht so, dass meine Attraction vorher schlecht war, deswegen konnte so ne verpatzte Sache nicht viel versauen, aber daraus gelernt, habe ich trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.